Google Books

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.06.2011, 01:20:39 via Website

WTF ist das wieder ein schlechter scherz von google, oder warum installiert sich google books immer wieder von selbst?!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.06.2011, 11:04:54 via Website

Ich liebe es, immer so "beglückt" zu werden! Danke für den Thread, Thomas -- ich dachte schon, das passiert nur bei mir. Da mach ich 'nen Wipe (weil der dumme Stein täglich bootet, da muss sich ja was verhakt haben) -- und kaum ist das Google-Konto eingerichtet, installiert sich Google Books...

@Kay: Wenn es zu den System-Apps gehört, würde löschen denn da was bringen -- oder nur bewirken, dass Google das neu installiert? Dito beim Freezen, weil's ja dann nicht mehr "gesehen" wird? Man weiß bei diesen Zwangs-Beglückungen ja nie, was einen erwartet...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.06.2011, 11:39:44 via Website

@Kay:
ich habs das erste mal normal deinstalliert, ist aber nach 6 stunden ca. wieder da gewesen :cold:

@Andreas:
ja, ich hab root. gibts ne andere möglichkeit außer einfrieren?

@Izzy:
die zwangbeglückungen sind immer die schönsten :D
ich hätt ja nix dagegen wenn was brauchbares dabei ist, ein gutes buch oder evtl. eine zeitschrift. irgendwie fand ich nur tonnenweise englische sachen, oder deutsche biographien von künstlern aus der römerzeit.


also, wenn möglich werde ich es mit TB einfrieren (hängt diese app mit anderen zusammen?), oder sonst mit launcher pro einfach verstecken (aus den augen aus den sinn prinzip).

— geändert am 13.06.2011, 11:41:03

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.06.2011, 11:44:36 via Website

Wenn's wenigstens ein Opt-Out gäbe (wobei ich nicht nur bei sowas eher für Opt-In bin)...

Abhängigkeiten? Merkste spätestens nach dem Einfrieren. Und dann kannste es immer noch wieder auftauen. Wobei ich nicht glaube, dass das nötig wird -- weiß man aber bei Google nie wirklich (siehe GTalk & Market)...

Antworten