Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

09.12.2011, 22:08:35 via App

@sabine

wollte nur sehen ob du aufmerksam mitliest ^^

...wenn du schon kein Foto postest ;)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

09.12.2011, 22:09:36 via App

Hö?! warum kann ich denn Swype nicht finden!?

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

09.12.2011, 22:10:27 via App

Wo suchst du es denn?

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

09.12.2011, 22:11:39 via Website

Diese Figur hab ich in Mincraft mitn Note erstellt..Für euch, AndroidPit und für Samsung!!!! Danke für die tolle Freundschaft, Leidenschaft hinter der Software der Hardware...

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Julian S.

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

09.12.2011, 22:12:12 via App

Als App in den Anwendungen, als Tastatur unter “Eingabemethode“

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

09.12.2011, 22:14:17 via App

Gute Nacht

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

09.12.2011, 22:15:16 via App

@Sabine

naja ich kann es im market schon gar nicht erst finden. oder gibts das nicht im market?

dir auch ;)

— geändert am 09.12.2011, 22:15:33

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

09.12.2011, 22:17:17 via App

Patrick Schütz
@Sabine

naja ich kann es im market schon gar nicht erst finden. oder gibts das nicht im market?

dir auch ;)

Nein, Swype ist nicht frei erhältlich. Exklusiv bei Samsung oder für beta-tester .
So, jetzt aber, gute Nacht

Ne, nochmal. Habt ihr auch schon die neue Version mit den extra tasten für Umlaute?

— geändert am 09.12.2011, 22:19:05

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

09.12.2011, 22:21:45 via Website

Konnte noch keine Umlaute entdecken, Sabine. Brauch sie aber auch nicht unbedingt ;)

edit: schlaf gut!

kitzi, das ist ja lieb von dir...:)

— geändert am 09.12.2011, 22:26:37

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

09.12.2011, 22:28:37 via Website

eine frage,

funktionieren die ganzen gesten mit dem stift/der hand auch mit einem anderem launchern?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

09.12.2011, 22:29:54 via Website

Sooo, dann komm ich hier auch mal zum Schreiben :D Das Note wurde erst mal ans Ladekabel gehangen und ich kann ins Real Life zurückkehren...
Ahh das Telefon ist traumhaft *_* Ich kann übrigens kaum Ruckeln feststellen - das einzige, es fängt bei mir komischerweise an zu zicken, wenn ich den Android Assistent verlasse. Da ruckelt der Screen beim ersten Mal wischen. Dann fängt es sich aber wieder. Finde, gestern vor dem Update auf 2.3.6 war es schlimmer.
Warum tut es sich aber eigentlich so schwer mit Arbeitsspeicher freigeben!? Finde es ein wenig arg wenig, nur knapp unter der Hälfte frei zu haben. Obwohl kaum Anwendungen laufen. Kennt jemand eine Möglichkeit, ein für alle Male z.B. AP Mobile runterzukicken?!
parapluie: hast du deins nun endlich auch?? :girl:

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

09.12.2011, 22:31:19 via Website

Ja, Ana. Meins ist gestern doch schon gekommen! :))

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

09.12.2011, 22:34:05 via Website

parapluie
Ja, Ana. Meins ist gestern doch schon gekommen! :))
Sorry, ich bin im Moment etwas realitätsentfremdet :) Es gibt so viele spannende Sachen an dem Note, dass ich die Hälfte der Sachen, die nichts damit zu tun haben, wieder vergesse.
Und, zufrieden mit dem neuen Spielzeug? :grin:

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

09.12.2011, 22:34:29 via Website

Akeel Sabir
eine frage,

funktionieren die ganzen gesten mit dem stift/der hand auch mit einem anderem launchern?

Das, was ich bis jetzt ausprobiert habe von den Gesten, geht auch mit dem GOLauncher.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

09.12.2011, 22:35:14 via Website

parapluie
Akeel Sabir
eine frage,

funktionieren die ganzen gesten mit dem stift/der hand auch mit einem anderem launchern?

Das, was ich bis jetzt ausprobiert habe von den Gesten, geht auch mit dem GOLauncher.

Welche Gesten haste genau ausprobiert?

Also ich meine Screenshots machen und so mit den Gesten

Unsere Internetseite www.youngsider.de

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

09.12.2011, 22:36:01 via Website

Anastasija D.
parapluie
Ja, Ana. Meins ist gestern doch schon gekommen! :))
Sorry, ich bin im Moment etwas realitätsentfremdet :) Es gibt so viele spannende Sachen an dem Note, dass ich die Hälfte der Sachen, die nichts damit zu tun haben, wieder vergesse.
Und, zufrieden mit dem neuen Spielzeug? :grin:

Ich glaub, das doch klang jetzt anders als es gemeint war. Mit dem doch wollte ich eher die Überraschung darüber zum Audruck bringen;)
Und ja, sehr zufrieden bis jetzt. Bei mir ruckelt aber zum Glück auch nichts...:)
Du auch zufrieden? bis auf die Punkte, die Du eben schon angemerkt hast?^^

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

09.12.2011, 22:37:11 via Website

Grüße vom Berliner Treffen, ein Haufen verrückter Leute, alle reden nur über ein Telefon und eine

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

09.12.2011, 22:37:47 via Website

Maja P.
Grüße vom Berliner Treffen, ein Haufen verrückter Leute, alle reden nur über ein Telefon und eine

und eine was, Maja? :)
Hoffe, Ihr habt Spaß!!

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

09.12.2011, 22:39:07 via Website

parapluie
Anastasija D.
parapluie
Ja, Ana. Meins ist gestern doch schon gekommen! :))
Sorry, ich bin im Moment etwas realitätsentfremdet :) Es gibt so viele spannende Sachen an dem Note, dass ich die Hälfte der Sachen, die nichts damit zu tun haben, wieder vergesse.
Und, zufrieden mit dem neuen Spielzeug? :grin:

Ich glaub, das doch klang jetzt anders als es gemeint war. Mit dem doch wollte ich eher die Überraschung darüber zum Audruck bringen;)
Und ja, sehr zufrieden bis jetzt. Bei mir ruckelt aber zum Glück auch nichts...:)
Du auch zufrieden? bis auf die Punkte, die Du eben schon angemerkt hast?^^
Total! Im Vergleich zu meinem alten Handy ist es nun wie Spaceshuttle gegen Kinderwagen. Gestern noch mal das Nokia in der Hand gehabt... Wow, also, wenn ich mir noch mal ein Handy in den nächsten Jahren - nur noch die Größe!
Ich weiß auch nicht, was ich nun alles in den Testbericht packen soll. Es ist einfach so viel... und ich weiß einfach nicht, womit ich anfangen soll. Will auch nicht den Rahmen sprengen.

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

09.12.2011, 22:42:26 via App

Ja, Ana. Ich werde mich auch einschränken.
Lieber ein bisschEn weniger als wenn es sich am ende niemand anguckt.:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Hurricane

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

09.12.2011, 22:44:57 via Website

parapluie
Ja, Ana. Ich werde mich auch einschränken.
Lieber ein bisschEn weniger als wenn es sich am ende niemand anguckt.:)
So sehe ich das auch, besser noch ein Paar verdeutlichende Bilder dazu. Hach, das wird ein anstrengendes Wochenende :D

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

09.12.2011, 22:47:54 via App

Guten Abend zusammen,

ich war seit gestern nicht ein einziges mal an meinem Laptop. Als ob ich es noch nie gebraucht hätte.
Das Note ist einfach Super geil!

Ich habe bisher von einem Update auf 2.3.6 abgeneigt, weil einige von einer schlechteren Akkulaufzeit berichtet haben.
Seit ihr auch der Ansicht?

Was gibt es neues an wichtigen Infos?

— geändert am 09.12.2011, 22:48:43

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

09.12.2011, 22:51:42 via Website

Wenn die anderen sich in Berlin treffen, treffen wir uns einfach hier :P

Wem darf ich was anbieten?

Da ich ja bereits seit August das Galaxy S2 habe, ist es für mich eigentlich nur von der Größe und von dem Stylus her eine
Bereicherung, was aber schon für ein Wow Effekt reicht. Ich merke eben immer wieder, wie gelungen auch schon das Galaxy S2 ist.
Beim Note bekommt man aber schon eher das Gefühl vor einem Gerät zu sitzen, also nicht unbedingt was Mobiles sonder eben ein richtiges
Gerät wo man vor sitzen kann, man ich kann mich nicht mehr ausdrücken versteht ihr mich? :*)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

T. Pizzle
  • Forum-Beiträge: 39

09.12.2011, 22:53:06 via Website

So einen halben Tag habe ich es nun in meinen Händen und es stellt sich eine erste Frage (Ich hoffe das wurde nicht schon mal gefragt): Lassen sich die S-Pen Gesten ändern? Da ich Linkshänder bin ist nämlich zum Beispiel die Leerzeichen Geste falsch herum (auch wenn man "Linkshänder" einstellt). Vielen Dank schonmal :-)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

09.12.2011, 22:57:14 via Website

Cihan Ö.
Guten Abend zusammen,

ich war seit gestern nicht ein einziges mal an meinem Laptop. Als ob ich es noch nie gebraucht hätte.
Das Note ist einfach Super geil!

Ich habe bisher von einem Update auf 2.3.6 abgeneigt, weil einige von einer schlechteren Akkulaufzeit berichtet haben.
Seit ihr auch der Ansicht?

Was gibt es neues an wichtigen Infos?
Habe jetzt keinen großen Unterschied zum 2.3.5 von der Akkuleistung bemerken können (na gut, hatte es auch nur einen Tag ^^). Aber ich finde schon, dass es jetzt nach dem Update noch flüssiger läuft

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

09.12.2011, 22:57:33 via Website

dietmar!!!! :grin:

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

09.12.2011, 22:59:11 via App

dietmar luer
........................
:(

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.12.2011, 23:00:43 via Website

T. Pizzle
So einen halben Tag habe ich es nun in meinen Händen und es stellt sich eine erste Frage (Ich hoffe das wurde nicht schon mal gefragt): Lassen sich die S-Pen Gesten ändern? Da ich Linkshänder bin ist nämlich zum Beispiel die Leerzeichen Geste falsch herum (auch wenn man "Linkshänder" einstellt). Vielen Dank schonmal :-)

Probier doch mal in den Stift Einstellungen den Modus für Linkshänder ... oder hast Du das schon ausprobiert.

lg Voss

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

09.12.2011, 23:01:14 via Website

Anastasija D.
Sooo, dann komm ich hier auch mal zum Schreiben :D Das Note wurde erst mal ans Ladekabel gehangen und ich kann ins Real Life zurückkehren...
Ahh das Telefon ist traumhaft *_* Ich kann übrigens kaum Ruckeln feststellen - das einzige, es fängt bei mir komischerweise an zu zicken, wenn ich den Android Assistent verlasse. Da ruckelt der Screen beim ersten Mal wischen. Dann fängt es sich aber wieder. Finde, gestern vor dem Update auf 2.3.6 war es schlimmer.
Warum tut es sich aber eigentlich so schwer mit Arbeitsspeicher freigeben!? Finde es ein wenig arg wenig, nur knapp unter der Hälfte frei zu haben. Obwohl kaum Anwendungen laufen. Kennt jemand eine Möglichkeit, ein für alle Male z.B. AP Mobile runterzukicken?!
parapluie: hast du deins nun endlich auch?? :girl:

Also bei Android ist es besser den Speicher voll zu haben, Android organisiert sich den Speicher schon sehr gut. Alles was im Speicher ist, kann schnell gestartet werden, und dauert nicht lange. Sollte mal Speicher knapp werden beendet Android Apps um wieder platz zu machen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.12.2011, 23:04:19 via Website

Wir grüßen Euch von Berliner Note Treffen. Wollte ihr sowas nicht auch bei Euch organisieren?

dietmar luer

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

09.12.2011, 23:04:40 via App

Hallo baldiger Göttergatte :D
Bald solltest Du es ja auch haben :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

T. Pizzle
  • Forum-Beiträge: 39

09.12.2011, 23:04:50 via Website

Jörg V.
T. Pizzle
So einen halben Tag habe ich es nun in meinen Händen und es stellt sich eine erste Frage (Ich hoffe das wurde nicht schon mal gefragt): Lassen sich die S-Pen Gesten ändern? Da ich Linkshänder bin ist nämlich zum Beispiel die Leerzeichen Geste falsch herum (auch wenn man "Linkshänder" einstellt). Vielen Dank schonmal :-)

Probier doch mal in den Stift Einstellungen den Modus für Linkshänder ... oder hast Du das schon ausprobiert.

Das habe ich schon probiert! So kann ich zwar besser schreiben, die Gesten ändern ihre Richtung jedoch nicht!

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

09.12.2011, 23:06:30 via Website

Andreas V.
Wir grüßen Euch von Berliner Note Treffen. Wollte ihr sowas nicht auch bei Euch organisieren?



Ich beneide euch.
VIELE GRÜßE AN ALLEEEEEEEE !

— geändert am 09.12.2011, 23:06:55

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

dietmar luer

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

09.12.2011, 23:09:32 via App

dietmar luer
parapluie
Hallo baldiger Göttergatte :D
Bald solltest Du es ja auch haben :)

und wenn nicht haben wir zumindest deins ;-)
Na, ob ich das zulassen kann :P

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.12.2011, 23:10:49 via Website

@Andreas Jungs ... reagiert doch mal auf die Hangout einladung ...

lg Voss

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

09.12.2011, 23:14:45 via Website

Jörg V.
@Andreas Jungs ... reagiert doch mal auf die Hangout einladung ...

welche Hangout Einladung Jörg

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

09.12.2011, 23:17:26 via Website

@dietmar: danke :# Bald wirst du deinen Spaß damit auch haben :) Oder eben mit parapluie´s...
@Sascha: okay, das wusste ich nicht. Aber wenn das so ist, dann bin ich beruhigt. Vielen Dank für die Antwort!

@Andreas: liebe Grüße zurück! Ich hoffe, ihr amüsiert euch!
Wie wär´s mal mit nem Treffen in Kassel? :lol: das liegt doch schön zentral...

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Patrick Schütz

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

09.12.2011, 23:22:00 via App

Bin mal weg für heute...:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

09.12.2011, 23:23:03 via Website

parapluie
Bin mal weg für heute...:)
Bye, bis morgen :) Have fun

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

09.12.2011, 23:23:38 via Website

Ich könnte nur im umkreis von München also Sbahn..bin noch jungendlicher

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

09.12.2011, 23:25:06 via Website

Es gäbe doch sicherlich auch eine Mitfahrgelegenheit ;D wer ist denn hier noch aus München?..

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

09.12.2011, 23:27:48 via Website

Ich schlage NRW vor, Düsseldorf oder eine andere der Großstädten hier

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

09.12.2011, 23:29:43 via Website

Man merkt dass die anderen beim treffen sind, wenig los hier

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.12.2011, 23:29:50 via Website

Seyhun S.
Jörg V.
@Andreas Jungs ... reagiert doch mal auf die Hangout einladung ...

welche Hangout Einladung Jörg
Ich hab leider Deine Addy nicht gehabt .. ;)

lg Voss

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

09.12.2011, 23:31:46 via Website

die Berliner hätten aber ruhig ein paar Live Bilder hier her übertragen können :P

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

09.12.2011, 23:32:39 via Website

Christopher Vogel
die Berliner hätten aber ruhig ein paar Live Bilder hier her übertragen können :P

Kein Problem, dafür habe ich ein Note :bashful:

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

09.12.2011, 23:33:16 via Website

aber Note UND Live Bilder wären noch besser als "nur" ein Note :vader: