Wichtig - Neuigkeit mit App Center Version 1.7.4 / 1.7.5

  • Antworten:283
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

29.05.2012, 20:42:49 via App

Hast Recht, Katerle!

Klinke mich jetzt aus dem ganzen Gedöhns hier raus.
Das was ich wissen wollte, weiß ich jetzt und meine persönliche Entscheidung hängt von der AP-Entscheidung ab - obwohl, eigentlich bin ich schon jetzt MAßLOS ENTTÄUSCHT!!

— geändert am 29.05.2012, 20:48:09

Tschuess

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

29.05.2012, 20:54:19 via App

Könnte man die Werbung nicht in die Appsuche einbinden, dort wo man Suchbegriff eingibt ?
Blogs & Forum frei von Werbung ,Tests würd ich mich noch zufrieden geben wenn da Werbung wäre.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

tom_cat

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.05.2012, 21:09:19 via Website

Immer her mit solchen Ideen... Tobias liest hier ja mit und kann dann solche Ideen direkt in das Meeting einpflegen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

29.05.2012, 21:11:17 via App

und könnte man das Problem mit den falsch angezeigten aktualisierungen beheben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

29.05.2012, 21:13:50 via App

Was auch endlich mal in Angriff genommen werden könnte wäre eine Nutzerfreundliche PN Funktion.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.05.2012, 21:14:26 via Website

Dort wird auch schon an einer Lösung gearbeitet, so das das AP-Center die richtigen Informationen vom Market auslesen kann.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

29.05.2012, 21:15:13 via App

Wenn möglich ,vielleicht in den Unterforen Hardwaregesuche /Hardwareverkauf.
Schliesslich dürfen dort User unentgeltlich Waren anbieten oder suchen & da wäre Werbung doch nicht verkehrt.

Ebenso in der Blogübersicht da würd es bestimmt nicht soo stören.

— geändert am 29.05.2012, 21:17:39

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.05.2012, 21:16:45 via Website

Das ist eine gute Idee und dort macht es dann aus Deinem genannten Grund auch Sinn.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

29.05.2012, 21:18:17 via App

Fischli


Ebenso in der Blogübersicht da würd es bestimmt nicht soo stören.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.05.2012, 21:21:54 via Website

Nach dem ganzen verständlichen "Geschrei" bin ich mir sicher, das es eine gute Lösung wird. Die Meinung der Community ist klar, jetzt muss nur noch ordentlich gefeilt werden damit es auch passt!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

29.05.2012, 21:26:21 via App

Tobias Apel
Da wir nicht alle 2-3 Tage ein Update der App bringen wollen, werden wir erst die finale Lösung ausdiskutieren und dann ein "gesamtes" Update bringen.

Tobias, ihr braucht nicht sofort ein Update raushauen, aber das Mindeste, was ihr tun könnt ist, den Usern, die nicht mit dieser Werbung leben wollen, zusatzlich die Version 1.7.3 des App Centers bereitzustellen, für alle, die keine entsprechende Sicherung dieser Version haben.

Damit würdet ihr zumindest zeigen, dass ihr guten Willens seid.

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Schwierigkeit der Umsetzung.
Es dürfte euch nicht die geringste Mühe bereiten. eine solche Version sofort als Downloadlink bereitzustellen.

Oder noch einfacher, erlaubt es einem User, den Download bereitzustellen.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

29.05.2012, 21:26:53 via App

Hoffen wir es mal. :)
Achja in der Appsuche > Bei Ergebnissen da könnte unten Werbung stehen ohne das es wen gross stören würde ,schliesslich sieht man ja die ganzen Ergebnisse in Appcenter aufgelistet & wenn ich schon mal nach Apps suche dann seh ich Werbung durchaus gerne.

— geändert am 29.05.2012, 21:27:30

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

tom_cat

Antworten
Tobias Apel
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 168

29.05.2012, 22:37:30 via Website

Hallo zusammen,

Hans hatte um einen Donwload-Link für die Version 1.7.3 (ohne Banner) gebeten.

Hier ist der Link:

http://files.androidpit.info/pub/ac/App_Center_b1711_v1.7.3.apk

Ich halte euch weiter über das nächste Update am laufen.

Vg
Tobias

Michael M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

29.05.2012, 22:56:05 via App

Tobias Apel
Hallo zusammen,

Hans hatte um einen Donwload-Link für die Version 1.7.3 (ohne Banner) gebeten.

Hier ist der Link:

http://files.androidpit.info/pub/ac/App_Center_b1711_v1.7.3.apk

Ich halte euch weiter über das nächste Update am laufen.

Vg
Tobias

Danke für die schnelle Umsetzung!

Michael M.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

29.05.2012, 23:08:01 via App

Ich danke auch.
Hoffentlich verschwindet der Link nicht morgen.
Würde gerne die werbefreie Version auf meinem neuen S3 genießen (falls ich es morgen kriege).

Gute Nacht

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

29.05.2012, 23:22:40 via App

AdAway tuts auch ->
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.adaway

Hans K.
Tobias Apel
Hallo zusammen,

Hans hatte um einen Donwload-Link für die Version 1.7.3 (ohne Banner) gebeten.

Hier ist der Link:

http://files.androidpit.info/pub/ac/App_Center_b1711_v1.7.3.apk

Ich halte euch weiter über das nächste Update am laufen.

Vg
Tobias

Danke für die schnelle Umsetzung!

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.05.2012, 07:12:56 via App

Dennis F.
Was auch endlich mal in Angriff genommen werden könnte wäre eine Nutzerfreundliche PN Funktion.
Und eine brauchbare Suchfunktion...?

Wäre auch mal was...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michael M.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

30.05.2012, 07:32:35 via App

Jetzt habe ich in der Schweiz auch Werbung, auch beim Stöbern in den App-Seiten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

30.05.2012, 09:37:30 via App

Carsten Müller
Dennis F.
Was auch endlich mal in Angriff genommen werden könnte wäre eine Nutzerfreundliche PN Funktion.
Und eine brauchbare Suchfunktion...?

Wäre auch mal was...

Herzliche Grüße

Carsten

Die Suchfunktion kann gut sein wie sie will Carsten wenn sie niemand nutzt... ;-)

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

30.05.2012, 10:25:52 via App

Dennis F.

Die Suchfunktion kann gut sein wie sie will Carsten wenn sie niemand nutzt... ;-)

Das ist ein Teufelskreis, wenn die Suchfunktion so schlecht ist, dass sie niemand benutzt.

Oldviking

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.05.2012, 10:26:45 via App

Das ist richtig, Dennis.

Aber mit der aktuellen Suchfunktion ist das Finden brauchbarer Ergebnisse reine Glückssache.

Da ist der grundsätzlich gut gemeinte Ratschlag, mal die Suche zu benutzen, bisweilen an Sarkasmus grenzend.

Wobei die Suche in der App tatsächlich etwas besser ist als die Suche auf der Webseite. Aber von einer brauchbaren Suche ist beides meilenweit entfernt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Matthias W.OldvikingMichael M.

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

30.05.2012, 12:50:06 via Website

Hallo,
Mannomann, kaum ist man mal weg, braut sich hier Mächtiges zusammen. Hochgekochte Emotionen.

Wenn ich es richtig sehe, geht es doch darum, daß man bei AndroidPit Werbung machen möchte.

Dazu gleich die erste Frage: Soll die Werbung lediglich einen kommerziellen Nutzen haben, oder soll sie den Entwicklern nutzen, die hier eben auch ihre Plattform sehen?
Bei Ersterem könnte man ja dann wirklich zwischen der Web-Version, dem App-Center und AndroidPit-App unterscheiden.
Eine Seite, die primär ja eine Kauf-App ist, mit Werbung zu versehen, ist irgendwie doppelt gemoppelt und rückwärts geschossen. (Als ob H&M jetzt bei C&A Werbung machen würde...) Natürlich kann ich verstehen, daß ihr die Einnahmen brauchen könntet, aber es sollte irgendwie zum Konzept passen. Wenn man also in der Web-Version (passende) Werbung einbaut, ist das irgendwie ok. Bildschirm ist groß, man kann reagieren, muss aber nicht etc.blabla. Obwohl ja die Werbung für Produkte etc. schon im Blog (teilweise) integriert ist, aber das ist ja auch ok!!!

Wenn man lediglich App- Werbung plant, könnte man diese doch auch auf der Webside ins "App Center", bzw. "Apps" einbauen. Oder ein eigenes Reiterchen nur für App/Entwickler-Werbung einführen.

In der AndroidPit- App könnte ich Werbung in ähnlicher Weise, also als Extra-Posten mit Android-spezifischer Werbung, verstehen. Im App-Center, weniger. Hier sind doch eher die Dauer-User unterwegs. Ein absolutes No-Go ist für mich Werbung im Forumbereich. Wer ist denn schon viel im Forum aktiv? Von den offiziellen 1 000 000 hochgeschätze 1000, wenn überhaupt. Davon vielleicht nochmal 10% dauer-aktiv. Diese paar User könnt ihr per Hand anmailen, um zu werben, die vergrault man nur dadurch. Ist glaube ich auch sehr deutlich geworden.

Sehr schade finde ich allerdings, dass der Umgangston in letzter Zeit doch deutlich rauher wird. Die Admins fehlen. Dazu noch ein Vorschlag. Könnte man nicht alle "Verantwortliche" irgendwie kenntlich machen, auch aus der App heraus? So könnte der Mod, der als Mod auftritt, sofort identifiziert werden. Bei einem privaten Statement desselbigen benutzt er dann seinen eigenen Account, ohne sich dann später entschuldigen zu müssen, das er dieses oder jenes ja privat gemeint hätte. Bsp: In der App sehe ich lediglich "Tobias Apel", gut. Am PC sehe ich "Tobias Apel- Administrator", aha. Im Impressum finde ich "Tobias Apel- Vorstand". Ja was denn nun? Vorstand, Administrator, User, alles? Und in welcher Funktion schreibt er welchen Beitrag? Wäre es nicht angenehmer, wenn ich auch aus der App heraus sehen könnte, aha, jetzt meldet sich einer "von oben", als zu raten, oh, das ist jetzt sicher seine eigene Meinung, nichts Offizielles? (Davon mal ganz abgesehen, fände ich es ohnehin schöner, wenn man dazu nicht erst irgendwo das Impressum suchen müßte, macht euch groß, stellt euch vor, zeigt euch, ist doch toll, was ihr so macht)

Ich hoffe, alles beruhigt sich wieder. Schöne Grüße
Sabine

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

OldvikingGelöschter Account

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.05.2012, 13:27:34 via Website

@Torsten,
wenn Du die Mod´s meinst,
die findest Du hier:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

tom_cat

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

30.05.2012, 14:17:26 via Website

Torsten H.
Genau :-)
Jetzt fehlt nur noch die Obrigkeit :-)
Administration / Chef und so :-)

Das ist bereits in Arbeit. ;)

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

31.05.2012, 12:25:41 via App

Ebenso verbesserungswürdig:
Es sollten endlich mal changelogs bei den apps dabei stehen, das fehlt mir so sehr, das ich bevorzugt apps über den Playstore installiere, wenn ich die Wahl habe.

Xiaomi Mi 2S

Oldviking

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

31.05.2012, 13:55:33 via App

@Oliver Hy,
1+

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.05.2012, 14:00:20 via Website

Oliver Hy
Ebenso verbesserungswürdig:
Es sollten endlich mal changelogs bei den apps dabei stehen, das fehlt mir so sehr, das ich bevorzugt apps über den Playstore installiere, wenn ich die Wahl habe.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

03.06.2012, 23:55:23 via Website

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann sowas. Meine Konsequenz: APP Center runter geschmissen APit APP installiert und voila Werbefrei. Brauche das App Center eh nicht, bei Interessanten Apps wird man zu 70% in den PlayStore geleitet.

Lieber Tobias, bitte schaut euch mal die App von Android-Hilfe an. Da ist eine PN Funktion drin und sie ist für Foren Aktive User besser umgesetzt als eure. Es muss ja keine 1:1 Kopie sein, aber so in Anlehnung vielleicht.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

03.06.2012, 23:57:08 via App

dto +1

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

04.06.2012, 02:14:22 via Website

Sascha
Lieber Tobias, bitte schaut euch mal die App von Android-Hilfe an. Da ist eine PN Funktion drin und sie ist für Foren Aktive User besser umgesetzt als eure. Es muss ja keine 1:1 Kopie sein, aber so in Anlehnung vielleicht.

Der Unterschied ist dabei allerdings, dass die A-Hilfe-App lediglich eine modifizierte Version von Tapatalk ist... ich denke das macht da schon einen großen Unterschied aus, ob es sich um ein AppCenter oder um eine reine Foren-App handelt. Ich bin programmiertechnisch nicht ganz so versiert, allerdings glaube ich nicht, dass sich die beiden Systeme wirklich gut miteinander verknüpfen lassen würden.

Gruß,
Kay

— geändert am 04.06.2012, 02:14:58

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.06.2012, 06:27:24 via App

Sascha
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann sowas. Meine Konsequenz: APP Center runter geschmissen APit APP installiert und voila Werbefrei.
Wie jetzt... Die normale AndroidPIT App ist werbefrei?

Man hat die Werbung nur ins AppCenter gepackt?

Verwunderte Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

04.06.2012, 06:32:18 via App

Das liegt schlicht daran, dass die normale App im Market noch bei 1.6.3 ist.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.06.2012, 06:39:32 via App

Simon F.
Das liegt schlicht daran, dass die normale App im Market noch bei 1.6.3 ist.
Aha.

Wird die nicht mehr gepflegt?

Eigentlich schade, daß Teil ist doch die Eintrittskarte. Und die erste Visitenkarte...

Das AppCenter muss man ja erstmal mühsam finden...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 04.06.2012, 06:40:08

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

04.06.2012, 06:50:58 via App

Carsten Müller

Aha.

Wird die nicht mehr gepflegt?

Eigentlich schade, daß Teil ist doch die Eintrittskarte. Und die erste Visitenkarte...

Das AppCenter muss man ja erstmal mühsam finden...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich habe mich hier erkundigt. Die App im Play Store wurde nicht vergessen. Der Versionsunterschied ist beabsichtigt.
Bei mir funktioniert die App sowohl auf Gingerbread, als auch auf ICS einwandfrei.

Gruss Simon

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.06.2012, 06:54:29 via App

Hi Simon,

Simon F.
Ich habe mich hier erkundigt. Die App im Play Store wurde nicht vergessen. Der Versionsunterschied ist beabsichtigt.
Bei mir funktioniert die App sowohl auf Gingerbread, als auch auf ICS einwandfrei.
Warum sollte die App irgendwo nicht laufen?

Der Unterschied ist beabsichtigt?

Es ist Absicht, dass die AndroidPIT App keine Werbung zeigt, das AppCenter aber schon?

Sinnvoll wäre es genau andersrum...

Verblüffte Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

04.06.2012, 07:20:27 via App

[quote=Carsten Müller]Hi Simon,

Simon F.

Warum sollte die App irgendwo nicht laufen?

Der Unterschied ist beabsichtigt?

Es ist Absicht, dass die AndroidPIT App keine Werbung zeigt, das AppCenter aber schon?

Sinnvoll wäre es genau andersrum...

Verblüffte Grüße

Carsten

Apps die ein Jahr lang kein Update kriegten, machen unter ICS schon mal Probleme, die Androidpit App glücklicherweise nicht.
Mich verwundet dieser Zustand zwar auch, aber ich bin mit der Androidpit App aus dem Play Store durchaus zufrieden.

Grüsse
Simon

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

04.06.2012, 09:08:25 via App

Moin, also ist die Werbung gezielt nur für die “alten “ User gedacht, oder sehe ich das verkehrt?

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

04.06.2012, 09:45:45 via Website

Carsten Müller

Aber mit der aktuellen Suchfunktion ist das Finden brauchbarer Ergebnisse reine Glückssache.

Da ist der grundsätzlich gut gemeinte Ratschlag, mal die Suche zu benutzen, bisweilen an Sarkasmus grenzend.

Die schlechte Suche ist das größte Manko hier und mittlerweile finde ich die Foren so verdreckt das ich nur noch sehr selten selbst etwas zu einem Thema schreibe. Leider finde ich das es bereits zu spät für eine Besserung ist. Ich sag es einfach mal wie es ist, man findet in anderen Community mit Hauptaugenmerk auf die Communities und das damit wichtigste dem Forum wesentlich bessere und hochwertigere Threads. Das finde ich schade, da es hier gemütlich war. Wahrscheinlich deswegen!? Egal...

Die Werbung auf den App Seiten interessiert mich wenig, die Werbung in Threads ist echt heftig und das nervt wirklich wenn man aktiv sein will. Und nur die Aktiven werden dadurch belästigt. Ich frag mich sowieso wer sich für Werbung interessiert... ich nicht. Und bei mir kommt auch nur andauernd "100 Reiseseiten bla bla" nervig³

— geändert am 04.06.2012, 14:48:36

Erwin W.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

04.06.2012, 15:02:24 via App

Soeben Update erhalten & geb schon mal Daumen nach oben ! :)

Danke

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.06.2012, 15:06:42 via App

welche Version?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

04.06.2012, 15:07:24 via App

1.7.6. wurd mir angezeigt.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Tobias Apel
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 168

04.06.2012, 15:13:47 via Website

Hallo zusammen,

wie ihr schon festgestellt habt, haben wir soeben die Version 1.7.6 des App Centers gelauncht.

Auf euer Feedback hin haben wir die Banner aus dem Forum, den Testberichten und den Apps, die bei uns selber im App Center verfügbar sind, entfernt!

Die Banner werden nur noch an folgenden Stellen sein:

im Suchergebnis bei der App-Suche
in den Blogs (wie bisher)
auf den App-Profilen von Apps, die wir nicht im App Center zum Download/Kauf anbieten.

Viele Grüße
Tobias

Gelöschter Account

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.06.2012, 16:37:18 via App

Gut gemacht, Tobias!

Danke!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

04.06.2012, 16:54:02 via App

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.06.2012, 18:07:05 via Website

Danke, somit habt ihr euch für eure User entschieden die dies sehr zu Schätzen wissen. Danke

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.06.2012, 18:10:49 via Website

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

04.06.2012, 18:28:41 via App

Sag ich doch mal,geht doch. Ihr seht mich freudig überrascht

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten