die ganze zeit ohne Sim und nur W-Lan wollte es nicht, also hab ich die Simkarte rein bin auf mobiles netz und da popte es sofort auf..

installation beendet und nu warten bis reboot.
hoffentlich funtz
ups sorry bin ja OT
MFG
— geändert am 03.08.2010 15:16:08
Und noch eine: Bezieht sich die CID auf das Telefon oder auf die SD-Karte? Ich lese immer wieder dass es die Nummer der SD Karte ist, aber soweit ich hier informiert wurde gehört die zum Telefon.
— geändert am 03.08.2010 16:37:48
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Sobald ich Patch MMC anklicke kommt folgende Meldung:
Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz gelegt
Was nun? Vielen Dank schon mal im Voraus
Sobald ich Patch MMC anklicke kommt folgende Meldung:
Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz gelegt
Was nun? Vielen Dank schon mal im Voraus
Microsoft .net installiert?
— geändert am 03.08.2010 18:08:25
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Hat jemand noch nen anderen Vorschlag?

MfG
Maestro
mein Kollege und senie Frau (beide mit nem Base Desire) schwärmn mir seit vorhin die Ohren voll vonwegen " ach is 2.2 toll". Jetzt woltle ich mein D2 Desire debranden. Hab mich schritt für schritt an die Anweisungen gehalten. Wenn ich die "RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed" starte will er von Version 1.24.161.3 auf 1.21.405.2 downgraden. So weit so gut denke ich mir. Ich klicke also auf weiter. Beim ersten Durchgang steht nur Warte auf Bootloader. Die zahl geht bis 100 hoch, anschliessend bricht das Setup mit folgender Meldung ab. "Das ROM Update Utility kann keine Verbindung zum Android Telefon herstellen" blabla. Wenn ichs dann nochmal starte bricht er mir bei "Aktualisiert Signatur" mit Fehler 140 (Bootloader-Version-Fehler" ab. Bin echt ratlos und freue mich über Hilfe :-)
MfG
Ich
mein Kollege und senie Frau (beide mit nem Base Desire) schwärmn mir seit vorhin die Ohren voll vonwegen " ach is 2.2 toll". Jetzt woltle ich mein D2 Desire debranden. Hab mich schritt für schritt an die Anweisungen gehalten. Wenn ich die "RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed" starte will er von Version 1.24.161.3 auf 1.21.405.2 downgraden. So weit so gut denke ich mir. Ich klicke also auf weiter. Beim ersten Durchgang steht nur Warte auf Bootloader. Die zahl geht bis 100 hoch, anschliessend bricht das Setup mit folgender Meldung ab. "Das ROM Update Utility kann keine Verbindung zum Android Telefon herstellen" blabla. Wenn ichs dann nochmal starte bricht er mir bei "Aktualisiert Signatur" mit Fehler 140 (Bootloader-Version-Fehler" ab. Bin echt ratlos und freue mich über Hilfe :-)
MfG
Ich
Hallo
das gleiche Problem habe ich leider auch!!( Fehler 140.)
ich bitte Euch um Hilfe!!!!!!!
Danke.
Gruß
Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung )
Seit Tagen versuche ich nach diversen Anleitungen mein Handy zu entbranden...nun hat es geklappt und gerade aktualisiert es auf FROYO...
Danke!!!
— geändert am 03.08.2010 20:38:38
War aber nich das Froyo Update, sondern son Drecks Vodafone Update was ich mir gezogen hab. Jetzt hab ich beim Booten nach den HTC Logo noch das Vodafone Logo. Funktionieren tut alles noch, nur bekomm ich das Branding ums verrecken nich weg

— geändert am 03.08.2010 21:38:42
War aber nich das Froyo Update, sondern son Drecks Vodafone Update was ich mir gezogen hab. Jetzt hab ich beim Booten nach den HTC Logo noch das Vodafone Logo. Funktionieren tut alles noch, nur bekomm ich das Branding ums verrecken nich weg

genau @ Nick
so gehts mir leider auch. Er schreibt immer Fehler 140 (Bootloader Version)
was für ein RIESENMIST!!!!!!!
ich kotz total ab hier!!
sorry dafür aber ich bin echt genervt. hat irgendjemand einen Tipp ???
BITTE!!!!!!!
Gruß
Habs heute abend einfach nochmal probiert und siehe da, es ging.
Wer also auch probleme hat dass es kein update findet: einfach etwas später versuchen!
Danke für die Anleitung!!!
biiiiiite helft mir
Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung )
ich denke das VF clever gewesen ist und duch das Update ist es jetzt wohl nicht mehr möglich das Handy zu
entbranden.
ich habe jedenfalls keine Ahnung mehr und auch die Schnauze voll.
werde wohl mit dem Branding leben müssen bis Froyo von VF kommt.
Vielen Dank VF!!!!

Gruß