Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 12:22:36 via Website

Hier geht es nicht so direkt. Erst unten im Dock auf Applications drücken, dann auf den Menu Button, -> Edit. Dann kannst du beliebig verschieben ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

08.12.2011, 12:23:12 via App

es ist da :) hammer

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

08.12.2011, 12:23:22 via Website

Christopher Vogel
Manuel G.
Christopher Vogel
So bin auch mal wieder da.. viel arbeit zurzeit :( ..

Also finde das Display auch schlechter als vom Desire,Sensation und Flyer.. genau das gleiche wie bei den 3 S2 die ich mal in der Hand hatte.. Genauso finde ich komisch, dass sich der Screen zum erwachen immer 2-3 Sekunden Zeit lässt, egal ob ich den Home oder den Power Button drücke..

Der S-Pen macht richtig Spaß, auch einfahc so das Menü damit zu bedienen ist cool..

Freu mich schon heut abend den Test weiter zu schreiben :)

Ist es irgendwie möglich, dass S-Memo unten aus der Leiste zu nehmen und woanders auf den Screen zu setzen? Falls ja, kann mir das mal jemand verständlich erklären, irgendwie bin ich zu blöd :(

Ich freu mich schon auf die Folie von parapluie, da ich doch immer etwas angst um das Display habe.. Aber ich denke ne Hülle kommt nicht drum, da das "Plastik" doch was aushalten sollte und es mir sonst zu klobig wird..

Also normalerweise war das bei meinem Galaxy S immer so, dass du ganz normal Apps verschiebst, indem du lange daraufdrückst und es dann einfach aus dem Dock herausziehst. Fertig

Dachte ich zuerst auch, funktioniert aber nicht 8o

Sehr komisch...
Ich halte mein Note erst heute Abend in der Hand, d.h. ich kann das jetzt leider noch nicht selbst testen.
Gibt bestimmt noch andere die es bereits herausgefunden haben. :)

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 12:24:49 via Website

Anastasija D.
es ist da :) hammer

Gratulation!

@Manuel : Siehe mein Post ! :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

08.12.2011, 12:24:59 via Website

Anastasija D.
es ist da :) hammer

Hats doch noch geklappt..trotz der Mail :D :D

Glückwunsch und viel Spaß beim rumspielen ;)

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

08.12.2011, 12:25:00 via Website

Patrick Schütz
Danke Carsten.

Bei mir ist der Versatz leider app-übergreifend.
Bei mir auch :-(

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

08.12.2011, 12:25:19 via Website

Ben S.
Anastasija D.
es ist da :) hammer

Gratulation!

@Manuel : Siehe mein Post ! :)

Ja, habs dann auch gesehen.
Da war meiner aber schon raus. ;)

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

08.12.2011, 12:26:46 via Website

Alessandro
Wurst Hansel
also Dein Problem mit dem USB-Massenspeicher kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
Hallo Wurst ;)
Was ich meine ist: Beim Desire kam beim USB einstecken SOFORT die Frage, ob man es als normale USB-Massenspeicher nutzen will, bei mir Zuhause kann ich nach Kies zwar via Browser sofort auf das Gerät zugreifen, aber:

Wenn ich jetzt bei nem Freund bin und ihm was von meinem Handy geben will, zb ein Foto kann ich ja nicht sagen "Lad mal schnell KIES wegen den USB Treibern"

Es gab irgendwo eine versteckte möglichkeit über 4-5 Menüschritte, weiß das noch jemand?

Ich kann nur wieder aufs Galaxy S zurückgreifen:
"Systemeinstellungen" > (früher auf "Telefoninfo") "Drahtlos und Netzwerk" > "USB-Einstellungen"

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 12:27:04 via Website

Manuel G.
Ben S.
Anastasija D.
es ist da :) hammer

Gratulation!

@Manuel : Siehe mein Post ! :)

Ja, habs dann auch gesehen.
Da war meiner aber schon raus. ;)

Habe ich mir fast gedacht :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 12:28:10 via Website

@Ben A.

ich danke dir. Ich muss einfach rausfinden wo die Dinger auf dem Handy liegen. Muss es heut abend mal an den Rechner anschließen. Da liegen die sicher irgendwo.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 12:28:56 via Website

Maja P.
Patrick Schütz
Danke Carsten.

Bei mir ist der Versatz leider app-übergreifend.
Bei mir auch :-(

Danke für die Info Maja. scheint an der Art zu liegen, wie man den Stift hält

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

08.12.2011, 12:30:02 via Website

Ben S.
http://www.amazon.de/gp/aw/cr/B0062TFDEG/ref=aw_d_cr_ce-de?qid=1323339056&sr=8-5

Hab gerade dieses Case bestellt, gibt ja noch nicht soviel ;) übergangsweise sicher ok :)

Die hatte ich gestern im Schuh, gute Übergangslösung auf alle Fälle... Grüße M.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 12:30:03 via Website

Wenn ich weiterhin so unentschlossen bin krieg ich nie ne Tasche um das Note ^^

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

08.12.2011, 12:31:48 via Website

Ben S.
Hier geht es nicht so direkt. Erst unten im Dock auf Applications drücken, dann auf den Menu Button, -> Edit. Dann kannst du beliebig verschieben ;)

Yeah so klappt es.. Wusste gar nicht, dass man da auch die Anordnung der Apps im Drawer ändern kann.. Danke..

Das du das weist, obwohl du ja von deinem Note zurückgetreten bist ist witzig^^

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 12:33:06 via Website

Christopher Vogel
Ben S.
Hier geht es nicht so direkt. Erst unten im Dock auf Applications drücken, dann auf den Menu Button, -> Edit. Dann kannst du beliebig verschieben ;)

Yeah so klappt es.. Wusste gar nicht, dass man da auch die Anordnung der Apps im Drawer ändern kann.. Danke..

Das du das weist, obwohl du ja von deinem Note zurückgetreten bist ist witzig^^

Haha, na, siehst du mal ;)

@Maja : Wie siehts aus mit den Buttons? Nicht zu schwer zu betätigen?

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

08.12.2011, 12:36:12 via Website

Patrick Schütz
Wenn ich weiterhin so unentschlossen bin krieg ich nie ne Tasche um das Note ^^

Ich habe mir diese Tasche gekauft. Fühlt sich echt gut an und sieht auch sehr gut aus! :)

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

08.12.2011, 12:38:42 via Website

Patrick Schütz
@Ben A.

ich danke dir. Ich muss einfach rausfinden wo die Dinger auf dem Handy liegen. Muss es heut abend mal an den Rechner anschließen. Da liegen die sicher irgendwo.

wäre es da nicht schneller gwesen eben einen reset zu machen?? :smug:

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 12:38:46 via Website

Sehr verwirrend. Jedes mal, wenn eine Sms kommt denkt ich es ist ne Email...

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 12:39:41 via Website

Arne W.
Patrick Schütz
@Ben A.

ich danke dir. Ich muss einfach rausfinden wo die Dinger auf dem Handy liegen. Muss es heut abend mal an den Rechner anschließen. Da liegen die sicher irgendwo.

wäre es da nicht schneller gwesen eben einen reset zu machen?? :smug:

joar....dann muss ich ja alles von vorne einrichten. Da hab ich eigentlich wenig Lust zu gerade. Zur Not bleibt es einfach weg

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 12:40:32 via Website

Manuel G.
Patrick Schütz
Wenn ich weiterhin so unentschlossen bin krieg ich nie ne Tasche um das Note ^^

Ich habe mir diese Tasche gekauft. Fühlt sich echt gut an und sieht auch sehr gut aus! :)

Ja, is nett danke. Suche aber ne Tasche und kein Case ;)

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

08.12.2011, 12:40:35 via Website

Patrick Schütz
Arne W.
Patrick Schütz
@Ben A.

ich danke dir. Ich muss einfach rausfinden wo die Dinger auf dem Handy liegen. Muss es heut abend mal an den Rechner anschließen. Da liegen die sicher irgendwo.

wäre es da nicht schneller gwesen eben einen reset zu machen?? :smug:

joar....dann muss ich ja alles von vorne einrichten. Da hab ich eigentlich wenig Lust zu gerade. Zur Not bleibt es einfach weg

Du kannst ja das Bild von mir als Grafik einbinden, und das motiv nachmalen :D

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

08.12.2011, 12:41:18 via Website

ach was, geht doch fix....
und den einzelnen "empfängen" kann man doch auch einzelne klänge zuordnen????
oder geht nur einer für alles?
ich weiß das nicht genau, weil ich die original apps für email und sms nicht nutze....

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

08.12.2011, 12:42:28 via Website

Cihan Ö.
Status Update:

Mein Paket ist vor wenigen Sekunden angekommen :D :D :D

Und was war drin????

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

typischAndy

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 12:43:51 via Website

@Arne
vielleicht hast du recht. Mal sehen ob ich es doch nochmal resette.

Vom Ton mag es nen Unterschied geben, aber das Symbol ist für mich ein Email-Symbol,...oder ich hab mich einfach verguckt

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 12:44:16 via Website

@Ben oder so ^^

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

08.12.2011, 12:44:23 via Website

Patrick Schütz
Manuel G.
Patrick Schütz
Wenn ich weiterhin so unentschlossen bin krieg ich nie ne Tasche um das Note ^^

Ich habe mir diese Tasche gekauft. Fühlt sich echt gut an und sieht auch sehr gut aus! :)

Ja, is nett danke. Suche aber ne Tasche und kein Case ;)

Achso sorry.

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

08.12.2011, 12:45:31 via Website

Patrick Schütz
@
Vom Ton mag es nen Unterschied geben, aber das Symbol ist für mich ein Email-Symbol,...oder ich hab mich einfach verguckt

ja, die symbole sind manchmal recht verwechselbar.
fiel mir aber so nicht weiter auf, weil ich eh eigene verwende....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

08.12.2011, 12:49:43 via App

Maja P.
Cihan Ö.
Status Update:

Mein Paket ist vor wenigen Sekunden angekommen :D :D :D

Und was war drin????

Ich wollte gerade Meine Antwort als Bild einfügen aber ich weiss nicht wie man ein Bild mit der APP einfügt :P

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

08.12.2011, 12:51:29 via Website

Cihan Ö.
Maja P.
Cihan Ö.
Status Update:

Mein Paket ist vor wenigen Sekunden angekommen :D :D :D

Und was war drin????

Ich wollte gerade Meine Antwort als Bild einfügen aber ich weiss nicht wie man ein Bild mit der APP einfügt :P

Das würde mich auch interessieren, wie man in der App ein Bild reinpacken kann...

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.12.2011, 12:52:08 via Website

Hi,

zum Thema Akku:

Ich bin jetzt nach ca. fünfeinhalb Stunden Dauerdaddeln (Skype, etliche Downloads, Internet, rumspielen (Angry Birds, iSkat), Konfigurieren und machen und tun) jetzt auf 30 Prozent Akku angelangt.

Also m. E. geht das völlig in Ordnung. Mein Desire wäre nach diesem Nutzungsverhalten längst leer.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.12.2011, 12:52:45 via Website

Hi,

Das würde mich auch interessieren, wie man in der App ein Bild reinpacken kann...
Das geht nur, wenn das Bild schon im Netz liegt und Du den Link über die img und /img Tags einfügst.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.12.2011, 12:53:15

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 12:53:14 via Website

Carsten Müller
Hi,

zum Thema Akku:

Ich bin jetzt nach ca. fünfeinhalb Stunden Dauerdaddeln (Skype, etliche Downloads, Internet, rumspielen (Angry Birds, iSkat), Konfigurieren und machen und tun) jetzt auf 30 Prozent Akku angelangt.

Also m. E. geht das völlig in Ordnung. Mein Desire wäre nach diesem Nutzungsverhalten längst leer.

Herzliche Grüße

Carsten

Sehe ich genauso! :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.12.2011, 12:54:55 via Website

Ben S.
Carsten Müller
Hi,

zum Thema Akku:

Ich bin jetzt nach ca. fünfeinhalb Stunden Dauerdaddeln (Skype, etliche Downloads, Internet, rumspielen (Angry Birds, iSkat), Konfigurieren und machen und tun) jetzt auf 30 Prozent Akku angelangt.

Also m. E. geht das völlig in Ordnung. Mein Desire wäre nach diesem Nutzungsverhalten längst leer.

Herzliche Grüße

Carsten

Sehe ich genauso! :)
Ach ja, nicht zu vergessen das dauernde Nutzen der AndroidPIT App, Stiftanwendungen ausprobieren, Musik hören, etc.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 12:55:44 via Website

Ja, ist schon beachtenswert, die Akkuleistung.

Ich wäre noch froh, wenn der Go Launcher nicht mehr ruckeln würde bei den Effekten.

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

08.12.2011, 13:00:46 via App

Ich habe die ganze zeit oben in der leiste das vibrationszeichen und es geht nicht weg.
weiss da wer eine lösung?


getippt vom note

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

08.12.2011, 13:00:56 via Website

Zur Massenspeicher-Problematik (beim Überfliegen des Threads ist mir das ins Aue gesprungen, ich weiss nicht ob das mittlerweile geklärt ist):

Wenn man das Note anstöpselt und in den Notifications auf USB drückt startet NICHT der Massenspeicher-Modus. Man kann zwar Dateien hin und her kopieren, aber es ist eben als Handy am PC angemeldet und nicht als USB-Speicher. Zum Beispiel die Software "Navigon Fresh" für die "Navigon Select"-App (Kartenupdate via PC etc) benötigt zwingend den Massenspeicher-Modus und kommt mit dem anderen Kram nicht zurecht.

Den echten Massenspeicher-Modus findet man nur über "Drahtlos und Netzwerke" > "USB-Verbindung" > "Speicher mit PC verbinden".
Dazu muss man erst das Kabel entfernen. Das ist äußerst unpraktisch. Bei anderen Modellen wird einem beim Einstöpseln mehrere Möglichkeiten der Verbindung gegeben (Massenspeicher /MTP / Kies /...). Das fehlt beim Note leider.

Der MTP-Modus ist allerdings zum reinen Dateien hin/her-kopieren recht gut, denn das Handy bleibt benutzbar wenn man nur eingestöpselt hat und nichts tatsächlich tut. Die Meldung "Synchronisierung" ist auch sehr gut, damit man nicht sein Note zu früh aussteckt.

typischAndyPatrick SchützAlessandro

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

08.12.2011, 13:02:29 via App

Christopher Vogel
Cihan Ö.
Maja P.
Cihan Ö.
Status Update:

Mein Paket ist vor wenigen Sekunden angekommen :D :D :D

Und was war drin????

Ich wollte gerade Meine Antwort als Bild einfügen aber ich weiss nicht wie man ein Bild mit der APP einfügt :P


Das würde mich auch interessieren, wie man in der App ein Bild reinpacken kann...

mit den image tags, nehme ich an :D

— geändert am 08.12.2011, 13:04:12

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

08.12.2011, 13:06:00 via Website

Stefan L.
Zur Massenspeicher-Problematik (beim Überfliegen des Threads ist mir das ins Aue gesprungen, ich weiss nicht ob das mittlerweile geklärt ist):

Wenn man das Note anstöpselt und in den Notifications auf USB drückt startet NICHT der Massenspeicher-Modus. Man kann zwar Dateien hin und her kopieren, aber es ist eben als Handy am PC angemeldet und nicht als USB-Speicher. Zum Beispiel die Software "Navigon Fresh" für die "Navigon Select"-App (Kartenupdate via PC etc) benötigt zwingend den Massenspeicher-Modus und kommt mit dem anderen Kram nicht zurecht.

Den echten Massenspeicher-Modus findet man nur über "Drahtlos und Netzwerke" > "USB-Verbindung" > "Speicher mit PC verbinden".
Dazu muss man erst das Kabel entfernen. Das ist äußerst unpraktisch. Bei anderen Modellen wird einem beim Einstöpseln mehrere Möglichkeiten der Verbindung gegeben (Massenspeicher /MTP / Kies /...). Das fehlt beim Note leider.

Der MTP-Modus ist allerdings zum reinen Dateien hin/her-kopieren recht gut, denn das Handy bleibt benutzbar wenn man nur eingestöpselt hat und nichts tatsächlich tut. Die Meldung "Synchronisierung" ist auch sehr gut, damit man nicht sein Note zu früh aussteckt.

Die perfekte Antwort.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.12.2011, 13:12:55 via Website

Cihan Ö.
Ich habe die ganze zeit oben in der leiste das vibrationszeichen und es geht nicht weg.
weiss da wer eine lösung?


getippt vom note

Dann hast du in den Einstellungen hinterlegt das dass Note auch bei aktivierten Tönen zusätzlich noch vibrieren soll, dann ist das Symbol immer in der Statuszeile

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

08.12.2011, 13:13:53 via Website

Cihan Ö.
Ich habe die ganze zeit oben in der leiste das vibrationszeichen und es geht nicht weg.
weiss da wer eine lösung?

vibration ausschalten.....
das zeichen ist immer da sobald für das telefon vibration eingeschaltet ist....

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

08.12.2011, 13:17:26 via Website

Ben S.
Christopher Vogel
Ben S.
Hier geht es nicht so direkt. Erst unten im Dock auf Applications drücken, dann auf den Menu Button, -> Edit. Dann kannst du beliebig verschieben ;)

Yeah so klappt es.. Wusste gar nicht, dass man da auch die Anordnung der Apps im Drawer ändern kann.. Danke..

Das du das weist, obwohl du ja von deinem Note zurückgetreten bist ist witzig^^

Haha, na, siehst du mal ;)

@Maja : Wie siehts aus mit den Buttons? Nicht zu schwer zu betätigen?

Nun, ich habe kleine Hände und nicht sonderlich viel Kraft - ich finde es okay. Zumal ich jetzt seltener Versehensdrückereien habe, z. B. beim Fotografieren. Bin mit beiden Übergangslösungen, habe auch noch eine http://www.amazon.de/SAMSUNG-GALAXY-SHOCKSOCKS-NEOPREN-SCHWARZ/dp/B0062F3608/ref=pd_ybh_4?pf_rd_p=140277091&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1501&pf_rd_i=ybh&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=065SWP02N3GTZT6ZJX26 - die habe ich sogar rezensiert, weil ich die eine Bewertung so ungerecht fand.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Kulturnah
  • Forum-Beiträge: 88

08.12.2011, 13:25:47 via App

Hallo ihr lieben, ich habe gestern auch mein Note erhalten aber leider erst später weil ich bei der Lieferung nicht zuhause war und der Nachbar, der es angenommen hatte kam erst am Abend wieder!!
Grauenvoller Tag.

Aber jetzt bin ich glücklich und fummel nur noch dran rum ;-)

Ihr habt seit gestern hält echt über einhundert thread seiten in der app geschafft, die lese ich jetzt nicht mehr alle ich hoffe aber, dass alle ihre Notes inzwischen erhalten haben.

Liebe Grüße aus Regensburg.

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

08.12.2011, 13:29:22 via Website

@andreas Vötz oder auch andere mit dem Akkuproblem vom Note.. hier hab nen Guide für euch rausgesucht.. Vielleicht konnt ich euch damit weiterhelfen.. http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/guide-battery-life.2551/

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

08.12.2011, 13:35:36 via App

ich wurde gerade in der schwebebahn angsprochen.

*notiz an mich, im testbericht erwähnen. Notiz ende*

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

08.12.2011, 13:37:33 via Website

Puh...mein Testbericht ist soeben fertig geworden und veröffentlicht.

Ist ja doch etwas länger geworden als gedacht. Hoffentlich bekomme ich den so in den Editor.

Gruß
MaTT

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

08.12.2011, 13:38:55 via Website

Ich wurde heute auch schon mal angesprochen.. der Kerl meinte direkt er will es haben :grin:

Mal noch ne Frage.. hat schon jemand rausgefunden, ob es geht, dass ich mit der Kamera ein Foto mache und dieses dann direkt mit dem Stift bearbeite? Also nicht irgendwie in die Notiz einfüge, sondern direkt auf dem Foto male?

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 13:40:18 via Website

matt_jackson
Puh...mein Testbericht ist soeben fertig geworden und veröffentlicht.

Ist ja doch etwas länger geworden als gedacht. Hoffentlich bekomme ich den so in den Editor.

Gruß
MaTT

Was nennst du, veröffentlicht? ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

08.12.2011, 13:40:21 via Website

matt_jackson
Puh...mein Testbericht ist soeben fertig geworden und veröffentlicht.
Während in Villariba noch auf die Ankunft der Notes gewartet wird, ist man in Vallbajo schon mit dem Testbericht fertig ... :grin:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

matt_jackson

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

08.12.2011, 13:43:38 via Website

Uff meen Blog :D

Aber den link darf ich, so glaube ich, aus Werbeschutzgründen nicht posten - aber ich glaube man findet es auch so ;)

Gruß
MaTT