Café

  • Antworten:3.983
  • Geschlossen
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 20:08:10 via Website

Wähnäh..die Russen kummen...genial!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Andy Neuchl
  • Forum-Beiträge: 3.112

27.01.2012, 20:10:32 via App

In Bayern nennt man den Beruf auch (umgangsprachlich) GaWaSchei.
Die Bedeutung wurde oben schon genannt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.01.2012, 20:13:50 via App

Eines ist mir aber aufgefallen heute was mich doch recht stutzig macht. Von den ca. 50 anwesenden Meistern hatten wirklich fast alle einen Vollbart.

Unter diesen "Gesichtspunkt" muss ich mir echt nochmal überlegen einen Meisterbrief zu machen...

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 20:17:02 via Website

Tscha, nix mit Bart ab..Bart drauf!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.01.2012, 20:21:33 via App

Ne unter garkeinen Umständen schon allein weil meine Haut sich mit Auschlag und Entzündungen dagegen zur Wehr setzt.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 20:37:21 via Website

Nagut, das ist ein Argument. Mhhh, dann eben Maischda ohne Bart, muss es eben auch so gehen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Karius Baktus
  • Forum-Beiträge: 844

27.01.2012, 20:38:06 via App

tom_cat
Wo liegt denn DER Dodenhof

Kaltenkirchen

only android

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 20:45:45 via Website

Lasst Dir nicht alles einzeln aus der Nase ziehen...was ist denn da so besonderes?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

27.01.2012, 20:47:36 via Website

tom_cat
Nagut, das ist ein Argument. Mhhh, dann eben Maischda ohne Bart, muss es eben auch so gehen!

Wenn er Bärte so toll findet, kann er sich ja einen künstlichen Bart zulegen : grin::

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

27.01.2012, 20:51:21 via Website

tom_cat
Lasst Dir nicht alles einzeln aus der Nase ziehen...was ist denn da so besonderes?

Die Katze scheint sehr neugierig zu s sein :P

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 20:54:47 via Website

Kater sind von Natur aus Neugierig :bashful:.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

27.01.2012, 21:00:29 via Website

Oh entschulidung, ich hab katze gesagt und nciht kater.
hoffe ich habe deinen Mannesstolz nicht verletzt :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

27.01.2012, 21:04:29 via Website

Ich habe nen Vollbart....
Aber keinen Meister. Also ich bin mein eigener Meister aber sonst. ne.

Kater sylvester. Verliert der nicht immer gegen einen Kleinen harmloses gelben Vogel?

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.01.2012, 21:04:47 via App

N. T.
Wenn er Bärte so toll findet, kann er sich ja einen künstlichen Bart zulegen : grin::

Jetzt werd mal nich frech hier, ich kann nämlich machen das dir Bart wächst wo du bestimmt nicht willst :D

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

27.01.2012, 21:07:37 via Website

Dennis F.
N. T.
Wenn er Bärte so toll findet, kann er sich ja einen künstlichen Bart zulegen : grin::

Jetzt werd mal nich frech hier, ich kann nämlich machen das dir Bart wächst wo du bestimmt nicht willst :D

Ouh, magic :D
Ist dann wohl die Frage, ob man das ganze noch bart nennen kann, je nachdem wo er landet! :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.01.2012, 21:10:51 via App

So unter den Augenlidern oder nicht in der Nase sondern auf :D

Oder was hält der Herr von behaarten Fingernägeln?

— geändert am 27.01.2012, 21:12:08

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

27.01.2012, 21:11:23 via Website

Christoph
Ich habe nen Vollbart....
Aber keinen Meister. Also ich bin mein eigener Meister aber sonst. ne.

Kater sylvester. Verliert der nicht immer gegen einen Kleinen harmloses gelben Vogel?

http://www.youtube.com/watch?v=ACkBAcN4kh4

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 21:11:57 via Website

ICH BIN NICHT VERLETZT, aber eben keine Katze. Das sind Welten die dazwischen liegen....
Dennis ist Zauberer, Vorsicht. Der kann mit bloßen Händen Wasser aus der Wand fließen lassen!
@Christoph, ich verliere nicht, ich gebe dem Piepmatz immer eine reale Möglichkeit um zu Gewinnen. Das kommt bei den Zuschauern besser an. Alles nur wegen der Quoten.

— geändert am 27.01.2012, 21:13:40

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

27.01.2012, 21:14:03 via Website

Was hat er denn hier schon so gezaubert?
KAnn man sich bei dir was wünschen?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

27.01.2012, 21:14:31 via Website

wasser aus der wand ... mit Hammer und Meißel kann ich das auch.

Ja der Kater Sylvester. auch heute noch immer wieder genial.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.01.2012, 21:15:19 via App

Wasser wenn ich gute Laune habe...

Es gibt aber auch noch schwarz und grau wasser, kommt dann ganz auf den Grad meiner Verärgerung an :D

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

27.01.2012, 21:18:28 via Website

Aber was bringt es dir, wenn du wasser aus der wand holst? :wacko:
Wie wärs mit cola oder kaffee :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.01.2012, 21:22:30 via App

Das Zuckerwasser kommt mir nicht ins Haus und Kaffee bereitet mir meine Senseo so zu wie ich ihn mag. Aus der Wand ist er mir zu Kalkhaltig, Kaffee zubereitet mit harten Wasser schmeckt bekanntlich nicht.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

27.01.2012, 21:24:09 via Website

Ok. Du hast mich überzeugt. Sieht auch an der wand nicht so schön aus, allerdings auch nciht bei wasser ;)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

27.01.2012, 21:31:13 via Website

Ich trinke keinen Kaffee. und bin ziemlich alleine. Milch, tee und hin und wieder mal Cola. eiskalt, ist schön. Aber nur Pepsi, Coke oder Afri Cola. Alle anderen Sorten sind schon echt widerlich.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 21:41:21 via Website

Dr. Pepper?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

27.01.2012, 21:44:08 via Website

ne. die ach ncht

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

27.01.2012, 21:45:37 via App

N'abend :)
Gibts denn VitaCola noch ?
Die hab ich geliebt :P

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 21:49:57 via Website

Jap! In verschiedenen Geschmäckern (mit Zitrone, ohne, Pur, dunkel (mehr Coffeein)) und relativ neu von der Firma, Orangen- und Zitronenlimo...köstlich!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

27.01.2012, 21:55:34 via App

Cool mal schauen wo es die hier gibt.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

27.01.2012, 21:56:53 via Website

Christoph
Ich trinke keinen Kaffee. und bin ziemlich alleine. Milch, tee und hin und wieder mal Cola. eiskalt, ist schön. Aber nur Pepsi, Coke oder Afri Cola. Alle anderen Sorten sind schon echt widerlich.

Was hat den Kaffee mit alleine sein zu tun? Kann man kaffee nur in gesellschaft trinken? :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Andy Neuchl
  • Forum-Beiträge: 3.112

27.01.2012, 22:02:38 via Website

Hat eigentlich jemand hier schon mal einen indischen Tee getrunken? Mir wurde erst einer angeboten und bin ein wenig irritiert warum Zucker dazu gereicht wurde. Der Tee war das süßeste was ich je getrunken habe. Der war so extrem süß, das kann man sich kaum vorstellen. Was hätte zusätzlicher Zucker bewirken sollen?

Ich hatte noch einen Tag später diesen extrem süßen Geschmack auf der Zunge, trotz häufigen Zähneputzen und Kaugummies. Hoffentlich war das auch mein letzter indischer Tee.

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

27.01.2012, 22:04:37 via Website

Andy N.
Hat eigentlich jemand hier schon mal einen indischen Tee getrunken? Mir wurde erst einer angeboten und bin ein wenig irritiert warum Zucker dazu gereicht wurde. Der Tee war das süßeste was ich je getrunken habe. Der war so extrem süß, das kann man sich kaum vorstellen. Was hätte zusätzlicher Zucker bewirken sollen?

Ich hatte noch einen Tag später diesen extrem süßen Geschmack auf der Zunge, trotz häufigen Zähneputzen und Kaugummies. Hoffentlich war das auch mein letzter indischer Tee.

Indischen noch nicht, aber chinesische Tee. Mit Milch. Der war richtig gut.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

27.01.2012, 22:05:44 via Website

@N.T. ich habe damit gemeint das ich als nicht Kaffee Trinker alleine bin. war vielleicht etwas schlecht formuliert. Irgendwie trinken alle hier Kaffee außer mir.

Indischer Tee? Nein. da muss ich passen.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 22:06:41 via Website

Passe, habe ich noch nicht getrunken. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es so extreme nat. Tees gibt. Mit Süßholz wird es süßlich, aber so wie Du es beschreibst...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Andy Neuchl
  • Forum-Beiträge: 3.112

27.01.2012, 22:09:30 via Website

Ich glaube das hat etwas mit dem Fett (Sahne oder so etwas ähnliches) zu tun. Vielleicht verstärkt es die Süße. Oder mit irgendwelchen Gewürzen.

Selbst türkisches Gebäck habe ich nicht so süß in Erinnerung.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 22:11:42 via Website

Wenn es mit Sahne war, vermute ich, das die die Sahne mit Zucker extrem verfestigt haben?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.01.2012, 22:11:59 via App

Bin mir grad nicht ganz sicher aber bei dem indischen war was mit Sirup, man müsste ja nur mal Tante Google befragen bin aber eben etwas Recherche faul :D

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

27.01.2012, 22:12:05 via Website

Christoph
@N.T. ich habe damit gemeint das ich als nicht Kaffee Trinker alleine bin. war vielleicht etwas schlecht formuliert. Irgendwie trinken alle hier Kaffee außer mir.

Indischer Tee? Nein. da muss ich passen.

achso, da habe ich dich echt ganz falsch verstanden :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 22:20:10 via Website

Ich werfe mal ein "Nachti" in die Runde, bis demnächst mal wieder....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Andy Neuchl
  • Forum-Beiträge: 3.112

27.01.2012, 22:23:21 via Website

Nach Google kommt da gar nicht mal so viel Zucker rein. Sondern Tee, verschiedene Gewürze, Milch und pro Tasse ein Löffel Milch.

Ich hätte auch das Gefühl, dass es fettreicher war als nur mit Milch. Am Anfang hat man einen Schlag von Süße und einen leichten Fettgeschmack, gefolgt von einem leichten Geschmack des Tees.

Ich könnte ja auch mal fragen, wie der genau gemacht wird, ich habe nur die Befürchtung, dass mir dann noch einer angeboten wird.

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

27.01.2012, 22:34:29 via Website

Dann werfe ich dir eine gute Nacht zurück und zu den anderen werfe ich natürlich auch eine.
Bin morgen auch sicher wieder da. :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.01.2012, 06:31:30 via Website

Nahtloser Übergang....:) Guten Morgen @all und einen wunderschönen Samstag!

— geändert am 28.01.2012, 06:31:58

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.01.2012, 08:17:34 via Website

Dann schließe ich mich gleich wieder an und wünsche euch auch einen guten morgen
Und einen tollen Samstag! :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Erwin Wiehe
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.01.2012, 08:28:52 via App

Guten Morgen @all :)

— geändert am 28.01.2012, 08:50:56

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

28.01.2012, 11:10:54 via App

Guten Morgen. Hier scheint die Sonne.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.01.2012, 11:32:43 via Website

Hi, Hi.... *räusper*

So, dann wollen wir mal langsam ans Essen kochen denken...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

28.01.2012, 11:48:24 via App

Stimmt. Heute darfst du ja kochen.
Viel Erfolg und Spaß dabei.

Ich fange an, ans aufstehen zu denken.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r: