Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

07.12.2011, 18:26:11 via Website

Cihan Ö.
Wie blöd muss man bei der DHL sein wenn einem beim ersten anruf gesagt wird "In den nächsten 40 Minuten kommt das Paket, also bis 18 Uhr"

und beim zweiten anruf nach 18 Uhr heißt es "Das Paket wird morgen geliefert, warum die Dame das so gesagt hat weiss ich nicht".

Und das Paket ist seit 9:30 im Zustellfahrzeug, wie as****** ist das denn, sorry wenn ich mich gerade aufrege aber so etwas habe ich seit meiner ersten Bestellung noch nie erlebt!


war bei mir genauso, wo wohnst du denn?

vlt wohnen wir in der nähe ;D

Elmar
  • Forum-Beiträge: 34

07.12.2011, 18:26:13 via Website

Falk Z.
Balou
aber hier hängen ja auch keine Menschenleben od davon ab.

da bin ich mir nicht soooo sicher ;)


Okay, touché - siehe bei Chris - 1,5 Stunden auf den Zug warten ist übel - aber jetzt umso leichter wegzustecken:D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

07.12.2011, 18:27:06 via Website

Julian S.
Cihan Ö.
Wie blöd muss man bei der DHL sein wenn einem beim ersten anruf gesagt wird "In den nächsten 40 Minuten kommt das Paket, also bis 18 Uhr"

und beim zweiten anruf nach 18 Uhr heißt es "Das Paket wird morgen geliefert, warum die Dame das so gesagt hat weiss ich nicht".

Und das Paket ist seit 9:30 im Zustellfahrzeug, wie as****** ist das denn, sorry wenn ich mich gerade aufrege aber so etwas habe ich seit meiner ersten Bestellung noch nie erlebt!


war bei mir genauso, wo wohnst du denn?

vlt wohnen wir in der nähe ;D

Wuppertal/NRW

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

07.12.2011, 18:27:14 via Website

Na, hier ist ja richtig der Wahnsinn ausgebrochen...

Ich hab ziemlich gelacht.

Angela ist gekommen und zerschneidet Displayschutzfolien, da hält sie auch keine Kindersicherung auf, Carsten ist geladen und DHL läd ab und zu ab.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 18:27:19 via App

also dass mein Paket seit heute um drei uhr morgens in nms liegt, während meine montag bestellte zalando lieferung gestern ankommt. das erkläre ich mir nicht mit höherer gewalt, sondern damit, dass irgendwas bei dhl schief läuft.
und nein, es ist für mich keine Katastrophe, dass das Note noch nicht da ist. aber wie patrick sagt, weihnachten ist planbar.
wir sichern unseren kunden auch zu, dass überweisungen, die bis 11 abgegen werden idr noch am selben tag gebucht werden. in der weihnachtszeit werden locker doppelt so viele Überweisungen abgegeben. da würde aber eher jeder länger bleiben als die Dinger einfach liegen zu lassen.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

07.12.2011, 18:29:32 via Website

Cihan Ö.
Julian S.
Cihan Ö.
Wie blöd muss man bei der DHL sein wenn einem beim ersten anruf gesagt wird "In den nächsten 40 Minuten kommt das Paket, also bis 18 Uhr"

und beim zweiten anruf nach 18 Uhr heißt es "Das Paket wird morgen geliefert, warum die Dame das so gesagt hat weiss ich nicht".

Und das Paket ist seit 9:30 im Zustellfahrzeug, wie as****** ist das denn, sorry wenn ich mich gerade aufrege aber so etwas habe ich seit meiner ersten Bestellung noch nie erlebt!


war bei mir genauso, wo wohnst du denn?

vlt wohnen wir in der nähe ;D

Wuppertal/NRW


ich augsburg =(

Elmar
  • Forum-Beiträge: 34

07.12.2011, 18:29:36 via Website

parapluie
also dass mein Paket seit heute um drei uhr morgens in nms liegt, während meine montag bestellte zalando lieferung gestern ankommt. das erkläre ich mir nicht mit höherer gewalt, sondern damit, dass irgendwas bei dhl schief läuft.
.


Klar , es gibt mehr Zusteller als Zustellerinnen...:smug:

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

07.12.2011, 18:31:21 via Website

parapluie
also dass mein Paket seit heute um drei uhr morgens in nms liegt, während meine montag bestellte zalando lieferung gestern ankommt. das erkläre ich mir nicht mit höherer gewalt, sondern damit, dass irgendwas bei dhl schief läuft.
und nein, es ist für mich keine Katastrophe, dass das Note noch nicht da ist. aber wie patrick sagt, weihnachten ist planbar.
wir sichern unseren kunden auch zu, dass überweisungen, die bis 11 abgegen werden idr noch am selben tag gebucht werden. in der weihnachtszeit werden locker doppelt so viele Überweisungen abgegeben. da würde aber eher jeder länger bleiben als die Dinger einfach liegen zu lassen.

was denkst du was dhl wichtiger ist, du oder zalando? damit hast du dir die antwort doch schon selber gegeben :)
außerdem werden nunmal bei zu wenig kapazitäten, pakte bevorzugt, weil sie damit mehr geld verdienen.
außerdem macht es einen unterschied ob man von berlin nach hamburg, oder frankfurt, oder münchen versendet..

Samsung Galaxy Note

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.12.2011, 18:31:48 via Website

Ich finde ja auch dass hier der Frust über die lange Warterei, der auch nur entsteht weil die Freude auf das Päckchen überdurchschnittlich groß ist, völlig ungerechtfertigt an DHL abgelassen wird. Es entsteht so ein wenig ein Gemüt wie bei einem kleinen Kind, was eigneschnappt ist, wenn es nicht sofort das bekommt, was es will. :)
Ich nehme mich da nicht aus. Ich habe das Note zwar schon, aber ich kenne mich und weiß wie ich fühle, wenn ich etwas nicht erwarten kann. Da werde ich schon bei 5 Minuten sauer.
Aber das lasse ich niemals an Dritten aus, die dafür gar nix können. Und es weis doch eigentlich ein jeder von uns: der Versand in Deutschland beträgt 1-3 Werktage, punkt. Das ist für mich bei der Anzahl an Waren, Lieferanten und Bestellern schon eine logistische Meisterleistung.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

07.12.2011, 18:32:22 via Website

Hallihallo.
Jippie
Dies ist mein erster beitrag zum galaxy note.:grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

K. M.
  • Forum-Beiträge: 4

07.12.2011, 18:33:26 via Website

*duckundwech* ??!

ich glaube du solltest mal ganz leise sein ;D

Aber ich bin zu gut drauf und hab zurzeit besseres zu tun, als mich mit dir zu beschäftigen.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 18:33:59 via App

@Falk

...das würde stimmen, wenn die Pakete die die größte Entfernung zurücklegen müssen noch nicht da wären. aber das ist ja eher zufällig. gut, hängt natürlich nicht von Luftlinie sondern von den Transportwegen ab, aber trotzdem...


Falk hat dabattierlaune ^^

K. M.
  • Forum-Beiträge: 4

07.12.2011, 18:34:59 via Website

Daniel S.
K. M.
Also ich habs jetzt und ich bin glücklich =D

DHL <3
androidpit <3
Galaxy Note <3

Das Ding ist der Wahnsinn! Ich habe glaub ich noch nie sowas schönes gesehen =D

Du wohnst doch auch in Hamburg oder irre ich mich?

haha schön wärs, aber ganz falsch. Ich wohn in Baden Würrtemberg =D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

07.12.2011, 18:35:22 via Website

Julian S.
Cihan Ö.
Wie blöd muss man bei der DHL sein wenn einem beim ersten anruf gesagt wird "In den nächsten 40 Minuten kommt das Paket, also bis 18 Uhr"

und beim zweiten anruf nach 18 Uhr heißt es "Das Paket wird morgen geliefert, warum die Dame das so gesagt hat weiss ich nicht".

Und das Paket ist seit 9:30 im Zustellfahrzeug, wie as****** ist das denn, sorry wenn ich mich gerade aufrege aber so etwas habe ich seit meiner ersten Bestellung noch nie erlebt!


war bei mir genauso, wo wohnst du denn?

vlt wohnen wir in der nähe ;D

Ich in Solingen, neben Wuppertal und meins ist heute gekommen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 18:38:19 via App

prinzipiell lässt es sich eh nicht ändern, aber ich finde unzufriedene Kunden sollten sich immer Luft machen. wie berechtigt die Kritik ist steht auf einem anderen Blatt...

bei allem sei angemerkt: meins liegt seit 12 in der Packstation und kommt aus dem gleichen zielpackzentrum wie das von ana

Edit

...welches noch nicht da ist

— geändert am 07.12.2011, 18:41:21

Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 35

07.12.2011, 18:38:33 via Website

K. M.
Daniel S.
K. M.
Also ich habs jetzt und ich bin glücklich =D

DHL <3
androidpit <3
Galaxy Note <3

Das Ding ist der Wahnsinn! Ich habe glaub ich noch nie sowas schönes gesehen =D

Du wohnst doch auch in Hamburg oder irre ich mich?

haha schön wärs, aber ganz falsch. Ich wohn in Baden Würrtemberg =D

Hier isses an sich auch schön, aber nich, wenn man so lange aufs Note warten muss... xD

david u.
  • Forum-Beiträge: 11

07.12.2011, 18:44:02 via Website

Freu freu. Meins ist auch heute angekommen. 14 uhr in Viersen, nähe Moenchengladbach.

Doch hab schon was zu bemaengeln. Weist euer Display auch streifen auf.

Gut zu sehen wenn ich den Market oeffne, grauer Hintergrund.

Hab mal nen Screenshout gemacht glaub erkennt man aber nicht

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

07.12.2011, 18:44:07 via Website

Patrick Schütz
@Falk

...das würde stimmen, wenn die Pakete die die größte Entfernung zurücklegen müssen noch nicht da wären. aber das ist ja eher zufällig. gut, hängt natürlich nicht von Luftlinie sondern von den Transportwegen ab, aber trotzdem...


Falk hat dabattierlaune ^^

bin ich immer wenn etwas in meinen augen ungerecht ist :)

und wie hansel so schön sagt, könne die kleinen bei dhl nichts dafür. und wenn ich hier sogar schon beschimpfungen gegen menschen von dhl lese, kommt mir das große kotzen. da hört der spaß auf wenn ein Cihan Ö. die leute als assi bezeichnet! so eine umgangsform ist mehr als assi!!!! solche leute haben so einen tollen gewinn und diese tolle aktion nicht verdient!!!!!!!!!!!!!


und packstation mit einen normalen adresse zu vergleichen, ist glaube wie äpfel und birnen ;)

— geändert am 07.12.2011, 18:45:42

Samsung Galaxy Note

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 18:44:16 via App

tja, patrick. frei nach falk:
was ist dhl jetzt wichtiger.
du oder ana? :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

07.12.2011, 18:46:17 via Website

parapluie
tja, patrick. frei nach falk:
was ist dhl jetzt wichtiger.
du oder ana? :)

die packstation, damit spart dhl personal und kosten ;)

Samsung Galaxy Note

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

07.12.2011, 18:48:30 via Website


da ist meins

— geändert am 07.12.2011, 18:49:47

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

07.12.2011, 18:52:38 via Website

david u.
Freu freu. Meins ist auch heute angekommen. 14 uhr in Viersen, nähe Moenchengladbach.

Doch hab schon was zu bemaengeln. Weist euer Display auch streifen auf.

Gut zu sehen wenn ich den Market oeffne, grauer Hintergrund.

Hab mal nen Screenshout gemacht glaub erkennt man aber nicht
also ich erkenne da nichts, aber kann doch auch gut sein, dass das design von google so ist, dass streifen benutzt wurden

Unsere Internetseite www.youngsider.de

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

07.12.2011, 18:53:51 via App

Juhu. Es ist da! Ich möchte mich nochmals für dieses geile Gewinnspiel bei AP und Samsung bedanken.
Und..... BOAH ist das Teil RIESIG!
(erste Reaktion meiner Freundin: Das ist ja für Blinde.) :-)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 18:54:27 via Website

parapluie
tja, patrick. frei nach falk:
was ist dhl jetzt wichtiger.
du oder ana? :)
Ich hab´s mir mit denen ja eh verscherzt :D
Aber das verstehe ich auch nicht. Ich wette, der Patrick und ich wohnen kaum 10 km Luftlinie voneinander entfernt. Liegt es eventuell daran, dass es bei Patrick noch Stadtgebiet und bei mir bereits Landkreis ist? :blink:
Aber das Bescheuerste: die Zustellbasis, wo das Paket sich im Moment befindet, ist ca. 7 minuten Autofahrt (mein Glück bei roten Ampeln mitberechnet) von mir weg. Ich darf´s aber noch nicht mal selbst abholen, weil es sich noch im LKW befindet. WTF?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

07.12.2011, 18:56:00 via Website

Anastasija D.
parapluie
tja, patrick. frei nach falk:
was ist dhl jetzt wichtiger.
du oder ana? :)
Ich hab´s mir mit denen ja eh verscherzt :D
Aber das verstehe ich auch nicht. Ich wette, der Patrick und ich wohnen kaum 10 km Luftlinie voneinander entfernt. Liegt es eventuell daran, dass es bei Patrick noch Stadtgebiet und bei mir bereits Landkreis ist? :blink:
Aber das Bescheuerste: die Zustellbasis, wo das Paket sich im Moment befindet, ist ca. 7 minuten Autofahrt (mein Glück bei roten Ampeln mitberechnet) von mir weg. Ich darf´s aber noch nicht mal selbst abholen, weil es sich noch im LKW befindet. WTF?


nein. patrik hat packstation, du nicht. großer unterschied ;)

Samsung Galaxy Note

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 18:57:21 via App

@Falk

ok, Beschimpfungen sind etwas ganz anderes. da geb ich dir vollkommen recht. aber sachliche Kritik darf jeder äußern meiner Meinung nach.

und dass packstationen immer schneller beliefert werden stimmt definitiv NICHT

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

07.12.2011, 18:57:26 via App

So, ich bin fürs erste weg und schaue wieder in ein oder zwei Wochen vorbei. Dann sind hoffentlich schon erste Ergebnisse (soll nicht blöd klingen, habe aber mehr erwartet) da und das (teilweise peinliche) DHL-Gebashe vorbei.

Bis denn!

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.12.2011, 18:57:52 via Website

Was ist denn da so schwer zu verstehen. Selbst wenn es die gleiche Adresse ist, bei dem derzeitigen Aufkommen können es zwei Routen mit zwei unterschiedlichen Transporteuren werden. Hier in meiner Straße stapeln sich die DHL-Fahrzeuge hintereinander.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Neil
  • Forum-Beiträge: 20

07.12.2011, 19:00:05 via Website

Gerade das Galaxy Note von der Packstation abgeholt. Danke nochmal dafür, ich freue mich schon auf ausgiebige Tests :D

Deniz Akici
  • Forum-Beiträge: 20

07.12.2011, 19:04:17 via Website

Haii Leute, Glückwunsch die es schon erhalten haben :D

Ich habe meins noch nicht erhalten -.- bei der Tracking ID steht seit gestern mittag 40%, ich habe vorhin bei DHL angerufen die meinten das die zurück rufen hahaha natürlich haben die das nicht gemacht ;) hoffentlich ist mein Paket schon da wenn ich morgen von der Schule gekommen bin :*

Wisst ihr denn jetzt wann wir die Test´s abgeben sollen ? und was soll da alles Rein ?

— geändert am 07.12.2011, 19:05:01

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

07.12.2011, 19:06:20 via Website

Irgendwie wird meine 8GB karte nicht erkannt. Woran liegts? :-/

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

07.12.2011, 19:07:39 via Website

Ist bei dem Note eigentlich ne SD-Karte bei?
Sonst muss ich die vom Desire nehmen.

______________
Akute Vorfreude: http://www.box.com/s/5te8vutqeqmilse3vmg8

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.12.2011, 19:09:34 via Website

Hi,

Sabine B.
Screenshot posten! (Ist doch das gleiche wie hier bloß in groß, oder?)
Jo, just in groß...



Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.12.2011, 19:10:26 via Website

Ingo R.
Ist bei dem Note eigentlich ne SD-Karte bei?
Sonst muss ich die vom Desire nehmen
Nein, keine dabei. Aber 16 GB Speicher.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

07.12.2011, 19:12:18 via Website

Ingo R.
Ist bei dem Note eigentlich ne SD-Karte bei?
Sonst muss ich die vom Desire nehmen.

______________
Akute Vorfreude: http://www.box.com/s/5te8vutqeqmilse3vmg8

Nen, war keine dabei

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.12.2011, 19:12:21 via Website

Nein, keine dabei. Aber 16 GB Speicher.
Sprich: Du brauchst keine SD-Karte.

— geändert am 07.12.2011, 19:12:43

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

07.12.2011, 19:13:06 via Website

Wurst Hansel
Sprich: Du brauchst keine SD-Karte.

wenn du backups machen willst, ist ne sd karte nicht schlecht

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.12.2011, 19:13:26 via App

Interessant Carsten,
Einen Unterschied sehe ich im Button “kopieren “

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

07.12.2011, 19:14:05 via Website

Wurst Hansel
Nein, keine dabei. Aber 16 GB Speicher.
Sprich: Du brauchst keine SD-Karte.

Ja das mit den 16GB wusste ich. Hätte ja sein können. Ich bau trotzdem die 16GB SD ausm Desire ein, dann kann ich mir nochn paar (HD-)Filme draufziehen zum Zugfahren

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 19:15:58 via App

sooooo...

jetzt hat vatti auch endlich sein Note aus der Packstation befreit. Der braune AP Karton sah auf den Bildern irgendwie größer aus...
_____

Carsten ist der Hammer. man liest stundenlang nichts von ihm... aber sobald jemand eine Frage stellt...

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.12.2011, 19:17:24 via Website

Sabine B.
Interessant Carsten,
Einen Unterschied sehe ich im Button “kopieren “
Welchen denn?

Rechte Maustaste -> Grafik anzeigen, dann siehst Du den Screenshot komplett.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.12.2011, 19:18:50 via Website

Carsten ist der Hammer. man liest stundenlang nichts von ihm... aber sobald jemand eine Frage stellt...
Das ist mir auch aufgefallen.
Ewig nix, dann schwupps alles wichtige zeitnah beantworten, dann wieder ewig nix. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.12.2011, 19:19:12 via App

Patrick Schütz
sooooo...

jetzt hat vatti auch endlich sein Note aus der Packstation befreit. Der braune AP Karton sah auf den Bildern irgendwie größer aus...
_____

Carsten ist der Hammer. man liest stundenlang nichts von ihm... aber sobald jemand eine Frage stellt...


Ja wie schön, dann bist du ja jetzt auch beschäftigt. .....

— geändert am 07.12.2011, 19:19:50

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

07.12.2011, 19:21:02 via Website

Ich vermute, die meisten hier spielen gerade schon mit ihren Geräten … ? :D

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.12.2011, 19:21:11 via Website

Hi,

jau, zwischendurch muss ich auch mal noch was arbeiten, eine App bauen, ein Note einrichten, usw. usf....

Eigentlich ein Wunder im Zeitmanagement... :grin:

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 19:21:32 via Website

Ne, nicht alle :)

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.12.2011, 19:22:16 via App

Carsten Müller
Sabine B.
Interessant Carsten,
Einen Unterschied sehe ich im Button “kopieren “
Welchen denn?

Rechte Maustaste -> Grafik anzeigen, dann siehst Du den Screenshot komplett.

Herzliche Grüße

Carsten


Ok, mein Fehler. Bin meistens mit der App drin, statt mir dem App-Center. In der App gibt es den Button “kopieren “ nicht.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

07.12.2011, 19:23:13 via Website

SniKKaz
Irgendwie wird meine 8GB karte nicht erkannt. Woran liegts? :-/

:(

Is ne normale micro sd

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

07.12.2011, 19:26:18 via Website

SniKKaz
SniKKaz
Irgendwie wird meine 8GB karte nicht erkannt. Woran liegts? :-/

:(

Is ne normale micro sd


formatiere sie doch mal

Samsung Galaxy Note

Elmar
  • Forum-Beiträge: 34

07.12.2011, 19:27:46 via Website

Hi Leute,

ist doch richtig schön zu lesen, wie alle so langsam ausprobieren, laden, machen usw. .
Zwei bis drei Meckereien über DHL sind bei hundert verschickten Paketen in der Vorweihnachtszeit meiner Meinung nach eine ganz ordentliche Quote.
Freue mich drauf, Euch mit den Nachzüglerfragen zu nerven.

Bis morgen

Elmar