Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

07.12.2011, 15:55:09 via Website

Patrick Schütz
@chris @Sascha

Tach Herr Nachbar

von außerhalb mittlerweile, aber zählt ja noch

Wohne auch etwas außerhalb, aber arbeite in Kassel

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Claudia N.
  • Forum-Beiträge: 40

07.12.2011, 15:56:17 via Website

hi zusammen habe ich heute etwas verpasst? (ausser dass die pakete angekommen sind?)

gruss claudia

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 15:57:29 via Website

Sascha
Patrick Schütz
@chris @Sascha

Tach Herr Nachbar

von außerhalb mittlerweile, aber zählt ja noch

Wohne auch etwas außerhalb, aber arbeite in Kassel
Dito. Guten Tag auch :)
Tja ich hab ja, bekanntlich, immer so ein Glück. :unsure:

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 15:59:11 via Website

@Claudia

ich glaube nicht. Und wenn, dann haben wir es beide verpasst:grin:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

07.12.2011, 16:01:55 via Website

16 Uhr und immer noch kein Spur :( schaun wa mal vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit....... :( :( :(

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

07.12.2011, 16:02:03 via Website

Bei mir ist es andersrum, ich wohne in Kassel und arbeite außerhalb. :P

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 16:03:03 via Website

Chris H.
Bei mir ist es andersrum, ich wohne in Kassel und arbeite außerhalb. :P
Ist auf alle Fälle auch ne Möglichkeit :P

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

07.12.2011, 16:12:39 via Website

Hab sogar ne Mail von DHL heute bekommen

DHL
Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir diese erst heute beantworten.

Ihr DHL Paket mit der Sendungsnummer 96060838XXXX
befindet sich auf dem Transportweg zum Empfänger. Dieses wird voraussichtlich heute im Laufe des Tages ausgeliefert.

Hoffentlich stimmt das ......

— geändert am 07.12.2011, 16:13:02

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Andy
  • Forum-Beiträge: 14

07.12.2011, 16:19:44 via App

Yilmaz Yildirim
Falk Z.
Yilmaz Yildirim
Falk Z.
Manuel G.
Mi, 07.12.11 09:20 Uhr
Rodgau
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Es nähert sich der Heimat! *freu* :)



woher kommste denn? komme aus ffm, was ja bei rodgau liegt, aber aktualisiert wurde noch nix ;)

falk bin bornheimer bei mir hat sich auch nix getan 40%...

bei mir nun schon, aber ich glaube es kommt dann erst morgen :)

kein problem, wobei jetzt einige an meiner stelle durchdrehen würden und diverse mails schicken würden ;)))))

Ja cool bei mir hat sich jetzt auch was getan (60%). Das Package liegt grad in Rodgau rum ich glaub heut Abend haben wir beide unsere Pakete ^^ !

Darauf spekuliere ich auch. Meins liegt nämlich auch in Rodgau! :-D

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

07.12.2011, 16:19:58 via Website

Anastasija D.
Chris H.
Bei mir ist es andersrum, ich wohne in Kassel und arbeite außerhalb. :P
Ist auf alle Fälle auch ne Möglichkeit :P

Höre ich Kassel?
Ich bin aus der Nähe von Paderborn.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

07.12.2011, 16:26:07 via Website

hey,

noch etwa 1 1/2 stunden und ich kann mir das note bei einem nachbarn abholen, dann komm ich endlich hin.
Kann es kaum noch erwarten :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

07.12.2011, 16:28:55 via Website

Hat sich carsten hier überhaupt noch blicken lassen?

Ich glaub er hat ein problem, jede menge leute haben auf carsten getippt und carsten war erster. Ich wette, der hat gar nciht so viele Ford GT poster :D :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

07.12.2011, 16:30:34 via Website

Ist hier grad gar nichts los? :(

Naja, egal.
Ich bin jetzt raus und wenn ich das nächste mal schreibe
habe ich das note mit einer wahrscheinlichkeit von 99% in meiner hand!
(man kann ja nie wissen, meteorit und so :D )

Bis später :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

07.12.2011, 16:33:05 via Website

N. T.
Hat sich carsten hier überhaupt noch blicken lassen?

Ich glaub er hat ein problem, jede menge leute haben auf carsten getippt und carsten war erster. Ich wette, der hat gar nciht so viele Ford GT poster :D :D

Mein Problem ist das auch :grin: Ich hatte mit einem weiblichen Gewinner und einem männlichen gerechnet, jetzt sind es 1 weibliche Gewinnerin und 8 (in Worten 8 :-)) männliche. eigentlich sollte jeweils eine Spezies 1 mal Kekse und 1 Folie gewinnen...... :rolleyes:

:-) :-) :-)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 16:38:08 via Website

N. T.
hey,

noch etwa 1 1/2 stunden und ich kann mir das note bei einem nachbarn abholen, dann komm ich endlich hin.
Kann es kaum noch erwarten :D

....wenn denn der Nachbar dann zu Hause ist....ohne den Teufel auf das Note malen wollen

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 16:44:53 via App

immerhin weißt du, wo dein note ist, N.T.:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

07.12.2011, 16:47:38 via Website

es soll endlich kommen!

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 16:47:48 via Website

Als nächstes sollten wir Pflaster verlosen. Heute Abend haben sicher einige wunde und blutige Daumen, wenn man bedenkt wie wenig Betrieb hier ist

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.12.2011, 16:50:20 via App

Angela Taxa
N. T.
Hat sich carsten hier überhaupt noch blicken lassen?

Ich glaub er hat ein problem, jede menge leute haben auf carsten getippt und carsten war erster. Ich wette, der hat gar nciht so viele Ford GT poster :D :D

Mein Problem ist das auch :grin: Ich hatte mit einem weiblichen Gewinner und einem männlichen gerechnet, jetzt sind es 1 weibliche Gewinnerin und 8 (in Worten 8 :-)) männliche. eigentlich sollte jeweils eine Spezies 1 mal Kekse und 1 Folie gewinnen...... :rolleyes:

Du hattest doch zwei so nette Päckchen. Nimm sie doch einfach auseinander und verteilte den Inhalt auf 9 neue Päckchen. Kriegt halt jeder nur ein Plätzchen. Ist doch nicht schlimm, oder?
Herzliche Grüße und viel Spaß beim Spielen heute Abend.

— geändert am 07.12.2011, 16:51:18

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.12.2011, 16:52:18 via App

Patrick Schütz
Als nächstes sollten wir Pflaster verlosen. Heute Abend haben sicher einige wunde und blutige Daumen, wenn man bedenkt wie wenig Betrieb hier ist

Fehlen dir die Flirtpartner?

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 16:52:59 via Website

@Sabine

übrigens fehlt nur noch von dir ein Foto..... ;)

....wir warten alle

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.12.2011, 16:53:18 via App

Btw, irgendwas übersehen heute? Hochzeiten oder ähnlich wichtiges?

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 16:53:30 via App

Sabine B.
Patrick Schütz
Als nächstes sollten wir Pflaster verlosen. Heute Abend haben sicher einige wunde und blutige Daumen, wenn man bedenkt wie wenig Betrieb hier ist

Fehlen dir die Flirtpartner?
ich bin doch da :P

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

07.12.2011, 16:53:37 via Website

Sabine B.
Angela Taxa
N. T.
Hat sich carsten hier überhaupt noch blicken lassen?

Ich glaub er hat ein problem, jede menge leute haben auf carsten getippt und carsten war erster. Ich wette, der hat gar nciht so viele Ford GT poster :D :D

Mein Problem ist das auch :grin: Ich hatte mit einem weiblichen Gewinner und einem männlichen gerechnet, jetzt sind es 1 weibliche Gewinnerin und 8 (in Worten 8 :-)) männliche. eigentlich sollte jeweils eine Spezies 1 mal Kekse und 1 Folie gewinnen...... :rolleyes:

Du hattest doch zwei so nette Päckchen. Nimm sie doch einfach auseinander und verteilte den Inhalt auf 9 neue Päckchen. Kriegt halt jeder nur ein Plätzchen. Ist doch nicht schlimm, oder?
Herzliche Grüße und viel Spaß beim Spielen heute Abend.

Hahahahaha :lol::lol::lol::lol::lol: Genau, die Folien zerschneide ich und die Plätzchen teile ich auf :grin::grin::grin: Nur die Versandkosten sind bei 9 Leuten und Päckchen mit knapp 37 Euro sehr hoch :grin::grin::grin::grin:

:-) :-) :-)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.12.2011, 16:54:41 via App

parapluie
Sabine B.
Patrick Schütz
Als nächstes sollten wir Pflaster verlosen. Heute Abend haben sicher einige wunde und blutige Daumen, wenn man bedenkt wie wenig Betrieb hier ist

Fehlen dir die Flirtpartner?
ich bin doch da :P

Sorry, hab ich übersehen. :knirsch:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

07.12.2011, 16:56:04 via App

Seht ihr, kaum war DHL da, ist euch die Verzögerung egal :)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.12.2011, 16:56:06 via App

Angela Taxa
Sabine B.
Angela Taxa
N. T.
Hat sich carsten hier überhaupt noch blicken lassen?

Ich glaub er hat ein problem, jede menge leute haben auf carsten getippt und carsten war erster. Ich wette, der hat gar nciht so viele Ford GT poster :D :D

Mein Problem ist das auch :grin: Ich hatte mit einem weiblichen Gewinner und einem männlichen gerechnet, jetzt sind es 1 weibliche Gewinnerin und 8 (in Worten 8 :-)) männliche. eigentlich sollte jeweils eine Spezies 1 mal Kekse und 1 Folie gewinnen...... :rolleyes:

Du hattest doch zwei so nette Päckchen. Nimm sie doch einfach auseinander und verteilte den Inhalt auf 9 neue Päckchen. Kriegt halt jeder nur ein Plätzchen. Ist doch nicht schlimm, oder?
Herzliche Grüße und viel Spaß beim Spielen heute Abend.

Hahahahaha :lol::lol::lol::lol::lol: Genau, die Folien zerschneide ich und die Plätzchen teile ich auf :grin::grin::grin: Nur die Versandkosten sind bei 9 Leuten und Päckchen mit knapp 37 Euro sehr hoch :grin::grin::grin::grin:
Noch einfacher: mach ein Foto und schick es per Mail. Kostet dann gar nichts, beliebig erweiterbar und schmeckt auch jedem. :lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Angela Taxa

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

07.12.2011, 16:56:26 via Website

Angekommen!!!

Jetzt wird geladen...

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 16:57:48 via Website

@Sabine

Das ist charmanter Smalltalk... Ich bin Deutscher, sowas wie flirten kann ich garnicht ^^

— geändert am 07.12.2011, 16:58:21

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 16:58:54 via App

das mit den versandkosten ist ecjt doof. wie vekommst du die denn am besten? kann dir ja jeder geld fürs porto schicken. oder über paypal:)

täusch ich mich, oder haben wir auch kein Bild von N.T.??

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.12.2011, 16:59:09 via App

Patrick Schütz
@Sabine

übrigens fehlt nur noch von dir ein Foto..... ;)

....wir warten alle

Hatte ich mit Fabien extra ausgehandelt. Er soll mich bitte bitte verschonen, damit ich keines rausrücken muss. :lol:

P.s. Deines hat mir aber auch gefallen, aber Edda ist eher deine Altersgruppe. :lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 17:00:15 via Website

@Dietmar

ich kann dir auch heute Abend eine Version vom Bild schicken ohne Namen. Und dann spiegel ich das Bild und du guckst in Richtung der Beiträge....

Also wenn du möchtest natürlich.

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.12.2011, 17:01:08 via App

@ Aba,
Schön dich zu lesen. Freut mich, steh ich nicht so alleine da. Hier herrscht der Überschwang. Gibt nur GrundNot(e)lose hier :lol::lol::lol::lol::lol:

— geändert am 07.12.2011, 17:05:21

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

07.12.2011, 17:01:24 via Website

Patrick Schütz
@Dietmar

ich kann dir auch heute Abend eine Version vom Bild schicken ohne Namen. Und dann spiegel ich das Bild und du guckst in Richtung der Beiträge....

Also wenn du möchtest natürlich.

gerne...also angekommen...glückwunsch

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 17:02:23 via Website

@Sabine

Ok, ich hab verstanden.... ich bin hier der Flirter...

Hatte ich nie erwähnt, dass ich auf alte Kerle in noch älteren Trainingsanzügen stehe? Da fällt Edda leider auch raus ^^

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 17:05:36 via Website

@ Dietmar

ist ne Sache von zwei Minuten.... Kann dir wenn du willst auch ne Weihnachtsversion schicken. Dauert 30 Sekunden länger.....:grin:

aber bei dir in Portugal wird sich die Weihnachtsstimmung sicher in Grenzen halten

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.12.2011, 17:05:57 via Website

Patrick Schütz
@Sabine

Ok, ich hab verstanden.... ich bin hier der Flirter...

Hatte ich nie erwähnt, dass ich auf alte Kerle in noch älteren Trainingsanzügen stehe? Da fällt Edda leider auch raus ^^

Super! Das macht dich doppelt sympatisch!!

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

07.12.2011, 17:07:04 via Website

parapluie
das mit den versandkosten ist ecjt doof. wie vekommst du die denn am besten? kann dir ja jeder geld fürs porto schicken. oder über paypal:)

täusch ich mich, oder haben wir auch kein Bild von N.T.??

Mit dir und einem Männe hatte ich ja gerechnet..... :grin: aber ich hab weder soviele Pakete, geschweige denn Plätzchen für die ganzen Jungs :grin:
Ich lass mir da noch was einfallen...... wär ja total doof....:grin:

:-) :-) :-)

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

07.12.2011, 17:07:32 via App

Sabine B.
@ Aba,
Schön dich zu lesen. Freut mich, steh ich nicht so alleine da. Hier herrscht der Überschwang. Gibt nur GrundNot(e)lose hier :lol::lol::lol::lol::lol:

:DD Man tut sein Bestes ;)

Muss aber ehrlich sagen, dass ich hier wenig unterwegs sein werde, da noch Klausuren anstehen :(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

07.12.2011, 17:07:32 via Website

Hallo Leute!

Mein Note ist heute angekommen und was ich schon jetzt loben kann ist, dass ist das erste Android Gerät mit welchem ein Sehbehinderter, wie ich, recht gut arbeiten kann ;)

Die Schrift ist endlich mal so groß genug, dass ich den Kalender nutzen kann (als Beispiel)
Ohne Lupe hat ich fürher immer Schwierigkeiten damit

Klasse Handy! :D

Nochmals vielen Dank @Fabien und AndroidPit für dieses geile Gerät

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 17:08:50 via Website

Gerade bei DHL angerufen - die Lieferung kommt morgen :( warum - ist mir auch ein Rätsel, aber die toppen den bisherigen Rekord - jetzt sind´s über 24 Std für 14 km -.-

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 17:09:13 via Website

@Sabine

ok, hast gewonnen. Dein bleibt halt unerkannt. :P

Weder mit Humor, noch mit Betteln oder Nerven bekommt mann dich weich....

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 17:09:19 via App

ich besteh sonst nicht drauf, angela - soll hier niemand stress haben deswegen :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

07.12.2011, 17:09:49 via Website

Anastasija D.
Gerade bei DHL angerufen - die Lieferung kommt morgen :( warum - ist mir auch ein Rätsel, aber die toppen den bisherigen Rekord - jetzt sind´s über 24 Std für 14 km -.-
welche nummer hast du gewält ?
ich finde keine =(

— geändert am 07.12.2011, 17:10:18

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 17:11:33 via Website

Julian S.
Anastasija D.
Gerade bei DHL angerufen - die Lieferung kommt morgen :( warum - ist mir auch ein Rätsel, aber die toppen den bisherigen Rekord - jetzt sind´s über 24 Std für 14 km -.-
welche nummer hast du gewält ?
ich finde keine =(

Dass die Servicenummer der DHL sehr gut versteckt ist glaube ich sofort ^^

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 17:12:38 via App

Anastasija D.
Gerade bei DHL angerufen - die Lieferung kommt morgen :( warum - ist mir auch ein Rätsel, aber die toppen den bisherigen Rekord - jetzt sind´s über 24 Std für 14 km -.-
haben wir.wohl.pech, ana :D
also kann ich mein note frühestens freitag abholen.

fabien: wie kann man das mit ein bisschen aufschub klären? nur samstag und sonntag und dann auf seminar - das schaff ich wenn dann nur mit einen 0815 testbericht.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 17:13:14 via Website

Julian S.
Anastasija D.
Gerade bei DHL angerufen - die Lieferung kommt morgen :( warum - ist mir auch ein Rätsel, aber die toppen den bisherigen Rekord - jetzt sind´s über 24 Std für 14 km -.-
welche nummer hast du gewält ?
ich finde keine =(
018053452255

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

07.12.2011, 17:13:51 via Website

Anastasija D.
Gerade bei DHL angerufen - die Lieferung kommt morgen :( warum - ist mir auch ein Rätsel, aber die toppen den bisherigen Rekord - jetzt sind´s über 24 Std für 14 km -.-

ich weiß warum ^^

Samsung Galaxy Note

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 17:15:12 via Website

Falk Z.
Anastasija D.
Gerade bei DHL angerufen - die Lieferung kommt morgen :( warum - ist mir auch ein Rätsel, aber die toppen den bisherigen Rekord - jetzt sind´s über 24 Std für 14 km -.-

ich weiß warum ^^
Bestell dir doch bitte ne Tüte Humor, aber lass sie dir bloß nicht mit DHL liefern, ja? ^^

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.