Samsung Galaxy S — andriodpit und Samsung app

  • Antworten:4
  • Bentwortet
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

04.06.2011, 06:56:36 via App

Hallo. hab kleines Problem.
mein Samsung ist letzten abgeschmiert. und nach wieder anmachen waren einige apps nicht da oder pw musste eingeben.

das ist nicht schlimm nur andriodpit und Samsung app speichern nicht leibe Benutzernamen;bzw. das ab gewesen habe.

sollte uxh auf werkeinstellung setzen oder was sagt ihr?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

04.06.2011, 08:49:14 via App

Hallo Sven,

zumindest die AndroidPIT App solltest Du mal deinstallieren und wieder neu ausspielen aufspielen...

Edit by one of our friendly Moderators :) corrected the Android word proposal :)

— geändert am 04.06.2011, 09:01:31 durch Moderator

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

04.06.2011, 19:12:25 via App

hatte schon gemacht aber hat nichts gebracht?

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

05.06.2011, 09:42:07 via App

habe Handy auf wrkeinstellung gesetzt und dann neuaufgespielt alles.

jetzt ist das Problem weg

Antworten