Hallo aus Biberach! :)

  • Antworten:11
Melanie
  • Forum-Beiträge: 116

06.10.2011, 19:59:57 via Website

Hallo ^^
Mein Name ist Melanie bin 23 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe und wohne in Biberach an der Riss (kennt sicher eh keiner :D ursprünglich komm ich eigentlich aus Aschaffenburg bei Frankfurt am Main ^^ )

Mit meine Smartphone bin ich sozusagen verheiratet seid dem mir ein Kumpel das HTC Desire empfohlen hat :3 *suchti* ;_;
inzwischen ist das jetzt über 1 Jahr her und das Desire würde gegen eine HTC Sensation eingetauscht.
Da ich aber auch schon knapp über 1 Jahr hier angemeldet bin aber komischer weise,
noch nie wirklich was im Forum geschrieben und immer nur fleißig Blogs lese und da ab und an meine Senf dazu gebe
hab ich mir gedacht ich schreib hier auch mal rein :D

also Hallo liebe AndroidPITler ^^

lg Meli :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.10.2011, 20:06:29 via Website

Hallo Meli,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Schön das Du jetzt auch schreibst. Es wird Dir sicher, neben dem Blog, auch im Forum gefallen :lol:

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

07.10.2011, 04:40:45 via App

Hallo Meli,

auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum von AndroidPIT.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

07.10.2011, 06:00:45 via App

Hallo Melanie.
Herzlich willkommen hier bei uns.
Stell dir vor ich kenne Biberach. Komme selbst aus der nähe von Ulm.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.10.2011, 06:06:24 via Website

Herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Wer kennt nicht Biberach, die Heimat der gelben Riesen und kalten Schränke :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

07.10.2011, 06:54:59 via Website



Melanie H.
und wohne in Biberach an der Riss (kennt sicher eh keiner :D ursprünglich komm ich eigentlich aus Aschaffenburg bei Frankfurt am Main ^^ )

Da ich aus Ulm komme, meine ich, dass ich Biberach schon mal gehört habe, bloß wo liegt dies ... :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Melanie
  • Forum-Beiträge: 116

07.10.2011, 19:43:02 via Website

daaaanke :D
okay hätte nicht gedacht das Biberach so viele Leute kenne :3 ich habs vorher nicht gekannt *g*

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

29.03.2012, 01:15:13 via Website

Herzlich Willkommen auch von mir :-)

Antworten
Melanie
  • Forum-Beiträge: 116

30.03.2012, 16:22:19 via Website

Dankeschön Chris und Jack! :girl:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.03.2012, 16:45:04 via Website

Hey, ne ascheberschern ! Un wie gehts? :lol:
Grüße aus Stockstadt....

Melanie

Antworten
Melanie
  • Forum-Beiträge: 116

30.03.2012, 17:07:19 via Website

Peter W.
Hey, ne ascheberschern ! Un wie gehts? :lol:
Grüße aus Stockstadt....
yeah Stockstadt! :D alles super bei mir, hoff bei dir auch :D

Antworten