Wichtig - Neuigkeit mit App Center Version 1.7.4 / 1.7.5

  • Antworten:283
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

29.05.2012, 17:15:57 via App

Kevin Richter

wieder unnötig...

Und wieder eine unnötige Spitze von dir, Kevin.

Ich habe langsam den Verdacht, du wartest bis es sich im Thread wieder einigermaßen beruhigt, um dann mit völlig unnötigen Provokationen wieder Unruhe in den Thread zu bringen, nun bereits zum 2.mal in kurzer Zeit.

Es steht dir als Mod nicht zu, das von den Androidpit-Verantwortlichen eingeforderte User-Feedback anderer negativ zu beurteilen.

— geändert am 29.05.2012, 17:23:58

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

29.05.2012, 17:25:15 via App

wo war im kommentar von carsten feedback?
edit: das ist meine private meinung und hat nix mit meinem mod sein zu tun

— geändert am 29.05.2012, 17:29:19

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

29.05.2012, 17:34:27 via App

Wo ist deins ...
Man aber sonst hast keine Sorgen ?

Mein Feedback : War heut mal auf der Website ,da stört Werbung wirklich nicht ,hier in der App geht gar nicht.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

29.05.2012, 17:36:10 via App

ich kann kein feedback geben da ich keine werbung sehe!ka warum

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

29.05.2012, 17:37:30 via App

Kevin Richter
wo war im kommentar von carsten feedback?
edit: das ist meine private meinung und hat nix mit meinem mod sein zu tun

Kevin, du begreifst es nicht, oder?

Wenn du nicht gewesen wärst, würde der Thread nach wie vor noch bei dem gestrigen Beitrag von Peter stehen.
Alles folgende ist deinen unnötigen Kommentaren geschuldet.
Du bist derjenige. der hier 2 mal Unruhe reingebracht hat.

— geändert am 29.05.2012, 17:42:12

Gelöschter Account

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

29.05.2012, 17:53:34 via App

@hans k:
das mag deine meinung sein!trotzdem waren die kommentare von peter und carsten unnötig!und darauf habe ich hingewiesen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.05.2012, 17:58:34 via Website

Kevin Richter
@hans k:
das mag deine meinung sein!trotzdem waren die kommentare von peter und carsten unnötig!und darauf habe ich hingewiesen

Peter W.
Kevin Richter
seh ich nicht so!das war ein hinweis drauf dass solche kommentare in der regel nur der stimmungsmache dienen und unnötig sind!

Wäre das von mir in irgendeiner Form als Provokation angedacht, dann wäre da eher so ein Smilie dahinter gewesen:

Haben wohl alle eine dünne Haut im Moment.

Da manche der beschriebenen Fehler schon eine gefühlte Ewigkeit bestehen und die Werbung nun mal schon umgesetzt wurde,
komme ich eben zu dem Schluß, dass das eben Vorrang vor den Bugs hat.
Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn das nun von Seiten der Mods als Anspielung missverstanden wird, dann weiß ich ja, welcher mein nächster Schritt sein wird.
Auf so eine KinderK*cke habe ich absolut keine Lust.
Ich möchte nicht dazu genötigt werden jedes Wort dreimal zu überdenken bevor ich es poste, weil es ja eventuell falsch verstanden werden könnte.


So, ich mach mich jetzt ins Bettchen. N8

Als Moderator solltte man eigentlich lesen können und vor allem auch verstehen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

29.05.2012, 18:03:58 via App

Kevin, du willst keine Ruhe geben, oder?
Dabei wäre der Beitrag von Andreas hervorragend dazu geeignet gewesen.

Verstehe garnicht, warum niemand der anderen Mods dich mal am Zügel nimmt.

Aber gut, fighten wir halt weiter.
Und...liebe anderen Mods...es sei hier festgehalten, dass euer werter Kollege hier der Unruhestifter war und ist.

— geändert am 29.05.2012, 18:07:12

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

29.05.2012, 18:08:51 via App

Hans K.
Kevin, du willst keine Ruhe geben, oder?
Dabei wäre der Beitrag von Andreas hervorragend dazu geeignet gewesen.

Verstehe garnicht, warum niemand der anderen Mods dich mal am Zügel nimmt.

Aber gut, fighten wir halt weiter.
was hat das mit fightn zu tun?das nennt man diskutieren...
warum sollte mich ein anderer mod an die zügel nehmen?wie erwähnt ist das meine PRIVATE meinung


@peter:ob als provokation gedacht oder nicht!ich bleibe dabei: dein kommentar war unnötig!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

29.05.2012, 18:13:59 via App

Deine beiden Kommentare waren unnötig und vor allem provokant, Kevin.

Es wird Zeit, das du als Unruhestifter vom Platz gestellt wirst

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

29.05.2012, 18:16:17 via App

Privat darf man seine private Meinung selbstverständlich haben doch hier im Amte eher nicht. Etwas Form muss schon gewahrt bleiben. Möchtest du private Meinung Kundtun so erstelle dir auch einen privaten Account!

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

29.05.2012, 18:18:13 via App

alles weitere nur noch per pm!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

29.05.2012, 18:25:15 via Website

Allerdings, hier ist jetzt Ruhe. Sollte noch irgendjemand hier provozieren, vom Thema abweichen und nichts beitragen was nicht als Vorschlag zur Besserung dienlich sein kann schwinge ich die gelben Karten! Egal für wen!

Jetzt ist langsam Schicht im Schacht! Solltet Ihr etwas zu klären haben macht das per PN und nicht hier.

— geändert am 29.05.2012, 18:31:58

sothio

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

29.05.2012, 18:39:18 via App

Nachdem ich gestern nochmal auf die 1.7.5 geupdated habe und mir die Werbe-Banner seitdem nochmal zu Gemüte geführt habe, vor allem beim Verfolgen dieses Threads, komme ich zu dem Schluß, das dieses Feature eine erhebliche und absolut unzumutbare Beeinträchtigung der Nutzer dieses Forums darstellt.

Um wieder in den unbeeinträchtigten Genuß dieses Forums zu kommen, habe ich soeben wieder 1.7 .3 installiert und kann das allen wärmstens empfehlen, denen es ähnlich geht.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

29.05.2012, 18:42:26 via Website

Wäre auch eine Möglichkeit Hans, oder die jenigen die über ein gerootetes Gerät verfügen, können einfach die App AdFree bzw. AdAway installieren.
Und schon sind die Werbebanner auf allen Apps weg. Spart nicht nur nerven, sondern auch Akku Leistung.

Powered by Android

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

29.05.2012, 18:53:10 via App

Es wurde doch versprochen, die Werbung aus der App zu entfernen?
Beim Öffnen der App bekam ich wieder eine Update-Benachrichtigung (trotz benutzter Ignorieren-Funktion) und dachte schon, das sei das "werbefreie Update, aber es betraf immer noch die Werbe-Version?!
Dachte schon, dass Versprechen von euch eingehalten werden - und sagt Vieles über die Verantwortlichen aus.

Tschuess

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.05.2012, 18:55:49 via App

Guguck
Es wurde doch versprochen, die Werbung aus der App zu entfernen?
Beim Öffnen der App bekam ich wieder eine Update-Benachrichtigung (trotz benutzter Ignorieren-Funktion) und dachte schon, das sei das "werbefreie Update, aber es betraf immer noch die Werbe-Version?!
Dachte schon, dass Versprechen von euch eingehalten werden - und sagt Vieles über die Verantwortlichen aus.
Es wurde nur versprochen, die Werbung auf den App Seiten in der App zu entfernen.

Auf anderen Seiten, z. B. in Foren-Threads sollen sie bleiben.

Das war von Tobias missverständlich formuliert, meine Nachfrage brachte die ernüchternde Erklärung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

29.05.2012, 18:59:40 via App

Passt, Daumen hoch ...
Marc N.
Wäre auch eine Möglichkeit Hans, oder die jenigen die über ein gerootetes Gerät verfügen, können einfach die App AdFree bzw. AdAway installieren.
Und schon sind die Werbebanner auf allen Apps weg. Spart nicht nur nerven, sondern auch Akku Leistung.

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

29.05.2012, 19:02:10 via App

Die machen doch die Werbung nicht weg wenn sie dadurch Kohle in den Arsch geblasen bekommen!!! Scheiß auf uns user!!!

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

29.05.2012, 19:06:34 via Website

Und da haben wir den ersten Freiwilligen. Dies ist jetzt meine letzte Bitte und gleichzeitig auch Warnung: bleibt beim Thema, konstruktiv!

Desweiteren möchte ich Euch noch darauf hinweisen, dass nicht alle Firmen am Wochenende und über Feiertage arbeiten bzw im Büro sind. Tobias hat, wie ich früher schon einmal schrieb, gesagt, dass sie sich in einem Meeting nochmal über die Umsetzung unterhalten werden - ich kann Euch in diesem Fall einfach nur um noch etwas Geduld bitten.

Gruß,
Kay

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

29.05.2012, 19:08:26 via App

Lol, jetzt wird man verwarnt weil man seine Meinung äußert. Ist ja wie unter Adolf, du sagst was gegen mich also wirst du ruhig, gestellt.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Tobias Apel
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 168

29.05.2012, 19:09:23 via Website

Guten Abend zusammen,

Update:

Ich möchte nochmal wiederholen, dass wir die Werbung auf den App-Seiten wie angekündigt entfernen werden.

Des weiteren besprechen wir aber aktuell auch noch euer Feedback allgemein zu den Bannern.

Da wir nicht alle 2-3 Tage ein Update der App bringen wollen, werden wir erst die finale Lösung ausdiskutieren und dann ein "gesamtes" Update bringen.

Ich werde euch hier in diesem Forum auf dem Laufenden halten und bitte gleichzeitig um etwas Geduld.

Vg
Tobias

Antworten
Volker L.
  • Forum-Beiträge: 1

29.05.2012, 19:10:35 via Website

Marc N.
Wäre auch eine Möglichkeit Hans, oder die jenigen die über ein gerootetes Gerät verfügen, können einfach die App AdFree bzw. AdAway installieren. Und schon sind die Werbebanner auf allen Apps weg. [...]

Falls die Werbung im Appcenter die Installation von AdFree u.ä. weiter provoziert, hätte Fonpit dann allen App-Entwicklern, die mit Werbung ihre Entwicklungsaufwände von kostenlosen Apps gegenfinanzieren wollen, einen Bärendienst erwiesen.

Es ist nachvollziehbar, dass jetzt noch keine neue Appcenter-Version ohne Werbung verfügbar ist (die muss ja schließlich vor Veröffentlichung auch sorgsam getestet werden). Allerdings wäre ein neues Statement von Fonpit zu begrüßen, wie sie auf das hier durch die Bank ablehnende Feedback der Community zu reagieren gedenkt. Das letzte Statement von Tobias Apel dazu war vom 23.5. abends. (Edit: Ok, da kam kurz vor meinem Absenden ja was Neues, Sorry hat sich überschnitten)

Falls die Werbung im Forum bleibt, fliegt bei mir jedenfalls das Appcenter mit allen damit verbundenen Konsequenzen vom Phone runter.

— geändert am 29.05.2012, 19:12:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

29.05.2012, 19:11:43 via App

Was und wenn Interessiert die paar User die sich intensivst ums Forum, nein um die Community kümmern wenn ich zig Tausende Kurzbesucher mit Werbung erreichen kann...

Ich bin bitterböse Enttäuscht!

— geändert am 29.05.2012, 19:12:22

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

29.05.2012, 19:19:56 via App

Dass AndroidPit Geld verdienen muss, verstehe ich. In den meisten Apps stört mich Werbung nicht. Jedoch in dieser eher ruhigen App, in der man viel liest - fast schon zu vergleichen mit einer e-Book Reader - ist die Werbung sehr störend und hält mich vom Lesen ab. Ich würde es daher begrüssen wenn es noch eine kostenpflichtige App ohne Werbung geben würde.

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

29.05.2012, 19:38:44 via App

Tobias Apel
Guten Abend zusammen,

Update:

Ich möchte nochmal wiederholen, dass wir die Werbung auf den App-Seiten wie angekündigt entfernen werden.

Des weiteren besprechen wir aber aktuell auch noch euer Feedback allgemein zu den Bannern.

Da wir nicht alle 2-3 Tage ein Update der App bringen wollen, werden wir erst die finale Lösung ausdiskutieren und dann ein "gesamtes" Update bringen.

Ich werde euch hier in diesem Forum auf dem Laufenden halten und bitte gleichzeitig um etwas Geduld.

Vg
Tobias

Hallo Tobias,

die App "App-Center" besteht aus mehreren Seiten und für MICH gehören ALLE darin enthaltenen Seiten EINSCHL. der Forenseiten dazu! Alles Andere wäre nur Wortklauberei!

Und jetzt GANZ DIREKT und die Bitte um eine ebenso DIREKTE Antwort - ich erinnere dabei auch an dein gegebenes "Wort" in dieser Angelegenheit:
Wird die GESAMTE "App-Center"-App werbefrei bleiben und du/ihr zu deinem/eurem Wort stehen?

Ein einfaches "Ja" oder auch "Nein" genügt mir.

Tschuess

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

29.05.2012, 19:40:43 via App

Ich hatte weiter vorne im Thread schon einmal darauf hingewiesen, dass ich mittlerweile ein paar Mal beim Weiterblättern versehentlich auf das Werbebanner "geklickt" habe. Der Link führte jedes Mal ins Leere (Webseite nicht gefunden). War für mich gut, für einen möglichen Käufer schlecht. Meine Frage: Wenn's eh nicht funktioniert, kann man es dann im Appcenter nicht einfach weglassen?

We won't get fooled again.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.05.2012, 19:43:41 via App

Hi Guguck,

Guguck
die App "App-Center" besteht aus mehreren Seiten und für MICH gehören ALLE darin enthaltenen Seiten EINSCHL. der Forenseiten dazu! Alles Andere wäre nur Wortklauberei!

Und jetzt GANZ DIREKT und die Bitte um eine ebenso DIREKTE Antwort - ich erinnere dabei auch an dein gegebenes "Wort" in dieser Angelegenheit:
Wird die GESAMTE "App-Center"-App werbefrei bleiben und du/ihr zu deinem/eurem Wort stehen?

Ein einfaches "Ja" oder auch "Nein" genügt mir.
Das war ein Missverständnis. Siehe mein letztes Posting...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

29.05.2012, 19:50:12 via App

Hallo alle miteinander,
ich finde die derzeitigen Entwicklungen hier bei AndroidPIT auch mehr als bedenklich. Jedoch möchte ich euch alle bitten etwas auf eure Wortwahl zu achten. Wenn man nichts sinnvolles zu bemerken hat, dann lasst es doch einfach, anstatt hier rassistisch zu werden.....

Nun zu den Werbebannern. Frech? Nervig? Wie ihr es nennen wollt, die Werbung ist eine Zumutung. Ich dachte die Werbung soll den Entwicklern hier bei AndroidPIT helfen, warum leiten diese dann in den PlayStore?
Wie kann ich mich als Entwickler denn mit meiner App bewerben?

Fragen über Fragen und wo sind die Antworten?

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.05.2012, 19:52:57 via App

Maximilian O

Nun zu den Werbebannern. Frech? Nervig? Wie ihr es nennen wollt, die Werbung ist eine Zumutung. Ich dachte die Werbung soll den Entwicklern hier bei AndroidPIT helfen, warum leiten diese dann in den PlayStore?
Das ist noch ein günstiger Fall. Mitunter leiten Sie auch ganz woanders hin, zum Beispiel hierhin:

http://www.hotelscombined.de/

Ich drücke zwischendurch ja gerne mal darauf herum. Mögen meine sinnlosen Klicks irgendwem ruhig das Geld aus der Tasche ziehen und die Fonpit AG glücklich machen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 29.05.2012, 19:54:19

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

29.05.2012, 19:54:55 via App

Carsten, ich weiß.
Trotzdem möchte ich jetzt eine GLASKLARE Antwort auf meine ebenso klare Frage, und zwar von den Verantwortlichen selbst!

Es kann nicht sein, dass über eine solche Wortklauberei Zusagen gemacht werden, die real gar keine sind! Ich fühle mich schlichtweg veräppelt!!

Und noch etwas - bin gerade so schön in Fahrt:
In den letzten User-Posts wurde geradezu um eine kostenpfl. App-Center-Version "gebettelt".
Ich bin normalerweise sicherlich kein Pfennigfuchser - und einige App-Entwickler wissen das auch - ABER unter DIESEN Umständen würde ich die App SEHR schnell deinstallieren! Grund: Ich bezahle niemanden noch dafür, nichtmal mit 1 Cent, dass ich "hinter's Licht geführt" wurde!

Tschuess

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.05.2012, 19:57:00 via App

Hi Guguck,

Tobias hat hier am 23.05. um 22:05 Uhr diese Frage beantwortet:

Meine Frage:
" Auf allen Seiten der App oder auf allen App Seiten in der App?"

Seine Antwort:
" Auf allen App-Seiten in der App."

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 29.05.2012, 19:58:34

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

29.05.2012, 20:05:28 via App

Also in der GESAMTEN App einschl. der darin enthaltenen App-Seiten?

Auf deine damalge Nachfrage wurden die Seiten geradezu "zerrissen", nach dem Motto, die Seiten mit - die Seiten ohne - die aber wieder mit Werbung und und und.
Da schwirrt einem "normalen" User der Kopf und man weiß gar nix mehr!

Und deshalb wäre es mehr als angebracht, wenigstens bezüglich der GESAMTEN App nochmal ganz KLAR Stellung zu beziehen.

Und falls keine kommt: "Keine Antwort ist auch eine Antwort" heißt es so schön.

Tschuess

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

29.05.2012, 20:07:27 via App

Carsten Müller

Das ist noch ein günstiger Fall. Mitunter leiten Sie auch ganz woanders hin, zum Beispiel hierhin:

http://www.hotelscombined.de/
Hallo Carsten,
da hast du Recht, habe ich gerade selbst gesehen. Mich interessiert nur, wie man als Entwickler dort werben kann. Wurde euch etwas derartiges angeboten?

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.05.2012, 20:09:13 via App

Tobias Antwort warten klar und eindeutig:

Die Werbung wird auf den App-Seiten entfernt, nicht aber in der restlichen App.

Ich kann nicht erkennen, was daran unklar sein sollte...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.05.2012, 20:10:06 via App

Hi,

Maximilian O
Mich interessiert nur, wie man als Entwickler dort werben kann. Wurde euch etwas derartiges angeboten?
Nein, natürlich nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

29.05.2012, 20:10:53 via App

Maximilian O
Wenn man nichts sinnvolles zu bemerken hat, dann lasst es doch einfach, anstatt hier rassistisch zu werden.....

Sorry aber das ist Dreistigkeit schlechthin was du da von dir lässt.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.05.2012, 20:10:59 via Website

Servus Guguck,

Tobias hat schon zwei Mal eine klare Antwort auf diese Frage gegeben, nämlich auf den App-Seiten. Also die Seiten, auf denen man sich eine App anguckt. Klarer kann ich es leider nicht formulieren.

Dies wird auf jeden Fall passieren, alles andere wird eben noch diskutiert.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.05.2012, 20:13:52 via Website

Maximilian O
Mich interessiert nur, wie man als Entwickler dort werben kann.
Hi Maximilian,

Wende dich über das Formular oder die Adresse support@androidpit.de einfach an unseren Support, da wird dir geholfen. :)
https://www.nextpit.de/de/android/sponsoring#contactForm

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

29.05.2012, 20:17:43 via App

Carsten Müller
Tobias Antwort warten klar und eindeutig:

Die Werbung wird auf den App-Seiten entfernt, nicht aber in der restlichen App.

Ich kann nicht erkennen, was daran unklar sein sollte...

Herzliche Grüße

Carsten

Musst du ja auch nicht! Es reicht, wenn es für mich unklar war und ist:

"Werbung wird auf den App-Seiten entfernt"
SEHR GUT!

"...nicht aber in der restlichen App."
WELCHE "RESTLICHE" APP?

Habt ihr die App in 2 oder noch mehrere Teile zerrupft?

Komisch, wenn ich die App "App-Center" starte, öffnet sich immer nur die GANZE App.

Und genau DAS meinte ich in meinen vorhergen Posts!

Tschuess

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.05.2012, 20:20:28 via Website

Im App-Anschauen-kaufen-downloaden-bewerten-Bereich des App-Centers wird sie nicht erscheinen. Im Forum-schreiben-lesen-posten-schimpfen-spammen-wieauchimmer, wird noch darüber geredet. Bis es geklärt ist, wird man die Werbung sehen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

29.05.2012, 20:22:42 via App

Dennis F.
Maximilian O
Wenn man nichts sinnvolles zu bemerken hat, dann lasst es doch einfach, anstatt hier rassistisch zu werden.....

Sorry aber das ist Dreistigkeit schlechthin was du da von dir lässt.
Aha, und warum bitte? Um es mal mit den Worten anderer hier zu sagen, dein Beitrag ist sinnlos..

Schau dir mal den Beitrag von Florian, einige Beiträge vorher an. Rassistische Anspielungen verkneift man sich lieber.

Ich wäre übrigens nicht bereit, Geld dafür zu zahlen, die Werbung hier weg zu bekommen.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

29.05.2012, 20:23:27 via App

Bastian S.
Servus Guguck,

Tobias hat schon zwei Mal eine klare Antwort auf diese Frage gegeben, nämlich auf den App-Seiten. Also die Seiten, auf denen man sich eine App anguckt. Klarer kann ich es leider nicht formulieren.

Dies wird auf jeden Fall passieren, alles andere wird eben noch diskutiert.

Erstmal Danke fürs Antworten - habe deinen Post erst eben gelesen.

Habe ich das jetzt richtig verstanden:
ich öffne die App "App-Center" und auf ALLEN Seiten, die ich darin antippen kann - EINSCHL. der Forenseiten - wird künftig keine Werbung angezeigt?

Tschuess

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.05.2012, 20:28:54 via Website

Tust du jetzt nur so oder ist es wirklich so schwer zu verstehen? :D

Tom hat es doch wunderbar erklärt.
Besser kann ich es auch nicht mehr erklären.

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

29.05.2012, 20:30:36 via App

Guguck
Bastian S.
Servus Guguck,

Tobias hat schon zwei Mal eine klare Antwort auf diese Frage gegeben, nämlich auf den App-Seiten. Also die Seiten, auf denen man sich eine App anguckt. Klarer kann ich es leider nicht formulieren.

Dies wird auf jeden Fall passieren, alles andere wird eben noch diskutiert.

Erstmal Danke fürs Antworten - habe deinen Post erst eben gelesen.

Habe ich das jetzt richtig verstanden:
ich öffne die App "App-Center" und auf ALLEN Seiten, die ich darin antippen kann - EINSCHL. der Forenseiten - wird künftig keine Werbung angezeigt?
Nein , das ist noch die Traumvorstellung. Siehe tom cats Beitrag.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

29.05.2012, 20:31:20 via App

tom_cat
Im App-Anschauen-kaufen-downloaden-bewerten-Bereich des App-Centers wird sie nicht erscheinen. Im Forum-schreiben-lesen-posten-schimpfen-spammen-wieauchimmer, wird noch darüber geredet. Bis es geklärt ist, wird man die Werbung sehen....

DANKE Katerle!!
Endlich mal einer, der DIREKT antworten kann und es auch TUT!! Halleluja!
Auch wenn mir die Antwort vom Inhalt her überhaupt nicht gefällt!

Also hatte ich Recht mit der Definition "Wortklauberei"!
Nagut, dann schaun wir/ich mal! MEINE Konsequenz bei Werbung - ganz wurscht, in welchem App-"Teil" - steht für mich persönlich fest!!

EDIT:
@Maximilian
Danke auch dir! Die Posts von Katerle und dir haben sich mit meinem überschnitten :D

— geändert am 29.05.2012, 20:33:41

Tschuess

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

29.05.2012, 20:35:11 via App

Bastian S.
Tust du jetzt nur so oder ist es wirklich so schwer zu verstehen? :D

Tom hat es doch wunderbar erklärt.
Besser kann ich es auch nicht mehr erklären.

Es gibt halt Leute, die nicht so intelligent sind wie du:D

— geändert am 29.05.2012, 20:37:58

Tschuess

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.05.2012, 20:36:52 via Website

Schaukelt Euch doch nicht hoch, BITTE! Es ist oben angekommen, das Ihr gar keine Werbung wollt. Nun ist AP gefragt um sich da was einfallen zu lassen, wie man alles unter einen Hut bekommt, denn die Dev´s wollen ja schon etwas Werbung für Ihre Apps. Ergo sind das 3 verschiedene Lager, die alle was wollen.

Also Mädels und Jungs (wenn ich das schreiben darf :bashful: )...warten wir den nächsten Ideenschub ab und dann haben wir auch wieder Futter zum diskutieren und sich nicht persönlich zu beleidigen.

— geändert am 29.05.2012, 20:37:43

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

29.05.2012, 20:42:39 via App

Ich finde die Idee ja gut, dass APp Entwickler durch die Werbung hier gefördert werden sollen. Allerdings sollte man dann auch nur APit intern verlinkten.

Ps : in der Übersicht vom Forum und da, wo man die Kategorien der apps wählen kann, bzw die top apps fände ich die Werbung nicht störend. Da könnte man sie ja positionieren.

— geändert am 29.05.2012, 20:47:45

Antworten