Samsung Galaxy S — Neues Kies-Update geladen, noch mieser als die Versionen vorher!!!!

  • Antworten:223
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 18:48:26 via Website

Betty
:):):) ich weiß auch, dass ich da mit Dir,Sven, Helge und vielen anderen wirklich einen Lotto-6er hab, nur wie du schon sagtest, erstens kostets npaar Groschen und zweitens naja bin ich sowas von nichtsahnend in diesen Dingen, dass ich echt Respekt davor hab....
Sven wird mich eh schon schimpfen, weil ich nicht gefolgt hab mit Reghack letztens :smug::*):smug:
...aber ihr seid alles solche Schätze hier, ihr verzeiht mir das sicherlich, hoff ich zumindest ;-)

Edit: gleich naht die Stunde der Wahrheit *lol* - Download is gleich fertischhhh...dann schaun ma mal was das Ü-Ei Kies in petto hat heut für mich ;-)))))
Na, es geht uns doch allen gleich. Das Gerät ist/war ziemlich neu, und niemand kann sich da schon am Anfang perfekt auskennen.
Die Zeitgenossen die alles gerne zerlegen, flashen und was noch alles, gibt es aber bei jedem Handy, PDA oder PC.
Sven war in diesem Forum auch nur der Motivator für mich mal etwas auszuprobieren. Durch den Ausflug mit LagFix etc. habe ich wieder etwas gelernt, bin aber froh wieder am Ausgangspunkt zurück zu sein. Wäre ja beinahe schief gelaufen.
Erst wenn nach Froyo (so ca. 6 Monate) nichts mehr Neues kommt fängt vielleicht die Bastelfreude bei mir wieder an.

So nun zum Ü-Ei.:lol:

Huhu?! Betty? Bist noch da?

— geändert am 01.10.2010, 18:54:31

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 19:05:02 via Website

ja bin da, und zeig dir auch gleich, wie es nun aussieht...es läuft gesamt wieder stabiler, mein PC stürzt auch nimmer ab, nur ,meine Kontakte mag er immer noch nicht, aber das ist mir jetzt wurscht :smug::smug::smug:
Gleich mal ein Beweisfoto ;-)



Zumindest erkennt er nun, da hängt was dran *lol*

Und gleich noch eins hinterher, weils grad so gut läuft....so sieht die Aktualisierung nun aus....

— geändert am 01.10.2010, 19:15:30

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 19:14:56 via Website

Betty
ja bin da, und zeig dir auch gleich, wie es nun aussieht...es läuft gesamt wieder stabiler, mein PC stürzt auch nimmer ab, nur ,meine Kontakte mag er immer noch nicht, aber das ist mir jetzt wurscht :smug::smug::smug:
Gleich mal ein Beweisfoto ;-)
...

Zumindest erkennt er nun, da hängt was dran *lol*
Schaut doch schon viel besser aus.
Und die Kontakte? Haste die nicht irgendwie auf dem PC gespeichert. Kannst ja dann wieder zurück schieben?

— geändert am 01.10.2010, 19:15:29

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 19:18:51 via Website

Holger S.
Betty
ja bin da, und zeig dir auch gleich, wie es nun aussieht...es läuft gesamt wieder stabiler, mein PC stürzt auch nimmer ab, nur ,meine Kontakte mag er immer noch nicht, aber das ist mir jetzt wurscht :smug::smug::smug:
Gleich mal ein Beweisfoto ;-)
...

Zumindest erkennt er nun, da hängt was dran *lol*
Schaut doch schon viel besser aus.
Und die Kontakte? Haste die nicht irgendwie auf dem PC gespeichert. Kannst ja dann wieder zurück schieben?

Sieht echt schon besser aus,
ne Kontakte hab ich eben nur auf Sim bzw. jetzt Sim und Tel, weil meine Sim auch nen Knacks weg hatte und immer wieder mal keine Kontakte im GS angezeigt wurden, also hab ich schwupps alle aufs Tel kopiert, dann den Haken bei Anzeigeeinstellungen "Telefon" gesetzt und das wars....

Kies mag meine Leutchen am Handy nicht *lol* - dann soll es da Progi doch lassen, wären nämlich schon ein paar "Schnuckelchen" dabei :smug::):)

Nochmal VIELEN DANK Holger, bin froh, diese Version wieder zu haben, auch wenn sie noch nicht das macht was ich will, so macht sie zumindest nix, was ich nicht will, sprich meinen PC crashen....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 19:25:00 via Website

Betty

Nochmal VIELEN DANK Holger, bin froh, diese Version wieder zu haben, auch wenn sie noch nicht das macht was ich will, so macht sie zumindest nix, was ich nicht will, sprich meinen PC crashen....
Tja, so ist das halt.
Auch ein Rückschritt kann manchmal ein Fortschritt sein. :P Ansonsten wäre zu empfehlen: Abwarten und in Geduld üben. Zuviel und zu schnell immer das Neueste haben zu wollen, kann manchmal die Geräte auch verbiegen.

Was war jetzt noch mit deiner Friemelware los? Irgendwas war da auch noch im Eimer?

Nachtrag zu Bild oben:
Was heist "es läuft gut" Was findet er nach der Suche?

— geändert am 01.10.2010, 19:26:32

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 19:35:39 via Website

Holger S.
Betty

Nochmal VIELEN DANK Holger, bin froh, diese Version wieder zu haben, auch wenn sie noch nicht das macht was ich will, so macht sie zumindest nix, was ich nicht will, sprich meinen PC crashen....
Tja, so ist das halt.
Auch ein Rückschritt kann manchmal ein Fortschritt sein. :P Ansonsten wäre zu empfehlen: Abwarten und in Geduld üben. Zuviel und zu schnell immer das Neueste haben zu wollen, kann manchmal die Geräte auch verbiegen.

Was war jetzt noch mit deiner Friemelware los? Irgendwas war da auch noch im Eimer?

Nachtrag zu Bild oben:
Was heist "es läuft gut" Was findet er nach der Suche?

Meine Frimelware ist immer noch die alte und bleibt es auch im Moment - hatte Gefrickel genug, gestern und heute ;-)

Kies läuft soweit gut, dass es zumindest mein Handy gleich erkennt,
meinen PC nicht erst langsamer macht und ihn dann ganz zum Absturz bringt, und die Suche bringt nix, weil er keine Kontakte auf dem Tel finden will,..warum auch immer, das weiß wohl nur Kies und sein Entwickler irgendwo auf dieser Welt ;-)))))

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 19:46:32 via Website

Hm, unter uns. Mit Kies würde ich sowieso nichts verwalten wollen. Die Software ist abgesehen von lauter Bugs auch sehr schwerfällig auf PCs die nicht aktuell sind. Will garnicht erst probieren wie das so auf meinem Netbook laufen würde.

Nun, denn. In 2 Wochen sind wir bezgl. Froyo dann alle schlauer. Danach kann das Gerät nur noch ins unseren Händen reifen, bis ein Nachfolger im Regal steht und von uns gekauft werden will.:lol:

— geändert am 01.10.2010, 19:47:50

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 19:58:04 via Website

Holger S.
Hm, unter uns. Mit Kies würde ich sowieso nichts verwalten wollen. Die Software ist abgesehen von lauter Bugs auch sehr schwerfällig auf PCs die nicht aktuell sind. Will garnicht erst probieren wie das so auf meinem Netbook laufen würde.

Nun, denn. In 2 Wochen sind wir bezgl. Froyo dann alle schlauer. Danach kann das Gerät nur noch ins unseren Händen reifen, bis ein Nachfolger im Regal steht und von uns gekauft werden will.:lol:

Pssst, auch ganz leise verrat ich dir auch was :):smug:
Ich verwalt mit dieser Software nix! *lol* wie auch im Moment, aber dadurch komm ich gar nicht erst in die Versuchung....

Bin mal gespannt, ob mir dann Froyo überhaupt angeboten wird, wenn nicht, mir auch wurscht, denn mein GS rennt und das ist die Hauptsache....

Auch das allseits so heiß erwartete, gepriesene und schon schier heilig gesprochene Froyo werd ich nicht sofort flashen, auch wenns mir angeboten wird, weil ich denke, dass da nach und nach auch noch Bugs daherkommen, von denen heut noch keiner weiß ;-)))), also da wird wohl dann auch meine Device lauten
1. Abwarten und Kaffee trinken :)
2. Never change a running system, wenns nid sein muss...
und last but not least: ich muss nicht überall die Erste sein, reicht mir auch dann noch wenn alles ausgebessert ist :smug:

In jedem Fall, werd ich hier sein bei euch Jungs, das Ganze mit Spannung mitverfolgen und mich, sollte mir mal langweilig sein, weil ich nicht mitflashe, mit der ein oder anderen "themafernen" Meldung mich einklinken :smug::):smug:
was ja nicht schwer werden dürfte, da ich NUR themenferne Meldungen kenn in Bezug auf Firmware *lol*

Wir lesen uns hoffentlich bald Holger, und vielleicht sollten wir uns mal "Pingchat" oder sowas holen ,bevor wir hier noch von den Mods eine auf den Deckel kriegen, weil wir uns hier so nebenbei auch noch blendend unterhalten ;-)))))))

glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.10.2010, 20:09:51 via Website

Hi,


Wir lesen uns hoffentlich bald Holger, und vielleicht sollten wir uns mal "Pingchat" oder sowas holen ,bevor wir hier noch von den Mods eine auf den Deckel kriegen, weil wir uns hier so nebenbei auch noch blendend unterhalten ;-)))))))
Nee nee nee... unbedingt weitermachen!!! Ist äußerst unterhaltsam!!!!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 20:11:46 via Website

Dem ist ja nichts mehr hinzuzufügen. :-)

Solange wir nicht zu sehr OT sind dürften die MODs nichts dagegen haben. Besser so als anders herum.:bashful:

Carsten Müller

Nee nee nee... unbedingt weitermachen!!! Ist äußerst unterhaltsam!!!!
Dachte ich mir doch. Wir werden beobachtet :lol:
Carsten du bist im falschen Forum. Du hast doch ein Desire<gggg>

— geändert am 01.10.2010, 20:24:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

01.10.2010, 21:47:15 via Website

Wie kann samsung so sch*** rausbringen??
Ich meine testen sie die programme die sie veroeffentlichen garnicht??

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

04.10.2010, 01:26:10 via Website

Also am Do den 30 etwas veröffentlichen und dann 24 später ein Update wieder rein zu stellen. Ich wir machen ja alle Fehler und meckern. Aber wie doof müssen den die Programmierer sein. Die quasi Stündluch/tählich ein Update alleine nur für Kies rausbringen. Mag ja alles schöner/besser/preiswerter sein als Apple. Auch die bringen mal ein Upadate Aber so ein Müll was da produziert wird. Ich finde das schon etwas viel des schlechten/guten. oder stehe ich da mit meiner Meinung alleine da???
Um am laufenden zu sein lasse ich am besten immer den Rechner an und diesen stündlich überprüfen nach einen Update. Da bin ich immer auf dem neuesten Stand, scheinbar zumindest.

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

04.10.2010, 01:29:36 via Website

Holger S.
Betty

Nochmal VIELEN DANK Holger, bin froh, diese Version wieder zu haben, auch wenn sie noch nicht das macht was ich will, so macht sie zumindest nix, was ich nicht will, sprich meinen PC crashen....
Tja, so ist das halt.
Auch ein Rückschritt kann manchmal ein Fortschritt sein. :P Ansonsten wäre zu empfehlen: Abwarten und in Geduld üben. Zuviel und zu schnell immer das Neueste haben zu wollen, kann manchmal die Geräte auch verbiegen.

Was war jetzt noch mit deiner Friemelware los? Irgendwas war da auch noch im Eimer?

Nachtrag zu Bild oben:
Was heist "es läuft gut" Was findet er nach der Suche?

Ja mag sein aber andere wie Appel produzieren nicht so ein Müll. Ich wüste auch nicht das NOKIA o stümperhaft programiert. Ich halte auch wenn es neu ist doch für übertrieben diese Updates

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.10.2010, 20:30:35 via Website

Apropos Müll<ggg>

Es wurde bereits schon erwähnt das es sporatisch neue Kies Versionen gibt die sich 1.5.3.10093.80 schimpfen.

Die letzten Tage machte Kies keinen Mux als es um die Suche&Findung von neuen Updates ging.
Nun eben hat sich das geändert und siehe da, ganz willkürlich wird mir nun der Zugang zum Download auf diese Version gewährt.

Was darin geändert wurde ...weiß der Geier...

Schon merkwürdig. Mal geht was hie...mal da...mal garnicht... mal....hmmmm. Da blickt echt keine Sau mehr durch.

Löblich das sich überhaupt was tut, wenn man nur wüsste was und wann:blink:

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 20:40:36 via Website

Holger S.
Apropos Müll<ggg>

Es wurde bereits schon erwähnt das es sporatisch neue Kies Versionen gibt die sich 1.5.3.10093.80 schimpfen.

Die letzten Tage machte Kies keinen Mux als es um die Suche&Findung von neuen Updates ging.
Nun eben hat sich das geändert und siehe da, ganz willkürlich wird mir nun der Zugang zum Download auf diese Version gewährt.

Was darin geändert wurde ...weiß der Geier...

Schon merkwürdig. Mal geht was hie...mal da...mal garnicht... mal....hmmmm. Da blickt echt keine Sau mehr durch.

Löblich das sich überhaupt was tut, wenn man nur wüsste was und wann:blink:

Holger gehört zum Kreis der Auserwählten :):):) - redest dann überhaupt noch mit mir - bei mir tut sich absolut nix!!!!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 20:42:21 via Website

Betty
Holger S.
Apropos Müll<ggg>

Es wurde bereits schon erwähnt das es sporatisch neue Kies Versionen gibt die sich 1.5.3.10093.80 schimpfen.

Die letzten Tage machte Kies keinen Mux als es um die Suche&Findung von neuen Updates ging.
Nun eben hat sich das geändert und siehe da, ganz willkürlich wird mir nun der Zugang zum Download auf diese Version gewährt.

Was darin geändert wurde ...weiß der Geier...

Schon merkwürdig. Mal geht was hie...mal da...mal garnicht... mal....hmmmm. Da blickt echt keine Sau mehr durch.

Löblich das sich überhaupt was tut, wenn man nur wüsste was und wann:blink:

Holger gehört zum Kreis der Auserwählten :):):) - redest dann überhaupt noch mit mir - bei mir tut sich absolut nix!!!!

Edit: Hab mir grad dein Alternativ-Werkzeug für die Verwaltung geholt, nur komisch ist, dass da meine SIM auch nicht erkannt wird - irgendwo sitzt da der Floh ähhh Haken mein i ;-))))))

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.10.2010, 20:48:39 via Website

Betty


Holger gehört zum Kreis der Auserwählten :):):) - redest dann überhaupt noch mit mir - bei mir tut sich absolut nix!!!!
LOL, Auserwählter spricht mit Betty :lol:

Natürlich spreche ich mit dir. Sehr gerne sogar :-)

Bezgl. Auserwählter. Ja so kommt man sich bei Samsungs Update Politik langsam vor. Irgendwie drehen die am Rad. Um das Rad herum ist eine Mauer gezogen mit einer Tür drin. Immer wenn der Teil mit Tür an dir vorbei kreist sollte man die Chance ergreifen aufzuspringen.

Ist doch irgendwie so, oder? <bg>
Betty

Edit: Hab mir grad dein Alternativ-Werkzeug für die Verwaltung geholt, nur komisch ist, dass da meine SIM auch nicht erkannt wird - irgendwo sitzt da der Floh ähhh Haken mein i ;-))))))
Welches Werkzeug meinst du? Bei Flöhen hilft kratzen usw...:P

— geändert am 05.10.2010, 20:49:24

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 20:53:54 via Website

Holger S.
Betty


Holger gehört zum Kreis der Auserwählten :):):) - redest dann überhaupt noch mit mir - bei mir tut sich absolut nix!!!!
LOL, Auserwählter spricht mit Betty :lol:

Natürlich spreche ich mit dir. Sehr gerne sogar :-)

Bezgl. Auserwählter. Ja so kommt man sich bei Samsungs Update Politik langsam vor. Irgendwie drehen die am Rad. Um das Rad herum ist eine Mauer gezogen mit einer Tür drin. Immer wenn der Teil mit Tür an dir vorbei kreist sollte man die Chance ergreifen aufzuspringen.

Ist doch irgendwie so, oder? <bg>
Betty

Edit: Hab mir grad dein Alternativ-Werkzeug für die Verwaltung geholt, nur komisch ist, dass da meine SIM auch nicht erkannt wird - irgendwo sitzt da der Floh ähhh Haken mein i ;-))))))
Welches Werkzeug meinst du? Bei Flöhen hilft kratzen usw...:P

Ja, genau so kommt man sich vor, irgendwie geh ich den Koreanern am A...vorbei *lol*, sie mir aber langsam auch ;-))))))

Deinen MPE hab ich mir geholt, nur die SIM hat einen an der Klatsche, die wird auch da nicht angezeigt, obwohl definitiv eine drinne is ;-))))))), oder hmmm vielleicht telefonier ich ja wie von Zauberhand, ohne SIM :smug::smug::smug:

Schön langsam hinterfrag ich nix mehr, sondern wundere mich nur noch, is weniger anstrengend ;-))))))

glg
Betty

Edit: Die Flöhe können mich nicht beißen, die sitzen immer noch in Korea :):):)

Edit2: apropos SIM und Klatsche, bei uns gibts ein Sprichwort d. h. "Wie der Herr so sGscherr", was soviel heißen soll, so wie ich bin ist auch mein Zeugs ;-)))) na supa ;-)

— geändert am 05.10.2010, 20:55:55

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 20:56:54 via Website

hallihallo...also der Kiesserver ist wirklich mit der schlechteste den es wohl zur Zeit gibt...ich hatte heute Morgen gegen 5h auch das Update plötzlich angeboten bekommen und ließ es dann auch laufen und als ich dann von der Arbeit zurück kam, da stand es noch bei 50% mit einer Fehlermeldung...musste es abbrechen und bin nun immer noch bei der alten Version...habe bis jetzt kein weiteres Update mehr angeboten bekommen...dieses Kies bzw. dieser Server läuft bei denen wohl noch auf einen C64...man man man...echt zum Kotzen....

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.10.2010, 21:07:07 via Website

Betty

Ja, genau so kommt man sich vor, irgendwie geh ich den Koreanern am A...vorbei *lol*, sie mir aber langsam auch ;-))))))

Deinen MPE hab ich mir geholt, nur die SIM hat einen an der Klatsche, die wird auch da nicht angezeigt, obwohl definitiv eine drinne is ;-))))))), oder hmmm vielleicht telefonier ich ja wie von Zauberhand, ohne SIM :smug::smug::smug:

Schön langsam hinterfrag ich nix mehr, sondern wundere mich nur noch, is weniger anstrengend ;-))))))

Edit: Die Flöhe können mich nicht beißen, die sitzen immer noch in Korea :):):)

Edit2: apropos SIM und Klatsche, bei uns gibts ein Sprichwort d. h. "Wie der Herr so sGscherr", was soviel heißen soll, so wie ich bin ist auch mein Zeugs ;-)))) na supa ;-)
Deine SIM muss eine mit Unsichtbarkeits Funktion sein. Gibts nur im Land der Berge :lol:

Wunder dich auch nicht. Lohnt auch nicht. Koreanische Flöhe haben Schlitzaugen. Musst mal schaun...<rofl>
Die Flöhe waren in der kleinen schwarzen Box mit Aufschrift: Samsung Galaxy S. Musst mal schaun. Irgendwo zwischen den beiden Mini CDs und dem Ohrhörer.

Wie Koreaner auf den Namen Kies kommen können frage ich mich auch.
Laut Wikki:
Der Begriff Kies, (von mittelhochdeutsch kis = grobkörniger steiniger Sand) bezeichnet ein weitverbreitetes Lockersediment.
Stimmt. Da hätte ich auch selber drauf kommen können

Sven R.
...musste es abbrechen und bin nun immer noch bei der alten Version...habe bis jetzt kein weiteres Update mehr angeboten bekommen...dieses Kies bzw. dieser Server läuft bei denen wohl noch auf einen C64...man man man...echt zum Kotzen....
Hi Svenne,
genau so gings mir vor paar Tagen. Nun konnte der Download Prozess abgeschlossen werden. Kein Unterschied (nur so am Rande)

— geändert am 05.10.2010, 21:10:30

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 21:12:43 via Website

Holger S.

Deine SIM muss eine mit Unsichtbarkeits Funktion sein. Gibts nur im Land der Berge :lol:

Wunder dich auch nicht. Lohnt auch nicht. Koreanische Flöhe haben Schlitzaugen. Musst mal schaun...<rofl>
Die Flöhe waren in der kleinen schwarzen Box mit Aufschrift: Samsung Galaxy S. Musst mal schaun. Irgendwo zwischen den beiden Mini CDs und dem Ohrhörer.

Wie Koreaner auf den Namen Kies kommen können frage ich mich auch.
Laut Wikki:
Der Begriff Kies, (von mittelhochdeutsch kis = grobkörniger steiniger Sand) bezeichnet ein weitverbreitetes Lockersediment.
Stimmt. Da hätte ich auch selber drauf kommen können

Tja dann schein ich was Besonderes zu haben mit meiner SIM *lol* erwäge jedoch trotzdem die mal zu tauschen, kann ja bitte nid sein, hmmm vielleicht sollt ich mal nachsehen ob sie überhaupt noch drinne is, womöglich wars ne lösliche und schwupps weg is sie :):smug::lol:

Kies - das ist seit meinen Erfahrunge kein Lockersediment, sondern ein Nervengift !!!! :):smug::):P
Das Einzige was da locker dran ist, sind dessen Entwickler, weil die werfen das mal locker auf den Markt - wird schon irgendwie funktionieren :angry::angry:

MOmentchen, ich geh mal SIMmy gucken - bevor sie sich komplett verdünnisiert ,.....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 21:14:35 via Website

...löl....wirst lachen jetzt läuft er gerade nun doch noch mal...bin ja mal gespannt, ob der auch zu ende saugt...tztztz...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 21:16:21 via Website

maaaannoo...muss ständig auf erneut versuchen klicken...das nervt ja tierisch

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.10.2010, 21:20:02 via Website

Sven R.
maaaannoo...muss ständig auf erneut versuchen klicken...das nervt ja tierisch
Da hatte ichs wohl glücklich erwischt. Bei mir lief es zwar langsam, aber ohne Unterbrechung durch.

Wie würde nun Yoda sagen: Aushalten du musst. Möge die Macht mit dir sein . . .

...und an Betty: Die SIM ...suchen du must... du finden sie wirst....

— geändert am 05.10.2010, 21:21:22

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 21:20:51 via Website

Sven R.
...löl....wirst lachen jetzt läuft er gerade nun doch noch mal...bin ja mal gespannt, ob der auch zu ende saugt...tztztz...

Ja, das gibts doch nicht SVEN - wir haben dich schon sooooo vermisst!!!
Was, wer, wie, wo läuft!!!

Ne, erklär du mir jetzt auch noch du kriegst ein Update, dann buch ich gleich meinen Flug nach Korea und zeig denen Mal wo der Hammer hängt :):):)>_>

Ok, ohne Scherz, freut mich für dich, ganz echt....!!!

ich warte noch, bin ja ein soooo geduldiger Mensch *wennichmirslangeinredeglaubichsnochselber* *lol*

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 21:22:02 via Website

Holger S.
Sven R.
maaaannoo...muss ständig auf erneut versuchen klicken...das nervt ja tierisch
Da hatte ichs wohl glücklich erwischt. Bei mir lief es zwar langsam, aber ohne Unterbrechung durch.

Wie würde nun Joda sagen: Aushalten du musst. Möge die Macht mit dir sein . . .

Holger, ja unterhalt mich derweil mit guten Sprüchen während ich warte ...also die nächsten 3 Wochen bitte :smug::smug::smug::lol::lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 21:22:32 via Website

löl...danke...ich hoffe nur das ich hier nicht bis tief in die Nacht sitzen muß...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 21:23:24 via Website

hallo Betty...hast du denn schon das neuste Update von Kies drauf?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 21:28:59 via Website

Holger S.

...und an Betty: Die SIM ...suchen du must... du finden sie wirst....

Stimmt, gesucht, gefunden, geputzt, neu eingelegt, wird sie erkannt, nananana, die Lotto-Frage - im Tel. ja, sonst Neeeeeeeeeeeeeee :grin::grin:

Bins ja gewohnt - ich hab ne ZauberSIM - damit werd ich wohl leben, bis sie mir mein Provider ausgetauscht hat....
Und ich tauf mich um....ab heute "Jeannie" - bezaubernd maß ich mir nicht an, mich selbst zu nennen.....:*):lol::lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 21:30:15 via Website

Sven R.
hallo Betty...hast du denn schon das neuste Update von Kies drauf?

Sven, das is jetzt ne Scherzfrage oder???? :lol::lol::lol::lol:
Ich hab wieder die -45 draufgepackt, nachdem mir die -31 den PC gekillt hat....

Wann bitteschön war ich bei Kies-Dingen schon mal als eine der Ersten dran, außer bei Problemen *lol*

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.10.2010, 21:31:49 via Website

Betty
Holger S.

...und an Betty: Die SIM ...suchen du must... du finden sie wirst....

Stimmt, gesucht, gefunden, geputzt, neu eingelegt, wird sie erkannt, nananana, die Lotto-Frage - im Tel. ja, sonst Neeeeeeeeeeeeeee :grin::grin:

Bins ja gewohnt - ich hab ne ZauberSIM - damit werd ich wohl leben, bis sie mir mein Provider ausgetauscht hat....
Und ich tauf mich um....ab heute "Jeannie" - bezaubernd maß ich mir nicht an, mich selbst zu nennen.....:*):lol::lol:
Jeannie kenne ich nur von Falco. Aber der hat ja aktuell kein Kies Problem mehr ;-)

Betty

Wann bitteschön war ich bei Kies-Dingen schon mal als eine der Ersten dran, außer bei Problemen *lol*
Dir zustimmen ich muss....<rofl>

— geändert am 05.10.2010, 21:33:46

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 21:37:33 via Website

lustigerweise wurde mir heute früh ein größeres Update angeboten, als das welches jetzt gerade läuft....musste auch erst ca. 30 Mal auf erneuern klicken...rennt also wie ein Dobermann mit zwei Beinen...löl

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 21:37:57 via Website

Holger S.

Jeannie kenne ich nur von Falco. Aber der hat ja aktuell kein Kies Problem mehr ;-)
Was du kennst die "Bezaubernde Jeannie" nicht, die mit Kopfnicken zaubern kann??????....Aktuell hat Falco GAR kein Problem mehr ;-)
Holger

Dir zustimmen ich muss....<rofl>
Na wenigstens etwas :):), aber vielleicht bin ich Test-Userin für Kies und die haben mir nur vergessen, es zu sagen.... *lol*

Du Holger, was für Mini-CD's hattest du bei deinem GS dabei??? - ich hatt da auch nix - sag mal, was hab ich eigentlich?????

— geändert am 05.10.2010, 21:38:45

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 21:41:52 via Website

Sven R.
lustigerweise wurde mir heute früh ein größeres Update angeboten, als das welches jetzt gerade läuft....musste auch erst ca. 30 Mal auf erneuern klicken...rennt also wie ein Dobermann mit zwei Beinen...löl

Ja, wenn dir das heute Früh schon angeboten wurde, bei Kies musste schnell zuschlagen, ist wie ne Auktion, nun kriegst nur mehr die abgespeckte Version, der Leckerbissen wurde schon an Holger vergeben :smug::smug::smug::lol:

Sag ja immer Kies rennt wie S.. nur nicht überall ;-)))))))))

Ne also beim Download-Speed muss ich sie jetzt mal bissi in Schutz nehmen die Kiesler - hab vorgestern eine SW für die ERstellung von einem Fotobuch updaten müssen - sage und schreibe 1,5 Std. Download und dann Fotobuch gemacht, Übertragungszeit nochmal 45 Minuten.
Also da, wenn ich keine Fixrate hätte fürs Internet - *lol*

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.10.2010, 21:42:34 via Website

Betty
Holger S.

Jeannie kenne ich nur von Falco. Aber der hat ja aktuell kein Kies Problem mehr ;-)
Was du kennst die "Bezaubernde Jeannie" nicht, die mit Kopfnicken zaubern kann??????....Aktuell hat Falco GAR kein Problem mehr ;-)
Holger

Dir zustimmen ich muss....<rofl>
Na wenigstens etwas :):), aber vielleicht bin ich Test-Userin für Kies und die haben mir nur vergessen, es zu sagen.... *lol*

Du Holger, was für Mini-CD's hattest du bei deinem GS dabei??? - ich hatt da auch nix - sag mal, was hab ich eigentlich?????
Mich selber frage: LOL, wer wundert sich heute mehr? <tstststs>

Jeannie? Meinst du die? ;-)

Na da waren halt 2 Mini CDs dabei. Mit Kies 1.5.1 ....usw. Habe die garnicht ausgepackt und mir gleich aus dem Netz die Neueste gezogen.
Wundere mich echt was ihr da so gekauft habt, wenn da nichts dabei war.<hmmmm>

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 21:47:59 via Website

Holger S

Mich selber frage: LOL, wer wundert sich heute mehr? <tstststs>

Jeannie? Meinst du die? ;-)

Na da waren halt 2 Mini CDs dabei. Mit Kies 1.5.1 ....usw. Habe die garnicht ausgepackt und mir gleich aus dem Netz die Neueste gezogen.
Wundere mich echt was ihr da so gekauft habt, wenn da nichts dabei war.<hmmmm>

Bei mir war nix drin in der schönen schwarzen Schachtel, außer 3 Handbücher in 3 Sprachen und ein Ladekabel, Kopfhörer...das wars *lol*
Sag ich doch, die Koreaner mögen mich nicht....

Ne, die Jeannie ist zu Galaxisch *lol*

— geändert am 05.10.2010, 21:48:19

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.10.2010, 22:00:43 via Website

Betty

Bei mir war nix drin in der schönen schwarzen Schachtel, außer 3 Handbücher in 3 Sprachen und ein Ladekabel, Kopfhörer...das wars *lol*
Sag ich doch, die Koreaner mögen mich nicht....
Hmmm, kann man irgendwo auch Updates für die Schachtel und dessen Inhalt bestellen?<ggg>

Jedenfalls wird uns Kies noch lang beschäftigen. Zumindest solange bis es Froyo gab. Mal schaun ob Samsung uns auch das 3.0 zukommen lässt. Glaube es aber nicht. Bis es soweit ist, ist dann Herbst 2011 und die wollen dann bestimmt das wir das Galaxy S II kaufen mit Bltiz und 3.0 eben<ggg>

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 22:17:08 via Website

Holger S.
Betty

Bei mir war nix drin in der schönen schwarzen Schachtel, außer 3 Handbücher in 3 Sprachen und ein Ladekabel, Kopfhörer...das wars *lol*
Sag ich doch, die Koreaner mögen mich nicht....
Hmmm, kann man irgendwo auch Updates für die Schachtel und dessen Inhalt bestellen?<ggg>

Jedenfalls wird uns Kies noch lang beschäftigen. Zumindest solange bis es Froyo gab. Mal schaun ob Samsung uns auch das 3.0 zukommen lässt. Glaube es aber nicht. Bis es soweit ist, ist dann Herbst 2011 und die wollen dann bestimmt das wir das Galaxy S II kaufen mit Bltiz und 3.0 eben<ggg>

Noe für die Schachtel gibts kein Update - für beide "Schachteln" nicht :lol::lol::lol: (meinereiner und die schwarze GS-Schachtel)
Können Sie haben, mein Töchterchen ist eh schon ganz heiß auf mein GS - also wäre das ne Option - die alte Schachtel kriegt ein Neues und die Junge kriegt die alte Schachtel :):lol::lol::lol: - huuch was für ein Wortspiel....

Und wenn das Ding dann nen Blitz hat, geht mir vielleicht auch dann das Licht auf! Also .....Entscheidung gefallen :smug:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 22:19:10 via Website

boahhh....läuft jetzt über ne Stunde das Update und schoooon 6% gesaugt....der Wahnsinn...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 22:21:09 via Website

Sven R.
boahhh....läuft jetzt über ne Stunde das Update und schoooon 6% gesaugt....der Wahnsinn...

*lol* Sven, wieviele Bücher haste dir rausgelegt für die Nachtschicht heut ????

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 22:23:46 via Website

lol...na ich hoffe du leistest mir noch etwas Beistand hier heute...gg...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.10.2010, 22:32:48 via Website

Sven R.
boahhh....läuft jetzt über ne Stunde das Update und schoooon 6% gesaugt....der Wahnsinn...
LOL, Du hast doch bestimmt DSL 16000, oder? Das nennt man ja echt ne Highspeed Verbindung nach Korea.
Kann es evtl. sein das Nord Korea am Unterseekabel sägt? Wir könnten Betty ja hinschicken um denen den Kopf zu waschen. Bei der Gelegenheit könnte sie gleich die Flöhe zurückgeben und sich die zwei fehlenden CDs abholen.:lol:

— geändert am 05.10.2010, 22:33:23

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 22:36:36 via Website

hihi...hab sogar ne 32mbit Leitung...seit ner Minute rennt es jetzt aber wirklich...plötzlich bei 31%...na hoffentlich gehts diesmal auch bis zum Schluss durch...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

05.10.2010, 22:38:17 via App

Also bei mir ging es echt zügig, war allerdings zur Mittagszeit und war ja schon am 30. ;) Durchhalten Jungs und Mädels :)

twitter: Just_HW

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 22:38:18 via Website

Sven R.
lol...na ich hoffe du leistest mir noch etwas Beistand hier heute...gg...

Immer doch, was soll ich machen, 5 Kannen Kaffee, dass wir nicht einschlafen *lol*?????

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 22:39:16 via Website

Helge W.
Also bei mir ging es echt zügig, war allerdings zur Mittagszeit und war ja schon am 30. ;) Durchhalten Jungs und Mädels :)

och Manno Helge, das war jetzt gemein ;-))))))
Durchhalten, wobei, ich mach nix, ich lese und genieße die Ruhe, weil nix runtergeladen wird *lol*

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 22:40:49 via Website

Holger S.
Sven R.
boahhh....läuft jetzt über ne Stunde das Update und schoooon 6% gesaugt....der Wahnsinn...
LOL, Du hast doch bestimmt DSL 16000, oder? Das nennt man ja echt ne Highspeed Verbindung nach Korea.
Kann es evtl. sein das Nord Korea am Unterseekabel sägt? Wir könnten Betty ja hinschicken um denen den Kopf zu waschen. Bei der Gelegenheit könnte sie gleich die Flöhe zurückgeben und sich die zwei fehlenden CDs abholen.:lol:

Holger, willst mich jetzt nach Nordkorea verschiffen oder wie??? :lol::lol::lol:
Ja ok, weil denen würd ich echt Beine machen....so gut nen Kopf größer wär ich, denk ich mal *lol*

Bei der Gelegenheit nehm ich dann aber gleich das Galaxy TAB und das GS mit Froyo mit!!!!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 22:41:16 via Website

lööl...einfach herrlich dieser Galgenhumor...danach bist du dran Betty...hat mir gerade die Kiesfee gesteckt...gg...die drückt für dich...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 22:43:20 via Website

Sven R.
lööl...einfach herrlich dieser Galgenhumor...danach bist du dran Betty...hat mir gerade die Kiesfee gesteckt...gg...die drückt für dich...

Die Kiesfee???? Oh Gott, ich ahne Schreckliches, wenn die mit ihrem Zauberstaub auch so fix is, wie Kies selber, dann wird aus meinem GS noch ne Buschtrommel ....nenene lass mal, sag ihr sie soll da bleiben wo sie is.....

Edit. ich hab grad beschlossen, ich lass euch Jungs einfliegen, ihr dürft dann mein GS flashen, updaten, was auch immer (weil ich krieg von denen schmaläugigen eh nix :lol::lol: und dann gibts a zünftige Jause wie sich das gehört im Land der Berge...so also tschüss Kies, danke hat mich nicht gefreut, ich hab hier tolle Jungs, wer braucht da Kies *lol*

— geändert am 05.10.2010, 22:47:44

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 22:46:00 via Website

also echt unglaublich diese SW...habe jetzt nun schon mehr gesaugt, als mir von der Größe her angezeigt wurde...frag mich wirklich ob die da Drogen nehmen oder was weiss ich fürn Zeug beim Proggen.....tztztz

...--- LG G3 ---...

Antworten