Welches Gerät für 300-350€?

  • Antworten:54
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

02.01.2013, 19:47:40 via App

Nils K.
Li qiang
wieso ist es vertauscht ? bei mein One x ist es normal.
aber hab gelesen das nach Update auf 4.1 die Tastatur vertauscht ist bei One x ,aber kann man bei Einstellungen umstellen.

Kann ich dir schlecht sagen, warum, wüsste ich nämlich auch gerne, auch die Kompletten Satz an Zeichen ist anders, was mich nicht besonders stört.
Da das One X und S die gleiche Software haben, könntest du mir eig. erzählen, wo du das geändert hast?


. Zur Tastatur: Einstellungen-> Sprache und Tastatur-> HTC Sense Input-> Tastaturauswahl-> Tastaturarten. Dann kannst du wieder qwertz auswählen;)

ich hoffe das klappt auch bei One s ,es ist die Beschreibung für One x 4.1 jb.

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

02.01.2013, 19:51:41 via Website

Nils K.
Li qiang
wieso ist es vertauscht ? bei mein One x ist es normal.
aber hab gelesen das nach Update auf 4.1 die Tastatur vertauscht ist bei One x ,aber kann man bei Einstellungen umstellen.

Zur Tastatur: Einstellungen-> Sprache und Tastatur-> HTC Sense Input-> Tastaturauswahl-> Tastaturarten. Dann kannst du wieder qwertz auswählen;)

ich hoffe das klappt auch bei One s ,es ist die Beschreibung für One x 4.1 jb.

Schön Dank, hat geholfen, habe es wieder normal!

— geändert am 02.01.2013, 19:57:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

02.01.2013, 19:53:07 via App

freut mich für dich ,das es klappt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.01.2013, 19:53:11 via App

Hansi Bierdoh

Grundfalsch ?

gibts da auch Gründe für diese Aussage
Ja klar.

Erstens ist ein schwachbrüstiges Handy mit Android 4.2 keineswegs besser als ein leistungsstarkes Gerät mit Android 2.3.

Zweitens kommt es weniger auf die Firmware an als auf die Hardware und (Produktiv-) Software des Gerätes.

Ich halte zum Beispiel das Nexus 4 für ein zweifelsfrei gutes Gerät. Aber ich würde *einige* Geräte mit älterem Firmwarestand als für mich erheblich besser einstufen und diese auch jederzeit bevorzugen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

03.01.2013, 12:17:54 via Website

An Nils K.

1. Ja ich bin Samsung "Liebhaber, da Samsung meiner Meinung nach die besten Handys baut.
2. Das Nexus 4 ist von LG

— geändert am 03.01.2013, 12:19:22

OnePlus One

Antworten