Grüße aus München

  • Antworten:5
Andreas Pötschke
  • Forum-Beiträge: 11

12.10.2011, 10:51:52 via Website

Hallo,

ich wollte mich nun auch kurz vorstellen.
Ich bin 28 Jahre alt, studiere zur Zeit Angewandte Informatik und wohne in München. Ich habe seit knapp einem Jahr mit Android zu tun. Seit März 2011 beschäftige ich mich mit der App-Entwicklung für Androidgeräte. Ich habe mittlerweile die zwei Apps "dieEinkaufszettelApp" und "HowDoYouFeel" veröffentlicht. Ich hoffe, es werden weiter folgen :-)
Falls jemand sonst noch etwas wissen möchte, einfach ein PM...

Ciao Andi

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.10.2011, 11:10:55 via Website

Hallo Andi,

ein herzliches Willkomen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Im Bereich "Ich zeige Euch meine App..." kannst Du diese ja vorstellen, wenn sie kostenlos sind.

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

12.10.2011, 11:17:53 via Website

Hallo Andreas - cooler Vorname :lol:

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei AndroidPIT!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.10.2011, 11:22:47 via Website

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben :grin:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andreas Pötschke
  • Forum-Beiträge: 11

12.10.2011, 11:50:06 via Website

Vielen Dank! Schön, dass man hier so nett begrüßt wird!

— geändert am 12.10.2011, 11:50:17

Antworten