Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.12.2011, 07:45:32 via Website

und hier gehts dann weiter, fröhliches miteinander! :)

lg Voss

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.12.2011, 07:47:33 via App

Hi,

also, GEWINNSPIEL:

A) Für Mädels:

Ihr tippt, wann (Tag, Uhrzeit) der erste Gewinner, der sein Note per DHL-Paket erhält, dieses freudige Ereignis hier kundtut (und mit einem Foto des eingetroffenen Pakets belegt).

Zu gewinnen gibt's das Sebastian Enttel Quietsche-Entchen. Bei mehreren gleich nahen Tipps, für jede dann eine (Jo, Sabine R., ich weiß, ist peinlich)

B ) Für Jungs:

Ihr tippt, *wer* der erste Gewinner ist, der sein Note per DHL-Paket erhält und dieses freudige Ereignis hier (mit Foto des Paketes) kundtut... Drei Namen dürfen getippt werden.

Zu gewinnen gibt's das Ford GT Plakat. Bei mehreren richtigen Tipps für jeden richtigen Tipper eins. (Jo, Sabine R., ....)

Okay?

Jeder nur einen Tipp. Deadline ist, wenn der erste Note-Empfänger sich hier (mit Foto) gemeldet hat.

Angela hat zusätzlich noch Plätzchen und Handy - Schutzfolien für die Gewinner ausgelobt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

05.12.2011, 07:48:53 via Website

Angela Taxa
Fabien Roehlinger
Heute werden von DHL endlich Eure Notes abgeholt. Freue mich schon, wenn ich Eure Berichte lesen kann.

Morgen Fabi !!

Dein Wort in Gottes Ohr :grin:

Wenn es heute wieder Ärger mit denen gibt, fahren wir die Teile selber zur Post. Nur: Es sind einfach so viele, dass wir selbst das nicht logistisch so einfach schaffen können.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.12.2011, 07:49:09 via Website

Danke Jörg!

Aufgrund der Rekordhaften Seitenzahl, wurde die Sache ein wenig unübersichtlich auf der Startseite :lol:

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 07:50:23 via Website

Carsten Müller
Hi,

also, GEWINNSPIEL:

A) Für Mädels:

Ihr tippt, wann (Tag, Uhrzeit) der erste Gewinner, der sein Note per DHL-Paket erhält, dieses freudige Ereignis hier kundtut (und mit einem Foto des eingetroffenen Pakets belegt).

Zu gewinnen gibt's das Sebastian Enttel Quietsche-Entchen. Bei mehreren gleich nahen Tipps, für jede dann eine (Jo, Sabine R., ich weiß, ist peinlich)

B ) Für Jungs:

Ihr tippt, *wer* der erste Gewinner ist, der sein Note per DHL-Paket erhält und dieses freudige Ereignis hier (mit Foto des Paketes) kundtut...
Drei Namen dürfen getippt werden.

Zu gewinnen gibt's das Ford GT Plakat. Bei mehreren richtigen Tipps für jeden richtigen Tipper eins. (Jo, Sabine R., ....)

Okay?

Jeder nur einen Tipp. Deadline ist, wenn der erste Note-Empfänger sich hier (mit Foto) gemeldet hat.

Angela hat zusätzlich noch Plätzchen und Handy - Schutzfolien für die Gewinner ausgelobt.

Herzliche Grüße

Carsten

Oh JA Hab vorgestern mit meiner Kleinen gebacken wie die Weltmeister :-))
Uuuuuuund.... die Gewinner-Plätzchen sind schon Hübsch verpackt
Unnnnnnd in jeweils einer Tüte ist ein Plätzchen mit AndroidPit Schriftzug:grin: Für die Damen auf einem Herz versteht sich :lol:

:-) :-) :-)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 07:52:07 via Website

Fabien Roehlinger
Angela Taxa
Fabien Roehlinger
Heute werden von DHL endlich Eure Notes abgeholt. Freue mich schon, wenn ich Eure Berichte lesen kann.

Morgen Fabi !!

Dein Wort in Gottes Ohr :grin:

Wenn es heute wieder Ärger mit denen gibt, fahren wir die Teile selber zur Post. Nur: Es sind einfach so viele, dass wir selbst das nicht logistisch so einfach schaffen können.

Das glaube ich :O Wir hoffen das Beste für heute, und das wäre dass DHL sie früh abholt :lol::lol:

:-) :-) :-)

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

05.12.2011, 07:52:47 via App

Guten Morgen, ist ja schon wieder mächtig was los hier :D

Wozu jetzt genau der neue Thread? So ein riesengroßen wäre doch cool geworden am Ende :)

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

05.12.2011, 07:54:07 via Website

Ich habe noch nie gesehen, dass ein Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde...:blink:

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

05.12.2011, 07:54:39 via App

Schon wieder umgezogen (worden)

@Fabien
Hast du etwa an mir gezweifelt ;) ?

Also dass Zeichnen werde ich mir ohnehin beibehalten, als medidativen Ausgleich quasi. Und bevor ich irgendwas zeichne kann euch auch ne Freude damit machen.

Egal wie viele es werden, jeder wird seine Karikatur erhalten, nur wann ist dann eben die Frage.

wichtig ist mir nur, dass es am Ende nicht zu etwas kommt wie : "Aha, noch ne Karikatur gepostet, naja...,"

Ein Traum wäre natürlich am Ende eine Collage aus möglichst vielen Gewinnern zu haben, aber das ist Zukunftsmusik ^^

— geändert am 05.12.2011, 07:55:22

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

05.12.2011, 07:54:48 via Website

@Angela: Haha, Du hast Plätzchen mit AndroidPIT-Schriftzug gebacken? Geil! Gibt es auch Beweisfotos?

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

05.12.2011, 07:55:16 via App

typischAndy
Ich habe noch nie gesehen, dass ein Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde...:blink:

Wobei das in der Unterforenübersicht schon schlimm wurde mit den Seitenzahlen ^^

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.12.2011, 07:56:45 via Website

Angela Taxa

Unnnnnnd in jeweils einer Tüte ist ein Plätzchen mit AndroidPit Schriftzug:grin:

Fotos?

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

05.12.2011, 07:57:00 via Website

Patrick Schütz

@Fabien
Hast du etwa an mir gezweifelt ;) ?

Natürlich nicht!!!

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.12.2011, 07:57:01 via Website

@Aba @TypischAndy

Schaut Euch doch mal die "Neueste Beiräge" Seite an :wink:

Das können wir den anderen Usern nicht antun, wenn die ganze Bildschrimseite nur aus unserem Thread besteht... oder?

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

05.12.2011, 07:57:09 via Website

Guten Morgen allerseits! Boah, wegen Überfüllung geschlossen! Starke Sache.
Ich drücke alle die Daumen, die sich noch Hoffnung machen :lol: allen anderen:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

typischAndyAngela Taxa

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 07:57:18 via Website

Patrick Schütz
Schon wieder umgezogen (worden)

@Fabien
Hast du etwa an mir gezweifelt ;) ?

Also dass Zeichnen werde ich mir ohnehin beibehalten, als medidativen Ausgleich quasi. Und bevor ich irgendwas zeichne kann euch auch ne Freude damit machen.

Egal wie viele es werden, jeder wird seine Karikatur erhalten, nur wann ist dann eben die Frage.

wichtig ist mir nur, dass es am Ende nicht zu etwas kommt wie : "Aha, noch ne Karikatur gepostet, naja...,"

Ein Traum wäre natürlich am Ende eine Collage aus möglichst vielen Gewinnern zu haben, aber das ist Zukunftsmusik ^^

Patrick, jede Karikatur ist so geil dass wir das nachher sicher NIE langweilig finden würden...... Ich würde mich auch gerne anschließen wenn du nach dem Test irgendwann mal Luft, Lust und zeit hast :lol:

:-) :-) :-)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

05.12.2011, 07:57:53 via Website

Aba S.
typischAndy
Ich habe noch nie gesehen, dass ein Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde...:blink:

Wobei das in der Unterforenübersicht schon schlimm wurde mit den Seitenzahlen ^^

Viel schlimmer ist es auf der Hauptseite geworden. Leute mit kleiner Auflösung haben quasi nur noch den Gewinnspiel-Thread vor sich gehabt.

Simon Albrecht

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 07:59:48 via Website

Fabien Roehlinger
@Angela: Haha, Du hast Plätzchen mit AndroidPIT-Schriftzug gebacken? Geil! Gibt es auch Beweisfotos?

Ja hab ich :lol: steht nur Androit Pit drauf aber angesichts des Gewinnspiels fand ich das eine ganz tolle Idee :-)
Moment..... versuche mal eins zu schiessen und lade dann hoch :grin: vielleicht ist das ja nochmal ein großer Anreitz zum gewinnspiel :grin::grin::grin::grin:

:-) :-) :-)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

05.12.2011, 08:00:37 via Website

Top! Da bin ich gespannt.

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 08:00:53 via Website

Sabine B.
Guten Morgen allerseits! Boah, wegen Überfüllung geschlossen! Starke Sache.
Ich drücke alle die Daumen, die sich noch Hoffnung machen :lol: allen anderen:


Das ist lieb :#:#:#

:-) :-) :-)

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

05.12.2011, 08:01:27 via App

:D Okay, habt recht. :)

So ich gehe mal duschen und dann paar Dinge erledigen, Fabien will nicht nerven, aber hast du schon einen Plan wegen der Bekanntgabe der Nachnominierungen oder hab ich was verpasst? :D

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

05.12.2011, 08:04:22 via Website

Nein, einen echten Plan gibt es noch nicht. Ich will es aber heute noch irgendwann erledigen. Ich habe heute aber noch zwei sehr wichtige Aufgaben, die ich zu erledigen habe und von daher ein wenig den Kopf zu. Ich verspreche aber, dass ich mich heute irgendwann noch darum kümmern werde.

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

05.12.2011, 08:05:51 via App

Fabien Roehlinger
Nein, einen echten Plan gibt es noch nicht. Ich will es aber heute noch irgendwann erledigen. Ich habe heute aber noch zwei sehr wichtige Aufgaben, die ich zu erledigen habe und von daher ein wenig den Kopf zu. Ich verspreche aber, dass ich mich heute irgendwann noch darum kümmern werde.

Okay, danke für die Antwort, eilt ja nicht so ;)

Dann kann ich ja jetzt beruhigt meine Dinge erledigen, bis später!

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

05.12.2011, 08:09:28 via Website

Hoffentlich finden nachher alle ihren Weg wieder hier in den Thread rein. Es sieht natürlich jetzt ein wenig ungewohnt aus, wenn man auf die Forenübersicht geht und der Thread plötzlich so klein wirkt.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

05.12.2011, 08:10:18 via App

oooh, ein neuer thread?:)
schadr wurst, dann wird das wohl nichts mit.deinem.5000 Beitrag.;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

05.12.2011, 08:10:28 via Website

Freut mich, Angela. Hatte für dich gestern auch extra ein pinkes Fenster im Bus kreiert :# Bin schon sehr auf ein Foto deiner Plätzchen gespannt. Dürfte man eigentlich auch als "normaler Androide" zu einem Treffen in Köln? >_>

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

05.12.2011, 08:11:42 via App

@Angela

klar. schick mir dein Foto einfach an RockyB4lboa AT googlemail.com

@Sabine

sauber! na wenn das kein super Beispiel für den lernkurveneffekt ist. machts Spaß?

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

05.12.2011, 08:12:37 via App

Patrick Schütz


@Sabine

sauber! na wenn das kein super Beispiel für den lernkurveneffekt ist. machts Spaß?

das hab ich auch grad gedcht. echt klasse :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

05.12.2011, 08:15:06 via Website

Andreas V.
@Aba @TypischAndy

Schaut Euch doch mal die "Neueste Beiräge" Seite an :wink:

Das können wir den anderen Usern nicht antun, wenn die ganze Bildschrimseite nur aus unserem Thread besteht... oder?


Sollte ja auch keine Kritik sein, fands nur sehr lustig...

— geändert am 05.12.2011, 08:17:41

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

05.12.2011, 08:17:25 via Website

Guten Morgen in die Runde! :)
Erst quäle ich mich durch Schneeregen über die Autobahn, schlage mich mit meinen nicht startenden Programmen herum und dann sehe ich auch noch, dass ihr den Thread gesprengt habt ... viel zu viel Action für einen Montagmorgen ... :lol:


Angela, danke für die lieben Worte nebenan! Hab es heute morgen erst gesehen ... :*)

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 08:18:23 via Website



Sind natürlich im Moment schlecht zu fotografieren, da die Folie spiegelt, ich hoffe man kann es trotzdem ein bisschen erkennen :grin:

:-) :-) :-)

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.12.2011, 08:21:02 via Website

typischAndy
Sollte ja auch keine Kritik sein, fands nur sehr lustig...

Es wird Zeit für einen richtigen Zwinkersmilie... ich hatte den genommen :wink: und der hier :lol: wäre besser gewesen.

Ich habe es nicht als Kritik aufgefasst :lol:

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 08:21:24 via Website

https://fscl01.fonpit.de/userfiles/1154328/image/Kekse2-zusammen.JPG

Warum will er das nich ???

— geändert am 05.12.2011, 08:23:33

:-) :-) :-)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

05.12.2011, 08:25:33 via Website

Angela Taxa
https://fscl01.fonpit.de/userfiles/1154328/image/Kekse2-zusammen.JPG

Warum will er das nich ???

Ich habe das Bild mal eingefügt:

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

05.12.2011, 08:26:04 via Website

Sieht übrigens sehr appetitlich aus... :bashful:

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 08:26:14 via Website

Fabien Roehlinger
Angela Taxa
https://fscl01.fonpit.de/userfiles/1154328/image/Kekse2-zusammen.JPG

Warum will er das nich ???

Ich habe das Bild mal eingefügt:


Ach Fabi !! Du bist einfach ein Schatz :#:#:#:# DANKE !!

:-) :-) :-)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

05.12.2011, 08:27:39 via Website

Sehr gerne! :-)

Da habt Ihr Euch aber viel Mühe gegeben, wie man sehen kann.

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

05.12.2011, 08:28:03 via Website

Fabien Roehlinger
Sieht übrigens sehr appetitlich aus... :bashful:

Find ich auch. Bin dann mal weg.:lol: Kann mir aber bestimmt nicht verkneifen später wieder vorbeizugucken.

Herzliche Grüße

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

05.12.2011, 08:32:59 via App

ich denke bei dem Erfolg des Gewinnspiels kann sich Fabien demnächst die Hersteller und Geräte aussuchen, die er hier verlost.

Dann müssen sich die Hersteller demnächst mit einem kreativen Beitrag bei ihm berwerben um ihre Geräte hier verteilen zu dürfen.

Also Samsung dürfte zufrieden sein

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

05.12.2011, 08:38:42 via Website

Die Kekse sehen ja klasse aus! Vielleicht sollte ich die Tage auch mal meinen Backofen anwerfen, Kuchen kann ich seit diesem Wochenende nicht mehr sehen. :grin:
Patrick Schütz
Dann müssen sich die Hersteller demnächst mit einem kreativen Beitrag bei ihm berwerben um ihre Geräte hier verteilen zu dürfen.
Das wäre doch mal eine schicke Idee ... :)

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

05.12.2011, 08:48:00 via Website

Guten Morgen allerseits :-) - ihr seid ja schon wieder "voll drauf".

@Fabien... Für die Karrikatur hätte ich dann noch folgendes anzubieten:

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

05.12.2011, 08:55:59 via App

letzte woche war es vor stress kaum auszuhalten bei der arbeit. und heute. langeweile. wie ich es hasse...;)

angela, danke noch für deine mail gestern. kam noch nicht zum antworten <3

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

05.12.2011, 09:28:55 via Website

Guten Morgen zusammen

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

05.12.2011, 09:35:24 via Website

Morgen,
bin beim zweiten Kaffee und wieder halbwegs fit ;)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

05.12.2011, 09:43:02 via Website

Hey Ben A
habe dich gar nicht wiedererkannt wegen deinem Avatar.
Naber?

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 09:43:24 via Website

Guten Morgen Seyhun und Ben :grin:

Jaaaaaa, die Plätzchen sind mit viel Liebe gebacken :grin::lol:

Und auch mit weißer und Vollmilch-Schokolade und mit Krokant :grin:
Ach ja, und die Display-Folien für das Note sind auch nicht zu vergessen :lol:

Und das Qietsche-Entchen und das Poster :P Also wenn das kein Anreitz ist bei dem Gewinnspiel mit zu machen.....:lol::lol:

Wann ist denn Einsendeschluss für die Tips lieber Carsten ??

:-) :-) :-)

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

05.12.2011, 09:45:00 via App

@fabien, sag endlich, dass dhl da war!

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

05.12.2011, 09:50:06 via Website

Angela Taxa
Wann ist denn Einsendeschluss für die Tips lieber Carsten ??

sobald der erste sein paket per DHL erhalten hat und es hier zusammen mit einem foto gepostet hat...:grin::grin:

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.12.2011, 09:50:57 via Website

Hey Angela,

Wann ist denn Einsendeschluss für die Tips lieber Carsten ??
Deadline ist, eine Sekunde bevor der erste den Empfang seines Gewinnspiel-Note per Versand dokumentiert hat.

<---------
btw, bin jetzt auch up-to-date.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Angela Taxa

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

05.12.2011, 09:51:40 via Website

Guten Morgen Leute, wie cool sind wir eigentlich das unser Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde ;)
Naja wir haben ja einen neuen.

Eine Frage für zwischen durch, was schätzt ihr wie viele solcher Thread wir bis Ende der Testphase haben :D :D ?

Jetzt erstmal noch ein Käffchen

Viele Grüße Simon!