Bewertung / Meinung zum Sony Xperia Z

  • Antworten:141
FaMe
  • Forum-Beiträge: 11

08.03.2013, 13:42:15 via Website

Quasi bist du den ganzen Tag am SMS schreiben / Whatsapp usw. surfen und kommst damit 1,5 Tage hin ?

Wie viele Stunden ist dein Display denn an ? Und wie viel % macht der vom Gesamtverbrauch aus ? Ich glaube mein Akku hat nen schlag weg ;(

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

09.03.2013, 10:11:54 via App

FaMe
Quasi bist du den ganzen Tag am SMS schreiben / Whatsapp usw. surfen und kommst damit 1,5 Tage hin ?

Wie viele Stunden ist dein Display denn an ? Und wie viel % macht der vom Gesamtverbrauch aus ? Ich glaube mein Akku hat nen schlag weg ;(

Genau. Unter der Woche bin ich mehr im Internet als am WE.. daheim geh ich über den LT rein.
Kann man die % genau wo anschauen?!
Habe meine Helligkeit auch etwas runter gedreht... fand es sonst zu grell. falls das auch was aus Macht.
Aktuell hänge ich nun 92% Akku, schreibe aber nun gut ne Stunde und habe Updates über das W-LAN genascht.

* Liebe Grüße, Co *

UbIx

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

09.03.2013, 10:16:42 via App

Habe nun grade nochmal geschaut und sonst zeigt et mir immer noch eine Laufzeit von 1Tag...... an. Grade nur noch 18 Stunden bei nun 91% Akku.

* Liebe Grüße, Co *

UbIx

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

10.03.2013, 01:48:24 via App

Guten Abend, nun hatte mein Akku nur noch 2%... heute hatte es also nur ein Tag gehalten...

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

10.03.2013, 01:51:24 via App

Seht mal her...



Macke gefunden!!!!
Sollte nach der ersten Zeile noch etwas hinzufügen, allerdings hat er sie zweite Zeile dann nicht weiter runter gezogen!!!
Er schreibt einfach "überschreibt" / "hinter schreibt" das Wort.
Sehr komisch...

Wenn ich auf Enter drücke, wird es aber mit Lernziele angezeigt!!!
Kleiner Fehler ;-)

— geändert am 10.03.2013, 01:52:38

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
FaMe
  • Forum-Beiträge: 11

12.03.2013, 18:58:56 via Website

Ich hab meins heute eingeschickt ;) bekomme donnerstag nen neues mal sehen ob es dann besser wird ;)

vg FaMe

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.03.2013, 19:17:31 via Website

FaMe
Ich hab meins heute eingeschickt ;) bekomme donnerstag nen neues mal sehen ob es dann besser wird ;)

vg FaMe

Na dann hoffen wir mal das es nun wie gewollt durch hält und sind auf deinen Bericht gespannt

Keep cool :D

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

13.03.2013, 06:17:48 via Website

FaMe
Ich hab meins heute eingeschickt ;) bekomme donnerstag nen neues mal sehen ob es dann besser wird ;)

vg FaMe

Ja viel Glück

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

15.03.2013, 09:07:41 via Website

Ist ein.....

Dual Shot / Dual Recording
Die Kamera steht an erster Stelle. Front- und Rückkamera lassen sich gleichzeitig nutzen. Das Foto zeigt dann nicht nur das Motiv, sondern auch mich, wenn ich auf den Auslöser drücke. Eine tolle Funktion, die Bildern und Videos eine vorher nicht gekannte Tiefe gibt und sie mit ganz neuen Inhalten anreichert. Auch bei Videochats kann man die Doppel-Kamera nutzen, etwa um dem Gesprächspartner bestimmte Dinge zu zeigen, ohne dass das Gesicht aus der Aufnahme verschwindet.


wie bei dem Samsung, auch beim XZ möglich?
Weiß hier jemand schon was... gibts dafür ein APP?

Das ein Gimmick das mir mal wieder gefällt :P

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

15.03.2013, 10:42:21 via App

ich weiß ja nicht ob das so eine tolle Funktion ist ich möchte nicht das wenn ich ein Foto machen gleichzeitig ein Foto von mir gemacht wird und wieso auch das ist totaler Schwachsinn wenn ich ein Foto von mir machen will dann mach ich das ordentlich und nicht nebenbei während ich mich grade darauf konzentrieren ein anderes Foto zu schießen und das selbe gilt auch für den video chat wenn ich jemanden etwas zeige dann ist mein Gesicht doch sowieso aus dem Bild wenn ich mit der Kamera etwas hin und her schwenken dann mach das doch kein Unterschied ob die Person mit der ich grade chate mich in diesem Moment sieht oder nicht

— geändert am 15.03.2013, 10:43:19

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

15.03.2013, 12:20:06 via App

Adrian
ich weiß ja nicht ob das so eine tolle Funktion ist ich möchte nicht das wenn ich ein Foto machen gleichzeitig ein Foto von mir gemacht wird und wieso auch das ist totaler Schwachsinn wenn ich ein Foto von mir machen will dann mach ich das ordentlich und nicht nebenbei während ich mich grade darauf konzentrieren ein anderes Foto zu schießen und das selbe gilt auch für den video chat wenn ich jemanden etwas zeige dann ist mein Gesicht doch sowieso aus dem Bild wenn ich mit der Kamera etwas hin und her schwenken dann mach das doch kein Unterschied ob die Person mit der ich grade chate mich in diesem Moment sieht oder nicht
Inhaltlich stimme ich dir vollkommen zu.
Aber hier hast du noch ein paar Satzzeichen für deine nächsten Beiträge:..................??????????!!!!!!!!!!!!,,,,,,,,,,,............. ;)

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

15.03.2013, 20:30:09 via App

Das ist wohl Ansichtssache...
Jeder steht auf ein anderen Mist.
und ich mag jedes Kamera Gimmick.

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

16.03.2013, 10:22:29 via App

Wenn es in den Läden steht, dann werden die Xda Devs schon was machen. Die ganzen ,,Gimmicks'' sind schließlich auch nur Apps, die ins System integriert wurden

Keep cool :D

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

16.03.2013, 20:16:53 via App

Mein erstes Fazit nach par Tagen (ausführlich folgt wenn ich es besser im Alltag testen konnte):
Als erstes muss ich sagen, hatte mehrere Geräte im Saturn ausgiebig testen können, da von HTC,Sony und Samsung Promoter da waren,die einem so fast alles ausprobieren lassen haben und da das Z auf jeden Fall das beste für mich war.

Zum ersten Eindruck:
- Die Sony Oberfläche gefällt mir super, bin zwar Sense gewöhnt, aber mir fehlt nichts. Ist aber natürlich Geachmackssache, der eine findet das besser, der andere das...
- Lieferumfang ordentlich, aber auch nicht mehr, nichts weltbewegendes. Positiv ist die Dockingstation. Zu den Kopfhörern kann ich nichts sagen, hab noch meine Beats. Ebenfalls positiv sind die 2 NFC Tags.
- Das Display hat mich voll überzeugt, klar und Farbtreu. So macht Filme gucken und Spiele richtig Spass.
Hatte wie gesagt die Möglichkeit, verschiedene Geräte zu testen, und insbesondere mit dem HTC fiel der Vergleich zwar sehr eng aus, aber für mich war das vom Z um Nuancen besser. Im Grossen und ganzen hat mich das Display vom Z einfach mehr überzeugt. Hatte erst einen Schreck,als och sah das beim schrägen rauf gucken das Bild irgendwie vernebelt aussah,kam dann aber drauf das es vom Live wallpaper kam und gewollt ist, und beim testen eines anderen Hintergrundes war alles wieder perfekt. Egal, wie ich auf das Display gucke, immer wirkt es echt und super klar. Und wurde auch zuhause nicht enttäuscht. Filme zu gucken (natürlich gleich getestet) ist einfach der Wahnsinn. Hab immer gesagt, ich brauche auf dem Phone keine Filme gucken oder aufwendiger Games zocken, aber jetzt hat sich das geändert denn es rockt einfach nur und macht unheimlich viel Spaß mit der Qualität. Frage mich immer wieder, was da noch kommen soll...
- Design und Handlichkeit gegeben. Design ist natürlich objektiv, aber es liegt mir sehr gut in der Hand und lässt sich super bedienen. Trotz der Grösse keine Probleme. Wasser- und Staubdicht sprechen für sich, ich habe einen 1,5 Jahre alten Sohn und es ist schon vorgekommen das Sachen umher geschubst werden oder in das Trinkwasser der Katzen getunkt werden, von daher ein für mich ganz wichtiges Kriterium. Und es sieht einfach edel aus wenn von aussen keine Öffnungen zu sehen sind.
- Zum Akku kann ich noch nicht sooo viel sagen, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Trotz vieler Spielereien (klar, Handy neu und man muss alles testen) hält er bisher sehr gut durch. Zumal ich auch noch keine grossartigen Einstellungen gemacht habe und noch einiges rausholen kann. Aber wie gesagt, trotz vieler Spielereien super bisher, werde aber meine Akku Erfahrungen später noch kund tun.
- Performane ist super, alles läuft smooth und super flüssig. Egal ob Browser, Anwendungen oder sonstwas, so wie erwartet alles gut.
- Kamera ist absolut genial, habe viel getestet und muss sagen, auch wenn mein Sohn sich bewegt bekommt man sehr oft sehr gute Bilder. Qualität der Videos ist ebenfalls super und man hat generell sehr viele Möglichkeiten und Optionen das bestmögliche Ergebnis zu erhalten. Ob andere Phones jetzt vielleicht minimal bessere Kamera hat weiss ich nicht, aber ich bin von der hier absolut begeistert und mehr brauch ich nicht. Ich behaupte einer der, wenn nicht gar die beste zur Zeit in einem Telefon. Die Automatische Szenenerkennung arbeitet auch gut. Einzige nervige Eigenschaften sind die doch etwas schwächeren Ergebnisse bei schlechtem Licht (haben wohl aber alle) und das manchmal der Blitz erst auslöst, nachdem geknipst wurde. Aber draussen, bei gutem Licht einfach Hammer...

Das Z ist das erste Telefon was ich mir ohne Vertrag und über 600 Euro geholt habe, und ich wurde nicht enttäuscht. Hatte erst aufgrund von einigen anderen Meinungen bisschen Panik, aber beim Testen im Saturn hab ich mich dafür entschieden und würde es wieder tun... Bin absolut zufrieden und kann es jedem empfehlen.
Weiss nicht, ob andere vielleicht nur ein schlechtes Gerät hatten oder grundsätzlich andere Vorstellungen, aber ich kann soweit bisher die negativen Meinungen nicht teilen und sehe es wie die Connect: Das (zumindest für mich) beste Smartphone auf dem Markt.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

16.03.2013, 20:50:20 via App

@Patrick, danke für deine Meinung.
Bin immer noch am Schwanken, ob ich das XZ holen oder auf S4 warten soll.
Dein Bericht ist schon ein +Punkt für das XZ.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

16.03.2013, 21:08:26 via Website

3po3
@Patrick, danke für deine Meinung.
Bin immer noch am Schwanken, ob ich das XZ holen oder auf S4 warten soll.
Dein Bericht ist schon ein +Punkt für das XZ.

Mach doch beides ^^
Warte aufs S4 und kauf dir dann das XZ für weniger Geld :grin:

Keep cool :D

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

16.03.2013, 22:31:24 via App

Haha,
wenn dann werde ich auf das S4 mit dem Exynos Octa Prozessor warten.
Aber die Idee hat schon was, muss nur noch einen Goldesel finden ;-) (wg der Finanzen)

— geändert am 16.03.2013, 22:31:41

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

17.03.2013, 00:45:45 via App

Wozu nen Goldesel?
Wenn du aufs S4 wartest und dir dann das XZ kaufst zahlst du weniger dafür und das S4 kaufst du dann natürlich nicht :D

Keep cool :D

Antworten
RamyNili
  • Forum-Beiträge: 209

17.03.2013, 08:34:45 via App

Marcel Huppauer
Wozu nen Goldesel?
Wenn du aufs S4 wartest und dir dann das XZ kaufst zahlst du weniger dafür und das S4 kaufst du dann natürlich nicht :D
+1 :D

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

17.03.2013, 09:46:05 via App

also das mit dem Gimmick der cam beim s4 hat eher für Familien Sinn.

nie ist der fotografierende mit allen zusammen auf dem Bild. dafür finde ich die Sache ganz toll.

— geändert am 17.03.2013, 19:16:17

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

17.03.2013, 13:20:28 via App

3po3
Haha,
wenn dann werde ich auf das S4 mit dem Exynos Octa Prozessor warten.
Aber die Idee hat schon was, muss nur noch einen Goldesel finden ;-) (wg der Finanzen)
Da kannst Du aber noch lange warten. Erstmal kommt nur der Qualcomm nach Deutschland.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

17.03.2013, 19:17:37 via Website

das hält ja echt ganz schön was aus.

da werde ich mein note 10.1 meinen vater schenken und mir das tablet von zony holen, geil gefahrenlos fernsehen in der badewanne oder unterder dusche!!! muahahahah...

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

17.03.2013, 22:44:45 via Website

Tim
also das mit dem Gimmick der cam beim s4 hat eher für Familien Sinn.

nie ist der fotografierende mit allen zusammen auf dem Bild. dafür finde ich die Sache ganz toll.

Stimmt.
Allerdings mache ich auch IMMER Bilder nur bin fast ich nie mit drauf ;P
So würd ich gleichzeitig mich auch fotographieren als Scherz... find das NETT.

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

17.03.2013, 22:51:10 via App

Corinna C.

Die Spinnen JA...
Oh Mann
Warum ? :)

Früher gab es Buchstabensuppe, heute den Smartphone Eintopf ;-)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

17.03.2013, 22:56:20 via Website

3po3
Corinna C.


Die Spinnen JA...
Oh Mann
Warum ? :)

Früher gab es Buchstabensuppe, heute den Smartphone Eintopf ;-)
HAHA....
Einerseits klar alles sollte gestestet werden :wacko:



Ach, wie ich ja letztens scho sagte...
Bei mir gab es diese Dockingstation nicht dazu?!?!
In anderen Foren hatte ich gelesen, man solle darauf bestehen....
Meint ihr ich bekomme es noch?
Total blöd, hätte das früher wissen müssen.

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.03.2013, 00:33:29 via Website

Wo hast du es denn gekauft? Es gibt zwei Versionen des Telefons: die erste Version, die man bei Vodafone, O2 und Telekom bekommt, diese hat keine Docking Station inklusive (daher ist hier auch das Telefon günstiger) und die "offene", die Sony und eben Saturn und Co. verkaufen, bei der meines Wissens nach immer die Station dabei ist.

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

18.03.2013, 06:13:25 via Website

Bastian S.
Wo hast du es denn gekauft? Es gibt zwei Versionen des Telefons: die erste Version, die man bei Vodafone, O2 und Telekom bekommt, diese hat keine Docking Station inklusive (daher ist hier auch das Telefon günstiger) und die "offene", die Sony und eben Saturn und Co. verkaufen, bei der meines Wissens nach immer die Station dabei ist.

Habe es über O2 gekauft.
Allerdings hatte ich bei einem anderen Forum mal gelesen, das der Typ darauf bestand es auch zu kommen - und bekam es -.-

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.03.2013, 13:30:02 via App

Das wäre mir neu. Wie schon gesagt, gibt es bei Providern keine andere Version des Telefons und es ist auch nirgends die Rede davon, dass dieses Zubehör dabei sei. Wieso sollten die also darauf eingehen?

Antworten
FaMe
  • Forum-Beiträge: 11

19.03.2013, 14:56:05 via Website

Nabend alle Zusammen,

wie versprochen ein kleiner Bericht zu meinem Akku Problem:

Nachdem ich das Gerät eingeschickt habe und ein neues Bekommen habe kann ich auch, wie viele andere hier, den Akku nur Positiv loben.
Im Standby verliert er so gut wie kaum Energie und sonst komme ich mit Durschnittlicher Nutzung ( Sms, Whatsapp, Facebook, Nachrichten) locker über den Tag. Meistens habe ich abends noch ca 70 - 80 %.

Und am Wochenende wo ich das Handy exzessiv Nutze schaffe ich auch locker 4 Stunden Display on Time.

Alles Perfekt.

vg FaMe

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

19.03.2013, 16:49:24 via App

FaMe
Nabend alle Zusammen,

wie versprochen ein kleiner Bericht zu meinem Akku Problem:

Nachdem ich das Gerät eingeschickt habe und ein neues Bekommen habe kann ich auch, wie viele andere hier, den Akku nur Positiv loben.
Im Standby verliert er so gut wie kaum Energie und sonst komme ich mit Durschnittlicher Nutzung ( Sms, Whatsapp, Facebook, Nachrichten) locker über den Tag. Meistens habe ich abends noch ca 70 - 80 %.

Und am Wochenende wo ich das Handy exzessiv Nutze schaffe ich auch locker 4 Stunden Display on Time.

Alles Perfekt.

vg FaMe

Ach das freut mich für dich! Super.
Das ganze ging aber auch ziemlich schnell muss ich sagen!

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

19.03.2013, 16:49:49 via App

Bastian S.
Das wäre mir neu. Wie schon gesagt, gibt es bei Providern keine andere Version des Telefons und es ist auch nirgends die Rede davon, dass dieses Zubehör dabei sei. Wieso sollten die also darauf eingehen?

Hast scho Recht... Naja blöd

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
FaMe
  • Forum-Beiträge: 11

19.03.2013, 23:24:08 via Website

Dienstag eingeschickt - Donnerstag nen neues, wesentlich eine sache die die Telekom kann ;)

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

20.03.2013, 07:29:51 via Website

FaMe
Dienstag eingeschickt - Donnerstag nen neues, wesentlich eine sache die die Telekom kann ;)

HEHE :)

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

20.03.2013, 07:31:03 via Website

Heute Morgen habe ich diesen Test entdeckt:
https://www.nextpit.de/htc-one-xperia-z-galaxy-s3-kamera-vergleich

Find ich super!
Leider schneidet das Sony doch schlechter ab als ich erwartet hatte...
Das S3 ist schon echt klasse.

Wobei das S4 hat ja dann auch nur eine Sony Kamera drin.

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

20.03.2013, 13:27:38 via App

Kamera bleibt Kamera und Handycam bleibt Handycam.
wer mit dem Smartphone qualitativ hochwertige Bilder machen will hat Pech gehabt

Keep cool :D

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

20.03.2013, 21:02:11 via App

Und wer gerne bessere Schnappschüsse haben möchte, benutzt einfach die Serienbildfunktion. Die Bilder sind dann auch nicht mehr so weich gewaschen.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.03.2013, 01:35:02 via Website

Kann ich bestätigen. Das erste Z, das ich hatte, hat genau dieses Verhalten aufgezeigt. Schon am 2ten Tag ging der Bildschirm drei mal nicht an, nur der Hard Reset hat es kurz vibrieren lassen und schon konnte ich es ganz normal starten. Dann ging es wieder 3 Tage gut und zack, hatte ich einen Tag lang das selbe Problem. Das Tausch-Gerät zeigt bisher nicht dieses Verhalten, wobei ich da noch vorsichtig bin, da ich es gut eine Woche lang nicht genutzt habe (hatte das One zum Testen :))

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

21.03.2013, 08:08:10 via Website

Ich habe auch meine richtige Kamera für gute Fotos... allerdings kann man ja darüber sprechen.
Ich hatte mehr erwartet von den Bildern im Vergleich.
Unzufrieden bin ich ja auch nicht - als Handycam REICHT Mir das.
Wenn ich was perfektes will holl ich meine Spiegelreflex oder meine süße kleine Digicam :)



Mir ist noch nichts aufgefallen wegen dem Tod stellen.
Hoffe das bleibt auch dabei.

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Becks R
  • Forum-Beiträge: 90

21.03.2013, 09:10:20 via Website

Andrew D.
Habe gehört viele Xperia Z sind Tod ausgeschaltet worden.
Ist bei jemand der Fall?

http://www.xperiablog.net/2013/03/20/some-xperia-z-handsets-dropping-dead-sony-says-a-fix-is-coming/

Bastian S.
Kann ich bestätigen. Das erste Z, das ich hatte, hat genau dieses Verhalten aufgezeigt. Schon am 2ten Tag ging der Bildschirm drei mal nicht an, nur der Hard Reset hat es kurz vibrieren lassen und schon konnte ich es ganz normal starten. Dann ging es wieder 3 Tage gut und zack, hatte ich einen Tag lang das selbe Problem. Das Tausch-Gerät zeigt bisher nicht dieses Verhalten, wobei ich da noch vorsichtig bin, da ich es gut eine Woche lang nicht genutzt habe (hatte das One zum Testen :))

Ich hab die letzten Tage schon mehrfach überlegt deswegen einen Thread auf zu machen, hatte mich aber schon gewundert das ich bisher darüber nichts bei XDA gefunden hatte.

Bei mir ist es das erstemal aufgetreten nachdem ich (oder war es sogar während?) über NBA Game Time ein live Spiel geschaut habe. Es ist dann noch paar mal dabei passiert und ich dachte es liegt an der App, gestern habe ich die App aber dann runter geschmissen und dann heute nacht wieder das problem gehabt, mit 54% schlafen gegangen und nach Hardreset hatte es dann noch 21%.

Sollte vielleicht es dann doch noch umstauschen bevor ich es roote ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

21.03.2013, 10:24:03 via App

Ich bin zu Frieden mit meinen Xperia S.

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

22.03.2013, 08:11:12 via Website

Becks R
Sollte vielleicht es dann doch noch umstauschen bevor ich es roote ;)

Mach das aufjeden FALL!

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Alfanta
  • Forum-Beiträge: 31

22.03.2013, 11:49:05 via Website

Also ich bin vollkommen zufrieden :) hatte vorher Das SGS2, habe das Handy jetzt schon ein paar mal gewaschen (einfach weil man es kann :D)
Bin ein wenig enttäuscht das die Kamera nicht so gut ist wie erwartet, habe aber noch ne Spiegelreflex hier liegen die ich im fall der fälle nutzen kann, die full HD videos vom XZ finde ich jedoch wirklich super im vergleich zum SGS2. :)
Habe es gestern mal gerootet um über das Vodafone Netz im Market einzukaufen, hat alles super geklappt, software technisch bis jetzt auch keine probleme.

Bin sehr begeistert von der Akkulaufzeit, musste mein SGS2 in der Schule immer aufladen wenn ich 10 stunden hatte, jetzt habe ich nach 10 std whatsapp in der schule noch gut 40% akku :D
selbst über nacht geht meist nur 1% verloren :)

— geändert am 22.03.2013, 11:52:19

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

22.03.2013, 14:32:00 via App

ha ha.... aber erst sagten alle wie perfekt das Gerät ist. da hat keiner von solchen macken geredet. und das wahrscheinlich nur, um andere glauben zu lassen, es ist das bessere handy.

bei htc waren sie wenigstens gleich ehrlich, was die cam anging, der verbau der Materialien mit spalt, kratzer oder sonst was. aber haben nicht alle neuen handys Kinderkrankheiten? ??

bin gespannt was beim s4 so alles nen update braucht ausser das s translate.

Antworten
Becks R
  • Forum-Beiträge: 90

22.03.2013, 16:20:52 via Website

Tim
ha ha.... aber erst sagten alle wie perfekt das Gerät ist. da hat keiner von solchen macken geredet. und das wahrscheinlich nur, um andere glauben zu lassen, es ist das bessere handy.

bei htc waren sie wenigstens gleich ehrlich, was die cam anging, der verbau der Materialien mit spalt, kratzer oder sonst was. aber haben nicht alle neuen handys Kinderkrankheiten? ??

bin gespannt was beim s4 so alles nen update braucht ausser das s translate.

halte das gerät immer noch für perfekt(wobei eigentlich hab ich das ja nie so gesagt) auch mit dem problem. wobei ich von den berichten eher ein kleiner teil der Xperia Z besitzer bin bei denen es überhaupt aufgetaucht ist.
abgesehn davon ist sony genauso ehrlich, indem sie sagen dass sie das problem erkannt haben und ein patch bringen, ka was bei dir da genau das problem ist.

dazu sind htc one und s4 bis heute nicht kaufbar, also braucht man eigentlich überhaupt nicht angfangen das etwas besser ist....ausser in einem punkt, dass man das sony eben schon benutzen kann und die anderen nicht.

Gelöschter Account

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

25.03.2013, 20:52:55 via Website

wer sagt denn das ich mit irgendwas ein problem habe?

fakt ist einfach, das hier die leute die schon ein sony oder htc haben, überall anfangs schrieben, wie ach so toll alles ist und makellos, im gegensatz zu
dem PLASTIKBOMBER Samsung. verarbeitung der materialien etc, und dann innerhalb von ein paar tagen, die ganzen anderen sachen auftauchten, die die geräte nicht mehr so im licht glänzen liessen.

Antworten