Der neue

  • Antworten:8
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

17.09.2010, 12:32:08 via Website

Hi bin Neu hier heisse Friedrich und komme aus Berlin.

Ich will mir demnächst ein Android Handy zulegen:D

FK

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

17.09.2010, 14:04:44 via Website

auch von mir ein herzliches willkommen, wenngleich ich auch erst ein paar tage dabei bin (:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

25.09.2010, 17:14:16 via App

Habe jetzt ein I9000

FK

Antworten
Kay S.
  • Forum-Beiträge: 2

27.06.2011, 13:42:48 via App

ich würde dir von dem handy abraten ich habs auch und es macht nur probleme weil z.b. das handy schon nach kurzer benutzung auf über 70°C warm wird 2.der akku hält kaum so 3-4 Stunden wenn man zockt und irgend wie verbraucht mein i9000 25% in der stunde und ohne spielen oder surfen auch nich musik hören und nicht sms schreiben oder telefonieren sondern nur eingeschaltet und tastensperre drin (ich hab vorher noch ein update gemacht kann das daran liegen???)
der touchscreen wird auch hammer heiß obwohl ich helligkeit runter gedreht hab
das beste sind die apps aber die stürzen auch öfters bei mir ab und ich hab kein root oder so ! weiss einer warum das so heiß wird ?(ich hab kaum apps und kaum widgets drauf) wenn einer weiss warum kann er mir bitte eine email schreiben ? yacker97@googlemail.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

27.06.2011, 14:22:57 via Website

Hi und herzlich Willkommen.

Das ist sicherlich keine schlechte Wahl, viel spaß mit dem Handy und hier im Forum^^


Edit:
*Peinlich* Habe nur die Antworten gelesen und nicht auf das Datum geachtet, da gerade drauf geantwortet wurde, habe ich gedacht, es wäre aktuell -.-

— geändert am 27.06.2011, 15:05:31

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.06.2011, 14:38:03 via Website

@Kay und Florian: Ihr habt schon gesehen, dass Friedrich seine Vorstellung am 17.09.2010 geschrieben hat? :grin:

Nicht bös gemeint. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
mrmad
  • Forum-Beiträge: 11

28.06.2011, 17:39:32 via Website

Hi,

hallo auch Dir und viel Spaß bei der Qual der Wahl beim Aussuchen eines Android-Handys. Bist ja zum Glück hier gut beraten!

Antworten