Welches Gerät für 300-350€?

  • Antworten:54
  • Bentwortet
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

22.10.2012, 19:44:51 via Website

Hi Leute,

bald ist Weihnachten und ich benötige unbedingt ein neues Handy.

Ich war am überlegen zwischen dem HTC Desire X und dem Samsung Galaxy Nexus i9250,
beim HTC war ich eigentlich immer zufrieden, nur was mich an dem Handy nur stört, bzw ich nicht weiß, ob die 4 GB interner Speicher ausreichen.
Beim Samsung ist das gute, es hat 16 GB interner Speicher, völlig ausreichend, jedoch angeblich so wie ich es gelesen habe, soll es kein Bluetooth haben und kein LTE, stimmt das?

Zu was würdet ihr mir raten?
Und was ist mit dem HTC J Butterfly, kosten? Erscheinungsdatum? Datenblatt?

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

22.10.2012, 19:48:17 via Website

Hallo,
also, ich bin zwar auch HTC-Fan, würde dir aber trotzdem zum Nexus raten. Du bekommst schneller Updates, und das Gerät ist echt Leistungsstark. Beim HTC Butterfly ist noch gar nicht 100%ig klar, ob es überhaut nach Deutschland kommt. Und selbst wen, dürfte es wohl noch ein Weilchen dauern.
Gruß Tim

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

22.10.2012, 19:50:33 via App

LTE hat das Nexus nicht, Bluetooth hat es. Ich weiß gar nicht wo du den schwachsinn gelesen hast.

Ich kann dir das Nexus wärmstens empfehlen! +es wird noch lange geupdatet.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

22.10.2012, 19:51:03 via Website

Nils K.
Hi Leute,

bald ist Weihnachten und ich benötige unbedingt ein neues Handy.

Ich war am überlegen zwischen dem HTC Desire X und dem Samsung Galaxy Nexus i9250,
beim HTC war ich eigentlich immer zufrieden, nur was mich an dem Handy nur stört, bzw ich nicht weiß, ob die 4 GB interner Speicher ausreichen.
Beim Samsung ist das gute, es hat 16 GB interner Speicher, völlig ausreichend, jedoch angeblich so wie ich es gelesen habe, soll es kein Bluetooth haben und kein LTE, stimmt das?

Zu was würdet ihr mir raten?
Und was ist mit dem HTC J Butterfly, kosten? Erscheinungsdatum? Datenblatt?
Hi,
ich stand bis vor wenigen Tagen vor dem selben Problem! Ich habe mich letztendlich für das HTC Desire X entschieden. Die 4GB interner Speicher reichen meiner Meinung nach völlig aus. Mittlerweile habe ich 22 Apps Installiert die teilweise richtig groß sind. Wenn du eine schön große Micro SD-Karte einsetzt dann passt das. Auch in allen anderen Belangen überzeugt mich das Desire X.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen Grüße Laurin :)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

22.10.2012, 19:51:43 via Website

Nabend, hol dir das HTC One X...

Gruß Johnny

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

22.10.2012, 19:55:12 via App

Johnny
Nabend, hol dir das HTC One X...

Gruß Johnny


Passt vorallem in die Preisklasse...

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

22.10.2012, 19:55:27 via Website

Johnny
Nabend, hol dir das HTC One X...

Gruß Johnny
Das Problem ist das sein Budget auf 300-350€ angesetzt ist. Das HTC One X liegt bei Amazon bei 480€.
LG Laurin

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

22.10.2012, 19:55:52 via Website

Johnny
Nabend, hol dir das HTC One X...

Gruß Johnny

Legst du 130€ mit dazu? Dann gerne.

Danke, die Aussagen haben mir alle auf die erste Seite von Nexus gestellt und dann kamen die HTC Fans an die Reihe :D

Aber reichen die 4 GB internet Speicher tatsächlich und wie lange hält das Nexus vorraus? ich bin ganze Zeit am überlegen, kann mich nicht wirklich entscheiden und das soll dann auch am besten für 2 weitere Jahre halten...

Laurin, Held!

— geändert am 22.10.2012, 19:57:58

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

22.10.2012, 20:00:31 via App

Nils K.
Johnny
Nabend, hol dir das HTC One X...

Gruß Johnny

Legst du 130€ mit dazu? Dann gerne.

Danke, die Aussagen haben mir alle auf die erste Seite von Nexus gestellt und dann kamen die HTC Fans an die Reihe :D

Aber reichen die 4 GB internet Speicher tatsächlich und wie lange hält das Nexus vorraus? ich bin ganze Zeit am überlegen, kann mich nicht wirklich entscheiden und das soll dann auch am besten für 2 weitere Jahre halten...

Laurin, Held!


Was heißt für dich vorraus? Updates wird sehr lange dafür geben. Das Nexus S hat auch sehr lange schon Updates.
Das Nexus S wird Android 5 auch noch geben schätze ich. Daher wird das Galaxy Nexus noch länger Updates bekommen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

22.10.2012, 20:00:57 via App

wenn du wert auf Optik legst,würde ich das Desire x nehmen.
Aber Geschmackssache

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

22.10.2012, 20:02:24 via Website

Lukas Cool
Nils K.
Johnny
Nabend, hol dir das HTC One X...

Gruß Johnny

Legst du 130€ mit dazu? Dann gerne.

Danke, die Aussagen haben mir alle auf die erste Seite von Nexus gestellt und dann kamen die HTC Fans an die Reihe :D

Aber reichen die 4 GB internet Speicher tatsächlich und wie lange hält das Nexus vorraus? ich bin ganze Zeit am überlegen, kann mich nicht wirklich entscheiden und das soll dann auch am besten für 2 weitere Jahre halten...

Laurin, Held!


Was heißt für dich vorraus? Updates wird sehr lange dafür geben. Das Nexus S hat auch sehr lange schon Updates.
Das Nexus S wird Android 5 auch noch geben schätze ich. Daher wird das Galaxy Nexus noch länger Updates bekommen.

Sieht nach einer klaren Empfehlung für das Samsung Galaxy Nexus i9250 aus?

Franko
wenn du wert auf Optik legst,würde ich das Desire x nehmen.
Aber Geschmackssache

Nicht unbedingt Optik, ich finde beide schick!

— geändert am 22.10.2012, 20:03:15

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

22.10.2012, 20:03:24 via Website

Machen wirs mal so:
Bastelst du gerne am Phone? Oder nutzt du es so, wie es ist, und änderst nciht groß was dran?
Wenn Punkt 1 zutrifft, nimm das Nexus, wenn Punkt 2 zutrifft, das HTC :)
Aber wie gesagt, ich würde in jedem Fall das Nexus empfehlen :)

— geändert am 22.10.2012, 20:04:23

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

22.10.2012, 20:04:37 via App

Tim F.
Machen wirs mal so:
Bastelst du gerne am Phone? Oder nutzt du es so, wie es ist, und änderst nciht groß was dran?
Wenn Punkt 1 zutrifft, nimm das Nexus, wenn Punkt 2 zutrifft, das HTC :)

Das Nexus läuft auch ohne Custom rom sehr flüssig!

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

22.10.2012, 20:05:09 via App

Nils K.
Lukas Cool
Nils K.
Johnny
Nabend, hol dir das HTC One X...

Gruß Johnny

Legst du 130€ mit dazu? Dann gerne.

Danke, die Aussagen haben mir alle auf die erste Seite von Nexus gestellt und dann kamen die HTC Fans an die Reihe :D

Aber reichen die 4 GB internet Speicher tatsächlich und wie lange hält das Nexus vorraus? ich bin ganze Zeit am überlegen, kann mich nicht wirklich entscheiden und das soll dann auch am besten für 2 weitere Jahre halten...

Laurin, Held!


Was heißt für dich vorraus? Updates wird sehr lange dafür geben. Das Nexus S hat auch sehr lange schon Updates.
Das Nexus S wird Android 5 auch noch geben schätze ich. Daher wird das Galaxy Nexus noch länger Updates bekommen.

Sieht nach einer klaren Empfehlung für das Samsung Galaxy Nexus i9250 aus?

Franko
wenn du wert auf Optik legst,würde ich das Desire x nehmen.
Aber Geschmackssache

Nicht unbedingt Optik, ich finde beide schick!

Ganz Klare Empfehlung fürs Nexus! Eigene Erfahrungen!

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

22.10.2012, 20:06:37 via Website

Nils K.
Johnny
Nabend, hol dir das HTC One X...

Gruß Johnny

Legst du 130€ mit dazu? Dann gerne.

Danke, die Aussagen haben mir alle auf die erste Seite von Nexus gestellt und dann kamen die HTC Fans an die Reihe :D

Aber reichen die 4 GB internet Speicher tatsächlich und wie lange hält das Nexus vorraus? ich bin ganze Zeit am überlegen, kann mich nicht wirklich entscheiden und das soll dann auch am besten für 2 weitere Jahre halten...

Laurin, Held!
Also mir reichen dir 4GB wirklich aus ! Falls du Bedenken hast und schon ein Smartphone besitzt kannst du ja gucken wie viel GB du auf dem voll hast mit Apps dann siehst du wie viel du ungefähr brauchst.... Frage nebenbei: Warum bin ich ein Held ? Das war Ironie oder ?!
LG Laurin ;)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

22.10.2012, 20:17:50 via Website

Laurin
Nils K.
Johnny
Nabend, hol dir das HTC One X...

Gruß Johnny

Legst du 130€ mit dazu? Dann gerne.

Danke, die Aussagen haben mir alle auf die erste Seite von Nexus gestellt und dann kamen die HTC Fans an die Reihe :D

Aber reichen die 4 GB internet Speicher tatsächlich und wie lange hält das Nexus vorraus? ich bin ganze Zeit am überlegen, kann mich nicht wirklich entscheiden und das soll dann auch am besten für 2 weitere Jahre halten...

Laurin, Held!
Also mir reichen dir 4GB wirklich aus ! Falls du Bedenken hast und schon ein Smartphone besitzt kannst du ja gucken wie viel GB du auf dem voll hast mit Apps dann siehst du wie viel du ungefähr brauchst.... Frage nebenbei: Warum bin ich ein Held ? Das war Ironie oder ?!
LG Laurin ;)

Mein Budget, keine Ironie ;)
Ich bastel nicht gerne an meinem Handy, ist mir zu Risikoreich.
Ich möchte nur ohne Probleme Apps laden, updaten, SMS schreiben, telefonieren, alles flüssig und ohne Probleme laufen haben.
Apps lade ich mir nicht viel, aber bei meinem kann ich max 5 Apps laden und das Handy ist voll (HTC Desire).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

22.10.2012, 20:20:14 via App

kann man Fragen was dein jetziges Phone ist ? ich hatte HTC desire dann das Galaxy Nexus .mir hat 13gb nicht gereicht und die Gehäuse Verarbeitung hat mir auch nicht gefallen .hab dann wieder ein HTC ,One X .Wert auf Verarbeitung und Speicher erweiterbar VS schnell Update .

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

22.10.2012, 20:22:29 via Website

Li qiang
kann man Fragen was dein jetziges Phone ist ? ich hatte HTC desire dann das Galaxy Nexus .mir hat 13gb nicht gereicht und die Gehäuse Verarbeitung hat mir auch nicht gefallen .hab dann wieder ein HTC ,One X .Wert auf Verarbeitung und Speicher erweiterbar VS schnell Update .

Selbstverständlich, sollte auch im Profil stehen, zum 2. mal, das HTC Desire (1. Version) was ich auch nicht gerootet bekomme, komischerweise.
Ich brauche wirklich nicht viel, aber 140 MB oder was mein jetziges hat, als internen Speicher reicht überhaupt nicht und auf meine SD Karte, welche 8 GB ung beträgt, bekomme ich nur wenig , bzw gar nichts rauf, weil sich nichts darauf verschieben lässt, trotz App2SD.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

22.10.2012, 20:29:05 via App

Nils K.
Li qiang
kann man Fragen was dein jetziges Phone ist ? ich hatte HTC desire dann das Galaxy Nexus .mir hat 13gb nicht gereicht und die Gehäuse Verarbeitung hat mir auch nicht gefallen .hab dann wieder ein HTC ,One X .Wert auf Verarbeitung und Speicher erweiterbar VS schnell Update .

Selbstverständlich, sollte auch im Profil stehen, zum 2. mal, das HTC Desire (1. Version) was ich auch nicht gerootet bekomme, komischerweise.
Ich brauche wirklich nicht viel, aber 140 MB oder was mein jetziges hat, als internen Speicher reicht überhaupt nicht und auf meine SD Karte, welche 8 GB ung beträgt, bekomme ich nur wenig , bzw gar nichts rauf, weil sich nichts darauf verschieben lässt, trotz App2SD.

ich hatte mein desire classic gerootet und mit ROM hatte ich 1GB Speicher für app.
das One X hat 2GB Speicher für app .ich habe 200 apps und ist 1GB belegt .auch viele 3d Spiele .
geh am besten zum Shop und nimm beide in die Hände .
bei mir ist Design Verarbeitung mehr Speicher wichtiger als schnelle Updates.
du muss selber wissen .

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

22.10.2012, 20:34:02 via Website

Li qiang
Nils K.
Li qiang
kann man Fragen was dein jetziges Phone ist ? ich hatte HTC desire dann das Galaxy Nexus .mir hat 13gb nicht gereicht und die Gehäuse Verarbeitung hat mir auch nicht gefallen .hab dann wieder ein HTC ,One X .Wert auf Verarbeitung und Speicher erweiterbar VS schnell Update .

Selbstverständlich, sollte auch im Profil stehen, zum 2. mal, das HTC Desire (1. Version) was ich auch nicht gerootet bekomme, komischerweise.
Ich brauche wirklich nicht viel, aber 140 MB oder was mein jetziges hat, als internen Speicher reicht überhaupt nicht und auf meine SD Karte, welche 8 GB ung beträgt, bekomme ich nur wenig , bzw gar nichts rauf, weil sich nichts darauf verschieben lässt, trotz App2SD.

ich hatte mein desire classic gerootet und mit ROM hatte ich 1GB Speicher für app.
das One X hat 2GB Speicher für app .ich habe 200 apps und ist 1GB belegt .auch viele 3d Spiele .
geh am besten zum Shop und nimm beide in die Hände .
bei mir ist Design Verarbeitung mehr Speicher wichtiger als schnelle Updates.
du muss selber wissen .

Hilf mir mal bitte beim Rooten? :) Weil das Handy , also das Desire wollte ich als Standart dauerhaft im Auto behalten für das Freisprechen über mein Autoradio, klar würde auch so gehen, aber so könnte ich auch die Bliter.de App zb installieren usw. Ich habe ja 2 Sim-Karten mit der gleichen Rufnummer und das neue Handy behalte ich dann immer an mir, falls du verstehst was ich meine? Altes Handy (Desire) -> Dauerhaft im Auto als Blitzerwarner und als Freisprecheinrichtung über Bluetooth.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

22.10.2012, 20:37:16 via App

das ist schon ein Jahr her ,das ich es gerootet habe .es gab ne tool das man nur mit ein klick rooten konnte. sorry das ich die leider nicht helfen kann ,aber in root forum muss doch genug Anleitung sein .wenn du in Berlin bist kann ich es gerne für dich machen .

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

22.10.2012, 20:43:57 via Website

Li qiang
das ist schon ein Jahr her ,das ich es gerootet habe .es gab ne tool das man nur mit ein klick rooten konnte. sorry das ich die leider nicht helfen kann ,aber in root forum muss doch genug Anleitung sein .wenn du in Berlin bist kann ich es gerne für dich machen .

Ich werde dort noch mal nachschauen, aber da verwies man mich teils nur auf Brutzelstube und auf das Revolutionary, und da ging gar nichts, leider, versuchen mit dem rooten will ich es ab dem Zeitpunkt, wo ich das neue Handy bekomme, falls das alte nicht mehr geht, habe ich dann ja das neue, dem Rooten vertraue ich noch nicht so ;)
Aber falls ich mal in Berlin bin (:P) komme ich mal auf ein Käffchen vorbei :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

22.10.2012, 20:56:01 via App

ich glaub das tool hiess unrevoked.
und nochwas zu Thema ,weil du ja HTC Sense hattest.
bei gnexus passt sich die Seiten bei zoomen nicht so an wie bei HTC Browser. also wo du nur noch hoch runter scrollen brauchst .

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

22.10.2012, 21:02:28 via Website

Li qiang
ich glaub das tool hiess unrevoked.
und nochwas zu Thema ,weil du ja HTC Sense hattest.
bei gnexus passt sich die Seiten bei zoomen nicht so an wie bei HTC Browser. also wo du nur noch hoch runter scrollen brauchst .

Ok, also die Root Anleitung habe ich hier im Forum gefunden, teste ich dann mal sobald ich das neue Handy habe, leider noch nicht entscheiden konnte :/

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

03.11.2012, 12:17:24 via Website

So nun habe ich erfahren das das neue Nexus von Google über LG kommt und ung 350€ kosten soll mit 8 oder 16 GB ist für mich jedoch würde ich sagen irrelevant, weil ich nur etwa 2-4 brauche.

Jetzt stehe ich wie doof davor:

- HTC Desire X
- Samsung Galaxy Nexus i9250
- LG Nexus

Noch jemand ein gutes in Aussicht oder Empfehlung?
350€ darf es kosten.

Antworten
Eric Timothy
  • Forum-Beiträge: 218

03.11.2012, 12:24:42 via App

Nils K.
So nun habe ich erfahren das das neue Nexus von Google über LG kommt und ung 350€ kosten soll mit 8 oder 16 GB ist für mich jedoch würde ich sagen irrelevant, weil ich nur etwa 2-4 brauche.

Jetzt stehe ich wie doof davor:

- HTC Desire X
- Samsung Galaxy Nexus i9250
- LG Nexus

Noch jemand ein gutes in Aussicht oder Empfehlung?
350€ darf es kosten.

dann greif zum lg nexus

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

03.11.2012, 12:27:47 via Website

Eric Timothy
dann greif zum lg nexus

Das denke ich auch, nur wo finde ich das? Ist das das LG P880 Optimus 4X HD ?
Bei Google finde ich es nur unter Google Nexus 4 ?
Das P880 kostet 50€ mehr als das Google Nexus 4 angegebene Handy bei Chip.de und die sehen auch unterschiedlich aus?

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

03.11.2012, 12:34:00 via Website

Moritz B
Wie wäre es mit dem HTC One s, denke das dürfte ein Blick wert sein.

Natürlich ;)
Aber bei Amazon.de mit 4 unterschiedlichen Neupreisen?

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

03.11.2012, 12:42:54 via Website

Moritz B
Die verschiedenen Preise lassen sich darauf zuzuführen das es zwei Varianten des One s gibt. Man sollte natürlich zur besseren greifen. Ich denke von deinem Budget würde das passen.

380€ mit dem kleinen Prozessor...

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

03.11.2012, 12:47:00 via App

Das Nexus 4 kommt erst am 13.11. auf den Markt. Das 4x HD ist ein ganz anderes Gerät von LG

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

03.11.2012, 12:58:28 via Website

Moritz B
Wo schaust du den ? Als ich letzten Monat mal geschaut habe lag die Version mit dem besseren Prozessor bei 362 Euro, deshalb dachte ich das der Preis jetzt unter 350 Euro liegt.

Wie schon geschrieben, bei www.amazon.de
Würde der mit dem besseren Prozessor bei ~360 liegen, wäre es in Ordnung.

Achso das Nexus 4 ist noch gar nicht gelistet, also kann ich davon ausgehen, dass es sich bei Chip.de wahrscheinlich um das richtige Modell handelt. Hätte ja sein können das es wie Windows 8 und 7 um die Prototypen Namen handelt und es anders heißt später als Nexus 4.

LG Google Nexus 4 - Chip.de

— geändert am 03.11.2012, 12:58:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

03.11.2012, 13:58:37 via App

Nils K.
So nun habe ich erfahren das das neue Nexus von Google über LG kommt und ung 350€ kosten soll mit 8 oder 16 GB ist für mich jedoch würde ich sagen irrelevant, weil ich nur etwa 2-4 brauche.

Jetzt stehe ich wie doof davor:

- HTC Desire X
- Samsung Galaxy Nexus i9250
- LG Nexus

Noch jemand ein gutes in Aussicht oder Empfehlung?
350€ darf es kosten.


das Galaxy Nexus kannst streichen .weil Nexus 4 der Nachfolger ist und preislich auch sehr gut.299 Euro für 8gb und 349 für 16gb .
nexus 4 ist noch nicht in Handel ,aber sehr bald schon .

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

03.11.2012, 14:07:24 via Website

Li qiang
das Galaxy Nexus kannst streichen .weil Nexus 4 der Nachfolger ist und preislich auch sehr gut.299 Euro für 8gb und 349 für 16gb .
nexus 4 ist noch nicht in Handel ,aber sehr bald schon .

Das denke ich auch das ich das streichen kann, ich denke es wird die 16 GB Variante und ich bin dann komplett auf dem neusten Stand und gut dabei, oder?

Genau genommen ab dem 13.11.12 verfügbar ;)

— geändert am 03.11.2012, 14:07:53

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

19.12.2012, 11:52:30 via App

Hast du dich mittlerweile für Ein Phone entschieden ? Wenn nicht dann schnapp dir das Nexus 4 das Problem ist nur das im Google Play ausverkauft ist.
LG Laurin

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

29.12.2012, 10:54:40 via Website

Ich habe mir nun das HTC One S mit S4 Prozessor gekauft.

sothio

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

01.01.2013, 21:31:38 via App

Nils K.
Ich habe mir nun das HTC One S mit S4 Prozessor gekauft.
Gute Wahl... Bist du zufrieden mir der Wahl ??

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

02.01.2013, 14:51:27 via Website

Laurin
Nils K.
Ich habe mir nun das HTC One S mit S4 Prozessor gekauft.
Gute Wahl... Bist du zufrieden mir der Wahl ??

Wenn es danach geht, sehr, also wenn ich mir das so richtig vorstelle, möchte ich es statt 2 Jahre, für etwa 4 Jahre behalten, wenn es geht und nach meinen Vorstellungen läuft, noch länger, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, Akku hält trotz schwächelden Akku noch länger als Gedacht, ich habe nun einmal fast 2 Tage durchgehalten mit dem Gerät, auch immer Task gelöscht und alles mögliche, damit das alle nicht so den Akku frisst, sehr sehr zufrieden, das Handy empfehle ich jedem weiter, noch größeres wie zb das HTC One X wären wahrscheinlich nicht gegangen, ich finde das One S ist fast schon zu groß für mein Empfinden, ich brauche nicht so ein "Proller" Handy wie das One X+ oder soetwas, das ist auf jeden Fall das richtige für mich und mit dem Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Mein App Speicher liegt im moment mit dem was ich drauf habe und eigentlich auch nicht mehr brauche noch bei etwa 1,98 GB FREI.
Ich könnte auch einen Testbericht anfertigen, den ich noch ausführlicher als diesen Text schreibe ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

02.01.2013, 15:07:34 via App

gute Wahl :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 42

02.01.2013, 18:49:57 via Website

Hmm, ich bekomme nächste Woche ein HTC Sensation, dass dem One S ähnelt. Ok, die Performance ist nicht GANZ so gut, aber da ich eh nicht darauf spielen werde, ist das kein wirklich bedeutender Faktor. Ich habe gerade einen Preisvergleich gemacht und wundere mich, dass beide Modelle neu für ungefähr den gleichen Preis zu habem sind (beide für 339€) - bei gleicher Bewertung. Bei gebrauchten Geräte bei Ebay sind aber ERHEBLICHE Unterschiede (Sensation für ~170€, One S für ~220€+).
Woher kommt dieser Unterschied?

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

02.01.2013, 19:07:24 via Website

Galaxy Nexus, Nexus 4, oder warten bis das Galaxy S3 billiger wird.

OnePlus One

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

02.01.2013, 19:08:46 via App

Daniel
Hmm, ich bekomme nächste Woche ein HTC Sensation, dass dem One S ähnelt. Ok, die Performance ist nicht GANZ so gut, aber da ich eh nicht darauf spielen werde, ist das kein wirklich bedeutender Faktor. Ich habe gerade einen Preisvergleich gemacht und wundere mich, dass beide Modelle neu für ungefähr den gleichen Preis zu habem sind (beide für 339€) - bei gleicher Bewertung. Bei gebrauchten Geräte bei Ebay sind aber ERHEBLICHE Unterschiede (Sensation für ~170€, One S für ~220€+).
Woher kommt dieser Unterschied?


Weil das One S stumpf besser ist. Deswegen kostets gebraucht mehr, die Leute die ein Sensa haben müssen ja runtergehen weil ja keiner zum gleichen Preis was schlechteres kaufen würde.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

02.01.2013, 19:13:27 via Website

Daniel
Hmm, ich bekomme nächste Woche ein HTC Sensation, dass dem One S ähnelt. Ok, die Performance ist nicht GANZ so gut, aber da ich eh nicht darauf spielen werde, ist das kein wirklich bedeutender Faktor. Ich habe gerade einen Preisvergleich gemacht und wundere mich, dass beide Modelle neu für ungefähr den gleichen Preis zu habem sind (beide für 339€) - bei gleicher Bewertung. Bei gebrauchten Geräte bei Ebay sind aber ERHEBLICHE Unterschiede (Sensation für ~170€, One S für ~220€+).
Woher kommt dieser Unterschied?

Gebrautes Gerät:
Liegt daran das das One S:
1. Neu ist
2. Eins der "Flagschiffe" von HTC ist
3. Bessere Hard- und Software hat als das Sensation

=> Höherer Wert.

Neues Gerät:
HTC hat die Schmerzgrenze des Preises vom Sensation erreicht, und wird nicht weiter im Preis sinken.

PS: Um so neuer ein Android Gerät ist desto besser, wegen einer aktuellen Firmware.

OnePlus One

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

02.01.2013, 19:14:00 via Website

Meikel
Galaxy Nexus, Nexus 4, oder warten bis das Galaxy S3 billiger wird.

Sieht nach einem Samsung-Liebhaber aus.

Ich muss sagen,ich bin froh, nicht das Nexus 4 gekauft zu haben, sondern das HTC, ich brauch mich nicht groß umstellen auf was neues, sondern habe sogleich die aktuellste Version von Android und Sense drauf und komme damit ohne Probleme klar, außer das auf der Tastatur das Z und Y vertauscht ist, kann man sich aber auch dran gewöhnen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

02.01.2013, 19:20:12 via App

wieso ist es vertauscht ? bei mein One x ist es normal.
aber hab gelesen das nach Update auf 4.1 die Tastatur vertauscht ist bei One x ,aber kann man bei Einstellungen umstellen.

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

02.01.2013, 19:22:21 via Website

Li qiang
wieso ist es vertauscht ? bei mein One x ist es normal.
aber hab gelesen das nach Update auf 4.1 die Tastatur vertauscht ist bei One x ,aber kann man bei Einstellungen umstellen.

Kann ich dir schlecht sagen, warum, wüsste ich nämlich auch gerne, auch die Kompletten Satz an Zeichen ist anders, was mich nicht besonders stört.
Da das One X und S die gleiche Software haben, könntest du mir eig. erzählen, wo du das geändert hast?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.01.2013, 19:27:58 via App

Meikel

PS: Um so neuer ein Android Gerät ist desto besser, wegen einer aktuellen Firmware.
Das halte ich für grundfalsch.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.01.2013, 19:28:07

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

02.01.2013, 19:39:00 via App

Carsten Müller
Meikel

PS: Um so neuer ein Android Gerät ist desto besser, wegen einer aktuellen Firmware.
Das halte ich für grundfalsch.

Herzliche Grüße

Carsten


Grundfalsch ?

gibts da auch Gründe für diese Aussage

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten