Samsung Galaxy S — Neues Kies-Update geladen, noch mieser als die Versionen vorher!!!!

  • Antworten:223
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 22:49:28 via Website

Sven R.
also echt unglaublich diese SW...habe jetzt nun schon mehr gesaugt, als mir von der Größe her angezeigt wurde...frag mich wirklich ob die da Drogen nehmen oder was weiss ich fürn Zeug beim Proggen.....tztztz

cool, du kriegst nen Bonus Sven, der ist sicherlich überhaupt nicht verbugt und lässt dein GS dann fliegen *lol*,
die nehmen eben NIX, darum ist das Ding so wie es is....die müssen beim Arbeiten clean sein, und sind daher auf Entzug :lol::lol::lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.10.2010, 22:51:59 via Website

Betty

Holger, willst mich jetzt nach Nordkorea verschiffen oder wie??? :lol::lol::lol:
....so gut nen Kopf größer wär ich, denk ich mal *lol*
Bei der Ankunft wärst nen Kopf größer. Beim Abgang dann Einen kürzer :lol:

Brotzeit haben will. Beim Heurigen oder wie das heist.

— geändert am 05.10.2010, 22:53:15

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 22:52:34 via Website

loool...wird wohl so sein...jetzt ist wohl alles unten...aber Kies versucht diese cab-Dateien zu extrahieren(56%)...na mal sehen ob es wieder hängen bleibt..."Kies" < das Unwort des Jahres 2010

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.10.2010, 22:55:33 via Website

Sven R.
"Kies" < das Unwort des Jahres 2010
Zumindest was Samsung angeht.

Was haben denn die Mitstreiter hier in den anderen Foren so? Bei HTC heist das bestimmt Schotter, oder?<loL>

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 22:56:02 via Website

Holger S.
Betty

Holger, willst mich jetzt nach Nordkorea verschiffen oder wie??? :lol::lol::lol:
....so gut nen Kopf größer wär ich, denk ich mal *lol*
Bei der Ankunft wärst nen Kopf größer. Beim Abgang dann Einen kürzer :lol:

Brotzeit haben will. Beim Heurigen oder wie das heist.

Nix da Kopf kürzer, ich klopf die von oben in den Boden, so schauts aus :lol::lol:

Bei uns nix Heuriger, hier nicht Wien ;-)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 22:58:16 via Website

Holger S.
Sven R.
"Kies" < das Unwort des Jahres 2010
Zumindest was Samsung angeht.

Was haben denn die Mitstreiter hier in den anderen Foren so? Bei HTC heist das bestimmt Schotter, oder?<loL>

Ja eins heißt doch schon was mit Stein *lol*,
K ...omplizierte
I....rrationale
E....ndlose
S....oftware

Das war wohl der Gedanke bei dem Namen *lol*

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 22:58:26 via Website

Holger S.
Sven R.
"Kies" < das Unwort des Jahres 2010
Zumindest was Samsung angeht.

Was haben denn die Mitstreiter hier in den anderen Foren so? Bei HTC heist das bestimmt Schotter, oder?<loL>



lach...ja bestimmt Holger...

— geändert am 05.10.2010, 23:00:25

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 22:59:08 via Website

Sven R.
loool...wird wohl so sein...jetzt ist wohl alles unten...aber Kies versucht diese cab-Dateien zu extrahieren(56%)...na mal sehen ob es wieder hängen bleibt..."Kies" < das Unwort des Jahres 2010

Sag in jedem Fall Bescheid, wenns runter is,
der Kaffee is scho fertig :lol::lol::girl:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.10.2010, 22:59:26 via Website

Betty
Holger S.
Betty

Holger, willst mich jetzt nach Nordkorea verschiffen oder wie??? :lol::lol::lol:
....so gut nen Kopf größer wär ich, denk ich mal *lol*
Bei der Ankunft wärst nen Kopf größer. Beim Abgang dann Einen kürzer :lol:

Brotzeit haben will. Beim Heurigen oder wie das heist.

Nix da Kopf kürzer, ich klopf die von oben in den Boden, so schauts aus :lol::lol:

Bei uns nix Heuriger, hier nicht Wien ;-)
Müssen schon paar andere probiert haben mit dem klopfen. Deswegen sind sie schon kleiner und die Augen hats schon zusammengedrückt.<ggg>

Nix Wien, aha also Tirol oder so? Skiiiiiiiiiiiiiiiifahrn, holadido..

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 23:01:13 via Website

Holger S.

Nix Wien, aha also Tirol oder so? Skiiiiiiiiiiiiiiiifahrn, holadido..

Bingo, deswegen mögens mich ja nicht, weil wir immer Kies ausstreuen im Winter *lol*

— geändert am 05.10.2010, 23:01:28

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 23:02:14 via Website

es scheint wieder zu hängen...diese CAB-Dateien werden anscheinend nicht extrahiert....oder es dauert auch wieder Stunden...unglaublich schlecht...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 23:02:57 via Website

Sven R.
Holger S.
Sven R.
"Kies" < das Unwort des Jahres 2010
Zumindest was Samsung angeht.

Was haben denn die Mitstreiter hier in den anderen Foren so? Bei HTC heist das bestimmt Schotter, oder?<loL>



lach...ja bestimmt Holger...

Extrahieren, das können die da drüben nicht mal richtig aussprechen, also wird das auch scho deswegen so lang dauern *lol*,
(Extlaaahiiiiiiiiileeeeeeeen)
das wird ne extrahierte Geburt von deinem Kies-Säugling Sven :lol::lol:

— geändert am 05.10.2010, 23:03:51

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.10.2010, 23:05:12 via Website

Betty

Bingo, deswegen mögens mich ja nicht, weil wir immer Kies ausstreuen im Winter *lol*
Bei den Schneemengen bei Euch muss man ja ständig neuen Kies ausstreuen... Naja, solange es kein Katzenstreu ist..... ;-)

Antworten
Pascal Gyger
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2010, 23:05:16 via Website

Betty

Holger, willst mich jetzt nach Nordkorea verschiffen oder wie??? :lol::lol::lol:

Ich glaube Samsung hat mich wirklich nach Korea verschifft....
Seit dem Update ist Kies bei mir auf Koreanisch... :(
Hat sonst noch jemand das Problem? Ich versuche mal eine Neuinstallation...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 23:06:46 via Website

Pascal Gyger
Betty

Holger, willst mich jetzt nach Nordkorea verschiffen oder wie??? :lol::lol::lol:

Ich glaube Samsung hat mich wirklich nach Korea verschifft....
Seit dem Update ist Kies bei mir auf Koreanisch... :(
Hat sonst noch jemand das Problem? Ich versuche mal eine Neuinstallation...

Nein brauchste nicht, geh mal in Kies, da gibts bei den Einstellungen nur 1 PullDown-Menü, da kannst auf Deutsch umstellen, steht auch Deutsch da,
dann schließen, neu starten und sollte funzen....

Edit: Sorry Pascal, hab meine guten Manieren grad ganz vergessen :*):*)
Herzlich Willkommen im lustigsten Forum in der Galaxys ;-)

glg
Betty

— geändert am 05.10.2010, 23:11:16

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 23:06:46 via Website

gröl...nenene Betty das wird wohl nix mit ner Geburt...bestenfalls ne Mißgeburt....ich kotz hier gleich auf den Lappy...werd noch wahnsinnig hier...steht immer noch auf 56%....grrrrrrrrrrrrr

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 23:08:18 via Website

Sven R.
gröl...nenene Betty das wird wohl nix mit ner Geburt...bestenfalls ne Mißgeburt....ich kotz hier gleich auf den Lappy...werd noch wahnsinnig hier...steht immer noch auf 56%....grrrrrrrrrrrrr

In der Ruhe liegt die Kraft oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm Sven, atme mal tief durch, ich schick dir mal virtuell an echtn Tiroler Schnaps rauf, der wirkt Wunder, wirst sehen :lol::lol::lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 23:09:27 via Website

Holger S.
Betty

Bingo, deswegen mögens mich ja nicht, weil wir immer Kies ausstreuen im Winter *lol*
Bei den Schneemengen bei Euch muss man ja ständig neuen Kies ausstreuen... Naja, solange es kein Katzenstreu ist..... ;-)

*lol*, deswegen gebens mir ja nix mehr von dem Kies, sondern liefern mir NUR noch Katzenstreu ;-)))))))))))))))))

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.10.2010, 23:11:35 via Website

Betty
... ich schick dir mal virtuell an echtn Tiroler Schnaps rauf, der wirkt Wunder, wirst sehen :lol::lol::lol:
Weiß nicht wo Sven her kommt aber ich fürchte der Schnaps muss erst mal bei mir vorbei..............und dann schauts gaaaaaanz schlecht aus was die Weiterfahrt angeht :lol:

Antworten
Pascal Gyger
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2010, 23:12:43 via Website

Betty
Pascal Gyger
Betty

Holger, willst mich jetzt nach Nordkorea verschiffen oder wie??? :lol::lol::lol:

Ich glaube Samsung hat mich wirklich nach Korea verschifft....
Seit dem Update ist Kies bei mir auf Koreanisch... :(
Hat sonst noch jemand das Problem? Ich versuche mal eine Neuinstallation...

Nein brauchste nicht, geh mal in Kies, da gibts bei den Einstellungen nur 1 PullDown-Menü, da kannst auf Deutsch umstellen, steht auch Deutsch da,
dann schließen, neu starten und sollte funzen....

Und was heisst Einstellungen auf Koreanisch???

edit: und danke für das Willkommen... allerdings ist mir der Spass an meinem Galaxy und Android langsam vergangen...

— geändert am 05.10.2010, 23:14:00

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 23:13:29 via Website

jetzt is alles wech...ohne beendet zu sein natürlich...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....man da wird man echt zum Samsunghasser...da produzieren die ein so schönes Phone und machen dann so ein Riesenmist...also mein nächstes wird wohl ein HTC mit Super-Amoled werden...egal wann...aber es kommt...hab echt die Schnauze voll von diesem Unvermögen

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 23:14:09 via Website

Holger S.
Betty
... ich schick dir mal virtuell an echtn Tiroler Schnaps rauf, der wirkt Wunder, wirst sehen :lol::lol::lol:
Weiß nicht wo Sven her kommt aber ich fürchte der Schnaps muss erst mal bei mir vorbei..............und dann schauts gaaaaaanz schlecht aus was die Weiterfahrt angeht :lol:

Stell dir vor, wir haben sogar 2 Flaschen hier, die ich schicken kann ;-)))) und wir hier schaffens, dass alle GLEICHZEITIG das bekommen was sie möchten...weil wir ja weder Schlitzaugen haben, noch irgendwelche Schriftzeichen, die kein Mensch lesen kann haben, noch einen Kopf kleiner sind als der Rest der Welt...und auch nix nehmen, wenn wir was losschicken oder programmieren *lol*

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 23:16:06 via Website

Pascal Gyger
Betty
Pascal Gyger
Betty

Holger, willst mich jetzt nach Nordkorea verschiffen oder wie??? :lol::lol::lol:

Ich glaube Samsung hat mich wirklich nach Korea verschifft....
Seit dem Update ist Kies bei mir auf Koreanisch... :(
Hat sonst noch jemand das Problem? Ich versuche mal eine Neuinstallation...

Nein brauchste nicht, geh mal in Kies, da gibts bei den Einstellungen nur 1 PullDown-Menü, da kannst auf Deutsch umstellen, steht auch Deutsch da,
dann schließen, neu starten und sollte funzen....

Und was heisst Einstellungen auf Koreanisch???

edit: und danke für das Willkommen... allerdings ist mir der Spass an meinem Galaxy und Android langsam vergangen...

Pascal, wenn du Kies offen hast ist der Pfeil für das PullDown Menü direkt neben dem Kies-Logo links,
da klickst drauf, dann ist es der vierte Punkt....dann wiederum die 5 Kästchen und dann so ein ovales Fenster mit einem Pfeil für das PullDown-Menü dort drin, da müsste Deutsch zum Auswählen gehn.

@ dein Edit: von so einer doofen Software lassen wir uns unser Phone nicht vermiesen....

— geändert am 05.10.2010, 23:18:53

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 23:17:37 via Website

Sven R.
jetzt is alles wech...ohne beendet zu sein natürlich...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....man da wird man echt zum Samsunghasser...da produzieren die ein so schönes Phone und machen dann so ein Riesenmist...also mein nächstes wird wohl ein HTC mit Super-Amoled werden...egal wann...aber es kommt...hab echt die Schnauze voll von diesem Unvermögen

Oh neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!! Sven, tu mir das nicht an, was mach ich, wenn du HTC hast und ich immer noch das GS????
Das geht nicht, neinneinneinnein!!! - ich flieg morgen rüber - ich werde so wild da drüben, das haben die noch nie erlebt!!!!

Aber bitte bitte nicht wechseln, :(:(:*)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 23:22:26 via Website

Betty
Sven R.
jetzt is alles wech...ohne beendet zu sein natürlich...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....man da wird man echt zum Samsunghasser...da produzieren die ein so schönes Phone und machen dann so ein Riesenmist...also mein nächstes wird wohl ein HTC mit Super-Amoled werden...egal wann...aber es kommt...hab echt die Schnauze voll von diesem Unvermögen

Oh neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!! Sven, tu mir das nicht an, was mach ich, wenn du HTC hast und ich immer noch das GS????
Das geht nicht, neinneinneinnein!!! - ich flieg morgen rüber - ich werde so wild da drüben, das haben die noch nie erlebt!!!!

Aber bitte bitte nicht wechseln, :(:(:*)

...na noch habe ich ja das GS...ist ja auch ein schönes Teil...nur was nützt es, wenn man es nicht voll nutzen kann...ich werde dir schon noch weiterhin zur Seite stehen Betty und allen anderen natürlich auch...hey Holger...lass mir noch was drin vom Schnaps...hab erbarmen mit mir.....

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.10.2010, 23:23:23 via Website

Sven R.
jetzt is alles wech...ohne beendet zu sein natürlich...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....man da wird man echt zum Samsunghasser...da produzieren die ein so schönes Phone und machen dann so ein Riesenmist...also mein nächstes wird wohl ein HTC mit Super-Amoled werden...egal wann...aber es kommt...hab echt die Schnauze voll von diesem Unvermögen
Klingt nicht gut. Da ist einer jetzt richtig angefressen.

Kanns verstehen, Wenigstens ist das Gerät aber OK. Apropos HTC wollten die nicht das nächste Android Phone nicht mehr mit Amoled bauen. War doch irgendwie Knappheit bei diesen Screens.

Sven R.
...hey Holger...lass mir noch was drin vom Schnaps...hab erbarmen mit mir.....
Hey, klar doch. Unter diesen Umständen kannste alles haben. Sauf dir das Kies ruhig schön :lol: Kann man wohl nur im Sauf ertragen dieses Kies.

— geändert am 05.10.2010, 23:26:19

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 23:29:25 via Website

Holger S.
Sven R.
jetzt is alles wech...ohne beendet zu sein natürlich...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....man da wird man echt zum Samsunghasser...da produzieren die ein so schönes Phone und machen dann so ein Riesenmist...also mein nächstes wird wohl ein HTC mit Super-Amoled werden...egal wann...aber es kommt...hab echt die Schnauze voll von diesem Unvermögen
Klingt nicht gut. Da ist einer jetzt richtig angefressen.

Kanns verstehen, Wenigstens ist das Gerät aber OK. Apropos HTC wollten die nicht das nächste Android Phone nicht mehr mit Amoled bauen. War doch irgendwie Knappheit bei diesen Screens.

Sven R.
...hey Holger...lass mir noch was drin vom Schnaps...hab erbarmen mit mir.....
Hey, klar doch. Unter diesen Umständen kannste alles haben. Sauf das das Kies ruhig schon :lol: Kann man wohl nur im Sauf ertragen dieses Kies.

Kanns auch verstehen, sowas nervt einfach tierisch...
Meine Rede, super Phone, Sch....Software, echt ein Armutszeugnis!

Jungs, ich schick gleich 4 Flaschen los...denke die brauchen wir alle, und die restlichen 4 behalt ich hier bei mir....wenn ich von nun an nur noch lalle, wisst ihr Bescheid - kein Kies-Update möglich :lol::lol:

Nichtsdestotrotz, es war mir wieder ein Volksfest mit euch beiden, macht die Sache irgendwie nicht ganz so nervig, wenn man auch mal drüber witzeln kann :smug::smug:

Ich wünsch euch beiden, und natürlich allen, eine Gute Nacht und bis bald...
freu mich
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 23:29:34 via Website

Holger S.
Sven R.
jetzt is alles wech...ohne beendet zu sein natürlich...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....man da wird man echt zum Samsunghasser...da produzieren die ein so schönes Phone und machen dann so ein Riesenmist...also mein nächstes wird wohl ein HTC mit Super-Amoled werden...egal wann...aber es kommt...hab echt die Schnauze voll von diesem Unvermögen
Klingt nicht gut. Da ist einer jetzt richtig angefressen.

Kanns verstehen, Wenigstens ist das Gerät aber OK. Apropos HTC wollten die nicht das nächste Android Phone nicht mehr mit Amoled bauen. War doch irgendwie Knappheit bei diesen Screens.

Sven R.
...hey Holger...lass mir noch was drin vom Schnaps...hab erbarmen mit mir.....
Hey, klar doch. Unter diesen Umständen kannste alles haben. Sauf das das Kies ruhig schon :lol: Kann man wohl nur im Sauf ertragen dieses Kies.

....ganz im Ernst jetzt...bin stink sauer...hat mich jetzt sehr viel Zeit gekostet und am Ende wieder nix....bin ja echt ein Gemütsmensch...aber wenn der Bogen mal überspannt ist, dann geht da nix mehr...diese S-Amoleds werden ja bestimmt bald wieder in ausreichender Stückzahl produziert werden können...dann schaue ich mal was da so kommt...aber bestimmt kein Samsung mehr...außer die schaffen das Wunder von Bern bei ihrer Software...aber an den Weihnachtsmann glaube ich ja schon lange nicht mehr....:angry:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.10.2010, 23:35:48 via Website

Sven R.
....ganz im Ernst jetzt...bin stink sauer...hat mich jetzt sehr viel Zeit gekostet und am Ende wieder nix....bin ja echt ein Gemütsmensch...aber wenn der Bogen mal überspannt ist, dann geht da nix mehr...diese S-Amoleds werden ja bestimmt bald wieder in ausreichender Stückzahl produziert werden können...dann schaue ich mal was da so kommt...aber bestimmt kein Samsung mehr...außer die schaffen das Wunder von Bern bei ihrer Software...aber an den Weihnachtsmann glaube ich ja schon lange nicht mehr....:angry:
Öhhh ja. Deinen Unmut kann ich nachvollziehen. Vor allem wenn man bedenkt das Samsung sonst eigentlich viel gute Geräte herstellt incl. meinen Monitor<g>

Aber mit dem Kies als Schnittstelle zu deren Hardware, haben sie sich bis jetzt noch nicht viel Freunde gemacht. Vielleicht wirds ja noch nach dem x-ten Update.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meiner einer wird erstmal 1 Jahr warten bis zur nächsten Smartphone Generation. Wird ja jährlich anders...nur kaum besser >_>

Nächtle Betty !!!

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 23:38:42 via Website

Sven R.
Holger S.
Sven R.
jetzt is alles wech...ohne beendet zu sein natürlich...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....man da wird man echt zum Samsunghasser...da produzieren die ein so schönes Phone und machen dann so ein Riesenmist...also mein nächstes wird wohl ein HTC mit Super-Amoled werden...egal wann...aber es kommt...hab echt die Schnauze voll von diesem Unvermögen
Klingt nicht gut. Da ist einer jetzt richtig angefressen.

Kanns verstehen, Wenigstens ist das Gerät aber OK. Apropos HTC wollten die nicht das nächste Android Phone nicht mehr mit Amoled bauen. War doch irgendwie Knappheit bei diesen Screens.

Sven R.
...hey Holger...lass mir noch was drin vom Schnaps...hab erbarmen mit mir.....
Hey, klar doch. Unter diesen Umständen kannste alles haben. Sauf das das Kies ruhig schon :lol: Kann man wohl nur im Sauf ertragen dieses Kies.

....ganz im Ernst jetzt...bin stink sauer...hat mich jetzt sehr viel Zeit gekostet und am Ende wieder nix....bin ja echt ein Gemütsmensch...aber wenn der Bogen mal überspannt ist, dann geht da nix mehr...diese S-Amoleds werden ja bestimmt bald wieder in ausreichender Stückzahl produziert werden können...dann schaue ich mal was da so kommt...aber bestimmt kein Samsung mehr...außer die schaffen das Wunder von Bern bei ihrer Software...aber an den Weihnachtsmann glaube ich ja schon lange nicht mehr....:angry:

Na, super jetzt fällt mir grad kein lockerer Spruch ein, der dir doch wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern könnte.:*)...außer vielleicht,
wir sind schon zwei, und wir fliegen gemeinsam da rüber, weil deinem Foto nach zu urteilen bist du auch nicht grad der Kleinste, also stampfen wir nicht nur die Software in den Boden sondern gleich noch die dazu, die das zu verantworten haben :smug:

Und die Displays klauen wir ihnen auch noch....so,dann sollen sie mal sehen.
Handy ohne gscheide Software können sie ja noch verkaufen, aber ohne Displays wird dat nix mehr :smug::smug::lol:

Gute Nacht Sven...ärger dich nimmer, ist nur ein Handy, und es gibt viel Wichtigeres...
glg
Betty

Nächtle Holger!!!!

— geändert am 05.10.2010, 23:40:19

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 23:40:02 via Website

ja gute Nacht Betty...bis bald...Ja Kies zeigt mir gerade wieder das Update...muss man nur unbedingt dabei sein, da ,man ja stets auf erneut klicken muß...ich muß mich hier echt zügeln Holger...könnte zum Tiger werden hier....

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.10.2010, 23:46:51 via Website

Sven R.
ja gute Nacht Betty...bis bald...Ja Kies zeigt mir gerade wieder das Update...muss man nur unbedingt dabei sein, da ,man ja stets auf erneut klicken muß...ich muß mich hier echt zügeln Holger...könnte zum Tiger werden hier....
http://www.youtube.com/watch?v=jeVyOKq-KXU&feature=player_embedded
Schau dir doch mal das Video an. Ist zwar vom bösen Konkurenten, aber durchaus entspannend.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.10.2010, 23:52:52 via Website

loool...geil...ja wenn man das nur mit der Software so machen könnte...das wäre jetzt ne wirkliche Entspannung....

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.10.2010, 23:57:44 via Website

Sven R.
loool...geil...ja wenn man das nur mit der Software so machen könnte...das wäre jetzt ne wirkliche Entspannung....
Hehe, irgendwo sah ich mal Videos wo das Galaxy zerkratzt und fallen gelassen wurde. Aber das müssen wir uns heute nicht mehr antun<gg>.

Ich schwenke dann auch mal Richtung Bett und hoffe du hast jetzt keine schlaflose Nacht wegen dem Kies.

— geändert am 05.10.2010, 23:58:21

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

06.10.2010, 00:00:13 via Website

Holger S.
Sven R.
loool...geil...ja wenn man das nur mit der Software so machen könnte...das wäre jetzt ne wirkliche Entspannung....
Hehe, irgendwo sah ich mal Videos wo das Galaxy zerkratzt und fallen gelassen wurde. Aber das müssen wir uns heute nicht mehr antun<gg>.

Ich schwenke dann auch mal Richtung Bett und hoffe du hast jetzt keine schlaflose Nacht wegen dem Kies.


...na ich lasse gerade den letzten Versuch noch laufen...gutes Nächtle Holger...wenn jetzt Kies noch in meine Träume einziehen sollte, dann verkaufe ich das Teil aber sofort sag ich dir....bis bald Gruss nach Österreich...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

06.10.2010, 00:02:22 via Website

Sven R.
Holger S.
Sven R.
loool...geil...ja wenn man das nur mit der Software so machen könnte...das wäre jetzt ne wirkliche Entspannung....
Hehe, irgendwo sah ich mal Videos wo das Galaxy zerkratzt und fallen gelassen wurde. Aber das müssen wir uns heute nicht mehr antun<gg>.

Ich schwenke dann auch mal Richtung Bett und hoffe du hast jetzt keine schlaflose Nacht wegen dem Kies.


...na ich lasse gerade den letzten Versuch noch laufen...gutes Nächtle Holger...wenn jetzt Kies noch in meine Träume einziehen sollte, dann verkaufe ich das Teil aber sofort sag ich dir....bis bald Gruss nach Österreich...
Hu!? Ich komme nicht aus Österreich<ggg> Leite die Grüße gerne an Betty durch<gg>

Jo Nächtle, und lass uns morgen wissen wieviel du für dein Gerät noch willst? :lol:

— geändert am 06.10.2010, 00:03:51

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

06.10.2010, 00:05:38 via Website

okidoki...kaum zu glauben der DL ist schon fertig, aber wieder schafft es Kies net diese CAB-Dateien zu extrahieren....ich progge bald selber....so hält man das ja nicht mehr aus...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

06.10.2010, 00:16:24 via Website

Sven R.
okidoki...kaum zu glauben der DL ist schon fertig, aber wieder schafft es Kies net diese CAB-Dateien zu extrahieren....ich progge bald selber....so hält man das ja nicht mehr aus...
Räum doch mal deinen Registry mit CCleaner auf, starte PC neu und versuch es nochmal. Manchmal hat das schon geholfen.

So jetzt aber in die Koja. Ciaoi bis morgen und viel Spaß beim ausprobieren noch. <Daumen drück>

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

06.10.2010, 18:37:33 via Website

Sven R.
hallihallo...also der Kiesserver ist wirklich mit der schlechteste den es wohl zur Zeit gibt...ich hatte heute Morgen gegen 5h auch das Update plötzlich angeboten bekommen und ließ es dann auch laufen und als ich dann von der Arbeit zurück kam, da stand es noch bei 50% mit einer Fehlermeldung...musste es abbrechen und bin nun immer noch bei der alten Version...habe bis jetzt kein weiteres Update mehr angeboten bekommen...dieses Kies bzw. dieser Server läuft bei denen wohl noch auf einen C64...man man man...echt zum Kotzen....

Da bin ich mal gespannt was das für ein Durcheinander mit dem 2.2 Update gibt wenn der so ist Kies, na dann GUTE NACHT um 12. Mag saein das Samsung besser ist oder teilweise wie Iphone. ABer siehe das WePad. Der meinte auch Appel parollie zu bieten und ist zurück getreten. Meh sage ich nicht. Irgendwie funzt da alles besser. Weiß der Gaier warum. Sieh doch solbst Dein Update. Ist das ein GUTE ADRESSE????

Ingo

Antworten
Than66
  • Forum-Beiträge: 41

06.10.2010, 19:00:40 via Website

Neues Update von Kies gerade mal auf Samsung.at gefunden habe.... ich lasse mich überraschen ob es "unter gewissen eventuellen günstigen Zen-Mönchen" willig ist zu funktionieren *ggggg*.

Nachsatz: Es funktioniert- aber sehe keine Neuerungen

— geändert am 06.10.2010, 19:22:48

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

06.10.2010, 19:31:28 via Website

Than66
Neues Update von Kies gerade mal auf Samsung.at gefunden habe.... ich lasse mich überraschen ob es "unter gewissen eventuellen günstigen Zen-Mönchen" willig ist zu funktionieren *ggggg*.

Nachsatz: Es funktioniert- aber sehe keine Neuerungen

Hol mir es auch grad von samsung.at
Than was hast du gemacht, einfach das Update drübergezogen über die alte Version oder die alte vorher komplett gelöscht (Registry, etc:)

glg
Betty

Edit: So nun ists vollbracht und ich hab auch die neueste Version von Kies - das ist ja schonmal gut ;-)
Was allerdings nicht so gut ist, dass Kies zwar mein Handy prompt erkennt und auch anzeigt, aber wieder mal absolut nichts synct, weder Kontakte noch Nachrichten, also war der Download von der neueren Version auch für die Fische :smug:

Schön langsam aber sicher komm ich zu dem Schluss, es muss wohl an meinem GS hängen, dass Kies keine Daten drauf mehr erkennt ,außer die interne und externe SD...nur warum, wieso, weshalb - keine Ahnung - es dürfte wohl, wie ich in meinem anderen Thread schon geschrieben hab, mit meiner SIM zusammenhängen.

Was mir jedoch noch aufgefallen ist, als ich jetzt mal wieder auf FW-Update geklickt hab - da meldet Kies mir immer "Das Gerät wird gerade verwendet" - ja klar ist eingeschalten, also was soll diese Meldung - jemand von euch ne Idee??? Kann das vielleicht wirklich der OCLF oder die damit verbundenen EXT2tools sein????

— geändert am 06.10.2010, 20:32:09

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

06.10.2010, 20:50:36 via Website

So meine Lieben, nun hab ich den Beweis - es war der OCLF!!!!!
Hab den jetzt grade komplett entfernt, also Lagfix weg, Ext2Tools weg, und Handy entrootet und tatataaaaaaaaaaaaaaaa-
alle meine Kontakte wurden prompt auf Kies übertragen!!!

Hab ichs mir doch gedacht, dass da irgendwas im Argen liegt!

Ist zwar komisch, aber egal - Problem gelöst, Kies funktioniert nun,
werd mir mal anschauen, wie es jetzt ohne OCLF so läuft, ansonsten hol ich ihn mir wieder drauf und werf ihn halt wieder runter, sobald sich irgendwas Richtung Update tut oder ich mal wieder an meine Daten im Handy will :):):)

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

06.10.2010, 21:12:46 via Website

Betty
So meine Lieben, nun hab ich den Beweis - es war der OCLF!!!!!
Hab den jetzt grade komplett entfernt, also Lagfix weg, Ext2Tools weg, und Handy entrootet und tatataaaaaaaaaaaaaaaa-
alle meine Kontakte wurden prompt auf Kies übertragen!!!

Hab ichs mir doch gedacht, dass da irgendwas im Argen liegt!

Ist zwar komisch, aber egal - Problem gelöst, Kies funktioniert nun,
werd mir mal anschauen, wie es jetzt ohne OCLF so läuft, ansonsten hol ich ihn mir wieder drauf und werf ihn halt wieder runter, sobald sich irgendwas Richtung Update tut oder ich mal wieder an meine Daten im Handy will :):):)

glg
Betty

Hallo Betty...na freut mich ja für dich mit Kies...dann mal schnell die JM1 draufpacken mit Kies...die läuft wirklich recht gut...weisst ja jetzt wie es funzt..geht schnell und alle deine Apps sind dann auch noch da usw.

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

06.10.2010, 21:16:00 via Website

Betty
So meine Lieben, nun hab ich den Beweis - es war der OCLF!!!!!
Hab den jetzt grade komplett entfernt, also Lagfix weg, Ext2Tools weg, und Handy entrootet und tatataaaaaaaaaaaaaaaa-
alle meine Kontakte wurden prompt auf Kies übertragen!!!

Hab ichs mir doch gedacht, dass da irgendwas im Argen liegt!
Freut mich, dass du den Übeltäter ausgemacht hast.
Dann steht ja dem neu gebremsten Bentuzen des SGS nichts mehr im Weg :lol:

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

06.10.2010, 21:16:22 via Website

Hallo Sven :)
ja werd ich dann wohl morgen mal machen mit dem Reghack, wenn der noch funktionieren sollten mit der neuen Version von Kies.
Sag mal, hast du ne Idee, was der Grund sein kann, dass OCLF eine komplette Verbindung mit Kies stört??

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

06.10.2010, 21:18:40 via Website

Holger S.
Betty
So meine Lieben, nun hab ich den Beweis - es war der OCLF!!!!!
Hab den jetzt grade komplett entfernt, also Lagfix weg, Ext2Tools weg, und Handy entrootet und tatataaaaaaaaaaaaaaaa-
alle meine Kontakte wurden prompt auf Kies übertragen!!!

Hab ichs mir doch gedacht, dass da irgendwas im Argen liegt!
Freut mich, dass du den Übeltäter ausgemacht hast.
Dann steht ja dem neu gebremsten Bentuzen des SGS nichts mehr im Weg :lol:

Ich teste es jetzt mal, obs soviel langsamer ist...mal sehen, muss es grad füttern, weil die Entfernung von dem Teil etwas viel Sprit gebraucht hat ;-)

Naja egal, Hauptsache ich weiß jetzt, dass ich nicht zu blöd dafür bin, und es darum nicht funktionierte, sondern OCLF.
Einen leisen Verdacht hatte ich ja eh schon, und heut dacht ich "Ach what shells, runter damit mal und ausprobieren ;-)" und siehe da, ich darf weiter blond sein ;-))))))))))))

@Sven, hol dir doch die neue Kies-Version von hier:
http://www.samsung.com/at/support/detail/supportPrdDetail.do?menu=SP01&prd_ia_cd=01011700&prd_mdl_cd=BGT-I9000&prd_mdl_name=GT-I9000&prd_ia_sub_class_cd=P

geht echt zackig - nicht mal ne halbe Stunde, dann hatt ichs runter....;-)

— geändert am 06.10.2010, 21:20:30

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

06.10.2010, 21:19:47 via Website

ne leider nicht...aber ich denke es wird mit dem Pfad zusammenhängen, da ja mit dem OCLF eine andere Partition gewählt ist kann dann wohl Kies nicht den üblichen Pfad erkennen und zeigt dir deshalb auch nix weiter an...die Treiber bleiben ja nach wie vor erhalten und kannst deshalb auch mit OCLF eine Verbindung mit Kies herstellen...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

06.10.2010, 21:21:57 via Website

Sven R.
ne leider nicht...aber ich denke es wird mit dem Pfad zusammenhängen, da ja mit dem OCLF eine andere Partition gewählt ist kann dann wohl Kies nicht den üblichen Pfad erkennen und zeigt dir deshalb auch nix weiter an...die Treiber bleiben ja nach wie vor erhalten und kannst deshalb auch mit OCLF eine Verbindung mit Kies herstellen...

Ok, das versteh ich im Ansatz ;-), aber irgendwo war da halt was nicht verbogen, aber nicht so wie Kies es wollte...egal, Hauptsache ich konnte es lösen, weil ich dacht echt schon ich spinn jetzt komplett :smug::lol::lol:

Hmmm meinste man sollte das dem Entwickler von OCLF mal mitteilen, weil ich denke schon, der sollte das wissen, dass da dann was nicht funzt....

— geändert am 06.10.2010, 21:23:35

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

06.10.2010, 21:26:12 via Website

welche Kiesversion hast du denn jetzt drauf Betty? ...schon die ganz neue?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

06.10.2010, 21:27:17 via Website

Sven R.
welche Kiesversion hast du denn jetzt drauf Betty? ...schon die ganz neue?

ja die 93_80, hab dir oben den Link gepostet wo ich sie gesaugt hab ...
weil Kies hat mir ja nix angeboten, und heut hab ich sie auf der at.Site von Samsung entdeckt...

— geändert am 06.10.2010, 21:28:02

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten