Werbung bei AndroidPIT immer Frecher!

• Antworten:713
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

16.06.2013 17:36:43 via Website

©h®is
Stefan K.
Marcel L.
bin aber froh, dass das nicht gewollt, sondern aus Versehen war.

Ich verdiene auch aus versehen bei meine Firma mein Geld (Werbung schalten=Geld verdienen). Come on, ernsthaft jetzt?
?
verstehe ich nicht..

So schwer ist das doch nicht. Aus Versehen Geld verdienen? Ernsthaft jetzt!

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

• Forum-Beiträge: 673

16.06.2013 18:02:12 via Website

wie kann man ausversehen geld verdienen???

MFG/Regards My1

• Forum-Beiträge: 2.256

16.06.2013 18:04:07 via Website

hi,
ich hab jetzt auch mal nachgesehen bei mir ist gar keine Werbung weil ich noscript bei firefox drinn hab, hab mal alle scripts erlaubt, ist schon nen großes Fenster aber was solls
lg Jonas

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

• Forum-Beiträge: 11.651

16.06.2013 18:58:11 via Website

Sach mal.....da hatt ich mich auf diese tollle werbung gefreut und extra den rechner angeworfen.....und dann kommt die gar nicht^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 2.658

16.06.2013 19:01:24 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Sach mal.....da hatt ich mich auf diese tollle werbung gefreut und extra den rechner angeworfen.....und dann kommt die gar nicht^^
:grin:

For every action, there is an equal and opposite reaction.

16.06.2013 19:05:40 via Website

Ich dachte die wäre bis 23.6 gebuchtB) naja egal kein verlust :ph34r:

• Forum-Beiträge: 3.486

16.06.2013 19:12:56 via Website

Ich sehe mittlerweile auch keine mehr...

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

16.06.2013 19:34:51 via Website

ich hatte heute früh noch bekommen, die kommt ja zum glück nur 1x am Tag...

MFG/Regards My1

16.06.2013 19:35:49 via Website

Ich bekomme zum glück gar keine werbung :grin:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

16.06.2013 19:46:30 via Website

Kommisch, bei Sony poppt es auch nicht auf :bashful:

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

• Forum-Beiträge: 1.618

16.06.2013 20:01:56 via Website

Hallo Sven,

also da dieses Problem ja scheinbar so unbedeutend ist, dass es nicht gefixt wird, sehe ich jedes Mal beim Einloggen diese Werbung:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/497911/Nutzerdaten-jedesmal-neu-eingeben#p1594021

Deswegen wird es täglich weniger mit AndroidPit, die anderen Foren/Blogs sind auch sehr gut ;-)

Gruß

Hans

Wichtig: unsere AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 107

17.06.2013 07:25:30 via App

Jeder muss irgendwie Geld verdienen! Hinter denn Blogs (zb techstage wo keine Werbung erscheint steht ja ein anderes Unternehmen (heise online) das den Blog mit finanziert. Androidpit steht so gesehen alleine da. Und irgendwo muss das Geld ja herkommen.
Mir fällt gerade ein das ich mal bei add block gelesen habe das nicht provokante Werbung gezeigt wird. Vielleicht wäre das ja ein Maßstab?

ROOT tut Gut

17.06.2013 07:40:00 via App

Dennis W.

Mir fällt gerade ein das ich mal bei add block gelesen habe das nicht provokante Werbung gezeigt wird. Vielleicht wäre das ja ein Maßstab?
Das is bereits bei adblockplus geplant, davon dass es schon umgesetzt ist hab ich bix gelesen... Angeblich sollen da seiten, wenn sie versprechen nix agressives (zb animierte Werbung) zu verwenden gehen die in ne Whitelist...

MFG/Regards My1

17.06.2013 08:14:02 via App

@ Dennis W.

Klar, es ist ja auch legitim mit Werbung Geld zu verdienen. Aber da meine Zugangsdaten plötzlich nicht mehr im Firefox gespeichert werden, bekomme ich diese laute monströse Werbung jedes mal ins Gesicht geknallt wenn ich die AP Seite aufrufe.

Und da kann es einem echt vergehen.

Gruß

Hans

17.06.2013 08:15:05 via App

Hab jetzt grad auf dem nexus das vergnügen gehabt diese "schöne" Werbung zu hören.

• Forum-Beiträge: 7.737

17.06.2013 09:15:05 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
Hab jetzt grad auf dem nexus das vergnügen gehabt diese "schöne" Werbung zu hören.

Ich wollte jetzt, statt immer wegzuklicken, es auch mal in der Kasse klingeln lassen und die Werbung angucken....nix ist!
"Error loading stream...." - funktioniert nicht über unseren Firmen-Proxy :kid:

Weg damit.... :wink:

if all else fails, read the instructions.

17.06.2013 09:23:25 via Website

Das is natürlich schade :smug:

17.06.2013 09:51:39 via Website

Ich muss auch sagen dass diese Werbung sehr unkreativ ist. Da gibt es überall so viele teure Marketingmenschen und man bekommt immer den selben Werbebrei vorgesetzt.

Ich würde das ganz anders machen.

Beim ersten Aufrufen der Seite sollte eine Art "Informations-PopUp" aufgehen. Mit ähnlichem Text:

Hallo (Username), wusstest Du schon dass Du mit dem neuen Sony "XYZ" auch unter Wasser tolle Bilder machen kannst?

Mehr erfahren->link zur Infoseite

Vielleicht später-> PopUp schliessen

Und jeden Tag dann eben ein anderes besonderes Merkmal der beworbenen Geräte (Bildsensor, Akku, Display, Speicher, Prozessor, .......). Da kann man doch schön was daraus machen.

Denn überlegt doch mal wer Eure Seite besucht.
Entweder Leute die noch kein Gerät haben und sich informieren wollen, oder Leute die ein Gerät besitzen und ein Problem haben (und dadurch vielleicht Lust auf was neues bekommen) oder die Heavy-User die sich sowieso gut auskennen, aber vielleicht das eine oder andere Merkmal noch nicht wussten und sich ggf. dadurch weiter informieren wollen.

Täglich den gleichen Spot vorgesetzt zu bekommen ist albern, das nimmt man nach dem 2. Mal nur noch als störend wahr. So geht es uns doch schon tagtäglich mit dem TV, Radio, Zeitschriften usw.

Seid doch mal kreativ und geht neue Wege!

Gruß

Hans