pads immer Und immer wieder langsam nervt es

  • Antworten:20
  • Geschlossen
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

05.01.2011, 17:53:02 via App

Und schon wieder blogs und treads zum Thema pads etc.Anscheinend gibt es nichts anderes mehr hier.Von denn über 100000 Usern hier haben vielleicht gerade mal 5,9% ein pad oder der gleichen.Und wahrscheinlich 80% der User sind bei Androidpit weil es dort wissenswertes Und nützliches zu ihren smartphone geben sollte.Denn darauf ist Androidpit doch aufgebaut oder nicht.Doch seit kurzen gibt es fast nur noch berichte über pads.nur weil Sie Android haben.Dann kann man ja nur hoffen das LG keine toster Serie mit Android raus bringt.Bei den Blocks werden wir täglich mit pads vollgetexted die es nicht mal gibt ,Gerüchte hier Und da,da seit ihr regelmässig in der Zukunft,aber bei den App Test's stellt ihr ständig welche vor die es immer schon ewig gibt.Selten mal brandneu Apps.Man kauft ja auch keine News Zeitschrift wo Nachrichten vom letzten Jahr drin stehen,oder Kinonews von vor 6monaten.

— geändert am 06.01.2011, 06:53:29

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

05.01.2011, 22:45:06 via Website

Nichts für ungut, aber tipp nicht so schnell, das kann ja kaum einer lesen, und was sind Taps??? Und vor allem was sind Tabelts???? Sorry aber bitte bei Threads zum Schluss nochmal auf Fehler und Rechtschreibung schauen oder die MS Word Rechtschreibhilfe drüber laufen lassen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

06.01.2011, 06:49:36 via App

ich war halt so aufgeregt;) Habe ich mit dem wildfire verfasst.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

06.01.2011, 07:37:56 via Website

lod2000
Man kauft ja auch keine News Zeitschrift wo Nachrichten vom letzten Jahr drin stehen,oder Kinonews von vor 6monaten.

Genau deshalb habe wir im Blog ja Gerüchte und Ahnungen von Pads. Was für News hättest du denn gerne? Nur Tatsachen oder News das etwas gerade erschienen ist?
Androidpit steht auch in Konkurrenz mit anderen Newsseiten die über Android berichten! Wenn andere darüber berichten, muss dies Androidpit auch tun!

Und wiso schreibst du nicht selber eine Blognachricht?
Kritisieren ist eins, aber danach muss man auch was dafür/dagegen tun!

Zum Schluss muss ich dir aber auch rechtgeben, es hat schon auffällig viele News über Pads und wenig neues von Android selbst!
Vielleicht liegt es ja am Januarloch! :)

Also ich freue mich schon auf deinen ersten Blogeintrag!

Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

06.01.2011, 08:53:03 via App

Moin!
Also ich finde die Einträge über Tablet PCs sehr lesenswert und interessant. Es gibt ja Pads mit einer Telefonfunktion wie zB das Galaxy, das kommende Adam u.a.
Diese Pads sind offiziell auch als Telefon deklariert und haben, denke ich, durchaus ihre Berechtigung hier zu erscheinen.
Nachdem ich ein Android Telefon habe möchte ich mir gerne ein Android Tablet PC kaufen. Deswegen lese ich sehr gern die Gerüchte über kommende Tablets.
Über kommende Android Telefone lese ich natürlich genauso gerne etwas. ;-)
Ich finde die Blogeinträge klasse und lese gerne über Tablets.
Die Frage ist natürlich: Ist Android Pit ein Telefonforum oder ein Forum für Android? Eher letzteres, oder?
Also doch bald der Android Toaster im Test. ;-))

Ich freue mich auch wenn du einen Blogeintrag schreibst.
Herzlichen Gruss aus Niedersachsen!

Lg C.

Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

06.01.2011, 08:56:39 via Website

Carolinhoefener
Die Frage ist natürlich: Ist Android Pit ein Telefonforum oder ein Forum für Android? Eher letzteres, oder?

sehe ich ebenso
Hier geht es um Android und ned um Mobiltelefone
Die Tablets welche auf Android basieren haben hier also ebenso einen Platz wie ein Telefon ...

Ich finde die Artikel sehr lesenswert

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

06.01.2011, 09:08:54 via Website

lod2000
Und schon wieder blogs und treads zum Thema pads etc.Anscheinend gibt es nichts anderes mehr hier.

habe nach diesem Satz aufgehört zu lesen! Mehr benötige ich nicht um normalerweise sagen zu können - dann unterstütze das Bloggerteam mit eigenen Blogs, aber bei dir mache ich da ne Ausnahme. Schau dir nochmal die Blog-Sektion an und sag mir, was an dem Verhältnis von 5 zu 3 Nicht-Tablet-Blogs zu Tablet Blogs falsch ist :(

Und zu deinem Kritikpunkt, dass nicht über neue Apps berichtet wird kann ich nur sagen, dass es sich bei AndroidPIT mittlerweile einfach eingebürgert hat, dass neue Apps in der entsprechenden Forumssektion vorgestellt werden

— geändert am 06.01.2011, 09:09:03

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

06.01.2011, 09:14:12 via Website

DGIR
Carolinhoefener
Die Frage ist natürlich: Ist Android Pit ein Telefonforum oder ein Forum für Android? Eher letzteres, oder?

sehe ich ebenso
Hier geht es um Android und ned um Mobiltelefone
Die Tablets welche auf Android basieren haben hier also ebenso einen Platz wie ein Telefon ...

Ich finde die Artikel sehr lesenswert

=) Freut uns natürlich sehr =)

Aber ich kann den Threadersteller auch ein wenig verstehen, am Anfang war Android halt "nur" für Smartphones, inzwischen ist aber der Tabletmarkt ähnlich am explodieren wie der Smartphone-Markt und durch Android Honeycomb wird das ganze noch einmal an intensität zunehmen.
AndroidPIT muss aktuell bleiben und ein relativ breites (Android-)Feld abdecken, daher müssen Gerüchte und Neuigkeiten gebracht werden wie sie fallen - und im Moment stehen halt die Tablets im Mittelpunkt! Ich versuche ja noch die Blogs über Smartphones mit denen über Tablets zu mischen - aber im Moment werden halt extrem viele Tablets auf den Markt geworfen, das wird im Lauf der CES eher noch schlimmer =( bitte nicht übel nehmen lod2000, lies es dann nicht und widme dich den Handy-Blogs =)

Viele Grüße,
Lars

— geändert am 06.01.2011, 09:44:03

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

06.01.2011, 09:39:32 via Website

Bei den Tablets ist momentan einfach mehr Bewegung drin als bei den Smartphones... so einfach ist das.
Und ich sehe AndroidPIT auch nicht nur für Smartphones.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

L3322
  • Forum-Beiträge: 467

06.01.2011, 10:00:35 via App

Genau Androidpit ist für allgemein Android... und auf den Tablets läuft nunmal android ;-) natürlich ist manchmal schon ein bisschen unübersichtlich da jeder kleinste Hersteller ein Tablet verkaufen möchte...
Mal schauen was da noch alles auf uns zu kommt!
Bitte schreibt Tablet statt Pad :-)

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

06.01.2011, 10:55:49 via Website

Genervt? Jetzt schon?
Das Tablet-Jahr beginnt doch erst und Honeycomb ist noch nicht mal draußen :P

Die Diskussion ob jetzt jedes Gerät zig mal thematisch ausgeschlachtet wird ist je eine generelle Frage, aber Tablets gehören meiner Meinung sehr wohl hier her. Tablets ist in Zukunft ein Teil von Android.

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.01.2011, 11:31:59 via Website

Leider hat Andy recht: das "Jahr der Tablets" steht uns in 2011 erst noch bevor. :huh:

Und nachdem AndroidPIT eine "Android"-Seite ist (und keine Android Smartphone Seite), ist die Diskussion und Berichterstattung über neu erscheinende Tablets hier natürlich angezeigt.

Deshalb bleibt es auch nicht aus, dass alle reinen Smartphone-Leser manchmal vielleicht etwas genervt sein werden ob der geballten Reportagen zur "Tablet-Front"... aber sie gehören nun mal dazu.

Und richtig: wenn der erste Toaster mit Android auf den Markt kommt, dann wird auch über diesen hier geredet werden. Will man doch wissen, ob "Android inside" unseren Toast komplett mit dem Abdruck unseres Lieblings-Wallpapers versehen kann...
:smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

06.01.2011, 11:51:40 via Website

Evelyn C.


Und richtig: wenn der erste Toaster mit Android auf den Markt kommt, dann wird auch über diesen hier geredet werden. Will man doch wissen, ob "Android inside" unseren Toast komplett mit dem Abdruck unseres Lieblings-Wallpapers versehen kann...
:smug:

Wie geil ein solcher Toaster wäre ... und ähnlich wie widgets kannste dann alles beliebige drauftoasten ... wie die sms-to-toast-Technik vom X-Phone ... *träum*

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

06.01.2011, 12:22:22 via Website

Der war gut Evelyn :lol:

Wie wäre es denn, wenn die Blogger in den Tags noch jeweils einen für Tablets (hab ich schon gesehen), einen für Phones und einen für Allgemeine Nachrichten hinzufügen würden? Natürlich nur bei den neuen, die alten durch zu schauen wäre dann doch zuviel :mellow:

So könnte man nach dem selektieren, was einen interessiert?

Eine Kategorisierung wäre auch praktisch, aber wir wollen Sven ja nicht ärgen >_>

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

06.01.2011, 12:38:18 via Website

Andreas V.
Der war gut Evelyn :lol:

Wie wäre es denn, wenn die Blogger in den Tags noch jeweils einen für Tablets (hab ich schon gesehen), einen für Phones und einen für Allgemeine Nachrichten hinzufügen würden? Natürlich nur bei den neuen, die alten durch zu schauen wäre dann doch zuviel :mellow:

So könnte man nach dem selektieren, was einen interessiert?

Eine Kategorisierung wäre auch praktisch, aber wir wollen Sven ja nicht ärgen >_>

tablet gibts schon, smartphone setz ich bei gelegenheit ;)

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

06.01.2011, 14:46:29 via App

ja ich muss zugeben ihr habt mich überzeugt;)wo Android drauf steht gehört hier rein.eure geballte überzeu drin gungs kraft hat mich überzeugt:) obwohl ich pads eh total sinnlos finde.kein smartphone kein netbook.nur noch ne möglichkeit seinen gegenüber auf den sack zu gehen.Und zu zeigen guck mal ich hab ein smartphone und ein pad Und schlepp beides mit mir rum obwohl sie fast das gleiche können.Aber solange die leute dafür Geld haben gehts denn Deutschen Gut.

— geändert am 06.01.2011, 14:47:19

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

11.06.2015, 00:21:37 via App

bähm und schon wieder :)

oh man wie gut ich bin

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.06.2015, 04:22:12 via Website

... Selbst wenn du das tatsächlich wärst, ist das aber doch sicherlich kein Grund so alte Leichen auszugraben... (thinking).

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

reinold p

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.06.2015, 08:26:18 via App

was wurde hier für ein alter Thread ausgegraben....😚

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

11.06.2015, 12:08:25 via App

Ein Leichenschänder unterwegs.....
und an Selbstüberschätzung leidet er auch, sind schon wieder Schulferien :?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!