Bewertung / Meinung zum Sony Xperia Z

  • Antworten:141
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

28.02.2013, 21:27:35 via Website

Guten Abend meine Lieben,

wie bereits schon einige Male gesagt, ich finde das Xperia Z toll!

Ich habe es noch seit knapp einer Woche und konnte etwas damit rumspielen und auch mit dem S3 vergleichen...

Display:
Es ist wirklich sehr klar, super scharf und es hat eine gute Farbintensive!

Kamera:
Am Tag macht die Kamera klasse Bilder, in hervorragender Qualität.
Bei Gegenlicht macht das Handy an den eh schon dunklen stellen noch eine dunklere Sättigung...
Hier ist das allerdings nur eine Einstellungssache, wo bei das ja die wenigsten am Handy machen - wollte ich das gesagt haben.
Schnelle Aufnahmen hinter einander sind möglich, allerdings um wirklich eine gute Qualität erhalten zu wollen, sollte man dein Fokus abwaren!!!
Ansonten ist bin sehr zu frieden mit der Kamera!!!
Für ein Handy - TOP!

Geschwindigkeit:
Das Handy reagiert schnell und flüssig beim umher switchen.
Wenn ich allerdings ins Album gehe und ein Foto im Vollbild ansehen möchte braucht es hier etwas bis es mir in voller Schärfe angezeigt wird.

Größe:
Wie schon einige wissen, habe ich auch das Samsung S3 - daher bin ich große Handy schon gewohnt.
Ja OPTISCH sieht das Sony XZ größer aus... aber in Realität ist das das fast gar nicht.
Es wirkt nur größer, da das Sony XZ scharfe Ecken hat.
Es ist knackig Kantig! Und das Samsung S3 abgerundet...
Hierzu werde ich euch noch ein Vergleichsfoto aber posten!

Aber ich habe nun natürlich privat das XZ und wenn ich nun das Samsung in die Hand nehme, find ich es zu klein ;P
Man gewöhnt sich einfach zuuu schnell an die Größe und sie ist für mich selbtverständlich!

Wasserdichte:
Das habe ich noch nicht geteste... habe auch etwas Angst!
Habe nun heute Sony mal eine Email geschrieben, bezüglich der Schadensübernahme und so!!!
Bin gespannt ob hier was raus kommt.
Ich meine Wasserspritzer hält jedes Handy aus - da brauche ich keine Werbung für machen!!!
Tolle Werbespots gibt es ja dazu:
Video Nr. 1
http://www.youtube.com/watch?v=RKY2fn6IIuY&feature=youtu.be
Video Nr. 2
http://www.youtube.com/watch?v=4SaRydpYAlA&feature=youtube_gdata_player
Video Nr. 3 - Das Sony direkt Video
http://www.youtube.com/watch?v=DlzjkUKzLfo

Anwendungen:
Kontaktfotos
Blöd ist! Wenn ich in meine Kontakte gehe und grade das Foto wählen möchte, klicke ich auf Album - allerdings hier komme ich auf alle Fotos DURCHEINANDER...
Mir werden einfach alle Bilder auf einmal angezeigt, nicht in meiner Ordnerstruktur.
Hier ist es sehr schwer dann ein Bild zu finden!
Toneinstellung / Klingelton
Klar kann man seine Musik als Klingelton oder Weckerklingelton verwenden, allerdings bis man es gefunden hat ist es sehr umständlich.
Zunächst klickt man auf die Musiknote oben Rechts (was noch EINFACH und OK ist), danach kommt aber Liste der Interpreten.
Hier sollte man also seine Infos bei den Musikdatein sauber halten!
Denn bei mir ist ein super durcheinander und ich habe Interpreten Names: Track :grin:
Also ist es hier wieder nicht so einfach das richtige Lied zu finden.
Sprechen
Toll ist natülich das Sprechen einer SMS...
Hier schreibt er ziemlich statt ECHT --> NICHT.
Entweder ich spreche sooo undeutlich, was ich nicht dachte, weil ich wie ein Mongo dann auch in super HOCHDEUTSCH Echt gesagt habe 8o
Ganz toll finde ich aber das Handy achtet auf die Groß- und Kleinschreibung. Würde es noch Punkt und Komme setzen wäre es perfekt :P.
Widgets
Ich habe noch nicht alle angeschaut, aber es gibt sehr schöne Widgets.
Schön man kann sie wie bei den GO Launcher die Widgets einfach größer und kleiner ziehen.


Es gibt noch so vieles...
.
.
.

Habt Ihr schon etwas zu sagen?
Wollt ihr noch was Wissen? Gerne teste ich es...


Meine Bilder kommen noch ^^
Schönen Abend jetzt noch!!!

Liebe Grüße,
Corinna

— geändert am 28.02.2013, 21:28:04

* Liebe Grüße, Co *

UbIxMarcel h.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

28.02.2013, 21:32:49 via App

wie sieht's mit der sony Oberfläche aus? Gut oder eher mässig?

Android hier, windows phone da, nein wie ist das doch wunderbar.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

28.02.2013, 23:16:16 via App

Klang und Lautstärke wären Interessant. Und natürlich die Haptik; welches Handy hast du (materiell) lieber in der Hand?

Keep cool :D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.03.2013, 00:19:06 via Website

Leonid MOTZ
wie sieht's mit der sony Oberfläche aus? Gut oder eher mässig?

Bisher war mir die Sony Oberfläche nicht wirklich geheuer, aber mit dem Sony XZ muss ich sagen, ist es die erste Oberfläche, bei der ich nicht dauernd den Drang habe, alles austauschen zu müssen. Auch diese Oberfläche ist mit unter völlig anders als Stock Android, aber nach gut einer Woche Nutzung gefällt sie mir erheblich besser als TouchWiz oder Sense 4+. Die Android Funktionen sind vorhanden, nur wurde eben das ein oder andere hinzugefügt. Das war vor allem bei Sense 4+ (und davor) nicht immer der Fall (vor allem der Dialer hat mich schon die ein oder anderen Nerven gekostet).
Das Einzige, das ich bisher ausgetauscht habe, ist der Launcher. Man gewöhnt sich dann doch viel zu schnell an die vielen Vorzüge der Custom Launcher und der App Drawer der Sony Oberfläche hat mir optisch nicht wirklich gefallen.

— geändert am 01.03.2013, 00:19:38

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

01.03.2013, 06:51:00 via Website

Marcel Huppauer
Klang und Lautstärke wären Interessant. Und natürlich die Haptik; welches Handy hast du (materiell) lieber in der Hand?

Material:
Habe schon lieber nun mein Sony in der Hand als das Samsung.
Das Material find ich genau richtig so.
Ich muss gestehen ich weiß gar nicht ob die Rückseite nun auch mit Glas ist oder nicht, hört sich an wie Plastik.
Aber es ist schön griffig nicht so ultra GLATT wie das S3.
Also für kleinere Hände wie meine viel viel besser!

Lautstärke
Musik nur so habe ich nun noch nicht gestestet.
Aber die SMS oder Anruflautstärke ist gut, genau Richtig wenn man es voll aufgedreht hat.

Klang
Es hat schöne Töne die sich super anhören und so auch der KLANG des Handy einfach angenehm ist.
Dann gibts wieder Ausschnitte von Musik oder so die dann zu mächtig werden auch für das Handy.
Mein SMS Klingelton ist ein solcher... da merkt man hört sich zum Schull bei voller Lautstärke blöd an.

* Liebe Grüße, Co *

UbIx

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

01.03.2013, 06:53:46 via Website

Leonid MOTZ
wie sieht's mit der sony Oberfläche aus? Gut oder eher mässig?

Ich finde es ansich sehr schön.
Die ICONS wie zB. "ALBUM" was ja von Sony rund gestaltet worden ist find ich nich sooo schön.
Aber das lässt sich verkraften ^^

Ich persönlich würde gerne noch die Menüstruktur etwas verändern können, hier gibt Sony viel vor.
Oder ich weiß einfach noch nicht woo es zu ändern geht :)

Ansonsten finde ich es sehr gelungen!

* Liebe Grüße, Co *

UbIx

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

01.03.2013, 07:20:01 via App

kannst du mal ein Bild der Kamera in voller Auflösung hochladen?

Keep cool :D

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

01.03.2013, 07:31:40 via Website

Mache ich gerne heute Nachmittag (nach Feierabend...).
Bei der Kamera kann man mehrere Pixel Einstellungen machen!

Um 16:9 Bilder zu erhalten macht das Handy nur Bilder von 2 - 9 MP
Wenn man die volle Schärfe von 12 MP möchte macht es leider nur noch 4:3 Bilder.

Gerne stell ich ein Vergleich dazu auch noch Dar.

PS: Wie kann ich hier Bilder aber hochladen in den THREAD?!?! -.-

— geändert am 01.03.2013, 07:38:43

* Liebe Grüße, Co *

UbIx

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

01.03.2013, 08:53:56 via App

Test...
Auch süß wie Android das Jelly Bean darstellt:

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.03.2013, 09:09:50 via App

Gerne :)

Es gibt beim posten oben so einen button, damit kannst du Bilder einfügen..

Ich weiß jetzt aber nicht, ob du die Bilder zu AndroidPIT hochladen kannst?

— geändert am 01.03.2013, 09:10:12

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Becks R
  • Forum-Beiträge: 90

01.03.2013, 09:55:16 via Website

Hab heute morgen das erste Mal mein XZ gewaschen^^
Bedienen kann man den Touchscreen natrülich dann nichtmehr wenn das Display geschlossen mit Wasser übedeckt ist, unter der Dusche sollte es dennoch mehr oder weniger gehen.

Leider hab ich nun irgendwie das Gefühl, dass das Phone Staub nun mehr anzieht 8o

— geändert am 01.03.2013, 09:55:52

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

01.03.2013, 10:02:48 via Website

Becks R
Hab heute morgen das erste Mal mein XZ gewaschen^^
Bedienen kann man den Touchscreen natrülich dann nichtmehr wenn das Display geschlossen mit Wasser übedeckt ist, unter der Dusche sollte es dennoch mehr oder weniger gehen.
Leider hab ich nun irgendwie das Gefühl, dass das Phone Staub nun mehr anzieht 8o

HAHA... Wirklich.
Ach wie cool.
Aber alles geht noch?

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

01.03.2013, 10:53:53 via App

Hallo meine Lieben,
was auch super Cool ist und super einfach...

Ist das neue Schreiben!!!
Seht her:


Einfach das Wunsch Wort auf den Tasten streichen... (Sollten scho die Buchstaben berührt werden!)
Und dann schreib er zu 98% das Wort richtig.

Unbekannte Wörter das Handy aber erst lernen lassen!!!
Lernen lassen:
Indem ihr es 1-2x eintippt und schon kennt das Xperia Z das Wort.

— geändert am 01.03.2013, 11:01:25

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Becks R
  • Forum-Beiträge: 90

01.03.2013, 11:56:27 via Website

ich fand das Keyboard von Sony nicht schlecht, aber bei einem 5" möchte ich einfach auch eine eigene Zahlenreihe und nicht extra lang drücken oder extra auf eine andere Ebene.
Somit wurde sie dann doch wieder ersetzt.

und es hat wenn ich "so" getippt hab immer ein "So" draus gemacht 8o



ja das XZ funktioniert immernoch genauso^^
Soll mit Root dann ja die möglichkeit geben den Power Button als Camera Shutter zu verwenden, dann kann man auch unter Wasser gut Fotos machen :wink:

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

01.03.2013, 15:03:35 via App

Ach ich finde es funktioniert sehr gut..

Also wenn man so, so schreibt wird es nicht groß... schreibe nur noch so :-)

— geändert am 01.03.2013, 15:04:58

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

01.03.2013, 15:55:09 via Website

War gestern bei MM, da habe ich es mir mal angeschaut ist nicht so mein Ding...
Das Design gefällt mir nicht, auch von der Sony Oberfläche.

Naja gut das die Geschmäcker anders sind!! :)


Lg Johnny

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

02.03.2013, 19:29:08 via App

Wohl war :-)

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

04.03.2013, 18:08:03 via Website

Hallo ihr Lieben

Wie ist bitte die Akustik beim telefonieren , der Empfang im UMTS Bereich , der ja bei vielen Geräten nicht grad so toll ist und ist der Lautsprecher so angebracht , daß man die eingehenden Signale auch gut hört wenn das Teil auf dem Bett oder Sofa liegt ?

Edit: Sorry , hab eben den Thread wegen der Sprachqualität gesehen .

Lg Helga

— geändert am 04.03.2013, 18:11:06

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

04.03.2013, 20:01:45 via Website

Guten Abend alle Zusammen,

heute habe ich meine Antwort von SONY bekommen bezüglich der Wasserdichte und der Garantie:
Guten Tag Frau C.,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.

Bei Feuchtigkeitsschäden wird die Garantie abgelehnt, das Gerät ist zwar Wasserdicht wir empfehlen Ihnen aber tortzdem Feuchtigkeit zu vermeiden. Da wir nicht feststellen können wie und unter welchen Umständen Feuchtigkeit eingedrungen ist, bieten wir keine Garnatiereparatur an.

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Rufen Sie uns unter 01805 34 20 20* an und halten Sie möglichst Ihre Bearbeitungsnummer bereit.
Wenn Sie uns eine E-Mail schicken möchten, senden Sie sie bitte an questions.de@support.sonymobile.com. Bitte nutzen Sie die "Antworten"-Funktion nur innerhalb von fünf Tagen und nur dann, wenn Sie unmittelbare Rückfragen zu dieser Antwort haben. Vielen Dank!

Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf www.sonymobile.com finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX XXXXXXXX
Sony Xperia Support Deutschland
Im Auftrag von Sony Mobile Communications:
Becker & Partner GmbH
Neuenhofstraße 110
D-52078 Aachen


Wie schon erwartet wird nix erstattet :)

Liebe Grüße,
Corinna


EDIT Admin: Bitte Namen von Supportmitarbeitern aus Datenschutzgründen unkenntlich machen!

— geändert am 03.06.2013, 09:48:05 durch Moderator

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

05.03.2013, 00:15:00 via App

Ja weil Sony am Ende ja nicht weiß ob alle Klappen zu waren oder du es direkt neben der Spüle geladen hast.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

05.03.2013, 01:33:40 via App

@Corinna, danke.

Letztendlich also, man KANN mit dem Handy allerhand machen, aber auf eigenes Risiko :(

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

05.03.2013, 06:38:01 via App

3po3
@Corinna, danke.

Letztendlich also, man KANN mit dem Handy allerhand machen, aber auf eigenes Risiko :(

Genau! kein Outdoor Handy..

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Becks R
  • Forum-Beiträge: 90

05.03.2013, 08:47:40 via Website

schliesst halt ne versicherung gegen wasserschäden ab, dann könnt ihr damit auch im wasser spielen :D

Helga
ist der Lautsprecher so angebracht , daß man die eingehenden Signale auch gut hört wenn das Teil auf dem Bett oder Sofa liegt ?
Lg Helga

der Lautsprecher ist an der Seite angebracht somit sollte egal ob auf bauch oder rücken er immer gut hörbar sein :wink:

— geändert am 05.03.2013, 08:50:48

Antworten
Matthias Hartmann
  • Forum-Beiträge: 35

05.03.2013, 09:07:04 via App

Mich hätte auch interessiert was Sony zu dem blassen Display sagt?!

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

05.03.2013, 13:38:09 via App

was meinst du mit blassen Display????

— geändert am 05.03.2013, 14:47:38

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

05.03.2013, 14:40:48 via App

Adrian
was meinst du mit blasen Display????
er schreibt blasses Display. ;-)

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

05.03.2013, 14:45:03 via App

stimmt hab mich verschrieben

Antworten
Becks R
  • Forum-Beiträge: 90

05.03.2013, 14:46:02 via Website

origiN85
Adrian
was meinst du mit blasen Display????
er schreibt blasses Display. ;-)

und was meint er mit blassen display? :wink:

kann meins nicht beanstanden^^

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

05.03.2013, 14:52:58 via App

ich auch nicht vielleicht hat er ja die (an lichtverhältnisse anpassen)option an

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

05.03.2013, 15:08:03 via Website

Becks R
der Lautsprecher ist an der Seite angebracht somit sollte egal ob auf bauch oder rücken er immer gut hörbar sein :wink:

Hallo Becks R

Danke :) Endlich mal ein Hersteller der den Lautsprecher vernünftig anbringt . Der Beitrag von Corinna macht mich aber nun unsicher ob ich mir das Z kaufe .

Lg Helga

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

05.03.2013, 16:17:49 via App

jedes Handy hat seine vor- und nachteile. es ist immer am besten, dass modell im laden mal zu testen und sich sein eigenes Urteil zu bilden.
ich warte auch drauf, dass es hier endlich mal ein laden verfügbar hat, möchte dann aber auch noch das s4 abwarten und testen und werde mich dann wohl für eins der beiden entscheiden (htc one ist schon aus dem rennen, mangels micro-sd-slot)

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

05.03.2013, 16:32:49 via App

also ich werde mein leider wieder verkaufen.es ist beinahe perfekt.leider ist der akku eine absolute katastrophe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

05.03.2013, 17:40:13 via Website

In der neuesten Ausgabe von Connect ist es mit Abstand an der ersten Stelle und der Akku wird mit 98 % bewertet . Zum Vergleich , das S3 hat 100 % .

— geändert am 05.03.2013, 17:46:20

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

05.03.2013, 18:50:44 via App

habe eine display on zeit von 1 stunde 27 minuten.helligkeit auf 30% und stamina modus an.bin von 100% auf 25% runter.

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

05.03.2013, 18:58:55 via App

ich komme immer auf ca 4 Stunden Display an. Dazu immer WLAN an, 30 min Musik hören und alles mögliche andere. Generell verbrauche ich mehr wenn ich auf Arbeit bin. Dort habe ich schlechteren Empfang. Und ich habe den Staminamodus immer aus weil ich nicht auf die Benachrichtigungsled verzichten will. Achja Display auf 100% und im automatischen Modus.

— geändert am 05.03.2013, 18:59:46

Antworten
Matthias Hartmann
  • Forum-Beiträge: 35

05.03.2013, 20:19:43 via App

Meinte auch Blickwinkel... Habe auch bei YouTube gesehen das anscheinend in Asien und Europa unterschiedliche Displays verbaut werden. In Asien ist das schwarz tief schwarz und der Balken oben und unten in Europa mehr grau.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

05.03.2013, 23:47:57 via App

Matthias Hartmann
Meinte auch Blickwinkel... Habe auch bei YouTube gesehen das anscheinend in Asien und Europa unterschiedliche Displays verbaut werden. In Asien ist das schwarz tief schwarz und der Balken oben und unten in Europa mehr grau.

Einfach die Automatik ausschalten.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

06.03.2013, 12:28:01 via Website

ich weiss nicht, was sich die Leute über diese "Blickwinkel-Geschichte" aufregen ... bei Notebooks oder TV könnt ichs ja noch verstehen. Aber wie guckt ihr denn auf Euer Handy? Also ich schaue zu 99,9% gerade drauf, da ist es mit doch latte, wenn es bei einem seitlichen Blick etwas blasser ist?

Spannender finde ich eher die sehr unterschiedlichen Meinungen zum Akku ... schlechte Produktions-Charge? Softwarefehler? defekter Akku?

Antworten
Becks R
  • Forum-Beiträge: 90

06.03.2013, 14:40:40 via Website

sowie ich das bei xda gelesen habe ist das grau bei den softwarebuttons eh vom theme, der bei den westlichen geräten eben grau ist und bei den japnern schwarz, was sich mit nem mod ändern lässt(so wie auch die größe der buttons)

Antworten
Steve Schneider
  • Forum-Beiträge: 15

07.03.2013, 15:25:29 via Website

Hallo zusammen......

Habe mir das XZ am 20.02. bestellt und es kam auch am 21.02. bei mir an..

1. Ausgepackt, Simkarte rein, SD Karte rein und angeschmissen..

Ich bin sehr begeistert von dem XZ, schnelle Bedienung 1A Display und edles Design

Was mich nur sehr störte war dass es so scharfkantig war.. was offensichtlich an der Schutzfolie lag denn die schloss direkt mit der Gummirung an der Seit ab. So wie viele behauptet haben man sehe die Folie nicht..... naja weiss nicht wer auf das Display achtet sieht sie meiner Meinung nach sofort zumindest habe ich die Filie abgezogen und war voll auf Zufrieden da es nun nicht mehr soooo scharfkantig war.....

Ansonsten kann ich jedem das XZ ans Herz legen und wärmstens empfehlen ...

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

07.03.2013, 22:05:07 via App

Info an Handy... Haha

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.03.2013, 22:14:59 via App

Wie bist denn an das popup gekommen?

Keep cool :D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.03.2013, 23:17:01 via App

Das Popup kommt bei mir mittlerweile auch jeden morgen, wenn ein ich das Ladegerät trenne, am Anfang ist es nicht erschienen. Komische Sache irgendwie :S

Antworten
Steve Schneider
  • Forum-Beiträge: 15

08.03.2013, 06:49:02 via App

Kommt seit dem update von Smar Connect

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

08.03.2013, 07:55:44 via App

Hallo meine Lieben,
sorry das es doch lange nun dauerte...

Anbei nun die Vergleichs-Bilder: Samsung S3 vs. Sony Xperia Z

Optisch wenn man Sie nebeneinander liegen hat, sieht das Samsung viel Handlicher, Kleiner und Smarter aus.
Die Helligkeit habe ich bei mir am Sony etwas gedimmt. Dann es ist auch schon sehr extrem wie das Samsung.
Also hier bitte nicht täuschen lassen ^^

Aber anders verglichen ist das gar nicht mehr sooo:

Wie man hier sieht, Ja es ist 0,3mm größer :blink:
Klar wuchtig sind die Ecken, das war uns allen aber schon bekannt.

Man gewöhnt sich an alles!
Und wie schon gesagt, ich finde es nun komisch ab und an wenn ich das Samsung in die Hand nehme... das fühlt sich aufeinmal ziemlich klein an *haha*

Habt Ihr noch fragen?!

Schönen sonnigen TAG noch :grin:
LG Co

— geändert am 08.03.2013, 08:08:54

* Liebe Grüße, Co *

UbIx

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

08.03.2013, 08:12:57 via Website

michi j.
also ich werde mein leider wieder verkaufen.es ist beinahe perfekt.leider ist der akku eine absolute katastrophe.

Also ich bin eig. sehr zufrieden!
Komme aber auch natürlich von dem schlechten AKKU vom Desire HD.
Das musste ich ja täglich laden und wenn ich etwas mehr machte, dann hatte ich schon Angst ob es überhaupt noch bis Abends hält.

Jetzt lade ich mein Handy mal alle 2 - 3 Tage. Also TOP!
Samsung ja ist da aber auch gut.

* Liebe Grüße, Co *

UbIx

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

08.03.2013, 08:37:58 via App

also ich lade meins jeden abend und im nachmittag auch wieder.bin seit 7.00 unterwegs,jetzt ist 8.37 unfmd ich habe noch 75% akku :(

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

08.03.2013, 08:59:36 via App

michi j.
also ich lade meins jeden abend und im nachmittag auch wieder.bin seit 7.00 unterwegs,jetzt ist 8.37 unfmd ich habe noch 75% akku :(

Echt. Mhmm... aber ich bin nun echt ziemlich viel am Handy.
Schreibe ja grade auch wieder davon!
Mein aktuell steht auf 48% ist aber noch von gestern der Stand!
Eig reicht mir das scho noch locker bis Abends... gehe machen noch zum Fitness hier nutze ich es auch um Musik zu hören.
Also wenn ich wenig mache reicht es 3 Tage... So ca. 1,5!

* Liebe Grüße, Co *

UbIx

Antworten