Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.991
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.12.2011, 07:45:32 via Website

und hier gehts dann weiter, fröhliches miteinander! :)

lg Voss

• Forum-Beiträge: 33.139

05.12.2011, 07:47:33 via App

Hi,

also, GEWINNSPIEL:

A) Für Mädels:

Ihr tippt, wann (Tag, Uhrzeit) der erste Gewinner, der sein Note per DHL-Paket erhält, dieses freudige Ereignis hier kundtut (und mit einem Foto des eingetroffenen Pakets belegt).

Zu gewinnen gibt's das Sebastian Enttel Quietsche-Entchen. Bei mehreren gleich nahen Tipps, für jede dann eine (Jo, Sabine R., ich weiß, ist peinlich)

B ) Für Jungs:

Ihr tippt, *wer* der erste Gewinner ist, der sein Note per DHL-Paket erhält und dieses freudige Ereignis hier (mit Foto des Paketes) kundtut... Drei Namen dürfen getippt werden.

Zu gewinnen gibt's das Ford GT Plakat. Bei mehreren richtigen Tipps für jeden richtigen Tipper eins. (Jo, Sabine R., ....)

Okay?

Jeder nur einen Tipp. Deadline ist, wenn der erste Note-Empfänger sich hier (mit Foto) gemeldet hat.

Angela hat zusätzlich noch Plätzchen und Handy - Schutzfolien für die Gewinner ausgelobt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 3.514

05.12.2011, 07:48:53 via Website

Angela Taxa
Fabien Roehlinger
Heute werden von DHL endlich Eure Notes abgeholt. Freue mich schon, wenn ich Eure Berichte lesen kann.

Morgen Fabi !!

Dein Wort in Gottes Ohr :grin:

Wenn es heute wieder Ärger mit denen gibt, fahren wir die Teile selber zur Post. Nur: Es sind einfach so viele, dass wir selbst das nicht logistisch so einfach schaffen können.

• Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 07:50:23 via Website

Carsten Müller
Hi,

also, GEWINNSPIEL:

A) Für Mädels:

Ihr tippt, wann (Tag, Uhrzeit) der erste Gewinner, der sein Note per DHL-Paket erhält, dieses freudige Ereignis hier kundtut (und mit einem Foto des eingetroffenen Pakets belegt).

Zu gewinnen gibt's das Sebastian Enttel Quietsche-Entchen. Bei mehreren gleich nahen Tipps, für jede dann eine (Jo, Sabine R., ich weiß, ist peinlich)

B ) Für Jungs:

Ihr tippt, *wer* der erste Gewinner ist, der sein Note per DHL-Paket erhält und dieses freudige Ereignis hier (mit Foto des Paketes) kundtut...
Drei Namen dürfen getippt werden.

Zu gewinnen gibt's das Ford GT Plakat. Bei mehreren richtigen Tipps für jeden richtigen Tipper eins. (Jo, Sabine R., ....)

Okay?

Jeder nur einen Tipp. Deadline ist, wenn der erste Note-Empfänger sich hier (mit Foto) gemeldet hat.

Angela hat zusätzlich noch Plätzchen und Handy - Schutzfolien für die Gewinner ausgelobt.

Herzliche Grüße

Carsten

Oh JA Hab vorgestern mit meiner Kleinen gebacken wie die Weltmeister :-))
Uuuuuuund.... die Gewinner-Plätzchen sind schon Hübsch verpackt
Unnnnnnd in jeweils einer Tüte ist ein Plätzchen mit AndroidPit Schriftzug:grin: Für die Damen auf einem Herz versteht sich :lol:

:-) :-) :-)

05.12.2011, 07:52:07 via Website

Fabien Roehlinger
Angela Taxa
Fabien Roehlinger
Heute werden von DHL endlich Eure Notes abgeholt. Freue mich schon, wenn ich Eure Berichte lesen kann.

Morgen Fabi !!

Dein Wort in Gottes Ohr :grin:

Wenn es heute wieder Ärger mit denen gibt, fahren wir die Teile selber zur Post. Nur: Es sind einfach so viele, dass wir selbst das nicht logistisch so einfach schaffen können.

Das glaube ich :O Wir hoffen das Beste für heute, und das wäre dass DHL sie früh abholt :lol::lol:

• Forum-Beiträge: 225

05.12.2011, 07:52:47 via App

Guten Morgen, ist ja schon wieder mächtig was los hier :D

Wozu jetzt genau der neue Thread? So ein riesengroßen wäre doch cool geworden am Ende :)

• Forum-Beiträge: 165

05.12.2011, 07:54:07 via Website

Ich habe noch nie gesehen, dass ein Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde...:blink:

• Forum-Beiträge: 686

05.12.2011, 07:54:39 via App

Schon wieder umgezogen (worden)

@Fabien
Hast du etwa an mir gezweifelt ;) ?

Also dass Zeichnen werde ich mir ohnehin beibehalten, als medidativen Ausgleich quasi. Und bevor ich irgendwas zeichne kann euch auch ne Freude damit machen.

Egal wie viele es werden, jeder wird seine Karikatur erhalten, nur wann ist dann eben die Frage.

wichtig ist mir nur, dass es am Ende nicht zu etwas kommt wie : "Aha, noch ne Karikatur gepostet, naja...,"

Ein Traum wäre natürlich am Ende eine Collage aus möglichst vielen Gewinnern zu haben, aber das ist Zukunftsmusik ^^

— geändert am 05.12.2011, 07:55:22

• Forum-Beiträge: 225

05.12.2011, 07:55:16 via App

typischAndy
Ich habe noch nie gesehen, dass ein Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde...:blink:

Wobei das in der Unterforenübersicht schon schlimm wurde mit den Seitenzahlen ^^

• Forum-Beiträge: 6.956

05.12.2011, 07:57:01 via Website

@Aba @TypischAndy

Schaut Euch doch mal die "Neueste Beiräge" Seite an :wink:

Das können wir den anderen Usern nicht antun, wenn die ganze Bildschrimseite nur aus unserem Thread besteht... oder?

• Forum-Beiträge: 1.775

05.12.2011, 07:57:09 via Website

Guten Morgen allerseits! Boah, wegen Überfüllung geschlossen! Starke Sache.
Ich drücke alle die Daumen, die sich noch Hoffnung machen :lol: allen anderen:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

typischAndyAngela Taxa

05.12.2011, 07:57:18 via Website

Patrick Schütz
Schon wieder umgezogen (worden)

@Fabien
Hast du etwa an mir gezweifelt ;) ?

Also dass Zeichnen werde ich mir ohnehin beibehalten, als medidativen Ausgleich quasi. Und bevor ich irgendwas zeichne kann euch auch ne Freude damit machen.

Egal wie viele es werden, jeder wird seine Karikatur erhalten, nur wann ist dann eben die Frage.

wichtig ist mir nur, dass es am Ende nicht zu etwas kommt wie : "Aha, noch ne Karikatur gepostet, naja...,"

Ein Traum wäre natürlich am Ende eine Collage aus möglichst vielen Gewinnern zu haben, aber das ist Zukunftsmusik ^^

Patrick, jede Karikatur ist so geil dass wir das nachher sicher NIE langweilig finden würden...... Ich würde mich auch gerne anschließen wenn du nach dem Test irgendwann mal Luft, Lust und zeit hast :lol:

• Forum-Beiträge: 3.514

05.12.2011, 07:57:53 via Website

Aba S.
typischAndy

Wobei das in der Unterforenübersicht schon schlimm wurde mit den Seitenzahlen ^^

Viel schlimmer ist es auf der Hauptseite geworden. Leute mit kleiner Auflösung haben quasi nur noch den Gewinnspiel-Thread vor sich gehabt.

Simon Albrecht

05.12.2011, 07:59:48 via Website

Fabien Roehlinger
@Angela: Haha, Du hast Plätzchen mit AndroidPIT-Schriftzug gebacken? Geil! Gibt es auch Beweisfotos?

Ja hab ich :lol: steht nur Androit Pit drauf aber angesichts des Gewinnspiels fand ich das eine ganz tolle Idee :-)
Moment..... versuche mal eins zu schiessen und lade dann hoch :grin: vielleicht ist das ja nochmal ein großer Anreitz zum gewinnspiel :grin::grin::grin::grin:

05.12.2011, 08:00:53 via Website

Sabine B.
Guten Morgen allerseits! Boah, wegen Überfüllung geschlossen! Starke Sache.
Ich drücke alle die Daumen, die sich noch Hoffnung machen :lol: allen anderen:

Das ist lieb :#:#:#

Empfohlene Artikel