Samsung Galaxy S — Neues Kies-Update geladen, noch mieser als die Versionen vorher!!!!

  • Antworten:223
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 16:28:59 via Website

Hallo Leute,

hab mir eben von samsung.com die neue Version von Kies geholt
VersionsNr. 1.5.3.100093_31
und diese Version ist noch schlechter als die vorherige.

Hatte das Problem, dass meine Kontakte weder von SIM noch vom Tel. in Kies erkannt wurden unter der letzten Version - plötzlich, denn vorher gings immer.
Naja dann sah ich, dass es die neue Version nun zum Downloaden gibt, also hab ich sie mir geholt. Erst alte komplett deinstalliert, weil Kies ja eh immer so "sensibel" ist mit irgendwelchen Daten, die da noch so rumschwirren.
Installiert - GS angeschlossen, wird erkannt, nur wenn ich

- auf Kontakte klicke, kommt kurz, Kontakte werden geladen - dann nix, dann das Fenster, "Bitte schließen Sie das Mobiltelefon an. Kontakte werden sofort nach Verbindungsaufbau automatisch geladen" - haha -ich habs dran und ebenso Verbindung, also was soll das!!!!!!!!!!!!!!!!:angry::angry::angry:

- auf Nachrichten - dasselbe in Grün. Nix!!!!!:angry::angry::angry::cold:

Also das ist wohl ein schlechter Witz oder wie seh ich das?:(
Jemand von euch dieselben Probleme bzw. ne Idee?

Danke schon mal Vorab für jegliche Tipps
glG
Betty

— geändert am 30.09.2010, 16:32:57

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

30.09.2010, 16:54:40 via Website

nimm doch einfach Word zum synchronisieren! Oder den Windows Taschenrechner. Das ist gute alte getestete Software.

Wie, geht auch nicht?
Hmmmm, na ja, wenigstens keine Verschlechterung zu Kies, da gehts ja auch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 16:59:55 via Website

Jörg U.
nimm doch einfach Word zum synchronisieren! Oder den Windows Taschenrechner. Das ist gute alte getestete Software.

Wie, geht auch nicht?
Hmmmm, na ja, wenigstens keine Verschlechterung zu Kies, da gehts ja auch nicht.

Ne, bereite schon mal die Buschtrommeln vor zum Kommunizieren :grin::grin::grin:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 17:09:13 via Website

...hallöle ihr Kieslinge...gg...na zum Glück hat ja Samsung gleich wieder ein neues Update hinterher geschoben, damit der Kiesfrust auch keine Langeweile bekommt...löööl...au Backe was ist da bloß los bei den Jungs...

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 17:12:21 via Website

Hallihallo Sven,

ich hab mir grad die Version von heute von Samsung.com gezogen:(:(...Datum von heute, und trotzdem geht gar nix.
Kann damit Null machen, außer das was ich mittels Massenspeicher auch nutzen kann .- haste noch nen Tipp für mich in deinem Nähkästchen ;-)?

Find ja cool, was mir das Programm so sagt, wenn ich versuche zu syncen ;-)
Das Gerät ist in Verwendung - ja no na nicht - klar ist es einschaltet und am PC
Beenden Sie vorher die Verwendung.....die belieben echt zu scherzen die Jungs da bei Samsung oder Kies oder wo auch immer.
Wer solche Software auf den Markt wirft, hat zum Testen wohl nur Dreiradfahrer am Start gehabt *lol*

— geändert am 30.09.2010, 17:15:58

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 17:14:40 via Website

Betty
Hallihallo Sven,

ich hab mir grad die Version von heute von Samsung.com gezogen:(:(...Datum von heute, und trotzdem geht gar nix.
Kann damit Null machen, außer das was ich mittels Massenspeicher auch nutzen kann .- haste noch nen Tipp für mich in deinem Nähkästchen ;-)?


...gg...na versuch mal die ganz neue Version(schrieb ich ja gerade oben) zu saugen...es soll bereits eine xxx93_80 geben...nur ich konnte sie bis jetzt auch noch nicht saugen...existiert aber schon...

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 17:17:52 via Website

*lol* sie existiert wahrscheinlich im Nirvana von Samsung, aber ich mach mich mal auf die Suche,
seit ich das GS und Kies hab, hab ich "indianisch" gelernt und sogar schon nen eigenen Namen "Die die sich von Kies nicht verrückt lassen machen will" :grin::grin::grin:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 17:21:14 via Website

...zur Not Betty musste mal Kies komplett vom Rechner entfernen...also nach der Deinstallation noch in die Registry gehen und dort den kompletten Kieskram löschen...also wieder unter HKEY_CURRENTUSER/Software/Samsung/Kies < Kiespaket löschen und dann nen Neustart machen und dann erst wieder Kies neu insten...viel Erfolg mit der besten Software des Jahres...löl

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 17:23:08 via Website

Die verdienen echt nen Award....
Wer wird mit jedem Update schlechter oder so ;-))))))))))))))))))
Ich werf jetzt echt alles komplett runter von dem Müll!

Kann eh nix damit anfangen, weil Massenspeicher kann ich auch so verwenden, ohne mir 126 MB Müll zu verwalten ;-)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

30.09.2010, 17:25:59 via App

sorry betty- gehoert nicht zum thema aber wo bekommst du die Signaturen her, werden die automatisch erzeugt oder gibst du händisch ein...
danke für einen tip

— geändert am 30.09.2010, 17:27:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 17:28:36 via Website

Kies bekommt bestimmt die Zitrone für die Software des Jahres....löl...und deren Server für diese Kiesupdates ist ja auch der echte Hammer...mein Uraltmodem war auf alle Fälle schneller im Netz....aber toll zu wissen, dass man nur über Kies das Froyo bekommt....oder man kann ja vielleicht eine CD mit der Samsungfroyoversion dann bestellen...lach...

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 17:35:31 via Website

Wahrscheinlich müssen wir uns das FW Update dann aufs Display malen, so wie das Entsperrmuster,
sie haben 3 Versuche, und sonst ist Ende am Gelände ;-)))))))

Leider bin ich noch nicht fündig geworden wegen der neuesten Version, Samsung Server zeigen noch immer die an, die ich grad hatte....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 17:37:26 via Website

Du meinst mein "weiser Spruch "von der Schule des Lebens oder ;-)
Also da gehst oben auf "Meine Seite" hier im Forum, dann hast ja da deine Daten wie Name etc. und kommt dann einer
"Forum-Signatur" da kannst reinschreiben was magst ;-)

Macht nix, dass es nicht zum Thema passt, bin jedem dankbar, der mich ablenkt, von dem Kies-Müll :)

— geändert am 30.09.2010, 17:37:41

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 17:39:35 via Website

Haste denn jetzt mal Kies komplett entfernt Betty wie von mir oben beschrieben?

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 17:47:55 via Website

Jupp, hab ich, war ein folgsames Mädchen ;-) lad es grad wieder runter, die 93_80 find ich nix zum Saugen :(
Außer in einem Forum, und da berichten die User von "Fatal Errors", darum hab ichs belassen ;-)

In einem andern wiederum meinten Sie, dass die 93_31 eigentlich eh die 93_80 ist und sich das dann irgendwie selber umschreibt oder so,,,
hol mir mal die nochmal und dann spielen wir "lass dich überraschen ;-)"


EDIT: MAHHHH Sven, wollt auch grad so nen Text unten reinwerfen wegen Kies in meine Signatur ;-) bist mir zuvorgekommen :):)

— geändert am 30.09.2010, 17:48:45

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 17:50:58 via Website

Betty
Jupp, hab ich, war ein folgsames Mädchen ;-) lad es grad wieder runter, die 93_80 find ich nix zum Saugen :(
Außer in einem Forum, und da berichten die User von "Fatal Errors", darum hab ichs belassen ;-)

In einem andern wiederum meinten Sie, dass die 93_31 eigentlich eh die 93_80 ist und sich das dann irgendwie selber umschreibt oder so,,,
hol mir mal die nochmal und dann spielen wir "lass dich überraschen ;-)"


EDIT: MAHHHH Sven, wollt auch grad so nen Text unten reinwerfen wegen Kies in meine Signatur ;-) bist mir zuvorgekommen :):)


...er war einsam aber schneller...löl...auf alle Fälle schneller als Kies:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 17:53:16 via Website

Sven R.
Betty
Jupp, hab ich, war ein folgsames Mädchen ;-) lad es grad wieder runter, die 93_80 find ich nix zum Saugen :(
Außer in einem Forum, und da berichten die User von "Fatal Errors", darum hab ichs belassen ;-)

In einem andern wiederum meinten Sie, dass die 93_31 eigentlich eh die 93_80 ist und sich das dann irgendwie selber umschreibt oder so,,,
hol mir mal die nochmal und dann spielen wir "lass dich überraschen ;-)"


EDIT: MAHHHH Sven, wollt auch grad so nen Text unten reinwerfen wegen Kies in meine Signatur ;-) bist mir zuvorgekommen :):)


...er war einsam aber schneller...löl...auf alle Fälle schneller als Kies:grin:

Schneller als Kies ist ne Schnecke mit Schaden auch ;-)
Und einsam....hmmm wer wie wo was ;-)?
Bin schon bei sage und schreibe 40 % Download, wow das rennt ja wie Sa. ;-))))))))))))))))

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 17:55:53 via Website

...na ich kann ja hinfahren und dir Kies abholen...bin dann bestimmt noch schneller als dein DL gerade...:P

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 17:59:18 via Website

Sven R.
...na ich kann ja hinfahren und dir Kies abholen...bin dann bestimmt noch schneller als dein DL gerade...:P

Roger, mach inzwischen Kaffee ;-)))))))))))))))
Meld mich gleich, sobald ich das Ding wieder am Laufen hab,
mal sehen, ob es diesmal ein eingeschaltetes Handy mag bzw. erkennt, dass da so an die 200 Kontakte drauf rumschwirren...

Mann, das ist wie Weihnachten, was wohl drin ist in dem Kies-Päckchen von heute :smug::):)

EDIT:
Meinst Sven, der mag mein Root nimmer mit dem OCLF?

— geändert am 30.09.2010, 18:01:00

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 18:04:11 via Website

Mir fällt grad nochwas ein:

Als mein Notebook vorher die Treiber gesucht und auch gefunden hat, war KEIN MTP-Treiber mehr dabei, trotz Treiberwiederherstellung via Kies.
Kann es sein, dass es daran liegt?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten

Empfohlene Artikel