Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

07.12.2011, 14:27:56 via Website

Ich fühle mich schlecht dass manche noch warten und ich schon neue Firmware drauf haue! :P

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.12.2011, 14:31:47 via Website

Ich fühle mich schlecht weil ich das Ding schon 5 Tage habe und mein Testbericht noch nicht annähernd fertig ist. Ich muss damit mal endlich richtig loslegen.

— geändert am 07.12.2011, 14:32:09

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

07.12.2011, 14:32:35 via App

Hy, ich schreib grad mit Note..soo geil!!!!!! Es ist echt das beste Handy ever..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

N. T.

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

07.12.2011, 14:38:53 via Website

Wie lange muss das Handy eigentlich (auch beim 1. mal) voll laden?
Ich habs jetzt 1h dran und der Akku ist schon fast voll

Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

07.12.2011, 14:40:59 via Website

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.12.2011, 14:42:19 via Website

Ich glaube solche Screens werden wir hier noch viele zu sehen bekommen.
Neues Gewinnspiel: Wer macht den schönsten "Danke-Screen"? :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 14:42:24 via Website

Kitzi Andiroid
Hy, ich schreib grad mit Note..soo geil!!!!!! Es ist echt das beste Handy ever..

...du hast ja auch sicher jedes Handy getestet bisher,. dass du das sagen kannst ;)

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

07.12.2011, 14:44:46 via Website

na wow....da ist man mal ein paar stunden nicht da und schon haben viele ihr note bekommen....herzlichen glückwuuuuunsch....
und der carsten war der erste mit bild, auch nicht schlecht....hab´s ja gewußt.....:smug::smug:

@carsten: daten kommen gleich zu dir....

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

07.12.2011, 14:51:21 via Website

Kann mir keiner sagen wie lange ich das Note jetzt laden sollte?

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

07.12.2011, 14:54:40 via Website

Alessandro
Kann mir keiner sagen wie lange ich das Note jetzt laden sollte?

wie immer bis es voll ist.

das ist doch immer so.. also warte bis es fertig ist.

Samsung Galaxy Note

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

07.12.2011, 14:58:32 via Website

schon ein großes teil...


Sry für die schlechte quali - wurde mit nem iPhone (:-x) aufgenommen ;)

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

07.12.2011, 14:58:48 via Website

Falk Z.

wie immer bis es voll ist.
das ist doch immer so.. also warte bis es fertig ist.

Aber früher gabs doch immer die Ansage "Beim ersten Laden mindestens 13 Stunden" usw.
Was ist darauß geworden? :D

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

07.12.2011, 14:59:04 via Website

es macht didelding wenn es fertig ist....

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 15:02:06 via Website

Arne W.
es macht didelding wenn es fertig ist....

Sehr anschauliche Beschreibung ^^

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.12.2011, 15:02:19 via Website

Aber früher gabs doch immer die Ansage "Beim ersten Laden mindestens 13 Stunden" usw.
Wer sagt denn so was?
Im Übrigen: Der Akku ist schon halbvoll wenn das Ding ankommt (jedenfalls bei mir). Du kannst das getrost anmachen, probieren und nebenbei per USB laden. Es ist völliger Humbug, dass man erst auf 100% volladen muss. Es ist und bleibt ein Akku ohne Memory-Effekt. Man sollte nur aufpassen, dass er nicht zu leer wird.
Ich habe meines einfach an den USB gesteckt und dann angemacht.

— geändert am 07.12.2011, 15:04:29

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

07.12.2011, 15:03:05 via Website

Alessandro
Falk Z.

wie immer bis es voll ist.
das ist doch immer so.. also warte bis es fertig ist.

Aber früher gabs doch immer die Ansage "Beim ersten Laden mindestens 13 Stunden" usw.
Was ist darauß geworden? :D

heutzutage nicht mehr nötig. das waren damals NiCd akkus oder so. wenn das teil voll ist, bing macht, oder 100 % angezeigt ist, dann isses gut.

Samsung Galaxy Note

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 15:05:00 via Website

Wird ein sehr geiler Abend.

Nach Arbeit und Spätvorlesung zur Packstation, nach Hause, auspacken, an den Strom hängen und dann das Bayern Spiel im Free Tv. Sauber

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

07.12.2011, 15:05:02 via Website

ich hoffe, dass niemand eine Ladehemmung hat...
Mein Note ist dauernd leer... ob ich zu viel damit spiele????

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.12.2011, 15:06:32 via Website

Bei mir gehts. Seit gestern Abend bis jetzt steht´s bei 69%. Habe aber nicht soooo viel damit gespielt.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.12.2011, 15:07:34 via Website

Maja, ich habe gerade ne Idee:
Mach doch mal die Note-App an und schick Deine Ratte drüber. Mal sehen, was da für ein Bild bei rauskommt. ^^

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Patrick Schütz

Moritz H.
  • Forum-Beiträge: 56

07.12.2011, 15:10:27 via Website

DHL war auch grad vorher da und hat das Päckchen mitgebracht! Morgen gibt es mehr. :)

Danke AndroidPit, Samsung und der gesamten Community!

— geändert am 07.12.2011, 15:10:53

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 15:10:39 via Website

Wurst Hansel
Maja, ich habe gerade ne Idee:
Mach doch mal die Note-App an und schick Deine Ratte drüber. Mal sehen, was da für ein Bild bei rauskommt. ^^

Ihr werdet Lachen. Es gibt Leute die können solche Bilder verkaufen, gab mal welche die ein Affe gemalt hat. Wäre die Idee.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 15:12:48 via App

bin ich eigentlich die einzige, wo dhl schon da war, kein note gebracht hat und der status nach wie vor auf zielpaketzentrum steht?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.12.2011, 15:13:59 via Website

Maja P.
ich hoffe, dass niemand eine Ladehemmung hat...
Mein Note ist dauernd leer... ob ich zu viel damit spiele????

Ich spiele nicht sooo viel. Display ist im Schnitt 3 1/2 Stunden an und es hält nur 13 Stunden. Das ist knapper, als ich bei dem Akku gedacht habe. Mein Galaxy-Tab hat bei gleicher Nutzung 10-15 % mehr Akku übrig :(

— geändert am 07.12.2011, 15:14:16

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

07.12.2011, 15:14:56 via Website

kleiner tip:

geht mal in die top bezahlt apps. da gibts noch eine handvoll anderer 10 cent (gute) apps. habe grad noch mal 5 gekauft. gestern abend 6.

nun kommts beste, habe gerade einen anruf von meiner bank bekommen, und die wollten sicher gehen das alles seine richtigkeit hat, weil ich so viele kleine umsätze mit google gemacht habe ;)) sehr lustig *gg*

Samsung Galaxy Note

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

07.12.2011, 15:17:38 via Website

Falk Z.

nun kommts beste, habe gerade einen anruf von meiner bank bekommen, und die wollten sicher gehen das alles seine richtigkeit hat, weil ich so viele kleine umsätze mit google gemacht habe ;)) sehr lustig *gg*

Lol...wie bezahlst du?

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

07.12.2011, 15:20:43 via Website

Ben A.
Falk Z.

nun kommts beste, habe gerade einen anruf von meiner bank bekommen, und die wollten sicher gehen das alles seine richtigkeit hat, weil ich so viele kleine umsätze mit google gemacht habe ;)) sehr lustig *gg*

Lol...wie bezahlst du?

na ganz normal kreditkarte. bekomme auch immer direkt eine sms wenn ein umsatz mit meiner karte getätigt wird. ist sehr praktisch, da so niemand schindluder betreiben kann, und ich sofort reagieren kann, wenn da ein umsatz erscheint, den ich nicht kenne

Samsung Galaxy Note

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

07.12.2011, 15:20:48 via App

Patrick Schütz
Kitzi Andiroid
Hy, ich schreib grad mit Note..soo geil!!!!!! Es ist echt das beste Handy ever..

...du hast ja auch sicher jedes Handy getestet bisher,. dass du das sagen kannst ;)

Ja. ich hatte schon viele Handys in der Hand..und das ist mit abstand das beste..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

07.12.2011, 15:21:41 via Website

Falk Z.
kleiner tip:

geht mal in die top bezahlt apps. da gibts noch eine handvoll anderer 10 cent (gute) apps. habe grad noch mal 5 gekauft. gestern abend 6.

nun kommts beste, habe gerade einen anruf von meiner bank bekommen, und die wollten sicher gehen das alles seine richtigkeit hat, weil ich so viele kleine umsätze mit google gemacht habe ;)) sehr lustig *gg*

Ich habe gekauft:
SketchBookMobile
SwiftKey X
Papierkamera
Beautyful Widgets

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

07.12.2011, 15:21:56 via Website

Falk Z.
Ben A.
Falk Z.

nun kommts beste, habe gerade einen anruf von meiner bank bekommen, und die wollten sicher gehen das alles seine richtigkeit hat, weil ich so viele kleine umsätze mit google gemacht habe ;)) sehr lustig *gg*

Lol...wie bezahlst du?

na ganz normal kreditkarte. bekomme auch immer direkt eine sms wenn ein umsatz mit meiner karte getätigt wird. ist sehr praktisch, da so niemand schindluder betreiben kann, und ich sofort reagieren kann, wenn da ein umsatz erscheint, den ich nicht kenne

Mmm...ok. Dachte die Banken machen immer nur einmal im Monat die Abrechnung bei Kreditkarten...

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 15:35:28 via Website

parapluie
bin ich eigentlich die einzige, wo dhl schon da war, kein note gebracht hat und der status nach wie vor auf zielpaketzentrum steht?
Ne, bist nicht die Einzige. Bei mir steht der Status auch schon seid heute morgen um halb 5 auf 60%. Dabei ist das Zielpaketzentrum gerade mal 14 km von mir entfernt...

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

07.12.2011, 15:38:03 via Website

Anastasija D.
parapluie
bin ich eigentlich die einzige, wo dhl schon da war, kein note gebracht hat und der status nach wie vor auf zielpaketzentrum steht?
Ne, bist nicht die Einzige. Bei mir steht der Status auch schon seid heute morgen um halb 5 auf 60%. Dabei ist das Zielpaketzentrum gerade mal 14 km von mir entfernt...

Auch PZ Staufenberg?

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 15:38:39 via App



Mmm...ok. Dachte die Banken machen immer nur einmal im Monat die Abrechnung bei Kreditkarten...
Nein. Bei den gängigen Kreditkarten bekommt man als Kunde monatlich die Abrechnung zugeschickt. Aber Deine Bank kann die Umsätze sofort sehen (sobald die Daten übermittelt sind)

— geändert am 07.12.2011, 15:39:19

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 15:39:09 via Website

Bei mir war es Staufenberg. Ist aber bereits in Kassel in der Packstation angekommen

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 15:41:45 via Website

Chris H.
Anastasija D.
parapluie
bin ich eigentlich die einzige, wo dhl schon da war, kein note gebracht hat und der status nach wie vor auf zielpaketzentrum steht?
Ne, bist nicht die Einzige. Bei mir steht der Status auch schon seid heute morgen um halb 5 auf 60%. Dabei ist das Zielpaketzentrum gerade mal 14 km von mir entfernt...

Auch PZ Staufenberg?
Ja, genau.
@Patrick: ja, dachte ich mir auch schon :) Keine Ahnung, warum so ein Mist wieder nur bei mir ist

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

07.12.2011, 15:42:03 via Website

Anastasija D.
parapluie
bin ich eigentlich die einzige, wo dhl schon da war, kein note gebracht hat und der status nach wie vor auf zielpaketzentrum steht?
Ne, bist nicht die Einzige. Bei mir steht der Status auch schon seid heute morgen um halb 5 auf 60%. Dabei ist das Zielpaketzentrum gerade mal 14 km von mir entfernt...

Dito.... bei mir ist auch noch nichts

:-) :-) :-)

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

07.12.2011, 15:43:32 via Website

Angela Taxa
Anastasija D.
parapluie
bin ich eigentlich die einzige, wo dhl schon da war, kein note gebracht hat und der status nach wie vor auf zielpaketzentrum steht?
Ne, bist nicht die Einzige. Bei mir steht der Status auch schon seid heute morgen um halb 5 auf 60%. Dabei ist das Zielpaketzentrum gerade mal 14 km von mir entfernt...

Dito.... bei mir ist auch noch nichts

bei mir auch nicht =(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

07.12.2011, 15:43:56 via Website

parapluie
bin ich eigentlich die einzige, wo dhl schon da war, kein note gebracht hat und der status nach wie vor auf zielpaketzentrum steht?

Keine Sorge bei mir waren die auch noch nicht da obwohl schon im Zustellfahrzeug steht :S

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.12.2011, 15:44:24 via Website

Ana:
Keine Ahnung, warum so ein Mist wieder nur bei mir ist
Wird ja hoffentlich nicht an Deiner Mail liegen. :D

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

07.12.2011, 15:45:05 via Website

Anastasija D.
Chris H.
Anastasija D.
parapluie
bin ich eigentlich die einzige, wo dhl schon da war, kein note gebracht hat und der status nach wie vor auf zielpaketzentrum steht?
Ne, bist nicht die Einzige. Bei mir steht der Status auch schon seid heute morgen um halb 5 auf 60%. Dabei ist das Zielpaketzentrum gerade mal 14 km von mir entfernt...

Auch PZ Staufenberg?
Ja, genau.

Komisch, wo meins doch schon da ist. Wohne aber direkt in Kassel.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 15:46:05 via Website

Wurst Hansel
Ana:
Keine Ahnung, warum so ein Mist wieder nur bei mir ist
Wird ja hoffentlich nicht an Deiner Mail liegen. :D
Haha, meinst du? :D Die haben aber zurückgeschrieben und mich vertröstet, die können meinen Ärger gut verstehen. So langsam finde ich die Aktion schon selbst richtig fies.

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

07.12.2011, 15:46:18 via Website

Cihan Ö.
parapluie
bin ich eigentlich die einzige, wo dhl schon da war, kein note gebracht hat und der status nach wie vor auf zielpaketzentrum steht?

Keine Sorge bei mir waren die auch noch nicht da obwohl schon im Zustellfahrzeug steht :S


so steht es bei mir auch =(

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

07.12.2011, 15:47:59 via Website

Finally! Kam gegen 15 Uhr hier an. Bin seit 10 min zu Hause. :bashful: Was für ein anstrengender Tag!

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

07.12.2011, 15:48:29 via Website

Vielleicht ham die heut im PZ Staufenberg auch einfach nur Weihnachtsfeier ;)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

07.12.2011, 15:49:06 via Website

Habe auch noch nichts erhalten, denke aber, dass es heute noch kommen wird.
Bisher war mein Fahrer immer zuverlässig, machen gerne mal Smal Talk.

Ich wünsche denen, die bereits ihr Note erhalten haben viel Spaß damit.
Vergesst uns nicht vor lauter Notewahn

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 15:49:27 via Website

Julian S.
Cihan Ö.
parapluie
bin ich eigentlich die einzige, wo dhl schon da war, kein note gebracht hat und der status nach wie vor auf zielpaketzentrum steht?

Keine Sorge bei mir waren die auch noch nicht da obwohl schon im Zustellfahrzeug steht :S


so steht es bei mir auch =(
Bei mir steht einfach nur "Wird zur Zustellbasis transportiert"

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

07.12.2011, 15:51:07 via Website

Chris H.
Anastasija D.
Chris H.
Anastasija D.
parapluie
bin ich eigentlich die einzige, wo dhl schon da war, kein note gebracht hat und der status nach wie vor auf zielpaketzentrum steht?
Ne, bist nicht die Einzige. Bei mir steht der Status auch schon seid heute morgen um halb 5 auf 60%. Dabei ist das Zielpaketzentrum gerade mal 14 km von mir entfernt...

Auch PZ Staufenberg?
Ja, genau.

Komisch, wo meins doch schon da ist. Wohne aber direkt in Kassel.

Ach jemand aus Kassel hier, dann komme ich direkt aus deinem Umfeld ^^

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 15:52:10 via Website

@chris @Sascha

Tach Herr Nachbar

von außerhalb mittlerweile, aber zählt ja noch

— geändert am 07.12.2011, 15:53:52