Samsung Galaxy S — Neues Kies-Update geladen, noch mieser als die Versionen vorher!!!!

  • Antworten:223
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 21:09:47 via Website

...okidoki...na dann drücke ich dir mal die Daumen und wünsche dir noch nen schönen Abend...bis morgen dann...Gruss ins schöne Österreich...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 21:14:21 via App

Danke Sven,bist ein Schatz!Melde mich morgen mal mit Update ;-)Gute Nacht und schlaf gut....und ganz liebe Grüße ins schöne Deutschland zurück!!!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

30.09.2010, 21:48:23 via Website

Betty
Hallo Leute,

hab mir eben von samsung.com die neue Version von Kies geholt
VersionsNr. 1.5.3.100093_31
und diese Version ist noch schlechter als die vorherige.


Hmm hab auch mal heute mittag geschaut und hab die 1.5.3.100093_80 über Kies angeboten bekommen.

Und das wichtigste für mich: Telefon wird erkannt :-))

twitter: Just_HW

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

30.09.2010, 22:31:45 via Website

hallo Freunde der Sonne,

also Ich wollte mal eines los werden ohne das jetzt irgendwie böse zu meinen oder euch die Stimmung vermiesen zu wollen.

ABER

Ich finde es echt mies von euch wie ihr auf Samsung rumhackt. Nicht das ich Samsung verteidigen möchte oder so. Aber es ist nun mal so das gewisse Probleme unter Umständen nur bei user auftreten, Das Liegt in der Natur der Softwareentwicklung und hängt einfach damit zusammen das es einfach nur schwer möglich ist für einen Entwickler alle Umstände und Faktoren durch zu spielen.

Deswegen würde ich eines empfehlen:

anstatt sich hier auszulassen vielleicht mal eine nette Mail mit einem Hinweis auf das Problem an Samsung schicken. Dabei wird wohl auch wichtig sein welches Betriebssystem genutzt wird, Updatestand und Hardware des Systems.

Is echt nicht böse gemeint aber da ich selber ab und zu programmiere und mir anmaße abschätzen zu können wie viel Arbeit so eine Lösung verschlingt, tut mir das schon auch weh wie hier immer wieder auf Leuten rumgehakt wird die da Arbeit reinstecken und mit Sicherheit ihr bestes geben.

übrigens bei mir läuft Kies seit der ersten Version ohne größere Probleme, Ich kann mir aber vorstellen dass es nicht über all sauber läuft, leider können auch Programmierer noch keine Gedanken lesen deswegen auch Fehler melden...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 22:58:14 via Website

Hallo Patrick,

nachdem ich nun geschlagene zwei Stunden meinen PC nach einem von einem Kies-Update verursachten Crash wieder in die Gänge gebracht habe, kannst du dir denken, dass ich nicht grade gut auf diese Software zu sprechen bin.
Mir ist absolut bewusst, dass da Leute viel Arbeit reinstecken, nur eins muss ich dir auch sagen - lies dir die Foren durch, egal welche, und du wirst feststellen, dass Kies als Software nicht userfreundlich ist. Mal gehts, dann wieder nicht, einer kriegt ein Update, der andere wieder nicht.

Ich red hier nicht von Samsung und deren Handys, weil diese liebe ich, und habe sie auch schon seit Jahren.
Nur eine dermaßen unausgereifte Software auf den Markt zu werfen, wo Menschen wie ich, die sich hinsetzen, und eine Anleitung befolgen, noch im Urvertrauen auf die Hilfe im jeweiligen Programm klicken, um was zu finden, und dann feststellen müssen, dass man zumindest ein Dreiviertel-Computer-Profi sein muss, sich durch unzählige Foren und Tipps durchklicken muss, damit man das Ding dann mal zum Laufen bringt, das versteh ich nicht!

Glaub mir, ich hab von Anfang an eine Odysee mit Kies durch, und ich mach hier nix schlecht, ich schreib hier meine Erfahrungen, und ich schreib nix, was nicht ist!

Und als ich es nun endlich zum Laufen gebracht habe, nach zig 100 Tipps und Tricks funktioniert es von gestern auf heute wieder nicht.
Also ich hab erst eh probiert, ok, dacht ich, neue Version vielleicht haben sie ja was ausgebessert - bekam sie zwar nicht angeboten, also selbst ist die Frau, Kies komplett runter, neue Software ganz offiziell geladen - und was passiert dann!!!! Dann bringt mir diese Software den kompletten PC zum Absturz.

Also Patrick, bitte sei mir nicht böse, ich bin wirklich absolut kein Computerspezialist, aber ich verstehe nicht, wie man mit solch Top-Handies, so eine Software mitliefern kann bzw. so eine Software für Updates anbieten kann. Tut mir Leid, aber das geht über mein Verständnis!

Ich vergleich das Mal mit nem Auto - du kaufst dir ein Hammerteil und erst musst deine Werkstatt mal bitten (es gibt leider nur die), dass sie dein Auto an dich liefert, dann kriegst endlich den Schlüssel, und musst feststellen, sie haben die Reifen nicht mitgeliefert, also kannst immer noch nicht damit losfahren, nach vielen Tipps und Tricks hast die Reifen, freust dich aufs Fahren, kommst mal in die Werkstatt für einen Routinecheck und wenn wieder rausfahren willst fehlen dir nicht nur die Reifen, sondern auch der Motor. Was denkst du, wie lange wäre so eine Werkstatt unter Vertrag bei deinem tollen Automobilhersteller???

Deine Anmerkung hab ich absolut nicht böse aufgefasst, nur ich seh das so wie beschrieben und Kies ist und bleibt Schrott und eines Galaxy bzw. Samsung nicht würdig!

glg
Betty

'Edit: Fehler melden würd ich nur allzugerne, Mails werden generell nicht beantwortet und an der Hotline hängst ne Ewigkeit bis dann irgendwann "pieppiep" Verbindung beendet bekommt.

— geändert am 30.09.2010, 22:59:25

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Patrick I.

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

30.09.2010, 23:12:31 via Website

Ich versteh das schon und das ging auch nicht gegen dich, ich nehms dir auch nicht übel.

Vielleicht tut mir das einfach etwas mehr weh als Leuten die jetzt nicht unbedingt jeden Tag mit IT zutun haben.
Ich hoffe aber das Samsung das mit Kies auch um Ihrer selbst Willen endlich auf die Reihe kriegen. Wenn das nämlich so weiter geht schaden die sich selber damit.

Letzten Endes stelle ich mal die These auf dass da irgendeiner in der Vorstandsetage die Nummer für sich verbucht und das auch klasse findet.

Ansonsten kann ich nur sagen Feedback ist enorm wichtig für die Entwickler.

Hast du dich denn mal an Samsung gewandt ? Ich kann mir vorstellen dass die vielleicht noch ein paar Tricks auf Lager haben, kann mich natürlich auch täuschen =)

Edit: Ich glaube übrigens auch dass die Geschichte mit Kies wenn das bis zum Froyo update nicht rennt, Samsung noch richtig richtig wehtun wird. da möchte ich echt nicht dabei sein wenn das nicht funktioniert und ich waage zu behaupten dass es dann weniger SamsungPhones mit Android geben wird. Leider werden in solchen Fällen wohl nur die Entwickler gefeuert.

— geändert am 30.09.2010, 23:15:11

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 23:28:39 via Website

Hab das auch absolut nicht persönlich aufgefasst Patrick, ehrlich nicht!
Ja klar hab ich persönlich an Samsung geschrieben, Mails kam keine Antwort
Hotline, wie eben schon beschrieben - wenn ich die Mädels und Jungs hier im Forum nicht gehabt hätte, ich hätt wahrscheinlich w.o. gegeben.

Die Software selber ist mir ja auch wurscht, mehr als das - ich versteh nur, wie du auch sagst, Samsung nicht! Die machen sich so ihren guten Ruf kaputt mit so einem Teil, das ist wirklich mehr als schade!

Jetzt bin ich wirklich nicht der Freak, und kenn mich wie gesagt auch nicht wirklich aus - nur warum schafft es jede popelige Kamera-Software - zack zu laufen ohne großes Pipapo und so ein Konzern, mit dem Flaggschiff Galaxy nicht! Das entzieht sich echt meinem Verständnis!

Ich hab auch noch nix geflasht (war heut knapp davor, aber ehrlich gesagt, wenn Kies so mucken macht, nein danke, dann brauch ich über so eine instabile Software kein FW-Update, wer weiß was die dann da alles verbuxeln) - ich mach ganz normale Dinge mit meinem Handy, aber nicht mal das geht.
Ich wollte heute nur Kontakte syncen, Nachrichten bearbeiten und nicht mal sowas geht - und das ist einfach und gelinde gesagt nervig.

Und zuguterletzt wie gesagt, noch der Bug mit dem Absturz meines PC - manno war ich sauer - hätt ich da einen von diesen Vorständen da hier gehabt, ich denke, der hätte meinen Laptop im Ganzen zu schlucken gekriegt :smug::smug::smug:

Aber jetzt geht zumindest mein PC wieder und irgendwann - ich geb ja die Hoffnung eh nicht auf - wird auch Kies mein Handy so erkennen, dass ich nicht nur auf die SD-Karten zugreifen kann, sondern auch ganz normale Dinge wie Kontakte und Nachrichten usw, verwalten kann.

Würd ja nix sagen ,wenns nicht schon mal gegangen wäre, nur ich habe nicht die leiseste Ahnung warum plötzlich wieder nicht mehr....und diese Ungewissheit bzw. diese "Launen" dieser Software sind wirklich absolut kundenunfreundlich.

Brauchst nur zu lesen, Helge, ich vergönne es ihm von Herzen, bekam das Update angeboten - ich bekam nix, hab mir von Samsung die angeblich neueste Version geholt, nur wenn ich die mit der von Helge vergleiche vom Zahlecode her, bekam ich bei Samsung auf der HP die ältere als er über Kies....das soll mir mal einer erklären, ist es denn so schwer auf jedem Server dieselbe Software-Version zu hinterlegen???

So Patrick, jetzt hab ich mich für heute genug geärgert mit my friend Kies ;-) - ich versteh dich auch, sehr gut sogar, nur ich bin mir sicher, dass deine Entwicklungen in Sachen Software mit Sicherheit ausgereifeter sind als das...:)

In diesem Sinne gute Nacht und vielleicht bis bald
glg

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 34

01.10.2010, 00:10:31 via Website

Hallo Ihr

jetzt muß ich mich auch mal melden. Habe jetzt auch das Kies-Update geladen. Was ich ja ziemlich ..... finde ist, das nach dem ersten Start die Sprache auf
Chinesisch gestellt ist. Ist schon blöd wenn man dann nicht weiß, wo in dem Reiter die Einstellungen und der Reiter für die Sprachwahl ist. Aber
das bekommt man hin. Etwas anderes hab ich festgestellt (muß sagen, ich hab nicht alles hier so aufmerksam gelesen. wenns schon drin stand sorry)

Wenn ich auf Firmwareupdate gehe (war es so das ich bisher gleich ein Fenster mit der Installierten Version angezeigt bekommen habe) kommt jetzt ein Hinweis:
"Your data might be lost when you proceed firmware upgrade for GT-I9000.
please create a backup copy of your important data first.
Your backup phonebook data is restored through phonebook widget after the firmware upgrade.
Sie können während der Aktualisierung der Firmware keine anderen keine anderen Kies Anwendungen verwenden."

Nun kann ich noch einen Haken setzen: Process phonebook back up firmware upgrade
oder nicht. Die Auswahl "Aktualisierung" oder Abbrechen"

Soweit so gut. Ich möchte ja nur sehen, ob ich nun eine neue Firmware Version angeboten bekomme und nicht gleich etwas machen.
Was passiert nun bei den oben genannten Informationen?
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich jetzt einfach mal "Aktualisierung" ausführe oder nicht.
Im Moment hab ich noch den Standpunkt: "Never change a running system"
Zumindest solange bis Froyo dann mal kommt.

Kann jemand sagen was diese mit Firmware Upgrade Notification nun auslöst und was ist dieses Process phonebook back up

LG Michael

Antworten
Ronnie
  • Forum-Beiträge: 89

01.10.2010, 10:36:31 via Website

Hallo Michael,

Kies will ein Backup deiner Kontakte anlegen um diese zu "retten" sollte ein Firmwareupdate möglich sein und dabei etwas schief gehen. Bei diesem Dialog kannst die aussuchen was du machen möchtest, die Meldung über ein mögliches Update und die Frage ob es durchführen willst kommt im nächsten Schritt, soweit passiert noch gar nichts. Dort bekommst dann auch eine Meldung ob dein Gerät aktualisiert werden kann oder nicht.

Um etwas zum Kies-Debakel beizusteuern - ich kann mich bisher zum Glück noch nicht beschweren, bisher hat die Software mein Handy immer gefunden, ordentlich verbunden und so synchronisiert wie es soll, egal mit welcher Firmware, derzeit mit der JPK. Lediglich ein Update von Kies über die eingebaute Funktion konnte ich noch nie durchführen, seit der ersten Installation vor Monaten steht dort immer "Bereits die aktuellste Version". Trotzdem aktualisiere ich hin und wieder, irgend etwas muss es ja bringen, dann lade ich mir die vermutlich neuste Versin hier runter, ist derzeit die 1.5.3.10093_31_1 und ich kann mich auch über diese Version nicht beschweren.

Natürlich ist es ärgerlich wenn so ein Top Gerät nicht bei jedem Out-of-the-Box mit der mitgelieferten Software funktioniert, aber ich bin sicher, dass das irgendwann bei jedem funktionieren wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 14:16:06 via Website

zur Info:

Habe mich nun auch an ein Update der Software Kies getraut. Mangels Verfügbarkeitsmeldung habe ich mir das Update auch von dieser Seite hier runter geladen.
Es ist aktuell noch die Version 1.5.3.10093_31_1

Die Version die auf dem PC war habe ich einfach deinstalliert. Danach die neue Version neuinstalliert.
Ergebnis bisher: SGS wurde erkannt, weitere Aktualisierung werden derzeit nicht angeboten. Bisher kein Problem <hoffe das bleibt so :smug: >

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 14:52:30 via Website

Holger S.
zur Info:

Habe mich nun auch an ein Update der Software Kies getraut. Mangels Verfügbarkeitsmeldung habe ich mir das Update auch von dieser Seite hier runter geladen.
Es ist aktuell noch die Version 1.5.3.10093_31_1

Die Version die auf dem PC war habe ich einfach deinstalliert. Danach die neue Version neuinstalliert.
Ergebnis bisher: SGS wurde erkannt, weitere Aktualisierung werden derzeit nicht angeboten. Bisher kein Problem <hoffe das bleibt so :smug: >

Hallo Holger :)

supi, dass alles funktioniert - freut mich für dich!
Erkennen tut es mein GS auch,
nur es zeigt mir weder meine Kontakte noch meine Nachrichten auf meinem GS an, und wenn ich mal so zum Spaß, weil ich ja eh weiß, dass ich keins krieg ;-), auf das Firmware-Update klick, dann zeigt er mir die Version an und dann stürzt alles ab, also hab ich alles wieder runtergeworfen, weil es mir gestern schlußendlich dann den kompletten PC abgeschossen hat - ging nix mehr :(:(.

Ok, ich bin zurück im Massenspeicherland ;-)
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

01.10.2010, 15:12:44 via Website

Betty


Ok, ich bin zurück im Massenspeicherland ;-)
glg
Betty

Hast Du denn inzwischen auch die 1.5.3.100093_80 angeboten bekommen?

twitter: Just_HW

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 15:20:10 via Website

Helge W.
Betty


Ok, ich bin zurück im Massenspeicherland ;-)
glg
Betty

Hast Du denn inzwischen auch die 1.5.3.100093_80 angeboten bekommen?

Hallo Helge :),,

noeee, den "roten Teppich" legst einzig und allein du mir aus :smug:

Kies befindet sich momentan irgendwo im Nirvana bei mir, weil ichs runtergeworfen hab...wie du ja gelesen hast, ging gar nix mehr! Nicht mal hier konnt ich noch von meinem PC aus rein gestern Abend...und so bleibts momentan auch, weil die wichtigsten Dinge kann ich ja mit meinem Handy (tel, Sms, Internet, Spiele ;-) und das soll auch so bleiben....ich mache über die mir nun angebotene Version 91_31 ganz sicher kein FW-Update, ob mit Reghack oder ohne, weil die Version so dermaßen instabil lief bei mir und solche Probleme gemacht hat, dass ich Sorge hab, dass die mir auch noch mein GS ins Nirvana befördert, wenn ich sie lasse :(:smug::)...also lass ich sie nicht ;-))))))))))))

Freut mich aber für wirklich JEDEN von euch, wenn alles klappt und ohne Probleme läuft!

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

01.10.2010, 15:29:53 via Website

Hallo Betty...damit Kies deine Kontakte erkennen kann mußt du diese erst von deinem Googlekonto auf dein Telefon kopieren...das geht in dem du am besten in den Kontakten deines GS gehst und dann auf Option klickst und dann alle dort angezeigten auf die SD.Karte exportierst!!!
Wenn du nun dein GS mit Kies verbindest so kannst du auch alle diese Kontakte in Kies sichern...nur so geht es...LG Sven

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

01.10.2010, 15:36:35 via Website

Wenn du alle Kontakte auf der SD hast dann kannste diese in dein Telefon importieren und werden dann auch in Kies angezeigt...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 15:38:16 via Website

Hallo Sven :)

hmmm warum hat mir Kies dann noch vor ein paar Wochen meine Kontakte aus der Sim angezeigt? Ich hab keine im Google-Account gespeichert, sondern nur meine auf der Sim und jetzt ja auch auf dem Telefon, weil ich das Problem hatte, dass die immer wieder mal nicht angezeigt wurden rein von Sim.

Ebenso die Nachrichten - also Sms - wurden mir anstandslos angezeigt - nur jetzt geht nix mehr.
So wie es gestern war, hat Kies nicht mal mehr erkannt, dass da ein Handy angeschlossen ist, also schon, dass es angezeigt wurde da rechts oben, auch mit beiden Speichern, aber wenn ich dann auf Kontakte bzw. Nachrichten geklickt hab, kam kurz die Meldung - es würde automatisch geladen und dann das Fenster, bitte schließen Sie ihr Mobiltelefon an.

Es ging ja schon, und gestern plötzlich nimmer - und ich hatte meine Kontakte noch nie bei Google, sondern immer nur auf Sim bzw. Tel.

Ebenso war es ja bei früherer Kies-Version, dass ich oben wählen konnte, eben mein Tel. und dann noch "anderes Gerät" womit dann die SIM gemeint war - auch das ging nicht mehr.

War mit meinem Latein am Ende und wie gesagt es wurde deinstalliert ;-) und kommt mir auch nicht wieder drauf solang die Version noch die Endung _31 hat ;-) Ich möchte keinen zweiten Abschuss mehr....einmal gekillt hat mir gereicht ;-)
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

01.10.2010, 15:38:51 via Website

Betty

noeee, den "roten Teppich" legst einzig und allein du mir aus :smug:

*g* wie?? Der liegt doch noch, muß Ihn nur ab und zu mal einrollen wenn es so regnet ;-)

Betty

.ich mache über die mir nun angebotene Version 91_31 ganz sicher kein FW-Update, ob mit Reghack oder ohne, weil die Version so dermaßen instabil lief bei mir und solche Probleme gemacht hat, dass ich Sorge hab, dass die mir auch noch mein GS ins Nirvana befördert, wenn ich sie lasse :(:smug::)...also lass ich sie nicht ;-))))))))))))

Das sollst Du doch auch gar nicht, sondern lediglich ein Kiesupdate machen. Immerhin scheint es über Kies eine neue Kiesversion zu geben. Nämlich die ...93_80. Und wenn Du auf einer alten bleibst bekommst Du nachher gar nichts mehr an Firmwares angeboten :-) Wäre doch schade, oder?

twitter: Just_HW

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 15:44:27 via Website

Helge W.
Betty

noeee, den "roten Teppich" legst einzig und allein du mir aus :smug:

*g* wie?? Der liegt doch noch, muß Ihn nur ab und zu mal einrollen wenn es so regnet ;-)

Betty

.ich mache über die mir nun angebotene Version 91_31 ganz sicher kein FW-Update, ob mit Reghack oder ohne, weil die Version so dermaßen instabil lief bei mir und solche Probleme gemacht hat, dass ich Sorge hab, dass die mir auch noch mein GS ins Nirvana befördert, wenn ich sie lasse :(:smug::)...also lass ich sie nicht ;-))))))))))))

Das sollst Du doch auch gar nicht, sondern lediglich ein Kiesupdate machen. Immerhin scheint es über Kies eine neue Kiesversion zu geben. Nämlich die ...93_80. Und wenn Du auf einer alten bleibst bekommst Du nachher gar nichts mehr an Firmwares angeboten :-) Wäre doch schade, oder?

...;-) ok, gut dass er no da ist :smug:

Helge ich kann nix aktualisieren bei Kies, er hat mir nix angezeigt udn auch nix angeboten, das ist es ja...es kam nix, niente, nada....
Noch nicht mal die Anzeige, welche Version ich denn nun habe
einzig und allein erkannt wurde es indem es am rechten Rand angezeigt wurde - das wars...

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

01.10.2010, 15:48:03 via Website

Also bleibt nur eine alte aber offizielle Version fürs Galaxy und nicht eine für Wave etc...zu laden und dann mehrfach probieren. Du mußt ja kein Handy dranmachen, es geht ja nur ums Update für Kies selber.

twitter: Just_HW

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

01.10.2010, 15:49:10 via Website

...geht mir im Moment genauso...versuche ja schon seit es draussen ist auf diese neue zu updaten, aber der Server stellt es mir zur Zeit auch nicht zur Verfügung...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 15:54:48 via Website

@ Helge:
Ja wird wohl so sein...ist nur doof, weil ich einige Kontakte löschen wollte, und jetzt jeden einzelnen rausklicken darf, weil GS sowas wie löschen in den Kontakten nicht anbietet.

@ Sven:
sind wir wohl die Stiefkinder für die :(:(:(, aber "you are not alone" :smug::smug: ich bin bei dir ....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

01.10.2010, 15:56:23 via Website

Och Du auch nicht? Hmm hatte ja auch erst Probleme, der blieb dann ja bereits bei der Überprüfung irgendwie hängen, und plötzlich gestern mittag meinte er sofort nach dem start das es was neues gibt :-)

Vielleicht ist es ja auch Uhrzeit abhängig, da ja wahrscheinlich alle ständig auf eine neue Version hoffen :-)

Habe aber mit der neuen Version noch nichts probiert, ausser ob sie immer noch unter Vista mein Handy erkennt. Und das macht sie, man will ja bereit seit...;-)

@Sven: welche verwendest Du denn jetzt gerade? Hast Du vielleicht auch noch so eine Sonderversion für Wave?

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 16:14:22 via Website

Die Anforderungen von Kies sollte man auch im Auge behalten wenn irgendwas zwickt und drückt::lol:

Minimale Systemanforderungen Beschreibung
Betriebssystem Windows XP, Windows Vista , Windows 7
CPU Intel® Pentium 1,8-GHz-Prozessor oder höher (empfohlen)
Minimale Speichergröße (RAM) 1,00 GB (empfohlen)
Freier Festplattenspeicher Mindestens 500 MB
Bildschirmauflösung 1024 X 768 (600), 32 Bit oder mehr
Erforderliche Software .Net Framework 3.5 SP1
Windows Media Player 10 (oder höher)
ActiveSync (Windows XP), Device Center (Windows Vista)
DirectX 9.0c

Betty
@ Helge:
Ja wird wohl so sein...ist nur doof, weil ich einige Kontakte löschen wollte, und jetzt jeden einzelnen rausklicken darf, weil GS sowas wie löschen in den Kontakten nicht anbietet.
Öhhh, wird doch angeboten ?!:blink: , oder was meinst du genau?

— geändert am 01.10.2010, 16:26:19

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 16:27:03 via Website

Holger S.
Die Anforderungen von Kies sollte man auch im Auge behalten wenn irgendwas zwickt und drückt::lol:

Minimale Systemanforderungen Beschreibung
Betriebssystem Windows XP, Windows Vista , Windows 7
CPU Intel® Pentium 1,8-GHz-Prozessor oder höher (empfohlen)
Minimale Speichergröße (RAM) 1,00 GB (empfohlen)
Freier Festplattenspeicher Mindestens 500 MB
Bildschirmauflösung 1024 X 768 (600), 32 Bit oder mehr
Erforderliche Software .Net Framework 3.5 SP1
Windows Media Player 10 (oder höher)
ActiveSync (Windows XP), Device Center (Windows Vista)
DirectX 9.0c

Na super ;-)
und jetzt bitte noch mir sagen, wo ich die ganzen Angaben finde,
weiß nur soviel ich hab Vista 32bit, Auflösung passt auch
Prozessor Core2
Freier Speicher auf C 286 GB - also dürfte reichen *lol*
Auflösung Bildschirm müsste auch passen

RAM? wo seh ich dat?
Wo seh ich meine Version vom MediaPlayer?
Und Device Center - nie gehört - also wo seh ich das ....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 16:29:48 via Website

Holger S.
Die Anforderungen von Kies sollte man auch im Auge behalten wenn irgendwas zwickt und drückt::lol:

Minimale Systemanforderungen Beschreibung
Betriebssystem Windows XP, Windows Vista , Windows 7
CPU Intel® Pentium 1,8-GHz-Prozessor oder höher (empfohlen)
Minimale Speichergröße (RAM) 1,00 GB (empfohlen)
Freier Festplattenspeicher Mindestens 500 MB
Bildschirmauflösung 1024 X 768 (600), 32 Bit oder mehr
Erforderliche Software .Net Framework 3.5 SP1
Windows Media Player 10 (oder höher)
ActiveSync (Windows XP), Device Center (Windows Vista)
DirectX 9.0c

Betty
@ Helge:
Ja wird wohl so sein...ist nur doof, weil ich einige Kontakte löschen wollte, und jetzt jeden einzelnen rausklicken darf, weil GS sowas wie löschen in den Kontakten nicht anbietet.
Öhhh, wird doch angeboten ?!:blink: , oder was meinst du genau?

Bei mir sieht das ganz und gar nicht so aus, bei mir steht da oben mein GS mit der Handynummer und keine Sim und Kontakte waren Fehlanzeige,
wie gesagt, Kies erkennt mein Handy nur indem es das Tel. anzeigt rechts oben, alle Untermenüs erkennt es NICHT, dass da ein Handy angeschlossen ist.:(

Edit: So sah es mal aus bei mir ja, aber gestern unter Version 74_45 glaub ich war das plötzlich nix mehr, darum hab ich Version auf 93_31 upgedatet und nun auch nimmer.

— geändert am 01.10.2010, 16:33:10

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 16:35:00 via Website

Betty

Bei mir sieht das ganz und gar nicht so aus, bei mir steht da oben mein GS mit der Handynummer und keine Sim und Kontakte waren Fehlanzeige,
wie gesagt, Kies erkennt mein Handy nur indem es das Tel. anzeigt rechts oben, alle Untermenüs erkennt es NICHT, dass da ein Handy angeschlossen ist.:(

Edit: So sah es mal aus bei mir ja, aber gestern unter Version 74_45 glaub ich war das plötzlich nix mehr, darum hab ich Version auf 93_31 upgedatet und nun auch nimmer.
So schauts aber schon noch aus, oder?

Installier doch die aktuelle Version einfach über dein bestehendes Kies ohne das alte Kies zu deinstallieren. Vielleicht ist nur eine Datei verbogen.
naja und die Kontakte, wenn sie auf dem PC abgespeichert wurden in so einer Kies *.spb Datei, dann kann man sie auch wieder zurückholen wenn man sie braucht usw. <öhhhhm>

— geändert am 01.10.2010, 16:38:45

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 16:37:56 via Website

Jungs, bei mir sah es so aus, also ob er nicht mal die Version erkannt hätte, die ich grad geladen hatte,
weil wenn ich unter Kies auf Aktualisierung geklickt hab, hat er mir nicht mal die angezeigt, geschweige denn was Neueres...

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 16:40:19 via Website

Holger S.
Betty

Bei mir sieht das ganz und gar nicht so aus, bei mir steht da oben mein GS mit der Handynummer und keine Sim und Kontakte waren Fehlanzeige,
wie gesagt, Kies erkennt mein Handy nur indem es das Tel. anzeigt rechts oben, alle Untermenüs erkennt es NICHT, dass da ein Handy angeschlossen ist.:(

Edit: So sah es mal aus bei mir ja, aber gestern unter Version 74_45 glaub ich war das plötzlich nix mehr, darum hab ich Version auf 93_31 upgedatet und nun auch nimmer.
So schauts aber schon noch aus, oder?

Installier doch die aktuelle Version einfach über dein bestehendes Kies ohne das alte zu deinstallieren. Vielleicht ist nur eine Datei verbogen.

Ja so sieht es FAST aus, bis auf die Tatsache, dass es mir auch die Handynummer anzeigt, warum auch immer....
Leider hab ich die "Alte Version" nicht mehr also die 74_45 oder so, weil ich die komplett deinstalliert hab bevor ich mir die neue geladen hab...also geht das leider auch nicht.
Hab sie zwar im Netz schon gesucht ,weil ich sie mir wieder holen wollte, aber nix gefunden....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 16:41:19 via Website

Betty
Jungs, bei mir sah es so aus, also ob er nicht mal die Version erkannt hätte, die ich grad geladen hatte,
weil wenn ich unter Kies auf Aktualisierung geklickt hab, hat er mir nicht mal die angezeigt, geschweige denn was Neueres...
Betty, kannst du evtl. mal einen Screenshot machen von der Problemstelle. Weist ja, Bilder sagen mehr als Worte <ggg> ;-)

Hab sie zwar im Netz schon gesucht ,weil ich sie mir wieder holen wollte, aber nix gefunden....
Ahh, Ok, dass kann man ändern... mal ne Lösung überleg....mom

So, schau mal hier. Lauter schöne Kies Versionen.

— geändert am 01.10.2010, 16:48:00

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 16:52:30 via Website

Holger S.
Betty
Jungs, bei mir sah es so aus, also ob er nicht mal die Version erkannt hätte, die ich grad geladen hatte,
weil wenn ich unter Kies auf Aktualisierung geklickt hab, hat er mir nicht mal die angezeigt, geschweige denn was Neueres...
Betty, kannst du evtl. mal einen Screenshot machen von der Problemstelle. Weist ja, Bilder sagen mehr als Worte <ggg> ;-)

Die Screenshots wären fertisch...nur wenn ich hier im Forum die uploaden will, gehts nicht,
ich geh da auf Dateibrowser für Bilder, öffne, füge die Bilder ein, sie werden im Skriptfenster angezeigt, nur leider nicht hochgeladen, muss ich nochwas machen?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 16:56:58 via Website

Betty
Holger S.
Betty
Jungs, bei mir sah es so aus, also ob er nicht mal die Version erkannt hätte, die ich grad geladen hatte,
weil wenn ich unter Kies auf Aktualisierung geklickt hab, hat er mir nicht mal die angezeigt, geschweige denn was Neueres...
Betty, kannst du evtl. mal einen Screenshot machen von der Problemstelle. Weist ja, Bilder sagen mehr als Worte <ggg> ;-)

Die Screenshots wären fertisch...nur wenn ich hier im Forum die uploaden will, gehts nicht,
ich geh da auf Dateibrowser für Bilder, öffne, füge die Bilder ein, sie werden im Skriptfenster angezeigt, nur leider nicht hochgeladen, muss ich nochwas machen?
LOL Betty, du bist ne Schau <gggg>



Hier Datei Uploaden. Im Ordner auf deinem PC raus suchen und ganz rechts auf Upload klicken,


Dann das Bild einfügen indem man es im Dateibrowser anklickt. Dann erscheint das Bild hier:



Schaut dann als Beispiel so aus: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/447906/image/upload2.jpg
Dann hier auf "Bild einfügen klicken" und nur diesen Text Link des Bilds eingeben. Nix http:// usw...

Schaut so aus:


Wie schauts mit dem Kies-Download aus? Läuft schon was? <ggg> :D Mein Download von der Version die du brauchst wurde eben fertig :lol:

— geändert am 01.10.2010, 17:08:19

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 17:06:43 via Website


so sah mein Aktualisierungsfenster aus....nicht mal ne Version wird angezeigt...

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 17:07:50 via Website

Ich kam über die Werbebanner nicht mal raus, konnte download also nicht mal starten....Kies will mich nicht wirklich *lol*

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 17:10:10 via Website

Betty
Ich kam über die Werbebanner nicht mal raus, konnte download also nicht mal starten....Kies will mich nicht wirklich *lol*
Ja Super. Bild ist da< yipieeeh>

Keine Bange so schauts bei mir auch andauernd aus<LOL>

Da geht einfach nix. Der sucht nach Aktualsierungen ...ich frage mich nur wo. Vielleicht in China...:ph34r:

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 17:10:49 via Website

Den zweiten Screenshot möcht ich hier nicht posten, den mit den Kontakten, weil da meine Handynummer angezeigt wird, und das find ich nicht so gut...

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 17:12:06 via Website

Betty
Den zweiten Screenshot möcht ich hier nicht posten, den mit den Kontakten, weil da meine Handynummer angezeigt wird, und das find ich nicht so gut...
Schon klar. Muss nicht sein.

Hmmm was machen wir nun?

Kies downloaden, genau<ggg>

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 17:19:41 via Website



so hab ein wenig rumgemalt, damit die Nummer weg is *lol*

so sieht es aus wenn ich Kontakte öffne, kommt kurz, dass sie geladen würden automatisch, werden sie aber nicht definitiv, wie man sieht, und er erkennt nicht mal dass da ein GS dran ist, alle Buttons zum Klicken sind grau unterlegt - es geht nix.....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 17:24:14 via Website

Die hochgeladenen Screenshots muss ich die selber wieder löschen, oder was passiert damit? Soll ich die da einfach drin lassen im Datei-Browser von A-Pit?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 17:26:40 via Website

Betty

so hab ein wenig rumgemalt, damit die Nummer weg is *lol*

so sieht es aus wenn ich Kontakte öffne, kommt kurz, dass sie geladen würden automatisch, werden sie aber nicht definitiv, wie man sieht, und er erkennt nicht mal dass da ein GS dran ist, alle Buttons zum Klicken sind grau unterlegt - es geht nix.....
Schön haste gemalt. Sieht aus wie echt :lol:

Wenn man es nicht anders wüsste, würde man dazu nun sagen: Du hast dein SGS ja garnicht angeschlossen. Wie war das nochmal? Erst Kies starten dann SGS ins USB stecken.
Hast du aber bestimmt so gemacht.


Hmmm, nun hatten wir viel Arbeit und sind so schlau wie vorher.

Also doch Kies laden gehen :lol:

Betty
Die hochgeladenen Screenshots muss ich die selber wieder löschen, oder was passiert damit? Soll ich die da einfach drin lassen im Datei-Browser von A-Pit?
Kann man in der Regel drin lassen. Der Forums Betreiber bietet den Platz ja für uns an, damit wir Bilder hochladen können.
Wie man die aber da wieder löscht, frage ich mich auch die ganze Zeit. Mal die Admins fragen muss.

— geändert am 01.10.2010, 17:29:00

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 17:32:45 via Website

Holger S.
Betty

so hab ein wenig rumgemalt, damit die Nummer weg is *lol*

so sieht es aus wenn ich Kontakte öffne, kommt kurz, dass sie geladen würden automatisch, werden sie aber nicht definitiv, wie man sieht, und er erkennt nicht mal dass da ein GS dran ist, alle Buttons zum Klicken sind grau unterlegt - es geht nix.....
Schön haste gemalt. Sieht aus wie echt :lol:

Wenn man es nicht anders wüsste, würde man dazu nun sagen: Du hast dein SGS ja garnicht angeschlossen. Wie war das nochmal? Erst Kies starten dann SGS ins USB stecken.
Hast du aber bestimmt so gemacht.


Hmmm, nun hatten wir viel Arbeit und sind so schlau wie vorher.

Also doch Kies laden gehen :lol:

Betty
Die hochgeladenen Screenshots muss ich die selber wieder löschen, oder was passiert damit? Soll ich die da einfach drin lassen im Datei-Browser von A-Pit?
Kann man in der Regel drin lassen. Der Forums Betreiber bietet den Platz ja für uns an, damit wir Bilder hochladen können.
Wie man die aber da wieder löscht, frage ich mich auch die ganze Zeit. Mal die Admins fragen muss.

Hihi, ja malen geht noch ;-)

Ja sieht so aus, als obs gar nicht dran gewesen wäre, nur es war definitiv dran...und genau in der Reihenfolge,
ich habs auch andersrum probiert, war auch nix...

Und Kies laden würd ich ja gern, aber die lassen mich nicht...melden immer, sorry, ich hätt schon 100MB geladen, dabei hab ich gar nix geladen..
Darf erst wieder viel viel später, naja wat solls, nützt eh nix *lol*
Die alte Version krieg ich nicht wieder gebacken ,also heißts abwarten....

Edit: Deinen im anderen Thread angebotenen Cleaner krieg ich auch nicht,...ich krieg nix, ich darf nur tippseln lol

— geändert am 01.10.2010, 17:33:32

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 17:37:08 via Website

Betty

Und Kies laden würd ich ja gern, aber die lassen mich nicht...melden immer, sorry, ich hätt schon 100MB geladen, dabei hab ich gar nix geladen..
Darf erst wieder viel viel später, naja wat solls, nützt eh nix *lol*
Die alte Version krieg ich nicht wieder gebacken ,also heißts abwarten....

Edit: Deinen im anderen Thread angebotenen Cleaner krieg ich auch nicht,...ich krieg nix, ich darf nur tippseln lol
Öhhh, das mit dem 100MB Limit ist auch so ein Käse von denen. Ich könnte es evtl. irgendwo bei mir hochladen und wenn du mit Download fertig bist schmeißen wirs weg.
Was geht mit dem CCleaner nicht? Den bekommt man doch überall nachgeschmissen. Der QuasistandardPutzer unter den Registry sauber Machern.

— geändert am 01.10.2010, 17:37:30

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 17:43:52 via Website

Holger S.
Betty

Und Kies laden würd ich ja gern, aber die lassen mich nicht...melden immer, sorry, ich hätt schon 100MB geladen, dabei hab ich gar nix geladen..
Darf erst wieder viel viel später, naja wat solls, nützt eh nix *lol*
Die alte Version krieg ich nicht wieder gebacken ,also heißts abwarten....

Edit: Deinen im anderen Thread angebotenen Cleaner krieg ich auch nicht,...ich krieg nix, ich darf nur tippseln lol
Öhhh, das mit dem 100MB Limit ist auch so ein Käse von denen. Ich könnte es evtl. irgendwo bei mir hochladen und wenn du mit Download fertig bist schmeißen wirs weg.
Was geht mit dem CCleaner nicht? Den bekommt man doch überall nachgeschmissen. Der QuasistandardPutzer unter den Registry sauber Machern.

Ich clean schonmal - hat mir erst gesagt, den gibt er mir auch nicht da der Download-Server *lol*
Ja Kies krieg ich noch nicht wieder, aber eventuell versuch ich ja nochmal die 93_31 wenn ich geputzt hab hier ...

Was meinste mit bei dir hochladen Holger?
Soll ichs dann bei dir holen kommen ;-)?

— geändert am 01.10.2010, 17:44:54

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 17:49:48 via Website

Betty

Ich clean schonmal - hat mir erst gesagt, den gibt er mir auch nicht da der Download-Server *lol*
Ja Kies krieg ich noch nicht wieder, aber eventuell versuch ich ja nochmal die 93_31 wenn ich geputzt hab hier ...

Was meinste mit bei dir hochladen Holger?
Soll ichs dann bei dir holen kommen ;-)?
ja genau. Habe so ein Strato account. Nur noch nie genutzt. Muss erst Datei hochladen und dann kannste die alte Kies von dort laden. Hoffe ich...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 17:51:48 via Website

Holger S.
Betty

Ich clean schonmal - hat mir erst gesagt, den gibt er mir auch nicht da der Download-Server *lol*
Ja Kies krieg ich noch nicht wieder, aber eventuell versuch ich ja nochmal die 93_31 wenn ich geputzt hab hier ...

Was meinste mit bei dir hochladen Holger?
Soll ichs dann bei dir holen kommen ;-)?
ja genau. Habe so ein Strato account. Nur noch nie genutzt. Muss erst Datei hochladen und dann kannste die alte Kies von dort laden. Hoffe ich...

Das wär ja super, mein PC ist übrigens "clean" ;-))))))) - danke tolles Teil, da war ja noch Mist drauf, sagenhaft...

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 18:12:08 via Website

Betty


Das wär ja super, mein PC ist übrigens "clean" ;-))))))) - danke tolles Teil, da war ja noch Mist drauf, sagenhaft...
Da ist immer Mist drauf. <ggg> Sowas kann man fast täglich laufen lassen. Es findet immer was. Im Gegensatz zu den anderen Putztools gilt dieses als sicher, was das Löschen angeht.
So Upload dauert ja bekanntlich länger. Fertig. Und nun muss ich schauen wie das zu dir kommt. Melde mich gleich wieder.

Please hold the line

Achtung Betty. Hier kommts. Bitte hier und jetzt downloaden. (Gültigkeit 1 Tag max. 3 Downloads)

— geändert am 01.10.2010, 18:17:24

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 18:20:18 via Website

Wow super Holger, vielen vielen Dank .... ich lade schon runter, meld mich nachdem ich alles installiert hab ok? :)
Sag ja immer, ihr Jungs hier seid der HAMMER!!!!!!!!!!!!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 18:23:05 via Website

Betty
Wow super Holger, vielen vielen Dank .... ich lade schon runter, meld mich nachdem ich alles installiert hab ok? :)
Sag ja immer, ihr Jungs hier seid der HAMMER!!!!!!!!!!!!
Das mit dem Hammer hast du bestimmt falsch verstanden <rofl>

Ach, solltest du mal mit Odin flashen wollen. Sag Bescheid. Die Firmware können wir dann auch so liefern. Wie ne Pizza. Schön warm noch<hihi>

— geändert am 01.10.2010, 18:26:42

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 18:28:59 via Website

Holger S.
Betty
Wow super Holger, vielen vielen Dank .... ich lade schon runter, meld mich nachdem ich alles installiert hab ok? :)
Sag ja immer, ihr Jungs hier seid der HAMMER!!!!!!!!!!!!
Das mit dem Hammer hast du bestimmt falsch verstanden <rofl>

Ach, solltest du mal mit Odin flashen wollen. Sag Bescheid. Die Firmware können wir dann auch so liefern. Wie ne Pizza. Schön warm noch<hihi>

*lol* nenen das mit dem Hammer hab ich schon richtig verstanden, bin zwar blond, aber naja sowas geht grad noch ;-)

Ja supi, das wäre ja der Oberhammer, ach wie gehts mir doch gut hier mit Dir/euch...DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
Noch flash ich nicht, wart mal bis Kies wieder rennt, dann sehen wir weiter *lol*....bin bissi Feignuss :*):*):smug::)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

01.10.2010, 18:33:23 via Website

Betty

Noch flash ich nicht, wart mal bis Kies wieder rennt, dann sehen wir weiter *lol*....bin bissi Feignuss :*):*):smug::)
Hehe,

feige sein ist hier kein Schande. Schließlich kostet das Smarte Phone ja auch paar Groschen. Da geht man eigentlich etwas vorsichtig mit um.
Allerdings Kies und Firmware genannt Froyo, die nicht kommen will, schreit ja förmlich nach Frickelei :P
Sven ist bestimmt schon heiß drauf dir bei diesem Thema "Flashen" dann unter die Arme greifen zu dürfen ;-)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.10.2010, 18:38:11 via Website

Holger S.
Betty

Noch flash ich nicht, wart mal bis Kies wieder rennt, dann sehen wir weiter *lol*....bin bissi Feignuss :*):*):smug::)
Hehe,

feige sein ist hier kein Schande. Schließlich kostet das Smarte Phone ja auch paar Groschen. Da geht man eigentlich etwas vorsichtig mit um.
Allerdings Kies und Firmware genannt Froyo, die nicht kommen will, schreit ja förmlich nach Frickelei :P
Sven ist bestimmt schon heiß drauf dir bei diesem Thema "Flashen" dann unter die Arme greifen zu dürfen ;-)

:):):) ich weiß auch, dass ich da mit Dir,Sven, Helge und vielen anderen wirklich einen Lotto-6er hab, nur wie du schon sagtest, erstens kostets npaar Groschen und zweitens naja bin ich sowas von nichtsahnend in diesen Dingen, dass ich echt Respekt davor hab....
Sven wird mich eh schon schimpfen, weil ich nicht gefolgt hab mit Reghack letztens :smug::*):smug:
...aber ihr seid alles solche Schätze hier, ihr verzeiht mir das sicherlich, hoff ich zumindest ;-)

Edit: gleich naht die Stunde der Wahrheit *lol* - Download is gleich fertischhhh...dann schaun ma mal was das Ü-Ei Kies in petto hat heut für mich ;-)))))

— geändert am 01.10.2010, 18:39:50

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten