Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

07.12.2011, 17:15:36 via Website

Habt ihr alle euers noch nicht bekommen?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 17:16:11 via App

fast alle. ich nicht :D
ana auch nicht (aber das war eh klar :P)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

07.12.2011, 17:17:11 via Website

parapluie
fast alle. ich nicht :D
ana auch nicht (aber das war eh klar :P)

dumme DHL :O

Naja, ich kann dir aber eins sagen, das warten zahlt sich aus

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

07.12.2011, 17:21:29 via Website

Die Dame am Telefon meinte mein Paket kommt in den nächsten 40 minuten an.
Toi Toi Toi *daumendrück*

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Gelöschter Account

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.12.2011, 17:24:02 via App

@ Patrick
Bei den vielen Herren hier, so gefühlte 95%, wird sich doch wohl was arrangieren lassen, oder ihr Jungs da draußen?
Sollen wir uns mal drum kümmern?

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

07.12.2011, 17:24:22 via Website

AAAAAAAAAAAHHHHHH GERADE GEKOMMEN !!!!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:-) :-) :-)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.12.2011, 17:25:50 via App

Angela Taxa
AAAAAAAAAAAHHHHHH GERADE GEKOMMEN !!!!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Und wieder eine weniger. Da waren's nur noch.......

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 17:28:04 via App

Jaja, die Sabine muss immer einen draufsetzen... Daran hab ich mich ja schon gewöhnt.

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

07.12.2011, 17:28:14 via Website

Ich glaub meins kommt heute auch nicht mehr :-(

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.12.2011, 17:29:00 via Website

Hi N.T.,

N. T.
Hat sich carsten hier überhaupt noch blicken lassen?

Ich glaub er hat ein problem, jede menge leute haben auf carsten getippt und carsten war erster. Ich wette, der hat gar nciht so viele Ford GT poster :D :D
Doch, doch, ich habe genug. Und jeder kriegt eins.

Ich warte allerdings noch auf die PNs der Gewinner mit ihren Adressen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

07.12.2011, 17:32:25 via Website

hat sie bei mir auch gesagt =(

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.12.2011, 17:32:26 via Website

Hi,

Anastasija D.
Gerade bei DHL angerufen - die Lieferung kommt morgen :( warum - ist mir auch ein Rätsel, aber die toppen den bisherigen Rekord - jetzt sind´s über 24 Std für 14 km -.-
Ich hatte es weiter oben schon mal gesagt:

Das Problem ist, dass die Versandart "Päckchen" gewählt wurde, nicht "Paket".

Päckchen ist billiger, aber die Laufzeit ist in der Regel beträchtlich länger als bei einem Paket. Pakete genießen in der Beförderung deutlich höhere Priorität.

Eine Laufzeit von bis zu einer Woche ist bei einem Päckchen völlig normal. Übrigens durchaus auch innerhalb der gleichen Stadt schon!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

07.12.2011, 17:34:22 via Website

Wollte meins vor 1 Stunde von der Post abholen, da ja niemand zu hause war, war aber leider noch nicht da. Ich versuchs jetzt nach 18h nochmal, ansonsten morgen ;) Seltsam, da in der Mail von DHL stand mein Päckchen "liege bereit".

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 17:35:06 via App

dann fände ich es aber schlau von der post, das einheitlich zu gestalten.
bei einigen kommt das paket heute an, bei anderen morgen und bei wieder anderen Montag?
keine gute Methode.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.12.2011, 17:38:40 via App

parapluie
dann fände ich es aber schlau von der post, das einheitlich zu gestalten.
bei einigen kommt das paket heute an, bei anderen morgen und bei wieder anderen Montag?
keine gute Methode.

Sieh es positiv, sonst wäre ja GAR NIEMAND mehr hier. :-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Andy
  • Forum-Beiträge: 14

07.12.2011, 17:38:46 via Website

Akeel Sabir
Habt ihr alle euers noch nicht bekommen?

Ich auch noch nicht.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 17:39:46 via App

Sabine B.
parapluie
dann fände ich es aber schlau von der post, das einheitlich zu gestalten.
bei einigen kommt das paket heute an, bei anderen morgen und bei wieder anderen Montag?
keine gute Methode.

Sieh es positiv, sonst wäre ja GAR NIEMAND mehr hier. :-)
was denkst du von mir? ich wäre trotzdem hier.;)
aber wo ist eigentlich dietmar? :D

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.12.2011, 17:41:20 via App

War ja nicht gegen dich, Gott bewahre, aber man merkt doch, dass alle gerade schwer beschäftigt sind, oder?

Achso Dietmar, der schläft bestimmt noch :-):-):-) oder er hat seins jetzt auch.

— geändert am 07.12.2011, 17:42:35

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

07.12.2011, 17:42:23 via App

parapluie
dann fände ich es aber schlau von der post, das einheitlich zu gestalten.
bei einigen kommt das paket heute an, bei anderen morgen und bei wieder anderen Montag?
keine gute Methode.

Hö? Das verstehe ich nicht ganz, bitte näher ausführen :)

Javier Rocha
  • Forum-Beiträge: 6

07.12.2011, 17:44:08 via Website

Hallo Allerseits,

ich bin gerade zu Hause angekommen und das Paket ist da!!!
:lol::lol::lol::lol:

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.12.2011, 17:45:04 via App

AndroidPIT AppCenter zum ersten Mal auf dem Note... Wie geil ist das denn!!??

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

07.12.2011, 17:45:30 via App

Also meins ist da...der hammer!!!!!!!!!!!!!!

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 17:48:17 via App

weiß ich doch, sabine:)

Carsten, ich glaub Dir, dass Päckchen anders behandelt werden, aber dann schreibt man doch nicht das auf seine homepage, oder?:

DHL
Im nationalen Versand erfolgt die Zustellung von Päckchen und Paketen beim Empfänger i.d.R. am nächsten Werktag.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

07.12.2011, 17:48:20 via Website

parapluie
dann fände ich es aber schlau von der post, das einheitlich zu gestalten.
bei einigen kommt das paket heute an, bei anderen morgen und bei wieder anderen Montag?
keine gute Methode.

lol, wie sollen sie das anstellen??? das ist technisch unmöglich ;) zumal es der post so ziemlich am arsch vorbei geht ob 100 popelige päckchen am selben tag ankommen ...
zumal es einfach auch nen unterschied machen kann, ob man in einem ballungsraum wohnt oder nicht, und auch ob man den frankfurter flughafen um die ecke hat, wie bei mir ;)

— geändert am 07.12.2011, 17:50:48

Samsung Galaxy Note

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

07.12.2011, 17:49:17 via Website

parapluie
weiß ich doch, sabine:)

Carsten, ich glaub Dir, dass Päckchen anders behandelt werden, aber dann schreibt man doch nicht das auf seine homepage, oder?:

DHL
Im nationalen Versand erfolgt die Zustellung von Päckchen und Paketen beim Empfänger i.d.R. am nächsten Werktag.

i.d.r. ist aber nicht die vorweihnachtszeit, da ist das paketaufkommen locker doppelt so hoch wie im rest des jahres.

Samsung Galaxy Note

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 17:50:28 via App

Falk, wenn ich mir auf die Fahnen schreibe, dass ich idR am nächsten Werktag liefere. Die ersten bekommen es nach zwei.Werktagen, andere noch später usw, dann finde ich, dass man die Arbeitsabläufe etwas einhetlicher gestalten sollte.

edit: ja, es ist.vorweihnachtszeit. abet mehr als doppelt so lange wie es in der regel dauern sollte? find ich nicht in ordnung.

— geändert am 07.12.2011, 17:51:43

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.12.2011, 17:51:51 via App

Carsten Müller
AndroidPIT AppCenter zum ersten Mal auf dem Note... Wie geil ist das denn!!??

Gruß

Carsten

Screenshot posten! (Ist doch das gleiche wie hier bloß in groß, oder?)

— geändert am 07.12.2011, 17:52:41

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

07.12.2011, 17:53:24 via Website

parapluie
Falk, wenn ich mir auf die Fahnen schreibe, dass ich idR am nächsten Werktag liefere. Die ersten bekommen es nach zwei.Werktagen, andere noch später usw, dann finde ich, dass man die Arbeitsabläufe etwas einhetlicher gestalten sollte.

ja und weihnachtszeit ist nicht die regel ;) ganz einfach. dhl stellt für diese zeit extra billige arbeitskräfte ein, um einigermaßen dem ganzen herr zu werden. die sind alle samt nicht wirklich ausgebildet, und sicher auch entsprechend motiviert ;) ich bin froh wenn es überhaupt ankommt. laut stern tv gehen ja so viele pakete verloren mit wertvollem inhalt. und wenn jemand von der aktion weiß, und androidpit ließt, wer weiß wer weiß ;)


und nochmal, wieviel hast du für handy und versand gezahlt???? meinste echt das es angebracht ist sich über zwei tage mehr so zu echauffieren?

ich denke nicht. ich freu mich für alle die es heute bekommen haben :)

— geändert am 07.12.2011, 17:56:08

Samsung Galaxy Note

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

07.12.2011, 17:53:34 via Website

Herr Gott, von DHL ist immer noch keine Spur

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

07.12.2011, 17:56:25 via Website

Cihan Ö.
Herr Gott, von DHL ist immer noch keine Spur

bei mir auch nicht =((

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 17:56:37 via App

Jap, Falk. und da seh ich eher das Problem, die Zusteller sind vollkommen unterbezahlt und natürlich nicht motoviert. Aber das ist letztendlich alles ein Teifelskreis. dennoch soll dhl denn nicht damit werben, wenn es sooft länger dauert.;)

edit: mir geht es nicht so sehr darum, das handy zu bekommen. es geht mir einfach um die Tatsache, dass das Unternehmen immer schlechter wird. Und das gefällt mir gar nicht.

— geändert am 07.12.2011, 17:58:09

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

07.12.2011, 17:59:15 via Website

http://www.box.com/s/5te8vutqeqmilse3vmg8

DHL DHL Bitttte kommt endlich!!!

Ich geh kaputt. Eigentlich muss ich lernen aber es geht einfach nicht!

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 17:59:30 via App

aber mal im ernst: diese krassen Unterschiede lassen sich mit der Vorweihnachtszeit nicht mehr erklären. abgesehen davon ist es ja nicht so, dass DHL die Vorweinachtszeit unvorbereitet trifft. das ist ne ziemliche regelmäßige Sache...so ca einmal im Jahr etwa zur gleichen Jahreszeit

— geändert am 07.12.2011, 18:03:31

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

07.12.2011, 18:00:17 via Website

Julian S.
Cihan Ö.
Herr Gott, von DHL ist immer noch keine Spur

bei mir auch nicht =((

Leider,
ich habe vor 40 minuten angerufen und die Dame meint bis 18 Uhr soll es da sein.
Wenn das mal keine vera**** war.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Elmar
  • Forum-Beiträge: 34

07.12.2011, 18:01:12 via Website

Kennt Ihr noch den Titel aus den 80ern von Tauchen&Prokopetz?

"ich steh in der Küche und wart auf ´nen Taxi(Päckchen), aber ´s kommt net,
ich wart auf das Brummen von ein Mercedes Diesel, aber´s brummt net

Die Dame vom Funk(vonner Hotline), die sagt zu mir
In 6 Minuten(5-8 Stunden) ist das Taxi(Päckchen) hier......

Irgendwie passend

Elmar:smug:

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

07.12.2011, 18:03:11 via Website

parapluie
Jap, Falk. und da seh ich eher das Problem, die Zusteller sind vollkommen unterbezahlt und natürlich nicht motoviert. Aber das ist letztendlich alles ein Teifelskreis. dennoch soll dhl denn nicht damit werben, wenn es sooft länger dauert.;)

edit: mir geht es nicht so sehr darum, das handy zu bekommen. es geht mir einfach um die Tatsache, dass das Unternehmen immer schlechter wird. Und das gefällt mir gar nicht.

dhl ist noch das beste. was ich schon mir dpd erlebt habe, glaubst du nicht.

die haben schon pakte VOR die haustür gelegt. nicht die wohnungstür, die HAUStür. mitten in der stadt. zum glück hats ein nachbar mit rein genommen.

und welches unternehmen hält schon das was es verspricht ;) oder glaubst du an die extra portion milch im kinderriegel oder die vitamine in nimm zwei?? ;))

Samsung Galaxy Note

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

07.12.2011, 18:03:13 via Website

Cihan Ö.
Julian S.
Cihan Ö.
Herr Gott, von DHL ist immer noch keine Spur

bei mir auch nicht =((

Leider,
ich habe vor 40 minuten angerufen und die Dame meint bis 18 Uhr soll es da sein.
Wenn das mal keine vera**** war.

bei mir steht es kommt erst morgen, der hat seine tour abgebrochen =(
so eine scheiße!

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.12.2011, 18:03:20 via App

Cihan Ö.
Herr Gott, von DHL ist immer noch keine Spur
Welcher arme Mann heißt denn “Gott von Dhl “. Der kann einem ja echt leid tun . duckundwech

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 35

07.12.2011, 18:03:28 via Website

Mich hat DHL RICHTIG gefoltert: Da steht vorhin um ca 15 Uhr ein DHL-Laster an der Querstraße zu meiner, geht zum Haus in der Querstraße, aber nirgends anders hin und haut dann wieder ab ... Und ich war schon euphorisch ...

Mittlerweile ist das Paket seit 10 Stunden (soweit man dem Tracking trauen kann) im DHL-Laster und immer noch nicht da ...

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

07.12.2011, 18:04:52 via Website

Patrick Schütz
aber mal im ernst: diese krassen Unterschiede lassen sich mit der Vorweihnachtszeit nicht mehr erklären. abgesehen davon ist es ja nicht so, dass DHL die Vorweinachtszeit unvorbereitet trifft. das ist ne ziemliche regelmäßige Sache...so ca einmal im Jahr etwa zur gleichen Jahreszeit

krasse unterschiede?? weil es 1-2 tage länger dauert?? man seid ihr verwöhnt *ggg*

in manchen ländern beträgt so eine spanne sicher 1-2 wochen ;)) und keiner regt sich auf ;)

Samsung Galaxy Note

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

07.12.2011, 18:05:06 via Website

Julian S.


bei mir steht es kommt erst morgen, der hat seine tour abgebrochen =(
so eine scheiße!

Noch steht bei mir

DHL
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 18:10:53 via App

@Falk

klar sind wir verwöhnt. aber keiner verlangt unmögliches.
Das ist deren selbst gewähltes Ziel schnell zu liefern. nicht unsere Forderung.

und ein Tag Unterschied ist viel in der deutschen(!) Logistikbranche

— geändert am 07.12.2011, 18:11:21

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

07.12.2011, 18:13:13 via Website

Wie blöd muss man bei der DHL sein wenn einem beim ersten anruf gesagt wird "In den nächsten 40 Minuten kommt das Paket, also bis 18 Uhr"

und beim zweiten anruf nach 18 Uhr heißt es "Das Paket wird morgen geliefert, warum die Dame das so gesagt hat weiss ich nicht".

Und das Paket ist seit 9:30 im Zustellfahrzeug, wie as****** ist das denn, sorry wenn ich mich gerade aufrege aber so etwas habe ich seit meiner ersten Bestellung noch nie erlebt!

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

07.12.2011, 18:15:47 via Website

Okay jetzt ist es ja raus:
In Wirklichkeit war das alles "nur" ein ganz groß angelegter Test der Post (DHL) kurz vor der Weihnachtszeit!
Eure Daten werden nun ausgewertet und tragen nächstes Jahr da zu bei das die Pakete und Päckchen genauso schnell wie immer ausgeliefert werden - ich gebe euch mein Wort drauf!

Gruß
MaTT

Elmar
  • Forum-Beiträge: 34

07.12.2011, 18:18:45 via Website

klar, ein Tag ist relativ viel, aber hier hängen ja auch keine Menschenleben oder Produktionsausfälle im Wert von wasweissich davon ab.

Geniesse doch weiter die Spannung und die Vorfreude.

Elmar

K. M.
  • Forum-Beiträge: 4

07.12.2011, 18:19:13 via Website

Also ich habs jetzt und ich bin glücklich =D

DHL <3
androidpit <3
Galaxy Note <3

Das Ding ist der Wahnsinn! Ich habe glaub ich noch nie sowas schönes gesehen =D

Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

07.12.2011, 18:20:58 via Website

Ist einfach für mich das zu sagen, weil ich mein Note schon habe. Aber manch einer sollte vielleicht mal ein wenig auf dem Teppich bleiben. Wer kennt schon die höhere Gewalt die jeder einzelne Bote ausgesetzt ist? Da der Reifen geplatzt? Da Stunden an einer defekten Ampel gestanden, da einer beim beladen gestolpert und hat sich den Knöchel verstaucht, da die Packstation defekt, da ein Scanner ohne Batterie, und und und - es gibt tausend Gründe. Klar setzt sich DHL Ziele, aber vielleicht sollte man bei 1-2 Tagen trotzdem nicht gleich eine Staatsaffäre draus machen. Ich bin Berufspendler und darf durchschnittlich pro Woche gut ung gerne 1,5 Stunden auf meine Züge warten - DAS ist ätzend. :P

— geändert am 07.12.2011, 18:21:25

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

07.12.2011, 18:21:06 via Website

Balou
aber hier hängen ja auch keine Menschenleben od davon ab.

da bin ich mir nicht soooo sicher ;)

Samsung Galaxy Note

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

07.12.2011, 18:21:18 via Website

K. M.
Also ich habs jetzt und ich bin glücklich =D

DHL <3
androidpit <3
Galaxy Note <3

Das Ding ist der Wahnsinn! Ich habe glaub ich noch nie sowas schönes gesehen =D

Noch Jungfrau? *duckundwech*

Hurricane

Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 35

07.12.2011, 18:22:15 via Website

K. M.
Also ich habs jetzt und ich bin glücklich =D

DHL <3
androidpit <3
Galaxy Note <3

Das Ding ist der Wahnsinn! Ich habe glaub ich noch nie sowas schönes gesehen =D

Du wohnst doch auch in Hamburg oder irre ich mich?