Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

08.12.2011, 11:25:00 via Website

Mein Paket ist im Zustellfahrzeug! :lol:
Damit habe ich eine Laufzeit von ca. 24 Stunden für mein Note. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass es bei den Nachbarn landet und nicht in der Filiale - sonst muss ich da morgen noch mal hin.

@parapluie - sehr gut! :) Haben die gesagt, was damit passiert ist?

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 11:25:12 via Website

parapluie
dhl hat angerufen.
paket wieder da.
spaetestens morgen da. :D

euch viel spaß bei angry birds. :)

Uff, dann bist du ja beruhigt :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

08.12.2011, 11:26:12 via Website

Ben A.

Naja, die Stock launcher sind nie so prickelnd. Ich hatte eigentlich vor während der Testphase beim TouchWiz Launcher zu bleiben, aber keine Chance. Ich hab kaum Möglichkeiten zur Anpassungen und viele Gegebenheiten ärgern mich. Hab momentan Go Launcher drauf, aber werde auch mal SPB testen...

Was ich euch echt empfehlen würde:
Go Launcher mit 6x6 Raster und dazu BeautyfulWidgets die 4x1 SuperClock

Und nochwas:
Beim Lockscreen läuft es mir kalt den Rücken hinunter !
Nur mal als Vergleich:

— geändert am 08.12.2011, 11:27:12

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

08.12.2011, 11:27:06 via Website

Âlso ichmuss sagen, dass mir TouchWiz und besonders die Widgets sehr gut gefallen!
S-Planner ist einfach Top, obwohl es ein bisschen träge reagiert.

Mich stört nur das Display. unglaubliche schlechte Qualtät. Flecken, Linien, etc. weiß ist schmutzig weiß - grau-weiß-hellgrau-grau-weißer strich, etc.

Mal schauen wie der Umtausch funktioniert. Bis jetzt würde ich jedem das Note nicht empfehlen, da das Display einfach nicht geht!

Wenn es bei euch nicht zu solchen Flecken kommt, habt ihr Glück :D Werde jedoch mein Testbericht auf mein TEstgerät auslegen und da fällt das Display deutlich in das Negative.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 11:27:08 via Website

@Parapluie

das freut mich zu hören.
Woher haben die eigentlich deine Nummer?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

08.12.2011, 11:27:30 via Website

So,

DHL

Status vom Do, 08.12.11 08:18 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

zum 2. mal.

13 Uhr ist bei mir Deadline, dann muss ich aber wirklich los.
Aber wie es aussieht wird es bestimmt, falls es noch ausgeliefert wird, erst kurz vor 18 Uhr ankommen :(

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 11:27:45 via Website

Alessandro
Ben A.

Naja, die Stock launcher sind nie so prickelnd. Ich hatte eigentlich vor während der Testphase beim TouchWiz Launcher zu bleiben, aber keine Chance. Ich hab kaum Möglichkeiten zur Anpassungen und viele Gegebenheiten ärgern mich. Hab momentan Go Launcher drauf, aber werde auch mal SPB testen...

Was ich euch echt empfehlen würde:
Go Launcher mit 6x6 Raster und dazu BeautyfulWidgets die 4x1 SuperClock

Hatte gestern den Go Launcher drauf, seltsamerweise haben die Ubergänge geruckelt.. Bei meinem S2, was ich sofort daneben hatte, war das nicht der Fall... und der Touchwiz ruckelt auch nicht...

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 11:28:03 via Website

Lukas P.
Âlso ichmuss sagen, dass mir TouchWiz und besonders die Widgets sehr gut gefallen!
S-Planner ist einfach Top, obwohl es ein bisschen träge reagiert.

Mich stört nur das Display. unglaubliche schlechte Qualtät. Flecken, Linien, etc. weiß ist schmutzig weiß - grau-weiß-hellgrau-grau-weißer strich, etc.

Mal schauen wie der Umtausch funktioniert. Bis jetzt würde ich jedem das Note nicht empfehlen, da das Display einfach nicht geht!

Wenn es bei euch nicht zu solchen Flecken kommt, habt ihr Glück :D Werde jedoch mein Testbericht auf mein TEstgerät auslegen und da fällt das Display deutlich in das Negative.

kann ich nicht bestätigen. Muss wirklich an deinem speziellen Gerät liegen...aber meine Augen sind auch nicht die besten

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 11:29:07 via Website

Cihan Ö.
So,

DHL

Status vom Do, 08.12.11 08:18 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

zum 2. mal.

13 Uhr ist bei mir Deadline, dann muss ich aber wirklich los.
Aber wie es aussieht wird es bestimmt, falls es noch ausgeliefert wird, erst kurz vor 18 Uhr ankommen :(


Meins war auch nicht früher im Fahrzeug und war um 12 in der Packstation

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 11:30:42 via Website

@alessandro

hübsch. Kommt für mich aber frühestens nach dem Test in Frage

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

08.12.2011, 11:32:19 via Website

Viele Apps sind abhängig von Auflösungen und sind zum Teil fürs Note nicht optimiert. Wenn ich im GoLauncher Apps auf den Homescreen ziehen möchte, muss ich präzise gedrückt halten, da die Toleranz bei dieser Auflösung viel zu klein ist.
So würde ich mir evtl. auch die Streifenbildung in manchen Grafiken erklären, die einfach nur hoch skaliert werden.

Und ja: der Lockscreen ist mehr als gewöhnungsbedürftig >.<
Konnte man den bei Samsung nicht mal ab Werk umstellen?

— geändert am 08.12.2011, 11:33:11

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

08.12.2011, 11:39:53 via Website

aber werde auch mal SPB testen...
SPB habe ich schon mehrfach getestet, aber das Note ist das erste Grät, wo er für mich zufriedenstellend läuft. Er hat im Moment sogar den LauncherPro abgelöst.
SPB stellt sich übrigens automatisch auf Tablet-Modus ein. Funktioniert sehr gut, hab´s dann aber doch auf Smartphone-Modus umgestellt.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

08.12.2011, 11:42:04 via App

patrick. die habe ich denen heute morgen gegeben. ;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

08.12.2011, 11:42:45 via Website

So, Geduld zahlt sich bekanntlich aus...bin nun auch mit von der Partie. Erstmal laden und dann kann es losgehen. :D

Motorola Milestone neben dem Galaxy Note, fotografiert mit dem Xperia PLAY:

Bildlink

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

08.12.2011, 11:43:20 via Website

Wurst Hansel
aber werde auch mal SPB testen...
SPB habe ich schon mehrfach getestet, aber das Note ist das erste Grät, wo er für mich zufriedenstellend läuft. Er hat im Moment sogar den LauncherPro abgelöst.
SPB stellt sich übrigens automatisch auf Tablet-Modus ein. Funktioniert sehr gut, hab´s dann aber doch auf Smartphone-Modus umgestellt.

Den Tablet-Modus hab ich auf meinem Acer Iconia - da läufts eigentlich sehr gut. Aber ganz zufrieden bin ich mit SPB nicht - schon gar nich für das Geld...

LauncherPro hab ich damals auch erworben, war seinerzeit auch sehr innovativ, aber auf Grund fehlender Updates inzwinschen weit ins Mittelfeld gerückt...

Karga
  • Forum-Beiträge: 9

08.12.2011, 11:44:28 via Website

Da Fabi meinte er möchte doch ein Bild sehen wenn das Note da ist :)

hier ist meins :)

" alt="" />

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

08.12.2011, 11:44:42 via Website

LauncherPro hab ich damals auch erworben, war seinerzeit auch sehr innovativ, aber auf Grund fehlender Updates inzwinschen weit ins Mittelfeld gerückt...
Stimmt, da gab´s lange nichts mehr. Werde mir auch noch mal GoLauncher anschauen.

@ Karga: Haha Klasse! Für´s Kind isses ein riesiges Tablet. :D

— geändert am 08.12.2011, 11:45:57

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 11:46:55 via Website

Hattet ihr denn keine Probleme mit GoLauncher? Bei mir waren jetzt mit dem Note die Ubergänge ein bisschen laggy :/

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

08.12.2011, 11:47:29 via App

Hat jemand von den Leuten aus dem Rhein Main Gebiet sein note schon bekommen?

Samsung Galaxy Note

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

08.12.2011, 11:49:28 via Website

Falk Z.
Hat jemand von den Leuten aus dem Rhein Main Gebiet sein note schon bekommen?

Bis jetzt noch nicht, aber ist schon im Zustellfahrzeug.
Ich fahre heute nach Aschaffenburg und hole es ab. :)

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

08.12.2011, 11:50:20 via Website

Ben S.
Hattet ihr denn keine Probleme mit GoLauncher? Bei mir waren jetzt mit dem Note die Ubergänge ein bisschen laggy :/

Das kann ich (leider) bestätigen. Ich habe ihn jetzt, vor allem wegen dem Akkuproblem runtergeschmissen

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 11:51:18 via Website

Andreas V.
Ben S.
Hattet ihr denn keine Probleme mit GoLauncher? Bei mir waren jetzt mit dem Note die Ubergänge ein bisschen laggy :/

Das kann ich (leider) bestätigen. Ich habe ihn jetzt, vor allem wegen dem Akkuproblem runtergeschmissen

Ist wohl noch nicht Notekonform. Denn mit meinem S2 (habe alle Einstellungen verglichen) läuft es flüssig... das Ganze bei weniger Performance.

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

08.12.2011, 11:51:31 via Website

Ben S.
Hattet ihr denn keine Probleme mit GoLauncher? Bei mir waren jetzt mit dem Note die Ubergänge ein bisschen laggy :/

Also Lags hatte ich keine, aber wie beschrieben, ist der GoLauncher nicht auf die Auflösung optimiert, daher habe ich Probleme, mit dem gedrückt halten der Apps um diese auf den Homescreen zu ziehen. Ausserdem hab ich beobachten, das die Proportionen bei den Übergängen nicht stimmen.

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

08.12.2011, 11:52:38 via Website

Ben S.
Hattet ihr denn keine Probleme mit GoLauncher? Bei mir waren jetzt mit dem Note die Ubergänge ein bisschen laggy :/

Also ich habe Go Launcher Ex und der läuft super.
Dazu noch Go Locker mit dem IceCreamSandwich Lockscreen und so langsam steigt meine Softwarezufriedenheit.

Momentaner Eindruck:
Hardware: 1 Minus (Wegen fehlender LED !!!! AAAAHHH !!!) Rest Spitzenklasse (Display, Kamera)
Software: 3 Glatt (TouchWiz, Lockscreen, USB Massenspeicher, 5x5, Stift leicht unpräzise)

— geändert am 08.12.2011, 11:54:36

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 11:54:17 via Website

Alessandro
Ben S.
Hattet ihr denn keine Probleme mit GoLauncher? Bei mir waren jetzt mit dem Note die Ubergänge ein bisschen laggy :/

Also ich habe Go Launcher Ex und der läuft super.
Dazu noch Go Locker mit dem IceCreamSandwich Lockscreen und so langsam steigt meine Softwarezufriedenheit.

Momentaner Eindruck:
Hardware: 1 Minus (Wegen fehlender LED !!!! AAAAHHH !!!)
Software: 3 Glatt (TouchWiz, Lockscreen, USB Massenspeicher, 5x5, Stift leicht unpräzise)

Was für Widgets hast du denn ? :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

08.12.2011, 11:54:44 via Website

Hat jemand mal den ADW EX probiert?
Der soll nämlich für auch für Tablets optimiert sein, und is vllt auflösungsunabhängiger als andere. Ist leider irgendwie noch der einzige Launcher den ich nich gekauft hab ;)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 11:56:32 via Website

@parapluie

^^ verstehe....:) Dann warst du also doch nicht soooo geduldig hm?

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

08.12.2011, 11:57:25 via Website

Ben S.
Alessandro
Ben S.
Hattet ihr denn keine Probleme mit GoLauncher? Bei mir waren jetzt mit dem Note die Ubergänge ein bisschen laggy :/

Also ich habe Go Launcher Ex und der läuft super.
Dazu noch Go Locker mit dem IceCreamSandwich Lockscreen und so langsam steigt meine Softwarezufriedenheit.

Momentaner Eindruck:
Hardware: 1 Minus (Wegen fehlender LED !!!! AAAAHHH !!!)
Software: 3 Glatt (TouchWiz, Lockscreen, USB Massenspeicher, 5x5, Stift leicht unpräzise)

Was für Widgets hast du denn ? :)

Hier wirds gut deutlich: nicht 5x3 TouchWiz sondern 4x1 BeautifulWidgets und da ist alles drin - Wetter, Datum, Uhrzeit
Und der GoLauncher hat ein 6x5 Raster bei mir

— geändert am 08.12.2011, 11:58:02

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 11:58:35 via Website

Ich muss nochmal nerven:
Würde sich jemand bereits erklären mir das Standard-Memo (das als Stock Widget festgelegt ist, mit dem Gebäude) zu schicken, damit ich keinen Reset machen muss? (Falls das so einfach geht irgendwie) Würde gern Stock-Screenshots machen und das kann ich dummerweise nicht mehr....

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

08.12.2011, 11:59:18 via App

Manuel G.
Falk Z.
Hat jemand von den Leuten aus dem Rhein Main Gebiet sein note schon bekommen?

Bis jetzt noch nicht, aber ist schon im Zustellfahrzeug.
Ich fahre heute nach Aschaffenburg und hole es ab. :)

Ah bei mir nun auch, mache ich heute etwas ehr Feierabend :)

Samsung Galaxy Note

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 11:59:20 via Website

@alessandro

Du brauchst bald ne Steckdose ^^

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 11:59:38 via Website

Alessandro
Ben S.
Alessandro
Ben S.
Hattet ihr denn keine Probleme mit GoLauncher? Bei mir waren jetzt mit dem Note die Ubergänge ein bisschen laggy :/

Also ich habe Go Launcher Ex und der läuft super.
Dazu noch Go Locker mit dem IceCreamSandwich Lockscreen und so langsam steigt meine Softwarezufriedenheit.

Momentaner Eindruck:
Hardware: 1 Minus (Wegen fehlender LED !!!! AAAAHHH !!!)
Software: 3 Glatt (TouchWiz, Lockscreen, USB Massenspeicher, 5x5, Stift leicht unpräzise)

Was für Widgets hast du denn ? :)

Hier wirds gut deutlich: nicht 5x3 TouchWiz sondern 4x1 BeautifulWidgets und da ist alles drin - Wetter, Datum, Uhrzeit
Und der GoLauncher hat ein 6x5 Raster bei mir


Bei mir wars ähnlich, habe jedoch dann kleine Lags bei den Übergängen gespürt, also von Seite 1 auf Seite 2 z.B. Hatte "Wave" als Übergang. Bei meinem SII ist es jedoch flüssig mit exakt den selben Einstellungen.. Irgendwas mache ich falsch ^^

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

08.12.2011, 12:01:53 via Website

Patrick Schütz
@alessandro

Du brauchst bald ne Steckdose ^^

Jep, bin auch schon fast 24h am testen ;)
Ich denke mein Test wird nicht:
"OH mein Gott ihr habt mir ein Handy geschenkt, 1+++"
sondern eher:
"Danke für das Handy, fürs Note 2 bitte folgendes besser machen..."

Denke das ist fair und bringt Samsung (wenn sie es lesen) sehr viel mehr.
Wie gesagt: Hardware ist an der Grenze zu perfekt (LED !!! AAAAHHH !!!) - Software deutlich schlechter als die von HTC

— geändert am 08.12.2011, 12:03:09

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

08.12.2011, 12:02:28 via Website

Patrick Schütz
Ich muss nochmal nerven:
Würde sich jemand bereits erklären mir das Standard-Memo (das als Stock Widget festgelegt ist, mit dem Gebäude) zu schicken, damit ich keinen Reset machen muss? (Falls das so einfach geht irgendwie) Würde gern Stock-Screenshots machen und das kann ich dummerweise nicht mehr....

Jemand soll dir die Notiz mit dem schloss schicken? Seh ich das richtig? Wenn ja, dann sag mir wohin ;)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 12:07:38 via Website

hehe genau Ben ^^ klingt merkwürdig, ich weiß.

Also wenn das so klappt und das hinter eine Notizdatei ist bitte an

RockyB4lboa AT googlemail.com

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

08.12.2011, 12:08:39 via Website

Mit Effekten ruckelt mein GoLauncher übrigens auch - Das hat mein Desire mit 1Ghz besser gemacht :P
Aber ohne Effekte liebe ich den GoLauncher immer mehr, so langsam fühle ich mich auf dem Note wohl, aber erst seit dem Lockscreen und Launcher-Wechsel

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

08.12.2011, 12:10:11 via Website

Patrick Schütz
hehe genau Ben ^^ klingt merkwürdig, ich weiß.

Also wenn das so klappt und das hinter eine Notizdatei ist bitte an

RockyB4lboa AT googlemail.com

Habs dir geschickt, aber der macht ne jpg draus :(

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 12:10:57 via Website

Alessandro
Mit Effekten ruckelt mein GoLauncher übrigens auch - Das hat mein Desire mit 1Ghz besser gemacht :P
Aber ohne Effekte liebe ich den GoLauncher immer mehr, so langsam fühle ich mich auf dem Note wohl, aber erst seit dem Lockscreen und Launcher-Wechsel

Ist genau das, was ich meine! Das ist aber wohl dann ein Softwarebug. Wie gesagt, mein SII war auch komplett flüssig...^^

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

08.12.2011, 12:11:15 via Website

Status Update:

Mein Paket ist vor wenigen Sekunden angekommen :D :D :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Lukas P.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

08.12.2011, 12:12:39 via App

Patrick Schütz
@parapluie

^^ verstehe....:) Dann warst du also doch nicht soooo geduldig hm?
Naja. für meine verhältnisse schon :)

ich war einfach neidisch auf Euch, weil Ihr rumspielen könnt.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

08.12.2011, 12:12:53 via Website

Cihan Ö.
Status Update:

Mein Paket ist vor wenigen Sekunden angekommen :D :D :D

Sehr gut. Glückwunsch ;)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

08.12.2011, 12:15:13 via Website

Moin Dietmar :)

Alessandro:
Software: 3 Glatt (TouchWiz, Lockscreen, USB Massenspeicher, 5x5, Stift leicht unpräzise)
also Dein Problem mit dem USB-Massenspeicher kann ich immer noch nicht nachvollziehen.

Muss jetzt zur Kundschaft, also bitte nicht mehr so viel Schreiben, sonst komm ich nicht mehr nach :D

— geändert am 08.12.2011, 12:16:49

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

08.12.2011, 12:17:41 via Website

So bin auch mal wieder da.. viel arbeit zurzeit :( ..

Also finde das Display auch schlechter als vom Desire,Sensation und Flyer.. genau das gleiche wie bei den 3 S2 die ich mal in der Hand hatte.. Genauso finde ich komisch, dass sich der Screen zum erwachen immer 2-3 Sekunden Zeit lässt, egal ob ich den Home oder den Power Button drücke..

Der S-Pen macht richtig Spaß, auch einfahc so das Menü damit zu bedienen ist cool..

Freu mich schon heut abend den Test weiter zu schreiben :)

Ist es irgendwie möglich, dass S-Memo unten aus der Leiste zu nehmen und woanders auf den Screen zu setzen? Falls ja, kann mir das mal jemand verständlich erklären, irgendwie bin ich zu blöd :(

Ich freu mich schon auf die Folie von parapluie, da ich doch immer etwas angst um das Display habe.. Aber ich denke ne Hülle kommt nicht drum, da das "Plastik" doch was aushalten sollte und es mir sonst zu klobig wird..

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

08.12.2011, 12:17:50 via Website

dietmar luer
Wurst Hansel
Moin Dietmar :)

Grüße dich

Cooles Bild!
Gefällt mir ;)

dietmar luer

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

08.12.2011, 12:19:04 via Website

Christopher Vogel
So bin auch mal wieder da.. viel arbeit zurzeit :( ..

Also finde das Display auch schlechter als vom Desire,Sensation und Flyer.. genau das gleiche wie bei den 3 S2 die ich mal in der Hand hatte.. Genauso finde ich komisch, dass sich der Screen zum erwachen immer 2-3 Sekunden Zeit lässt, egal ob ich den Home oder den Power Button drücke..

Der S-Pen macht richtig Spaß, auch einfahc so das Menü damit zu bedienen ist cool..

Freu mich schon heut abend den Test weiter zu schreiben :)

Ist es irgendwie möglich, dass S-Memo unten aus der Leiste zu nehmen und woanders auf den Screen zu setzen? Falls ja, kann mir das mal jemand verständlich erklären, irgendwie bin ich zu blöd :(

Ich freu mich schon auf die Folie von parapluie, da ich doch immer etwas angst um das Display habe.. Aber ich denke ne Hülle kommt nicht drum, da das "Plastik" doch was aushalten sollte und es mir sonst zu klobig wird..

Also normalerweise war das bei meinem Galaxy S immer so, dass du ganz normal Apps verschiebst, indem du lange daraufdrückst und es dann einfach aus dem Dock herausziehst. Fertig

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

08.12.2011, 12:21:35 via Website

Manuel G.
Christopher Vogel
So bin auch mal wieder da.. viel arbeit zurzeit :( ..

Also finde das Display auch schlechter als vom Desire,Sensation und Flyer.. genau das gleiche wie bei den 3 S2 die ich mal in der Hand hatte.. Genauso finde ich komisch, dass sich der Screen zum erwachen immer 2-3 Sekunden Zeit lässt, egal ob ich den Home oder den Power Button drücke..

Der S-Pen macht richtig Spaß, auch einfahc so das Menü damit zu bedienen ist cool..

Freu mich schon heut abend den Test weiter zu schreiben :)

Ist es irgendwie möglich, dass S-Memo unten aus der Leiste zu nehmen und woanders auf den Screen zu setzen? Falls ja, kann mir das mal jemand verständlich erklären, irgendwie bin ich zu blöd :(

Ich freu mich schon auf die Folie von parapluie, da ich doch immer etwas angst um das Display habe.. Aber ich denke ne Hülle kommt nicht drum, da das "Plastik" doch was aushalten sollte und es mir sonst zu klobig wird..

Also normalerweise war das bei meinem Galaxy S immer so, dass du ganz normal Apps verschiebst, indem du lange daraufdrückst und es dann einfach aus dem Dock herausziehst. Fertig

Dachte ich zuerst auch, funktioniert aber nicht 8o

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

08.12.2011, 12:22:14 via Website

Wurst Hansel
also Dein Problem mit dem USB-Massenspeicher kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
Hallo Wurst ;)
Was ich meine ist: Beim Desire kam beim USB einstecken SOFORT die Frage, ob man es als normale USB-Massenspeicher nutzen will, bei mir Zuhause kann ich nach Kies zwar via Browser sofort auf das Gerät zugreifen, aber:

Wenn ich jetzt bei nem Freund bin und ihm was von meinem Handy geben will, zb ein Foto kann ich ja nicht sagen "Lad mal schnell KIES wegen den USB Treibern"

Es gab irgendwo eine versteckte möglichkeit über 4-5 Menüschritte, weiß das noch jemand?

— geändert am 08.12.2011, 12:23:03