Meine Meinung zu AndroidPIT!

• Antworten:103
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

15.05.2013 01:41:35 via App

Finde AndroidPIT super!
Gibt's garnix zum meckern, außer am Design, was aber beim nächsten Update verändert wird ;)

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

• Forum-Beiträge: 208

15.05.2013 13:27:38 via Website

Max L.
Ich finde AndriodPIT super. Ich bin den ganzen Tag nebenbei auf der Seite. :)

Geht mir genau so. Schau täglich mehrfach vorbei, stelle Fragen und versuche andern zu helfen, soweit es mir gelingt ;)
Super Forum, weiter so!!

LG David

— geändert am 15.05.2013 13:28:25

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

• Forum-Beiträge: 54

01.06.2013 22:28:52 via Website

Die Freude an AndroidPIT ist ganz langsam immer weniger geworden, und jetzt fast bei NULL angekommen !

1. Der neueste FAUXPAS (Fehltritt) ist der Bericht von
Stephan Serowy, 29.5.2013, Thema : (update) Google Mail
Wenn das Journalismus sein soll, null kritisch, nur einfach ein Produkt bewerben und hoffen, dass die Gemeinde schön alles schluckt. Es wird mit keinem Wort erwähnt, dass dem lieben USER gleich das GOOGLE+ eingepflanzt/untergejubelt wird, und dass man dies auch kaum mehr downgraden kann...fiese Zwängerei, im Kampf um zukünftige Marktanteile in Sachen WERBUNG ( facebook paroli bieten wollen )

2. Hilfestellung von anscheinend erfahrenen USERN, jedenfalls mit dem "oberflächlichen Plauder-Fritze" von dem ich hier ein Hilfe erhofft hab' waren dermassen ungenau, oberflächlich und sogar falsch. Wenn am andern Ende nur "anklickgeile" Larry's sitzen, die sich mittels 5 zeilenhoher Signatur scheinrespekt verschaffen, zugleich damit noch bei den Suchmaschinen falsche Ergebnisse generieren, dann stimmt einiges nicht mehr. Ja ich mein die Kontrolle durch die ADMINS.

3. Aber was absolut dem Fass den Boden rausgeschlagen hat : Ein ADMIN namens Bastian S. am 18.11.2012, den ich via PN angeschrieben hab' (Inhalt: fehlleitende Signaturen ) hat mir ein PN-Text zurückgeschrieben, jedes zweite Wort war eine "höchst-niederträchtige Verhunzung" des eigentlichen Themas, hat sich angehört wie mit 2-Promille im Blut getippt, zudem kleine andeutungen von Fremdenhass ...ja ich bin Australier, am Schluss noch eine Aufforderung "wir lösen das via PN", 4 Stunden später war dann auch noch mein Account gelöscht, oder zumindest so gestört dass ich höchst verwirrt war, ergo umständliches wiedereinloggen, und somit frühere Beiträge aus dem Counter ...fast unglaublich was sich so ein ADMIN von AP erlauben darf, ist oben klar benannt mit BASTIAN S. Ich erspar' es diesem ADMIN, den Screenshoot seines "unsäglichen" Mails hier zu veröffentlichen.

4. Eine sonderbare Krankheit ist in Eurem Forum ausgebrochen, heisst "ZITIER-itis" ...ein darüber stehender Text wird gleich darunter voll zitiert. Noch besser drei- und vierfaches Zitieren ineinander, ...nur noch kopfwehträchtig !

...gute Besserung auf all' Euren Wegen ...wünscht Vetro
(Nur wer den Inhalt begreift ist wirklich lernfähig !)

____________________________________________________________________________________________
Edit. 23. Jan. 2014: ...zur Stellungnahme von Maestre C. vom 2.6.2013/18.03h
@ Maestre C.: Mit Deiner Taktik, meinen Beitrag in allen möglichen Varianten über- und untertreiben und gegenargumentieren/zerhacken/verfälschen und Deine Überzeugung darüberzustülpen, alles um meinen Beitrag als unglaubhaft hinzustellen, geschweige den wütigen roten Warndreicken und dem freundlichen "troll dich" am Schluss, (sollte wohl eher heissen, roll' dich weg, mach' dich aus dem Staub, hau' abb )
hast Du leider den Grundinhalt (meine Meinung zu AP) eplizit nicht verstanden.
Eine Richtigstellung mit Screenshoots jener Mails ist mir eindeutig zu müssig. (zum Glück für Bastian S.)

Auf eine solch' wuterfüllte "own leg thumper"-Antwort überkommt mich nur noch Angst vor dem Machtgehabe dieses ADMIN's (Maestre Callahan) !
Grüsse, ich roll' mich........................................Vetro (nicht Vitro)
( und mit den 7 Negativ-Voten ist der Fall wohl "abpolarisiert" ! )

— geändert am 13.03.2014 23:55:22

• Forum-Beiträge: 11.651

01.06.2013 22:40:38 via App

Das war mal ne klare Ansage :grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 2.256

01.06.2013 22:49:03 via App

SIEVERT? haben wir nen neuen admin ?

gute Ansage!

— geändert am 01.06.2013 22:49:22

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

• Forum-Beiträge: 28.349

02.06.2013 08:21:21 via App

ja, eine klare Ansage......

nur WAS und WARUM wurde vom Mod. geändert?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

02.06.2013 08:34:42 via App

Also das da Sachen kommentarlos geändert werden is schon ne harte Nummer :vader:

• Forum-Beiträge: 24.201

02.06.2013 08:36:21 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Also das da Sachen kommentarlos geändert werden is schon ne harte Nummer :vader:

siehe post von jonas..
der name wurde gekürzt..

wobei natürlich das was was und warum schon genannt werden sollte/müsste..

— geändert am 02.06.2013 08:37:42

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

02.06.2013 08:40:39 via App

Habs auch grad entdeckt.....trotzdem ne kurze anmerkung sollte schon drin sein.

Aber Bastian ist einer der Admins wo es nix zu meckern gibt.......zumindest habe ich noch nie was zu beklagen gehabt.

• Forum-Beiträge: 4.290

02.06.2013 10:18:03 via Website

Guten morgen zusammen :),

@ Vetro Scali :

zu punkt 1 : Das ist deine Persönliche Meinung, das ist dein gutes Recht, niemand kann deine Meinung runter Spielen oder in Frage stellen.

zu Punkt 2 : Wie " Herr S." schon damals in seiner PN an dich bemerkt hat, die meisten der User machen das aus Spaß am Hobby Android, und die wenigsten sind in der Form "Fach-leute" im Beruflichen Sinne, was nicht bedeutet das sie nicht mittlerweile ein gehöriges "Fachwissen" sich erarbeitet haben. Das für dich keinerelei Hilfreiche Antworten zum lösen deines Problems in deinem Thread aufgetaucht sind, ist sicherlich Schade, aber sei dir sicher, die meisten User antworten nach bestem Wissen und Gewissen. Nur haben wir da sehr wenig Einfluss drauf, nur in extremen Fällen wo ganz klar ist das jemand in die "irre" geführt wird, eventuell etwas postet das dem Fragesteller eher schaden als nutzen würde, wäre ein Eingreifen sinnvoll.
Was du aber in deinem Post etwas weiter oben beschreibst, ist ein allgemeines verunglimpfen der User hier im Forum, und das ist etwas , was "Dem Fass den Boden" ausschlägt:what: Die Daumen runter unter deinem Beitrag bekräftigen meine Sicht der Dinge.

zu Punkt 3: Niemand hat dich gelöscht:what: , sonst wärst du kaum noch da...diesen Account gibt es seit 23.02.2012 19:47:12 , deine Konversation mit "Herrn S." stammt vom 17.11.2012 23:28, das bedeutet du warst seit dem Zeitpunkt bereits 9 Monate Registriert, und bist es bis Dato immer noch. Was natürlich sein kann, ein anderer Account von dir ( Achtung : einer der nichts, aber auch gar nichts mit dem Problem hier) zu tun hat, wurde gelöscht.. Da laut unseren Foren-Regeln nur ein Account erlaubt ist.

Jetzt aber zu behaupten, es wurde dein Account gelöscht, um eventuell etwas "zu vertuschen" etc. Ist der"Oberhammer ":what:" Und eins mal ganz deutlich : "Herrn S." Rassistisches Gedanken gut unterstellen ist ein "FAUX PAS" sondergleichen, das ist in überhaupt keinster Weise zu tolerieren..im übrigen hast DU "Herrn S." in deiner PN schon eben dieses vorgeworfen, ein Zitat aus seiner Antwort an dich : "Auf deine anderen Aussagen mir gegenüber möchte ich an dieser Stelle mal nicht eingehen, denn das führt zu nichts" desweiteren ein Zitat von "Herrn S." : "Des weiteren wäre ich sehr vorsichtig damit, einen anderen User regelrecht als rassistisch hinzustellen." Nicht er, sondern DU hast dieses Thema aufgegriffen und augenscheinlich durcheinander gebracht ! dazu wird sich Bastian aber noch selber äussern.

Bastian S. ist einer der freundlichsten und Weltoffensten Menschen die ich persönlich kenne, wenn es nur mehr davon geben würde, wäre die Welt um vielfaches Besser :what:

Was bleibt von deinen Vorwürfen? Stephan schreibt einen Artikel der dir nicht gefällt...Wow..da kann man schon mal ein Fass aufmachen:bored: ..Nur dieses Fass hat nun keinen Boden mehr, ob es das wirklich ist was du wolltest? We will see :blink:

Warum ich das öffentlich schreibe? Nun , ihr sollt ruhig mal wissen mit was für "an den haaren herbeigezogenen Sachen" das Team sich herumschlagen muss...Und Vitro Scali..meine ganz persönliche Meinung: "Troll Dich" :what:

p.s. : Es was eine Ansage, aber eine mit gegen null aussagekraft:D

mit freundlichen Grüßen Maestre
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

02.06.2013 10:28:14 via App

Da ich mit der app on bin, kann ich Maestre leider kein +1 verpassen grad, aber für diesen sehr informativen text, würde es sowieso +1000000 geben.

Bastian war mir persönlich gegenüber immer sehr nett, witzig und vorallem professionell. Ich kann und will mir garnicht vorstellen, mit was sich das AP-Team täglich rum ärgern darf/muss..... Ich könnte irgendwann nicht mehr sachlich bleiben.

Jemandem fremdenhass vorzuwerfen ist aber sowieso das allerletzte und zeigt sehr gut, um was für eine art mensch es sich beim "vorwerfenden" handelt.

— geändert am 02.06.2013 10:28:44

02.06.2013 10:35:33 via App

Klare Ansage +1 dafür!

• Forum-Beiträge: 3.486

02.06.2013 12:46:49 via Website

Ich finde es sehr Nett von den Admins + Mods das sie Diesem Thread auflassen und somit auch beide Seiten öffentlich Kommunizieren können.

Und auch die Schnellen Statements sind Klasse, vielen dank!

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

• Forum-Beiträge: 1

02.06.2013 12:54:19 via Website

Hej,
Ich bin neu hier aus androidpit und es tut mir auch leid des ich hier einfach reinplatze ;)
aber irgendwie verstehe ich nicht wie ich hier einen eigenen Beitrag verfassen kann.
Danke schonmal : )
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

02.06.2013 12:56:47 via App

Sanad
Hej,
Ich bin neu hier aus androidpit und es tut mir auch leid des ich hier einfach reinplatze ;)
aber irgendwie verstehe ich nicht wie ich hier einen eigenen Beitrag verfassen kann.

Willkommen erstmal :grin:

Zu deiner frage -

Du gehst in das jeweillige forum bzw unterforum, drückst neuen thread erstellen und fertig. Noch eine aussagekräftige überschrift dazu und deine problem-beschreibung schreiben und schon hast einen thread erstellt

— geändert am 02.06.2013 12:57:38

• Forum-Beiträge: 3.584

02.06.2013 13:28:41 via Website

Sanad
Hej,

Hallo und herzlich willkommen bei uns, Sanad!

Vielleicht hilft dir unsere kleine Anleitung ja ein wenig weiter. :)

Gruß,
Marcus