Hehe, wie geil ist das denn?

  • Antworten:32
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

17.09.2010, 12:26:55 via Website

=) Danke Evelyn=)

bin schon gespannt auf die Größe... aber positiv überrascht bin ich schon, dass 2.1 ausgeliefert wird und 2.2 für Q4 2010 angekündigt ist =)

Geiles Teil - Geile Sache!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

17.09.2010, 12:27:39 via Website

Matze S.
Na dann Glückwunsch!!! :) Uns armen Studenten gönne ich sowas immer :grin:

Einfach nur geil^^ mein G2 ist in der Reparatur und dann sowas^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

17.09.2010, 12:39:43 via Website

Matze S.
Stimmt, das is ja passend :) Bekommst du das Teil richtig geschenkt, oder nur übers Wochenende zum testen?

PS.: Ich hab mal nen Skateboard bei nem Malwettbewerb in der 4. Klasse gewonnen :grin:

Ich "muss" einen ausführlichen Test darüber machen - inkl. Fotos etc. und danach geht es in meinen Eigentum über=)
...Malwettbewerb... ne so toll bin ich dann doch nicht;)

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

17.09.2010, 13:09:53 via App

Lars du bist lebenslustig und technikverliebt? :D Davon merken wir aber nicht so viel *duck*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

17.09.2010, 13:55:55 via Website

Nima Begli
Lars du bist lebenslustig und technikverliebt? :D Davon merken wir aber nicht so viel *duck*

:grin: dann werd ich daran wohl noch arbeiten;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.09.2010, 14:23:14 via Website

Herzlichen Glückwunsch! Bin schon auf deinen Testbericht gespannt :)

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

17.09.2010, 14:26:28 via App

Lars dann viel Spaß mit deinem neuen Smartphone Riesen. :)
Den Test kannst du hier wahrscheinlich dann nicht veröffentlichen oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

17.09.2010, 14:33:47 via Website

Jan S.
Lars dann viel Spaß mit deinem neuen Smartphone Riesen. :)
Den Test kannst du hier wahrscheinlich dann nicht veröffentlichen oder?

Der Test findet auf AreaMobile statt, danach gehört das Gerät mir und ich werde schauen, ob ich auch einen Test für AP verfasse =) mal abwarten, freu mich schon drauf - endlich ein neues Spielzeug!

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.09.2010, 14:53:33 via Website

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Phone!!!
Das ist bestimmt ein Topgerät und bin auch schon gespannt den Testbericht von dir zu lesen...wann bekommst du es denn?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

18.09.2010, 07:41:02 via App

Und nicht von Freunden ärgern lassen,
bei mir meinte einer, endlich das erste "begehbare Handy".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

18.09.2010, 08:06:33 via Website

Michael Mols
Und nicht von Freunden ärgern lassen,
bei mir meinte einer, endlich das erste "begehbare Handy".

^^den Spruch find ich gut ;) Ich warte jetzt erst mal auf Dienstag/Mittwoch und dann werd ich ein Unboxing drehen und danach alles wissenswerte austesten ;)

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

20.09.2010, 17:48:52 via Website

Lars S.
Übrigens lustige Sache: Ich hab meinem Vetter gesagt er soll auch mitmachen... er hat heute gewonnen :D:D:D

Ist das wirklich Zufall? Ausgerechnet ihr beide...

Ich bin ein Skeptiker, das kann niemand ändern, denn irgendwie ist es schon komisch, dass ihr beide gewonnen habt, bei Lars allein wäre es ja ganz normal, aber dann noch bei deinem Vetter? Oder du hast ihm geholfen bei der Bewerbung...:D

Trotzdem Glückwunsch euch beiden! Hoffe ihr repräsentiert diese Seite gut!

— geändert am 20.09.2010, 17:49:14

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

20.09.2010, 17:55:10 via Website

Mirza D.
Lars S.
Übrigens lustige Sache: Ich hab meinem Vetter gesagt er soll auch mitmachen... er hat heute gewonnen :D:D:D

Ist das wirklich Zufall? Ausgerechnet ihr beide...

Ich bin ein Skeptiker, das kann niemand ändern, denn irgendwie ist es schon komisch, dass ihr beide gewonnen habt, bei Lars allein wäre es ja ganz normal, aber dann noch bei deinem Vetter? Oder du hast ihm geholfen bei der Bewerbung...:D

Trotzdem Glückwunsch euch beiden! Hoffe ihr repräsentiert diese Seite gut!

Mein Vetter ist nicht hier auf der Seite (noch nicht) - habe ihm gesagt, dass ich auf AreaMobile gewonnen hab, er arbeitet bei einer Firma die Handys testet und war ein wenig neidisch (meinte ich sollte es ihm geben, er würde sein 3 GS verkaufen) und hat sich dann beworben - und heute ruft er mich an, wir könnten ja zusammen testen :D:D viel zu geil, ich kam nicht mehr klar!

und ich verspreche: da gibt es keine "Vetternwirtschaft" ich habe ja ansonsten nicht wirklich viel mit AreaMobile zu tun, außer dass ich da gern die News lese - ich konnte die gar nicht beeinflussen und er hat auch einen anderen Nachnamen als ich - daher konnten die auch daran nichts sehen! Einfach ein seeeehr lustiger Zufall! :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

20.09.2010, 18:41:20 via Website

Lars, du kennst doch sicher auch den Spruch mit dem Teufel und den größten Haufen, oder? :wink:

Ich glaube, ich log mich mal schnell aus. :lol:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.09.2010, 19:11:16 via Website

Johann Q.
Lars, du kennst doch sicher auch den Spruch mit dem Teufel und den größten Haufen, oder? :wink:

Ich glaube, ich log mich mal schnell aus. :lol:

Gruß Johann

... war das nicht der ... Bauer mit den ... Kartoffeln...? :smug:

Ich glaub, ich log mich dann auch mal schnell aus... :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

20.09.2010, 20:29:24 via Website

Evelyn C.
Johann Q.
Lars, du kennst doch sicher auch den Spruch mit dem Teufel und den größten Haufen, oder? :wink:

Ich glaube, ich log mich mal schnell aus. :lol:

Gruß Johann

... war das nicht der ... Bauer mit den ... Kartoffeln...? :smug:

Ich glaub, ich log mich dann auch mal schnell aus... :grin:

Aaaaaach ... das Glück ist mit den Doofen... und bei uns liegt in der Familie :lol: :grin: :lol:

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

20.09.2010, 21:02:57 via App

:D:D:D

Das klingt schon mal einleuchtend...

Trotzdem nochmal Glückwunsch für euch beide...:D

@Johann

Früher oder später kommst du wieder...^^

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Eric M.
  • Forum-Beiträge: 3

21.09.2010, 14:33:41 via Website

Huhu zusammen,

ich bin der sagenumwobene Cousin/Vetter vom Lars. Also ich kann euch versichern, wir haben beide nix mit Areamobile zu tun und das wir beide gewonnen ist ein komischer, aber geiler Zufall.
Werde mich, jetzt wo ich bald stolzer Android Nutzer bin auch was mehr hier einbringen und mein 3GS erstmal eintüten, das ist ja jetzt nicht mehr State of the Art :-P.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.09.2010, 14:35:33 via Website

Eric Müllenbach
Huhu zusammen,

ich bin der sagenumwobene Cousin/Vetter vom Lars. Also ich kann euch versichern, wir haben beide nix mit Areamobile zu tun und das wir beide gewonnen ist ein komischer, aber geiler Zufall.
Werde mich, jetzt wo ich bald stolzer Android Nutzer bin auch was mehr hier einbringen und mein 3GS erstmal eintüten, das ist ja jetzt nicht mehr State of the Art :-P.

Grüß dich du Pfeife,

übrigens hast du grade konkludent zu einem Blogeintrag eingewilligt (oder zum mitwirken): nachdem die Streaks uns sind werden wir einen 1a Test hier hinhaun müssen ... ansonsten bekomm ich wieder Schläge!

(hast du eine vernünftige Kamera?)

Lars

Antworten
Eric M.
  • Forum-Beiträge: 3

21.09.2010, 14:37:22 via Website

Joa, entweder die vom Streak wenn die denn vernünftig ist oder meine ne Digicam, die ist eig. ganz ordentlich :-P. Also mit dem Blogeintrag hab ich kein Problem, wir können entweder von AM nehmen oder nen mega hammer riesig geilen Eintrag hierfür schreiben :-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.09.2010, 14:39:12 via Website

Eric Müllenbach
Joa, entweder die vom Streak wenn die denn vernünftig ist oder meine ne Digicam, die ist eig. ganz ordentlich :-P. Also mit dem Blogeintrag hab ich kein Problem, wir können entweder von AM nehmen oder nen mega hammer riesig geilen Eintrag hierfür schreiben :-D

AM ist nicht erlaubt du Pfeife - von Urheberrecht keine Ahnung was? nene müssen wir schon eigene Bilder etc. für machen!

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

21.09.2010, 15:05:12 via Website

Matze S.
Jupp...das will ich stark hoffen das ihr hier "nen mega hammer riesig geilen Eintrag" macht! Sonst gibbets haue...:grin:

@Eric...trotzdem Glückwunsch zum Dell :)

Wir können sehr gut "haue" geben...:P

@Eric und Lars

Wann kommen eure Streaks oder habt ihr sie schon?

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.09.2010, 15:06:38 via Website

Mirza D.
Matze S.
Jupp...das will ich stark hoffen das ihr hier "nen mega hammer riesig geilen Eintrag" macht! Sonst gibbets haue...:grin:

@Eric...trotzdem Glückwunsch zum Dell :)

Wir können sehr gut "haue" geben...:P

@Eric und Lars

Wann kommen eure Streaks oder habt ihr sie schon?

Meins soll heute oder morgen kommen... ist ja schon was später, also eher morgen und Erics kommt (hoffentlich) übermorgen... samstag wird getestet =) Erwohnt grade mal 6 Km von mir weg :grin:

— geändert am 21.09.2010, 15:07:06

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.09.2010, 15:36:16 via Website

...wenn der Postman zweimal klingelt....gg...na das kann auch schon mal bis zu 19h dauern bis es eintrifft....kommt bestimmt noch heute...drücke dir die Daumen dafür...Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
Eric M.
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2010, 15:50:26 via Website

Meins ist heute auch noch nicht gekommen, aber morgen bestimmt :-D

Antworten