[Anleitung] Branding entfernen vom HTC Desire

• Antworten:1.124
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 465

03.08.2010, 21:27:18 via Website

ich hab kein update gemacht von vf aber funkt doch nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

03.08.2010, 21:30:10 via Website

es geht in diesem thread ja um das ENTFERNEN von brandings der provider, nicht um das wieder einfügen ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

03.08.2010, 21:35:19 via Website

Andrej L.
es geht in diesem thread ja um das ENTFERNEN von brandings der provider, nicht um das wieder einfügen ^^

Bedeutet? Gibts vorerst mal keine Hoffnung mehr den Dreck wieder runter zu bekommen oder wie soll ich das verstehen?

Antworten

03.08.2010, 21:36:19 via Website

was genau hast du denn gemacht? hab das nicht so verfolgt

Antworten

03.08.2010, 21:37:14 via Website

ich glaube es ist nicht gegangen weil ich htc sync nicht instaliert habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

03.08.2010, 21:37:35 via Website

Andrej L.

genau das hatte ich bzw WIR vor!!!
nur leider ist das nicht möglich, kann jemand helfen??

Gruß

Antworten

03.08.2010, 21:39:02 via Website

bei der mehrheit der leute, die sich exakt an die anleitung gehalten haben hat es ja geklappt, also müsst ihr was anders gemacht haben als die, bei denen es geklappt hat.

ich will natürlich niemanden angreifen, aber aus meiner sicht wirkt das nunmal so

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

03.08.2010, 21:40:48 via Website

Hallo,

also ich hatte ein HTC Desire von T-Online.

Jetzt hab ich die Anleitung befolgt und es erfolgreich geschafft das Handy Brandingfrei zu machen.
Jetzt Lade ich gerade 2.2 herunter :)
Sehr nice, Vielen Dank für die Anleitung.

Kann es eigentlich irgendwann mal passieren, dass irgendein Update kommt, und sich fehler einschleichen, weil das Handy jetzt entbranded ist?

Antworten

03.08.2010, 21:41:20 via Website

hey andrei kannst du mir htc sync senden?
goodfella1988@gmail.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

03.08.2010, 21:41:44 via Website

Andrej L.
bei der mehrheit der leute, die sich exakt an die anleitung gehalten haben hat es ja geklappt, also müsst ihr was anders gemacht haben als die, bei denen es geklappt hat.

ich will natürlich niemanden angreifen, aber aus meiner sicht wirkt das nunmal so

Vodafone hat heute ein Update gebracht was einige hier, u.a. ich installiert haben.
Und damit kann man nicht Flashen. Fehler 140: Booloader Version Falsch

Bis dahin gabs keine Probleme. Hat alles direkt beim ersten anlauf soweit gepasst, bis halt zu diesen Fehler.

Antworten

03.08.2010, 21:41:47 via Website

Andrej L.

Hab mich an die Anleitung ausm Androidpit Wiki gehalten. Jeden Schritt nacheinander abgearbeitet. Wenn ich dann dieses ROM Ding aufspielen will bringt er mir entweder Fehler 140 oder Fehler 171.

Antworten

03.08.2010, 21:43:07 via Website

Andrej L.

ja ,du hast magst ja auch Recht haben und ich bin auch froh über deine Ratschläge, nur
bei mir klappt es leider nicht und ich habe mich an genau deine Anweisungen aus dem erstem Post gehalten.
vielleicht liegt es wirklich an dem VF Update??

Gruß

Antworten

03.08.2010, 21:45:14 via Website

jonas E.
win7 ..

vermutlich mit 64 bit?

da spinnt das ganze... windows 7 und 64 bit sind mit dem ganzen nicht kompatibel scheibar... ich werde da eine warnung in die anleitung setzen. denn du bist nicht der erste der da probleme bei dem betriebssystem hat

Antworten

03.08.2010, 21:47:01 via Website

Andrej L.
von welchem vodafone update sprichst du denn?

leider habe ich die Key NUmmer des VF Updates nicht mehr.
es sind jedenfalls jetzt 3 oder 4 Apps drauf von VF und beim booten das große Logo von VF. nennt sich VF 360

einfach grausam, glaub mir!!!

Antworten

03.08.2010, 21:47:15 via Website

Andrej L.
von welchem vodafone update sprichst du denn?

Mein Kollege rief vorhin an und meinte er hätte sein Desire auf 2.2 upgedatet. Also hab ich auch gesucht und es war n Update verfügbar. Waren 20 Mb, ich wusste ja nich dass es NICHT das Froyo Update ist und habs halt mal installiert. Dann nachm Rebooten seh ich schon das D2 Logo und denk mir nur "oh gott, bitte nicht" :P Jetzt bekomm ich das Branding ums verrecken nicht mehr runter. :(

Antworten

Empfohlene Artikel