Meine Meinung zu AndroidPIT!

  • Antworten:106
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.05.2013, 13:39:21 via Website

rauhrackl
Habe selbst vor ungefähr drei Tagen, Dein Denken über dieses Forum, hier zum Ausdruck gebracht. Im Vergleich zu Dir, brauchte ich aber nur 3 Sätze.
Setze noch ein Wort dazu - für's Forum: ,,Kindergarten".
Danke für Deinen Artikel, denn der zeigt, das es doch noch Normaldenkende Menschen gibt! MFG.

Warum musst du eine bisher sachlich geführte Diskussion wieder "runterziehen"? Kannst du nicht vernünftig argumentieren?
Bitte schön oberhalb der Gürtellinie bleiben und konstruktive Kritik äußern, davon haben wir am Ende alle etwas, danke.:wink:

Viele Punkte wurden schon eingehend zur Sprache gebracht, ich aber möchte im Moment nur auf die OffTopic-Problematik zu sprechen kommen.
User die sehr oft und in vielen Bereichen des Forums unterwegs sind, haben eine andere Art der Sicht, als User die sich oft nur in bestimmten Bereichen aufhalten, oder eher selten im Forum unterwegs sind.
Die Kritik, wir würden OT zu oft unterbinden, rührt meiner Meinung nach genau daher. Denn es fällt auf, dass diese Kritik hauptsächlich von unseren aktivsten Usern kommt. Aber genau weil ihr so oft Online seid und euch auch im gesamten Forum gut aufgehoben fühlt, bekommt ihr das Einschreiten von uns auch um so öfter mit.
Ich denke aber, dass wir da ein ganz gutes Maß gefunden haben. Wir schreiten schließlich nicht sofort bei einem Posting abseits des Themas ein, sondern nur wenn das Überhand nimmt und dann wird noch längst nicht geschlossen, sondern nur darauf hingewiesen bitte beim Thema zu bleiben.
Einen Thread schließen wir nur, wenn absolut nicht mehr "zu retten" ist.
Ich habe jetzt schon des öfteren hier in den Kommentaren gelesen, dass es in anderen Foren (oder Forum) wesentlich aggressiver in Sachen OT durchgegriffen wird, daher kann ich diesen Punkt der Kritik auch leider nicht so ganz nachvollziehen.:)

Schmirgelbrunft

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

07.05.2013, 13:47:28 via App

Freakyno1
rauhrackl
Habe selbst vor ungefähr drei Tagen, Dein Denken über dieses Forum, hier zum Ausdruck gebracht. Im Vergleich zu Dir, brauchte ich aber nur 3 Sätze.
Setze noch ein Wort dazu - für's Forum: ,,Kindergarten".
Danke für Deinen Artikel, denn der zeigt, das es doch noch Normaldenkende Menschen gibt! MFG.

Warum musst du eine bisher sachlich geführte Diskussion wieder "runterziehen"? Kannst du nicht vernünftig argumentieren?
Bitte schön oberhalb der Gürtellinie bleiben und konstruktive Kritik äußern, davon haben wir am Ende alle etwas, danke.:wink:


Sprichst mir aus der seele freaky

Freakyno1
Aber genau weil ihr so oft Online seid und euch auch im gesamten Forum gut aufgehoben fühlt, bekommt ihr das Einschreiten von uns auch um so öfter mit.

Ich sehe mich selbst als einen eher aktiven user und muss zugeben, das da durchaus was dran sein könnte. Wenn ich nur einmal in der woche hier wäre, dann würden mir OT Diskussionen wahrscheinlich kaum auffallen.

Andy N.

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.05.2013, 14:02:07 via App

Wie gesagt die vergleiche mit anderen foren kennen wir ja jetzt alle.

Ich selber bin ja viel und gerne hier unterwegs, und kann mich Freakyno (richtig geschrieben?)
eigentlich nur anschließen grade in unseren root unterforen haben wir jede Menge Freiheit......



Sicher gibt es hier und da mal Hinweise die nicht so ganz berechtigt sind, aber was is schon perfekt?

— geändert am 07.05.2013, 14:04:17

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

07.05.2013, 16:42:50 via Website

Freaky hat schon recht, "wir" aktiveren User sind eigentlich weit gestreut und ich denke genau deswegen bekommen es an fast jeder ecke mit..


Einen Thread schließen wir nur, wenn absolut nicht mehr "zu retten" ist.

da ist was wahres drann

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

08.05.2013, 20:30:45 via App

Vielleicht hat ja noch jemand Lust seine Meinung zu verkünden :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

09.05.2013, 09:24:04 via App

hab ich schon.. :lol:

nach wie vor: ein kleines bisschen mehr ot; natürlich immer im ermessen der mods.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Maestre C.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

09.05.2013, 11:30:51 via App

©h®is
hab ich schon.. :lol:

nach wie vor: ein kleines bisschen mehr ot; natürlich immer im ermessen der mods.. :)

Unterschreibe ich so.

Der thread ist eigentlich ziemlich gut, das ding is nur - sobald jemand seine meinung sagte, kann es sein, das er sich an der diskussion nicht mehr beteiligt.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

09.05.2013, 12:26:30 via App

-edit-

Eigentlich ist ja alles gut hier ;)

— geändert am 09.05.2013, 12:27:20

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

09.05.2013, 15:15:21 via App

Andreas Makalowski


Der thread ist eigentlich ziemlich gut, das ding is nur - sobald jemand seine meinung sagte, kann es sein, das er sich an der diskussion nicht mehr beteiligt.

Wenn man schon einmal seine Meinung kund getan hat, wird man sie auch nicht ändern.
Also ist es wenig sinnvoll sie nochmal zu schreiben.
Und ich für mich respektiere die Meinung anderer, auch wenn ich sie nicht teile.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

09.05.2013, 15:54:13 via Website

3po3
Andreas Makalowski


Der thread ist eigentlich ziemlich gut, das ding is nur - sobald jemand seine meinung sagte, kann es sein, das er sich an der diskussion nicht mehr beteiligt.

Wenn man schon einmal seine Meinung kund getan hat, wird man sie auch nicht ändern.
Also ist es wenig sinnvoll sie nochmal zu schreiben.
Und ich für mich respektiere die Meinung anderer, auch wenn ich sie nicht teile.
Das ist nicht wirklich richtig, meine Meinung ändert sich zum Beispiel teilweise im Sekundentakt... :D

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

09.05.2013, 16:04:23 via App

Aber wie oft sich wessen meinung ändert hat ja nicht wirklich was mit dem Thema zu tun :wink:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

09.05.2013, 16:07:10 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
Aber wie oft sich wessen meinung ändert hat ja nicht wirklich was mit dem Thema zu tun :wink:
Ja, aber zu dem letzten Post ;) Das sollte nur das Gegenteil darstellen :D

Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

13.05.2013, 17:02:25 via App

Ich finde es unglaublich , das Threads ohne Begründung oder Kommentar gelöscht werden.

— geändert am 13.05.2013, 17:02:32

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.05.2013, 17:09:16 via Website

Theo B
Ich finde es unglaublich , das Threads ohne Begründung oder Kommentar gelöscht werden.

Hallo Theo,

Threads werden nicht ohne Grund geschlossen. Ich vermute du meinst deinen Thread "Datenflats" der gerade von einem Moderator geschlossen wurde.
Dies hängt mit unserer Regel zusammen, das Threads ohne Aussagekräftigen Titel kommentarlos gelöscht werden. Bei Usern bis 10 Beiträgen drücken wir noch ein Auge zu und weisen sie darauf hin.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

13.05.2013, 17:11:22 via App

Datenflat ist kein Aussage kräftiger Titel ?!

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

13.05.2013, 17:14:02 via App

Ja ich suche ja einen provider !!

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.05.2013, 17:16:50 via Website

Theo B
Datenflat ist kein Aussage kräftiger Titel ?!

Nein, da es um alles mögliche gehen kann. Wir hatten schon Threads wo es um Probleme mit der Datenflat ging, da keine Verbindung hergestellt wurde. Dann noch Threads über Datenflats und welches Volumen eigentlich sinnvoll ist,....

Daher solltest du schon einen Titel wählen der dein Problem auch näher beschreibt. Wenn du noch Fragen hast, kannst du diese gern per PN an mich richten.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

13.05.2013, 17:18:30 via App

Okay... Dann Entschuldigung

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

13.05.2013, 17:31:48 via App

Hallo,

ich bin mit den Forum an sich immer noch zu Frieden, jedoch, gerade wenn man ein älteres Gerät besitzt, werden die threads kaum gelesen, geschweige denn bekommt man Hilfe (siehe Defy Forum).
Ohne unnötig zu pushen,bzw Neue threads anderswo zu erstellen, sieht man oft keinen anderen weg mehr, als ein anderes Forum zu suchen...
Eventuell wäre ein Reiter "Bisher unbeantwortet" im Forum sinnvoll?

Viele Grüße
Robin

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

14.05.2013, 22:19:55 via Website

also ich finde das man nicht darauf hingewiesen werden sollte das man pusht weil da wird einem ja schon fast schon unterstellt jemandem was aufzudrängen . wenn man mal nicht weiter weis und evtl versucht sich kurz hilfe zu erfragen ist das meiner sichtweise nach ok ( meine meinung)

natürlich wenn man 10 mal fragt bei dem der oder die gleichen ist ein hinweis dazu vollkommen in ordnung man sucht ja hilfe .:*)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.05.2013, 22:26:39 via App

Pushen ist halt ne unart. Vor allem wenn man mit einem Problem dann direkt mehrere threads vollspammt.



Die Leute die helfen können und wollen werden helfen und ich selber z.b beachte gepushte threads mit Absicht nicht weiter, und der ein oder andere hier wird das ähnlich machen weil es sich schlicht weg nicht gehört :smug:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Bastian SiewersSophia NeunAndy N.Marcus W

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

14.05.2013, 22:30:25 via Website

genau und wenn die hütte brennt wartet man bis die feuerwehr von alleine kommt .
das wird nicht mehr vorkommen .:grin:

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.05.2013, 22:55:28 via App

Richtig denn meist kommen wir (bin bei der Feuerwehr) auch ohne Anruf :P


Wie gesagt wir haben hier viele top leute und irgendwer schaut öfter mal grad in den HTC Foren vorbei :wink:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Bastian SiewersGelöschter AccountAndy N.Marcus W

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.05.2013, 22:57:32 via Website

Hallo Benny,

ich kann natürlich verstehen, dass jemand, der ein Problem hat, ein großes Interesse hat, dass sein Feuer so schnell wie möglich gelöscht wird. Aber stell dir doch mal vor, das würde hier jeder machen... in welchem Durcheinander würde das hier enden? Ein Thread, in dem ein Problem beschrieben wird, sollte doch reichen, um einen Feuerwehrmann zu erreichen, der den passenden Feuerlöscher dabei hat, oder?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Bastian SiewersMarcus W

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

14.05.2013, 22:58:19 via Website

ja muss man alles lernen als foren neuling :*):)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.05.2013, 00:02:27 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Richtig denn meist kommen wir (bin bei der Feuerwehr) auch ohne Anruf :P

Gott zu ehr, dem nächsten zu wehr :)

Kommen grad vom BMA Alarm.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

15.05.2013, 01:41:35 via App

Finde AndroidPIT super!
Gibt's garnix zum meckern, außer am Design, was aber beim nächsten Update verändert wird ;)

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Max L.
  • Forum-Beiträge: 65

15.05.2013, 11:10:59 via Website

Ich finde AndriodPIT super. Ich bin den ganzen Tag nebenbei auf der Seite. :)

Sophia Neun

David B.
  • Forum-Beiträge: 208

15.05.2013, 13:27:38 via Website

Max L.
Ich finde AndriodPIT super. Ich bin den ganzen Tag nebenbei auf der Seite. :)

Geht mir genau so. Schau täglich mehrfach vorbei, stelle Fragen und versuche andern zu helfen, soweit es mir gelingt ;)
Super Forum, weiter so!!

LG David

— geändert am 15.05.2013, 13:28:25

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

Vetro S.
  • Forum-Beiträge: 56

01.06.2013, 22:28:52 via Website

Die Freude an AndroidPIT ist ganz langsam immer weniger geworden, und jetzt fast bei NULL angekommen !

1. Der neueste FAUXPAS (Fehltritt) ist der Bericht von
Stephan Serowy, 29.5.2013, Thema : (update) Google Mail
Wenn das Journalismus sein soll, null kritisch, nur einfach ein Produkt bewerben und hoffen, dass die Gemeinde schön alles schluckt. Es wird mit keinem Wort erwähnt, dass dem lieben USER gleich das GOOGLE+ eingepflanzt/untergejubelt wird, und dass man dies auch kaum mehr downgraden kann...fiese Zwängerei, im Kampf um zukünftige Marktanteile in Sachen WERBUNG ( facebook paroli bieten wollen )

2. Hilfestellung von anscheinend erfahrenen USERN, jedenfalls mit dem "oberflächlichen Plauder-Fritze" von dem ich hier ein Hilfe erhofft hab' waren dermassen ungenau, oberflächlich und sogar falsch. Wenn am andern Ende nur "anklickgeile" Larry's sitzen, die sich mittels 5 zeilenhoher Signatur scheinrespekt verschaffen, zugleich damit noch bei den Suchmaschinen falsche Ergebnisse generieren, dann stimmt einiges nicht mehr. Ja ich mein die Kontrolle durch die ADMINS.

3. Aber was absolut dem Fass den Boden rausgeschlagen hat : Ein ADMIN namens Bastian S. am 18.11.2012, den ich via PN angeschrieben hab' (Inhalt: fehlleitende Signaturen ) hat mir ein PN-Text zurückgeschrieben, jedes zweite Wort war eine "höchst-niederträchtige Verhunzung" des eigentlichen Themas, hat sich angehört wie mit 2-Promille im Blut getippt, zudem kleine andeutungen von Fremdenhass ...ja ich bin Australier, am Schluss noch eine Aufforderung "wir lösen das via PN", 4 Stunden später war dann auch noch mein Account gelöscht, oder zumindest so gestört dass ich höchst verwirrt war, ergo umständliches wiedereinloggen, und somit frühere Beiträge aus dem Counter ...fast unglaublich was sich so ein ADMIN von AP erlauben darf, ist oben klar benannt mit BASTIAN S. Ich erspar' es diesem ADMIN, den Screenshoot seines "unsäglichen" Mails hier zu veröffentlichen.

4. Eine sonderbare Krankheit ist in Eurem Forum ausgebrochen, heisst "ZITIER-itis" ...ein darüber stehender Text wird gleich darunter voll zitiert. Noch besser drei- und vierfaches Zitieren ineinander, ...nur noch kopfwehträchtig !

...gute Besserung auf all' Euren Wegen ...wünscht Vetro
(Nur wer den Inhalt begreift ist wirklich lernfähig !)

____________________________________________________________________________________________
Edit. 23. Jan. 2014: ...zur Stellungnahme von Maestre C. vom 2.6.2013/18.03h
@ Maestre C.: Mit Deiner Taktik, meinen Beitrag in allen möglichen Varianten über- und untertreiben und gegenargumentieren/zerhacken/verfälschen und Deine Überzeugung darüberzustülpen, alles um meinen Beitrag als unglaubhaft hinzustellen, geschweige den wütigen roten Warndreicken und dem freundlichen "troll dich" am Schluss, (sollte wohl eher heissen, roll' dich weg, mach' dich aus dem Staub, hau' abb )
hast Du leider den Grundinhalt (meine Meinung zu AP) eplizit nicht verstanden.
Eine Richtigstellung mit Screenshoots jener Mails ist mir eindeutig zu müssig. (zum Glück für Bastian S.)

Auf eine solch' wuterfüllte "own leg thumper"-Antwort überkommt mich nur noch Angst vor dem Machtgehabe dieses ADMIN's (Maestre Callahan) !
Grüsse, ich roll' mich........................................Vetro (nicht Vitro)
( und mit den 7 Negativ-Voten ist der Fall wohl "abpolarisiert" ! )

— geändert am 13.03.2014, 23:55:22

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

01.06.2013, 22:40:38 via App

Das war mal ne klare Ansage :grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

01.06.2013, 22:49:03 via App

SIEVERT? haben wir nen neuen admin ?

gute Ansage!

— geändert am 01.06.2013, 22:49:22

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

02.06.2013, 08:21:21 via App

ja, eine klare Ansage......

nur WAS und WARUM wurde vom Mod. geändert?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

02.06.2013, 08:34:42 via App

Also das da Sachen kommentarlos geändert werden is schon ne harte Nummer :vader:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.06.2013, 08:35:11 via App

sorry, aber bastian ist einer der besten mods hier! :vader:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Sophia NeunMarcus W

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.06.2013, 08:36:21 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Also das da Sachen kommentarlos geändert werden is schon ne harte Nummer :vader:

siehe post von jonas..
der name wurde gekürzt..

wobei natürlich das was was und warum schon genannt werden sollte/müsste..

— geändert am 02.06.2013, 08:37:42

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

02.06.2013, 08:40:39 via App

Habs auch grad entdeckt.....trotzdem ne kurze anmerkung sollte schon drin sein.


Aber Bastian ist einer der Admins wo es nix zu meckern gibt.......zumindest habe ich noch nie was zu beklagen gehabt.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.06.2013, 10:18:03 via Website

Guten morgen zusammen :),

@ Vetro Scali :

zu punkt 1 : Das ist deine Persönliche Meinung, das ist dein gutes Recht, niemand kann deine Meinung runter Spielen oder in Frage stellen.

zu Punkt 2 : Wie " Herr S." schon damals in seiner PN an dich bemerkt hat, die meisten der User machen das aus Spaß am Hobby Android, und die wenigsten sind in der Form "Fach-leute" im Beruflichen Sinne, was nicht bedeutet das sie nicht mittlerweile ein gehöriges "Fachwissen" sich erarbeitet haben. Das für dich keinerelei Hilfreiche Antworten zum lösen deines Problems in deinem Thread aufgetaucht sind, ist sicherlich Schade, aber sei dir sicher, die meisten User antworten nach bestem Wissen und Gewissen. Nur haben wir da sehr wenig Einfluss drauf, nur in extremen Fällen wo ganz klar ist das jemand in die "irre" geführt wird, eventuell etwas postet das dem Fragesteller eher schaden als nutzen würde, wäre ein Eingreifen sinnvoll.
Was du aber in deinem Post etwas weiter oben beschreibst, ist ein allgemeines verunglimpfen der User hier im Forum, und das ist etwas , was "Dem Fass den Boden" ausschlägt:what: Die Daumen runter unter deinem Beitrag bekräftigen meine Sicht der Dinge.

zu Punkt 3: Niemand hat dich gelöscht:what: , sonst wärst du kaum noch da...diesen Account gibt es seit 23.02.2012 19:47:12 , deine Konversation mit "Herrn S." stammt vom 17.11.2012 23:28, das bedeutet du warst seit dem Zeitpunkt bereits 9 Monate Registriert, und bist es bis Dato immer noch. Was natürlich sein kann, ein anderer Account von dir ( Achtung : einer der nichts, aber auch gar nichts mit dem Problem hier) zu tun hat, wurde gelöscht.. Da laut unseren Foren-Regeln nur ein Account erlaubt ist.

Jetzt aber zu behaupten, es wurde dein Account gelöscht, um eventuell etwas "zu vertuschen" etc. Ist der"Oberhammer ":what:" Und eins mal ganz deutlich : "Herrn S." Rassistisches Gedanken gut unterstellen ist ein "FAUX PAS" sondergleichen, das ist in überhaupt keinster Weise zu tolerieren..im übrigen hast DU "Herrn S." in deiner PN schon eben dieses vorgeworfen, ein Zitat aus seiner Antwort an dich : "Auf deine anderen Aussagen mir gegenüber möchte ich an dieser Stelle mal nicht eingehen, denn das führt zu nichts" desweiteren ein Zitat von "Herrn S." : "Des weiteren wäre ich sehr vorsichtig damit, einen anderen User regelrecht als rassistisch hinzustellen." Nicht er, sondern DU hast dieses Thema aufgegriffen und augenscheinlich durcheinander gebracht ! dazu wird sich Bastian aber noch selber äussern.

Bastian S. ist einer der freundlichsten und Weltoffensten Menschen die ich persönlich kenne, wenn es nur mehr davon geben würde, wäre die Welt um vielfaches Besser :what:

Was bleibt von deinen Vorwürfen? Stephan schreibt einen Artikel der dir nicht gefällt...Wow..da kann man schon mal ein Fass aufmachen:bored: ..Nur dieses Fass hat nun keinen Boden mehr, ob es das wirklich ist was du wolltest? We will see :blink:

Warum ich das öffentlich schreibe? Nun , ihr sollt ruhig mal wissen mit was für "an den haaren herbeigezogenen Sachen" das Team sich herumschlagen muss...Und Vitro Scali..meine ganz persönliche Meinung: "Troll Dich" :what:

p.s. : Es was eine Ansage, aber eine mit gegen null aussagekraft:D

mit freundlichen Grüßen Maestre

Lars \m/Patrick G.Marcus WGelöschter AccountSandra G.AlainGelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

02.06.2013, 10:28:14 via App

Da ich mit der app on bin, kann ich Maestre leider kein +1 verpassen grad, aber für diesen sehr informativen text, würde es sowieso +1000000 geben.

Bastian war mir persönlich gegenüber immer sehr nett, witzig und vorallem professionell. Ich kann und will mir garnicht vorstellen, mit was sich das AP-Team täglich rum ärgern darf/muss..... Ich könnte irgendwann nicht mehr sachlich bleiben.

Jemandem fremdenhass vorzuwerfen ist aber sowieso das allerletzte und zeigt sehr gut, um was für eine art mensch es sich beim "vorwerfenden" handelt.

— geändert am 02.06.2013, 10:28:44

Maestre C.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.06.2013, 10:31:41 via App

moin,

+1
DAS ist eine ansage! :) :) :)

klasse Maestre! :lol:

100%ige Zustimmung!

und für deine persönliche Meinung nochmal +1 extra..

— geändert am 02.06.2013, 10:37:37

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

02.06.2013, 10:35:33 via App

Klare Ansage +1 dafür!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

02.06.2013, 12:46:49 via Website

Ich finde es sehr Nett von den Admins + Mods das sie Diesem Thread auflassen und somit auch beide Seiten öffentlich Kommunizieren können.

Und auch die Schnellen Statements sind Klasse, vielen dank!

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Marcus W

Sanad
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2013, 12:54:19 via Website

Hej,
Ich bin neu hier aus androidpit und es tut mir auch leid des ich hier einfach reinplatze ;)
aber irgendwie verstehe ich nicht wie ich hier einen eigenen Beitrag verfassen kann.
Danke schonmal : )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

02.06.2013, 12:56:47 via App

Sanad
Hej,
Ich bin neu hier aus androidpit und es tut mir auch leid des ich hier einfach reinplatze ;)
aber irgendwie verstehe ich nicht wie ich hier einen eigenen Beitrag verfassen kann.
Danke schonmal : )


Willkommen erstmal :grin:

Zu deiner frage -

Du gehst in das jeweillige forum bzw unterforum, drückst neuen thread erstellen und fertig. Noch eine aussagekräftige überschrift dazu und deine problem-beschreibung schreiben und schon hast einen thread erstellt

— geändert am 02.06.2013, 12:57:38

Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

02.06.2013, 13:28:41 via Website

Sanad
Hej,
Ich bin neu hier aus androidpit und es tut mir auch leid des ich hier einfach reinplatze ;)
aber irgendwie verstehe ich nicht wie ich hier einen eigenen Beitrag verfassen kann.
Danke schonmal : )

Hallo und herzlich willkommen bei uns, Sanad!

Vielleicht hilft dir unsere kleine Anleitung ja ein wenig weiter. :)

Gruß,
Marcus