Servus aus Hessen

  • Antworten:10
lowrider
  • Forum-Beiträge: 66

27.09.2011, 08:33:35 via Website

Hallo zusammen,

dann stelle ich mich nachträglich auch noch kurz vor.

Bin 30, komme aus Hessen und habe nach langen hin und her und brauche ich das oder brauch ich es nicht, mich entschieden die Internetflat dazuzubuchen und mir bei Aldi Süd das Galaxy I 9000 zu kaufen.

Bin bis jetzt sehr begeistert schöne Sache und für mich als Einsteiger ist das Handy bestens geeignet.


Denke Arbeit und Sport, wen interessiert das. Mache fast alles wen mal Zeit dazu fotografiere ich auch alles was man so fotografieren kann.

Ich habe schon 2-3 Threads gestartet und Infos bekommen. Das was man hier bzw. im Internet so alles für Tipps und Tricks erfährt steht in keinem Handbuch, daher tolle Sache.

Grüsse
Lowrider

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.09.2011, 08:52:35 via Website

Hallo Lowrider!

Herzlich Willkommen bei uns. :grin:

Du hast dich also schon eingelebt. :) Bleib so lange du willst. Du bist herzlich willkommen! Und wenn du mal wieder eine Frage hast, stell sie einfach.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.09.2011, 08:57:28 via Website

Hallo Lowrider,

auch von mir ein herzlich Willkommen und noch viel Spaß onBoard.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch die AndroidPIT-"Bibel" von unserem Izzy als Lesefutter empfehlen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.09.2011, 09:00:09 via App

Welcome Lowrider ;-)

Lg aus Hanau