Café

  • Antworten:3.983
  • Geschlossen
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.01.2012, 15:53:06 via Website

Ich hab version 9.0.1
Aber vielleicht liegt das wirklich an der vollen festplatte, dass nicht unbedingt der firefox langsamer ist, sondern allgemein mein Rechner.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.01.2012, 15:53:24 via Website

Mhhh , ich habe auf Pc und Note jeweils die Version 9.X....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.01.2012, 15:55:27 via Website

tom_cat
Mhhh , ich habe auf Pc und Note jeweils die Version 9.X....

Auch ein stolzer besitzer des schönsten handys :DB)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.01.2012, 15:58:57 via Website

Du sagst es, für mich perfekt in Optik und Technik!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

26.01.2012, 16:11:08 via Website

Tim F.
in der Schule nutzen wir noch 3.0.
Dann sage mal Bescheid dass diese Version OUT und damit UNSICHER ist....
Aber bestimmt nutzt Eure Schule auch noch Windows 98.... oder ? :wink:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.01.2012, 16:11:53 via Website

tom_cat
Du sagst es, für mich perfekt in Optik und Technik!

Für mich auch :D
Und dann der praktische Stift, der riesen Bildschirm, der schnelle prozessor ... :lol:

ICh benutze auf dem note allerdings auch den standardbrowser. Hab den firefox zwar gedownloadet, bin an den androidbrowser jetzt aber irgendwie schon gewohnt und komm damit gut klar.
Welche Vorteile siehst du am note im firefox?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

26.01.2012, 16:12:39 via Website

neee, wir nutzen schon xp... und letztens wurde RAM aufgerüstet... Auf 512mb :grin:
Leider habe ich nicht viel zu sagen. :)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.01.2012, 16:12:57 via Website

Oldviking
Tim F.
in der Schule nutzen wir noch 3.0.
Dann sage mal Bescheid dass diese Version OUT und damit UNSICHER ist....
Aber bestimmt nutzt Eure Schule auch noch Windows 98.... oder ? :wink:

Unsere hat jetzt immerhin grade windows xp gekauft :O
Aber wir haben nicht mal firefox installiert, sondern irgendwie explorer 5 oder so was :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.01.2012, 16:13:41 via Website

Tim F.
neee, wir nutzen schon xp... und letztens wurde RAM aufgerüstet... Auf 512mb :grin:
Leider habe ich nicht viel zu sagen. :)

Wenns nach uns ginge hätte in der Schule jeder sein eigenes ultrabook, gell? :DB)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

26.01.2012, 16:14:53 via Website

N. T.

Und dann der praktische Stift, der riesen Bildschirm[...]
Eben ..... und darum für mich KEIN " richtiges " & handliches Phone mehr.
Da kannste gleich ein Tablet mitschleppen.....:wink:
Wenns nach uns ginge hätte in der Schule jeder sein eigenes ultrabook,
Ihr sollt in der Schule Kopfrechnen und Schreiben auf Papier lernen ! :P

— geändert am 26.01.2012, 16:16:48

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.01.2012, 16:16:59 via Website

Oldviking
N. T.

Und dann der praktische Stift, der riesen Bildschirm[...]
Eben ..... und darum für mich KEIN " richtiges " & handliches Phone mehr.
Da kannste gleich ein Tablet mitschleppen.....:wink:

Dem empfinde ich nicht so. meiner ansicht nach ist das note schon noch ein smartphone.
Für mich ist ein smartphone ein smartphone, wenn ich es in die hosentasche bekomme und es mich da nicht stört.
Das ist bei mir der Fall. Also bin ich glücklich :D
Allerdings hatte ich ja sowieso keine wahl, musste es ja nicht kaufen :smug:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

26.01.2012, 16:18:34 via Website

N. T.

[...] musste es ja nicht kaufen :smug:
Aha.... mal eben so im Vorbeigehen im MM mitgehen lassen ? B) [ Spaß! ]
wenn ich es in die hosentasche bekomme
Das passt aber höchstens in die Gesäßtasche-oder ?
Dann beim Hinsetzen aber aufpassen sonst haste 2 kleine Phones....:grin:

— geändert am 26.01.2012, 16:23:40

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.01.2012, 16:32:14 via Website

Oldviking
N. T.

[...] musste es ja nicht kaufen :smug:
Aha.... mal eben so im Vorbeigehen im MM mitgehen lassen ? B) [ Spaß! ]
wenn ich es in die hosentasche bekomme
Das passt aber höchstens in die Gesäßtasche-oder ?
Dann beim Hinsetzen aber aufpassen sonst haste 2 kleine Phones....:grin:

Nein, beides falsch :P
1.Ich war einer der 100
2. Passt bei all meinen hosen in die vordere tasche, wenn auc nur knapp, aber es passt!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.01.2012, 16:35:27 via Website

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ItUPm3xMUb4#!

hier hat mal jemand ein beweisvideo gedreht, oder du arbeitest dich mal durch den noteblog, da gibts in dem ein oder anderen video bestimmt auch den note hosentaschen test :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

26.01.2012, 17:16:11 via Website

In der Hosentasche sieht es aber echt Sch**** aus, das wäre mir aber nix !
In Cargo-Hosen hätte es aber wesentlich besser Platz....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.01.2012, 18:33:56 via Website

Nö, nö...das passt schon!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

26.01.2012, 18:50:09 via Website

So, bin jetzt auf Chrome umgestiegen und bin begeistert. Ist schon viel schneller als der Firefox! :)
Mir fehlt nur noch eine Erweiterung alá Downloadhelper von Firefox...

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.01.2012, 19:20:06 via Website

Oldviking
In der Hosentasche sieht es aber echt Sch**** aus, das wäre mir aber nix !
In Cargo-Hosen hätte es aber wesentlich besser Platz....

Also in meiner Jeans fällt es nicht auf.
Aber das muss ja auch jeder selber wissen.
Deswegen hat Samsung ja auch so eine große Modell Palette.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.01.2012, 19:22:20 via App

@luhu,
gib mal in die Adresszeile vom Chrome about:flags ein, dort findest Du noch zusätzliche Erweiterungen und Funktionen.
Die sind zwar noch im experimentellen Stadium, funktionieren jedoch meistens perfekt.

Auch unter Optionen, Tools findet man für Chrome etliche interessante Erweiterungen.

Ich nutze Chrome schon seit ewiger Zeit, der schnellste Browser z. Zt., das Design ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber funktionell und ausreichend.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.01.2012, 07:15:37 via App

Guten Morgen allesamt.

Heute Schulung zur neuen Trinkwasserverordnung und danach darf ich mich ins wohlverdiente Wochenende verabschieden.
Bleibt nur noch zu hoffen das die anständigen Kaffee haben.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 07:18:07 via Website

Guten Morgen, das hoffe ich dann auch für Dich. So ganz ohne Käff mach das folgen des Vortrags keinen Spaß. 2.0 ist gerade fertig und wartet auf die Kolleginnen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

27.01.2012, 07:19:09 via Website

Guten Morgen.
ICh wünsche dir auch einen leckeren kaffee.
Kannst dann ja einen mitbringen :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

27.01.2012, 09:17:35 via App

guten morgen, ich fahre zum dodenhof. mal gucken wie der Kaffee schmeckt.

only android

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 09:20:55 via Website

Wo liegt denn DER Dodenhof

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 16:23:23 via Website

Ebenfalls...Wochenende! Allen ein erholsames und so...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

27.01.2012, 16:35:36 via Website

jo. da mach ich mit. Wochenende. Danke tom_cat und allen anderen auch nen schönes we.
So jetzt kochen.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 16:55:03 via Website

@Christoph
Neid! Du darfst heute schon kochen, ich erst Morgen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

27.01.2012, 17:29:29 via Website

Schon mal habe ich das Gefühl, wenn es nach meiner Frau ginge würde ich jeden tag kochen. :-D
Meine Frau und ich wir wechseln uns ab. Das funktioniert nicht immer, aber dann wäre es auch langweilig.

Gab aber heute nichts besonderes. Spagetti mit Spinat und Fischstäbchen.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

27.01.2012, 17:36:56 via Website

ich kochne nur schon mal, wenn meine Mutter Arbeiten ist, und ich sonst nichts bekomme... Aber was besonderes gibt es danna uch nciht.. Schon mal Bratkartoffeln mit Spiegelei, oder Nudeln, oder irgendwas leicht zu kochendes... Aber geht such schon mal schief, dann gibt es Dosenravioli :) Letztens war das mal wieder der Fall :)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 17:37:22 via Website

Lecker! Wenn man sich abwechselt, besteht aber in 50% der Fälle die Gefahr, das es nicht so schmeckt wie man es will. Ist mir zu unsicher :grin:.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.01.2012, 17:38:36 via Website

Endlich Feierabend und Wochenende.:#<3

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

27.01.2012, 17:50:13 via Website

kochen ist gar nicht so schwer...
also wenn ich versuche etwas selbst zu kreieren dann ist immer so ne Sache. aber nach Rezept klappt fast immer.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 18:03:28 via Website

FreeStylekochen ist ge**! Musste mal probieren. Sie legt 5 Zutaten fest und Du musst was draus machen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

27.01.2012, 18:10:59 via Website

Naja, dass ist mein Problem... ich halte mich fast nie an das Rezept^^ Und meine Schwester muss dann drunter leiden :)

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

27.01.2012, 18:30:18 via Website

Tim F.
Naja, dass ist mein Problem... ich halte mich fast nie an das Rezept^^ Und meine Schwester muss dann drunter leiden :)

die arme Schwester. :lol:

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

27.01.2012, 19:05:42 via Website

Freestyle Kochen?
hab ich ja noch nie gehört :lol:
Hört sich aber äußerst interessant an
Was sind denn dann die 5 zutaten?
Mehl, Eier, Schnitzel, Salz, Milch?

— geändert am 27.01.2012, 19:05:50

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

27.01.2012, 19:22:35 via Website

kartoffel, Zucchini, Zwiebel, Geschnetzeltes und ein bier für den Koch.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 19:22:56 via Website

Das diese berühmten Zutaten kommen mussten, habe ich mir fast gedacht...:grin:. Nicht so offensichtlich: z. B. Mettwurst, Salamie, Weiskraut, Eier Milch (div. Gewürze, Fett, Sättigungsbeilagen o.ä.m. zählt nicht) --> 1 -3 Kraut überbacken, 4 + 5 Pudding (selber gemacht) als Eis gefroren

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

27.01.2012, 19:29:14 via Website

was ist an zucchini berühmt?

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 19:43:27 via Website

Ich meine @NT. Zucchini ist nicht berühmt, aber sehr vielseitig.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.01.2012, 19:46:52 via App

So dann will ich euch jetzt mal Mitteilen wie der Kaffee so war.

"Ganz Gudd"

... und dank Viega gab es auch Vollverpflegung.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 19:49:33 via Website

Viega = Vollverpflegung Im Eigenen GewerbeAnbau

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.01.2012, 19:54:23 via App

Haha, sehr gut Thomas nur leider daneben.

Viega ist einer der führenden Hersteller für Rohre, Verbundtechnik und Systemkomponenten im SHK Handwerk. SHK=Sanitäter, Heizung, Klima


Aber das mit der Vollverpflegung trifft bei Veranstaltungen von Viega immer zu.

— geändert am 27.01.2012, 19:55:49

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 19:56:44 via Website

Ich dachte SHK bedeutet Sch***, Heizung, Kälte....:lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch