Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

09.12.2011, 19:06:26 via Website

Ich weiß gar nicht was ihr alle an den Displays auszusetzen habt. Der eine sieht komische graue Linien, die anderen blasse Farben....Ich sollte froh sein, dass ich nicht so gute augen habe wie ihr....
--------------


Zwar nur softwareseitig, also behebbar, aber es überschattet eigentlich alles:
Ich hätte gern ganz schlicht und einfach Stock ICS auf dem Note. Mir ist das alles zu bunt. Für ein Tablet ok, das kann von mir aus bunt sein, aber mein every-day Smartphone....das hätt ich schon gern schlichter....

Übrigens: tut ihr euch auch so schwer damit die Widgetgröße anzupassen. Das ist eher Zufall, wenn es mal bei mir klappt. Und dass man die wenigsten widgets überhaupt verändern kann ist mir dabei durchaus bewusst.... Diese Youtube Widget etc sehen so kacke aus auf nem 5er Grid

— geändert am 09.12.2011, 19:07:27

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

09.12.2011, 19:15:32 via Website

Wenn wir was auszusetzen haben, dann natürlich nur auf hohem Niveau.
Das Handy ist natürlilch schon ein Schmuckstück und ein Eye Catcher, keine Frage

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

09.12.2011, 19:16:05 via App

Wenn ich was verändern könnte, dann würde ich eine Benachrichtigungs-Led einbauen... Und/Oder den S-Pen besser kalibrieren...

Aber alles in allem ist das Note echt klasse :)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

09.12.2011, 19:18:54 via Website

naaaaaaaaaaaabend allerseits :grin::grin:

:-) :-) :-)

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

09.12.2011, 19:21:10 via Website

Patrick Schütz

Zwar nur softwareseitig, also behebbar, aber es überschattet eigentlich alles:
Ich hätte gern ganz schlicht und einfach Stock ICS auf dem Note. Mir ist das alles zu bunt. Für ein Tablet ok, das kann von mir aus bunt sein, aber mein every-day Smartphone....das hätt ich schon gern schlichter....

Sehe ich genauso!
Wenn Samsung auf das ICS TouchWiz draufknallt, roote ich und zieh mir ein Stock ICS drauf.

Edit:

Guten Abend Angela!

— geändert am 09.12.2011, 19:22:00

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.12.2011, 19:25:31 via Website

Hi,

"Wenn ihr eine Sache am Note ändern könntet wäre das .... ?!
Die Positionierung der Power-Taste.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

09.12.2011, 19:26:56 via Website

(Fun)

Ich hatte jetzt schon 2 mal mein Note in der Schule dabei. Auf den Hin/Zurück Weg mit der Sbahn haben mich schon mindesten 6 Leute angesprochen was das für ein Handy sei....Und als Ich sie fragte was sie für ein Handy haben, kamen die mitn Iphone 4 (s) daher. Mein Kommentar zu ihren Handys war nur ´´süß´´....

Die waren alle sehr überrascht wie geil das Note ist. Einem der neber mir saß hab ich bissle gezeigt so von Live wallpaper, Minecraft usw.. der konnte danach nicht auf sein Iphone gucken..es war auf einmal scheiße...(und Farblos)

— geändert am 09.12.2011, 19:28:20

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

09.12.2011, 19:30:48 via App

Patrick, hol Dir doch einen guten Launcher ...
Muss Dir nämlich recht geben, es ist.viiiieeeel zu voll gewesen.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

09.12.2011, 19:33:42 via Website

Guten Abend Ingo :grin:

:-) :-) :-)

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

09.12.2011, 19:37:46 via Website

Seyhun S.
Ben S.
Patrick Schütz
@Ben

Die Frage ist ja, warum es nur bei dir so ist .... find ich komisch. Ich selbst habe es aber nicht getestet.

Schreib dem Entwickler ne Mail, ob das ein bekanntes Problem ist, vielleicht kann der dir helfen. Die sind oft sehr hilfsbereit, wenn man ihnen zuvor in der Mail Zucker in den A.... uf jeden Fall kann es nicht schaden. Worth a try

Ist nicht nur bei mir :) Habe es auch noch in nem anderen Thread hier bei AP gelesen ;) Ruckelt halt nur bei den Übergängen. Ich tippe auch auf die höhere Auflösung, da es bei meinem SII flüssig ist ;)

so sieht es aus Ben, das gleich bei mir.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass das subjektive Empfinden hier deutlich unterschiedlich ist, was wahscheinlich damit zu tun hat, welches Handy man vorher besessen hat.

Denke ich auch. Also die Ruckeler sind nicht extrem, stören mich aber trotzdem. Da ich vom SII mit dem Go Launcher das nicht gewohnt war ;) Solange es ruckelt, bleibe ich beim TW, der ist schön flüssig ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

09.12.2011, 19:40:36 via App

@Parapluie

mache ich, aber erst nach dem Test.
poste doch mal nen screenshot von deinem. :)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

09.12.2011, 19:55:44 via App

Mach ich, Patrick... Aber später:)
Bin Grad nicht am PC, ist mir mit Handy zu nervig..

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

09.12.2011, 20:06:48 via App

Was ich aus euren Kommentaren so rauslese:

Also das Note ist toll, keine Frage. Insbesondere nach dem Motto: mein Auto, mein Haus, meine Yacht. Ansonsten ist die Größe zum Telefonieren (Hauptzweck eines Handys ?) eher hinderlich, richtig?
Auch die “Ruckler “ scheinen damit zusammenhängen, von wegen Auflösung....
Das Auslesen der SD scheint etwas mühsam zu sein.
Der Pen ist etwas zu klein und zu schwierig rauszukriegen.

Auf der anderen Seite scheinen Spiele und Office-Programme sehr gut zu sein, klar, da ist die Größe positiv.
Aber ist es nicht vernünftiger zum Telefonieren etwas Kleineres und zum Spielen etc dann gleich ein Tablet zu benutzen? Ist das “in-ein-Teil-wurschteln“ wirklich zielführend?

Herzliche Grüße

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.12.2011, 20:13:02 via App

Hi Sabine,

bei mir ruckelt nix. Im Gegenteil: die Performance des Note ist annähernd atemberaubend.

Das Telefonieren stellt für mich überhaupt kein Problem dar. Das Note lässt sich prima in der Hand halten. Und ich habe eher zierliche Hände.

Für meine Begriffe ist das Note die ideale Symbiose aus Tablet und Smartphone.

Ich hätte keine Lust, mit zwei Geräten herumzurennen. Deshalb hatte ich bislang auch kein Tablet.

Das Note ist m. E. ideal. Auch wenn ich das zuvor nicht geahnt hätte.

Für mich steht fest: Ich will nix kleineres mehr. Das Note ist nicht zu groß - die anderen Smartphones sind zu klein!

Gruß

Carsten

p.s. Das mit der SD-Karte ist eine einmalige Aktion. Bei mir fehlte offenbar ein Treiber. Also keine unüberwindbare Hürde...

— geändert am 09.12.2011, 20:14:30

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

09.12.2011, 20:14:27 via Website

Sabine B.
Was ich aus euren Kommentaren so rauslese:

Also das Note ist toll, keine Frage. Insbesondere nach dem Motto: mein Auto, mein Haus, meine Yacht. Ansonsten ist die Größe zum Telefonieren (Hauptzweck eines Handys ?) eher hinderlich, richtig?
Auch die “Ruckler “ scheinen damit zusammenhängen, von wegen Auflösung....
Das Auslesen der SD scheint etwas mühsam zu sein.
Der Pen ist etwas zu klein und zu schwierig rauszukriegen.

Auf der anderen Seite scheinen Spiele und Office-Programme sehr gut zu sein, klar, da ist die Größe positiv.
Aber ist es nicht vernünftiger zum Telefonieren etwas Kleineres und zum Spielen etc dann gleich ein Tablet zu benutzen? Ist das “in-ein-Teil-wurschteln“ wirklich zielführend?

Herzliche Grüße

Ich finde
1. Mich störts beim Telefonieren nicht
2. ich finde keine Ruckler
3 die 16 GB SD ist in 10 Sekunden ausgelesen
4. Pen liegt super in der Hand und ist gut befestigt

Ich find es perfekt

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.12.2011, 20:15:46 via App

Hi Kitzi,

Du sprichst vom USB-Speicher, nicht von der externen SD-Karte, richtig?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

09.12.2011, 20:22:17 via Website

Carsten Müller
Hi Kitzi,

Du sprichst vom USB-Speicher, nicht von der externen SD-Karte, richtig?

Gruß

Carsten

eig beides...schließ ichs am PC an in 10 sek ist der ordner da.. und die SD karte wird auch unter 10 sekunden gescannt..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.12.2011, 20:25:05 via App

Hi,

okay, bei mir gab es da zunächst einen Unterschied, aber inzwischen ist es auch bei mir so.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

09.12.2011, 20:30:59 via Website

Carsten Müller
Hi Sabine,

bei mir ruckelt nix. Im Gegenteil: die Performance des Note ist annähernd atemberaubend.

Das Telefonieren stellt für mich überhaupt kein Problem dar. Das Note lässt sich prima in der Hand halten. Und ich habe eher zierliche Hände.

Für meine Begriffe ist das Note die ideale Symbiose aus Tablet und Smartphone.

Ich hätte keine Lust, mit zwei Geräten herumzurennen. Deshalb hatte ich bislang auch kein Tablet.

Das Note ist m. E. ideal. Auch wenn ich das zuvor nicht geahnt hätte.

Für mich steht fest: Ich will nix kleineres mehr. Das Note ist nicht zu groß - die anderen Smartphones sind zu klein!

Gruß

Carsten

p.s. Das mit der SD-Karte ist eine einmalige Aktion. Bei mir fehlte offenbar ein Treiber. Also keine unüberwindbare Hürde...

Sehe ich genauso und würde es auch so unterschreiben, ich liebe es jeden Tag mehr ( wenn das noch geht :grin:)
Und heute musste ich meinem Bruder mein altes Galaxy einrichten.... Der Screen ist soooo mini.... ich kann auf keinen Fall wieder zurück zu solch einem Mini-Display.......:grin:

:-) :-) :-)

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

09.12.2011, 20:31:37 via Website

Sabine B.
Was ich aus euren Kommentaren so rauslese:

Also das Note ist toll, keine Frage. Insbesondere nach dem Motto: mein Auto, mein Haus, meine Yacht. Ansonsten ist die Größe zum Telefonieren (Hauptzweck eines Handys ?) eher hinderlich, richtig?
Auch die “Ruckler “ scheinen damit zusammenhängen, von wegen Auflösung....
Das Auslesen der SD scheint etwas mühsam zu sein.
Der Pen ist etwas zu klein und zu schwierig rauszukriegen.

Auf der anderen Seite scheinen Spiele und Office-Programme sehr gut zu sein, klar, da ist die Größe positiv.
Aber ist es nicht vernünftiger zum Telefonieren etwas Kleineres und zum Spielen etc dann gleich ein Tablet zu benutzen? Ist das “in-ein-Teil-wurschteln“ wirklich zielführend?

Herzliche Grüße

Also mir ist egal ob es dämlich aussieht beim telefonieren, stören tut die Größe nicht.
Ruckler bzw. ab und an mal ne "Gedenksekunde" sind vorhande.. klar könnte besser sein..
Das auslesen der SD-Karte geht komplett ohne Kies genauso wie bei meinen HTC Geräten und auch das Update auf 2.3.6 ging ohne Kies sondenr OTA..
Der Pen des Flyers ist von der Handhabung besser, aber dafür nicht verstaubar im Gerät..

Also ich muss ganz klar sagen, dass das Note besser ist als ein Handy und ein Tablet rum zu tragen..

Ich bin mal gespannt auf die ganzen anderen Meinungen und Tests :)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

09.12.2011, 20:34:35 via Website

So ihr Süßen, gehe jetzt gemütlich ins Bett und werde auf meinem Note Poker spielen.... muss meinen Leuten mal wieder zeigen wo der Frosch die Locken hat :lol::lol::lol::lol:

Bis moooooorgen :#

:-) :-) :-)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

09.12.2011, 20:34:42 via App

Na dann bin ich mal auf eure Teste gespannt. Scheint zwar nicht ganz unumstritten zu sein,
aber es freut mich natürlich für jeden, der voll überzeugt ist.

Schade finde ich, dass von den wenigen, die hier noch zu lesen sind, jetzt schon manche ans Verkaufen denken. :-(

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

09.12.2011, 20:41:01 via App

Sabine, denken denn viele ans verkaufen?
Ist mir gar nicht aufgefallen...

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

09.12.2011, 20:44:21 via Website

Mir auch nicht, also ich muss mein Note schon ordentlich verteidigen, wer den aus meiner Familie schon alles haben möchte. Ist eben ein Nachteil, wenn man vorher auch schon ein gutes Handy hatte.

Ich werde es behalten, wie gesagt ich jammere auf hohem Niveau, aber man darf auch nicht alles blauäugig betrachten, die Größe ist für einen Kerl, der keine Handtasche mit sich trägt, schon gewöhnungsbedürftig, vor allem im Sommer

— geändert am 09.12.2011, 20:44:38

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.12.2011, 20:47:34 via App

Wer will denn verkaufen?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

09.12.2011, 20:58:43 via Website

Ich sicher nicht

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

09.12.2011, 21:01:07 via App

Och nö , hatte mir alles auf einmal durchgelesen. Kann mir doch dabei nicht alle Namen merken. Aber wenn man alles so hintereinander liest, hatte ich bei zwei bis dreien den Eindruck. War auf den Seiten, wo so ganz genau nach der Garantie gefragt wurde.

Ist ja auch egal, Hauptsache es gibt hier den “harten Kern “, der zusätzlich noch mehr in dem Teil sieht. Für euch freut mich der Gewinn am meisten. :-):-):-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

09.12.2011, 21:01:41 via Website

Ich auch nicht, hab noch nix hier gelesen von wegen verkaufen ;) vielleicht hab ich's nur übersehen..

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

09.12.2011, 21:08:06 via App

Kann gut sein. Erstmal wird auf jeden Fall ordentlich getestet.
Hat Fabien schon was gesagt, ob man das auf den Montag danach verschieben kann?
Käme mir sehr gelegen;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

09.12.2011, 21:08:57 via Website

Also ich hab bisher auch niemanden hier entdeckt der ne Andeutung in richtung verkaufen gemacht hat..

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

09.12.2011, 21:09:22 via Website

Ich habe zumindest nichts gelesen.
Warte auch noch auf Informationen, wo wir den Testbericht ablegen können.
Vielleicht meldet er sich ja heute mal <_<

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

09.12.2011, 21:12:28 via App

Erstmal haben die doch ihr Treffen in Berlin.

Wie findet Ihr eigentlich Swype mit dem Stift?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

09.12.2011, 21:14:20 via Website

*schwitz*

Gerade erstmal einen wesentlichen Teil meines Testberichtes geschrieben :bashful:

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

09.12.2011, 21:15:40 via Website

parapluie
Erstmal haben die doch ihr Treffen in Berlin.

Wie findet Ihr eigentlich Swype mit dem Stift?
Ach ja stimmt ich vergaß :)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

09.12.2011, 21:20:30 via Website

parapluie
Erstmal haben die doch ihr Treffen in Berlin.

Wie findet Ihr eigentlich Swype mit dem Stift?

das finde ich klasse, das funktioniert super :D Daumen hoch

Guten Abend an alle :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

09.12.2011, 21:26:07 via Website

Sabine B.
Was ich aus euren Kommentaren so rauslese:

Also das Note ist toll, keine Frage. Insbesondere nach dem Motto: mein Auto, mein Haus, meine Yacht. Ansonsten ist die Größe zum Telefonieren (Hauptzweck eines Handys ?) eher hinderlich, richtig?
Auch die “Ruckler “ scheinen damit zusammenhängen, von wegen Auflösung....
Das Auslesen der SD scheint etwas mühsam zu sein.
Der Pen ist etwas zu klein und zu schwierig rauszukriegen.

Auf der anderen Seite scheinen Spiele und Office-Programme sehr gut zu sein, klar, da ist die Größe positiv.
Aber ist es nicht vernünftiger zum Telefonieren etwas Kleineres und zum Spielen etc dann gleich ein Tablet zu benutzen? Ist das “in-ein-Teil-wurschteln“ wirklich zielführend?

Herzliche Grüße

Bin auch der Meinung, dass die Größe eher weniger stört.
Bei mir passt es sogar in die Hosentasche, was mich schon sehr gewundert hatte, weil ich es vorher nicht gedacht hätte.
Dann zu dem "in-ein-Teil-wurschteln"...
Finde es sehr praktisch!
Es ist zum telefonieren "klein genug" und zum spielen "groß genug".
Immer 2 Geräte dabei haben und dann eins davon noch so riesig (Tablet) wäre für mich gar nichts, weil ich dann immer einen Rucksack etc dabei haben müsste.
Außerdem liegt ein Tablet nicht mehr so gut in der Hand wie das Note.

Ich finde schon, dass es eine gute Mischung ist. ;)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

09.12.2011, 21:27:00 via App

Puha, erster Tag mit dem Note überstanden. :) Der Akku hält wahnsinnig lang, wenn man überlegt, wie groß das Display ist.
Aber ich muss jetzt noch ein bisschen “Spirit“ spielen, gibt es heute für 10 Cent im Market. :D

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

09.12.2011, 21:30:49 via Website

sabine:
ich finde die größe nicht wirklich hinderlich. einziger moment, beim fahradfahren hat man angst das handy könnte aus der tasche rutschen :D

ICh finde das note so genial, aber vielleicht liegt es daran, dass ich vorher ein retrohandy hatte!

:grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

09.12.2011, 21:32:45 via Website

N. T.
sabine:
ich finde die größe nicht wirklich hinderlich. einziger moment, beim fahradfahren hat man angst das handy könnte aus der tasche rutschen :D

ICh finde das note so genial, aber vielleicht liegt es daran, dass ich vorher ein retrohandy hatte!

:grin:
Was hat denn eigentlich deine Ente für ein Smartphone mit aufklappbarem Display?

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

09.12.2011, 21:34:58 via Website

Seyhun S.
N. T.
sabine:
ich finde die größe nicht wirklich hinderlich. einziger moment, beim fahradfahren hat man angst das handy könnte aus der tasche rutschen :D

ICh finde das note so genial, aber vielleicht liegt es daran, dass ich vorher ein retrohandy hatte!

:grin:
Was hat denn eigentlich deine Ente für ein Smartphone mit aufklappbarem Display?

Die ente kommt aus der zukunft :D Das ist das klapp-note :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

09.12.2011, 21:45:30 via Website

N. T.
Seyhun S.
N. T.
sabine:
ich finde die größe nicht wirklich hinderlich. einziger moment, beim fahradfahren hat man angst das handy könnte aus der tasche rutschen :D

ICh finde das note so genial, aber vielleicht liegt es daran, dass ich vorher ein retrohandy hatte!

:grin:
Was hat denn eigentlich deine Ente für ein Smartphone mit aufklappbarem Display?

Die ente kommt aus der zukunft :D Das ist das klapp-note :grin:

Ich würde sagen dann ist das ein

Happy Ent

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

09.12.2011, 21:45:32 via Website

So, Patrick. Hier dann mal drei Screenshots. Für's erste. Noch nicht optimal, aber für mich schon deutlich angenehmer als TouchWiz (Ja, ich hasse es :D )





"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

09.12.2011, 21:54:01 via App

@parapluie

joar das ist schon ganz hübsch...


warum hast du am Freitag Abend nen Wecker gestellt? ^^

-------

boah bei langen Texten nervt die Tastatur TIERISCH. ist zu groß. ich treff beim schnelltippen nie die leertaste. immer nur b und v. lange Emails sind eine Qual...wohl zu kurze Daumen ^^

— geändert am 09.12.2011, 21:55:24

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

09.12.2011, 21:54:02 via Website

parapluie
So, Patrick. Hier dann mal drei Screenshots. Für's erste. Noch nicht optimal, aber für mich schon deutlich angenehmer als TouchWiz (Ja, ich hasse es :D )






sieht echt gut aus :)

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

09.12.2011, 21:57:50 via Website

Meine erster Kritkpunkt
also ich finde, dass die samsung apps super an das display angepasst sind, jedoch sind andere apps nicht so gut ans display angepasst meiner meinung nach

zum teil sind texte etc. viel zu klein für die größe dieses display's
zum teil schon so klein, dass ich schwierigkeiten habe es zu lesen

was meint ihr?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

09.12.2011, 22:00:55 via App

ich hab lange keinen Seitenhieb mehr von Sabine gekriegt...wusste doch, dass was fehlt

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

09.12.2011, 22:03:03 via Website

Patrick Schütz
@parapluie

joar das ist schon ganz hübsch...


warum hast du am Freitag Abend nen Wecker gestellt? ^^

-------

boah bei langen Texten nervt die Tastatur TIERISCH. ist zu groß. ich treff beim schnelltippen nie die leertaste. immer nur b und v. lange Emails sind eine Qual...wohl zu kurze Daumen ^^

Hab ich nicht. Das ist der Zweitwecker von heute morgen :D und der sagt mir grad, dass ich meine Wecker heute morgen um 05:44Uhr gestellt hatte.
Frag nicht, warum;)

Und ich sag ja, Stift und Swype ist für mich ideal. Zumindest dann, wenn ich grad beide Hände zur Verfügung habe oder aber das Handy vor mir auf den Tisch liegen kann...;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

09.12.2011, 22:04:04 via App

@parapluie

muss ich mal testen

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

09.12.2011, 22:06:09 via App

Patrick Schütz
ich hab lange keinen Seitenhieb mehr von Sabine gekriegt...wusste doch, dass was fehlt

Gut , gut. Bin schon still. War doch aber gar überhaupt nichts gegen dich. Oder habe ich mich so verdreht ausgedrückt? Dann sorry.
Brauchst du eine extra Streicheleinheit? Hier bitteschön nur für dich :lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)