[Anleitung] Branding entfernen vom HTC Desire

  • Antworten:1.124
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 80

03.08.2010, 23:43:52 via Website

marco Junske
Sven B.
marco Junske
Fehler 140

Klappt nicht :grin: Das Vodafone logo grinst mich wieder an... Ich hoffe jemand hilft uns noch das Vmkraut zerstören..

na toll. hatte es mir auch geladen.
in einem anderen Thread wurde mir das komplette rooten empfohlen.
ist ganz schön umständlich was ich da lese und sieht auch nicht gerade einfach aus.

gruß

Ich warte gut 4 wochen.. Ich bin nicht so scharf auf Rooting.. obwohl ich jeder anleitung sehr gut folgen kann :grin:
Nach einem Tag sollte man noch nicht aufgeben..

Geben wir diesem fürchterlichen Update einen Namen wie wäre es mit ...


:grin::grin::grin::grin::grin:

ja genau

gruß

Antworten
Andrej L.
  • Forum-Beiträge: 504

03.08.2010, 23:57:52 via Website

ihr habt mein aufrichtiges mitleid... füher war ich auch beim großen V aber wegen einer ex perle bin ich zum großen T gegangen... naja da hat die tusse mir ja im nachhinein was gutes angetan xD

für mich verdichten sich die hinweise das V das letzte update 1.24 absichtlich gebracht hat... denn das man nicht downgraden kann werden sie einkalkuliert haben. die haben euch echt am sack...

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 10

04.08.2010, 00:01:28 via Website

hi, erstmal auch von mir nochmal danke für die anleitung. bezüglich des oft im zusammehang mit Win7 64bit beschrieben problems muss ich sagen, dass ich mit WinXP 32bit SP 3 die gleichen probleme hatte. Wie schonmal erwähnt kann es passieren, dass "nachdem der bootloader treiber installiert wurde, dieser zunächst nicht geladen wird, da noch der vorherige Treiber im RAM liegt.". Selbst mit diversen Neustarts und neuinstallationen von HTC Sync lies sich das problem nicht beheben (Wiederholter Fehler 171). Wem es ähnlich geht: während der installationsroutine (wenn auf den bootloader 100 sec gewartet wird) mal den gerätemanager öffnen, das Desire sollte als gerät aufgeführt sein - mit kleinem gelben Ausrufezeichen markiert und dem Hinweis, dass der Treiber aus oben genannten Gründen nicht funktioniert.
Umgehen kann man das ganze, indem man garnicht erst das system voll startet, sondern mit volume down+power in den bootloader wechselt und dort mit der power-taste den ersten Menüpunkt "Fastload" auswählen und anschließend das desire per usb mit dem rechner verbinden. Im gerätemanager sollte nun das gerät mit funktionerendem bootloadertreiber angezeigt werden. Dann einfach die RUU regulär installieren.....problem solved.

— geändert am 04.08.2010, 00:02:06

Antworten
marco Junske
  • Forum-Beiträge: 23

04.08.2010, 00:09:41 via Website

Andrej L.
ihr habt mein aufrichtiges mitleid... füher war ich auch beim großen V aber wegen einer ex perle bin ich zum großen T gegangen... naja da hat die tusse mir ja im nachhinein was gutes angetan xD

für mich verdichten sich die hinweise das V das letzte update 1.24 absichtlich gebracht hat... denn das man nicht downgraden kann werden sie einkalkuliert haben. die haben euch echt am sack...

Ich hab ja auch T mir wurde das Desire als Branding frei verklickert.. war ja auch so :-( tja

Antworten
Levent Spencer
  • Forum-Beiträge: 97

04.08.2010, 01:26:06 via Website

denkst du denn, das das vodafone update für 2.2 in 4 wochen folgt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.08.2010, 02:00:12 via App

Habe jetzt mal Luft gemacht, auf Facebook wo Sie ja ihren 10. Geburtstag feiern.

Und zu eurem Geburtstag versaut ihr HTC Desire Besitzern den Tag mit dem wohl nutzlosesten Update. VF 360 hättet ihr euch schenken können da das Telefon die Vernetzung der Kontakte besser beherrscht und es so nur ausbremst. Habe das Telefon im Shop voll bezahlt und hätte gern wieder den alten Softwarestand mit dem ich es erworben habe wo es ja lang und breit in allen Shops hieß, das Desire ist ohne Branding. Das war tüpfelchen auf dem i. So etwas ist nicht Kundenfreundlich, und wo andere Anbieter mittlerweile günstiger sind solltet ihr zumindest Kundenorientierten Service auf die Beine stellen. Ich hoffe ich kriege diesen Kram oder besser dieses Update wieder runter sonst schicke ich zurück.


bringen wird das eh nix außer das sich andere dran erfreuen. Bleibt mir wohl nur das rooten.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Nick K.
  • Forum-Beiträge: 12

04.08.2010, 05:16:55 via Website

Ich werd jetzt wohl den "Weg des geringsten Widerstands" gehen :P Hab mein Desire vom Expert mit ner Zusatzversicherung gegen Sturzschäden... So weh wie es mir auch tut, aber dann isses mir auf Arbeit halt aus der Hosentasche gefallen und voll auf den Hallenboden geknallt und dabei kaputt gegangen... Wenn ich Glück hab bekomm ich dann eines ohne das Riesen D2 Logo :)

Antworten
Cpt. Hook
  • Forum-Beiträge: 50

04.08.2010, 06:41:40 via App

ich hoffe dir ist bewusst, dass es totale lieferengpässe in Sachen HTC desire und Vodafone gibt..

naja vielleicht haste ja doch Glück!

Antworten
Julian L.
  • Forum-Beiträge: 16

04.08.2010, 10:34:21 via Website

Ich hab gestern Abend leider auch diese **** Update gemacht und danach direkt ne "nette" Email an VF geschrieben. Haben heute morgen folgendermaßen geantwortet:

Guten Tag Herr ....,

herzlichen Dank für Ihre Mail.

Es tut uns leid, dass Sie über das Branding verärgert sind.

Die für Vodafone live! optimierten Handys sind mit vielfältigen
Zusatzfunktionen ausgestattet. Auch eine Schnellwahltaste für Vodafone live!
gehört dazu. Sie können die Belegung dieser Taste und die Handy-Software nicht
ändern.

Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Eine schöne Woche für Sie!




Bringen tut es aber sowieso nichts...

Antworten
Aljoscha Rittner
  • Forum-Beiträge: 97

04.08.2010, 10:47:05 via App

Erst dachte ich ja am WE, ich warte einfach ab und gefährde meine Garantie nicht. Montag machte ich dann das unbranding doch. Zwar musste ich das 2.2 Update zwei mal machen (weil ich die Goldcard rausgenommen hatte), bin aber nun froh ein nicht gebrandetes Desire zu haben.
Software die ich nicht deinstallieren dürfte? Knöpfe die fest belegt sind? Das grenzt ja schon an Sabotage. Ich bin froh, dass Problem nicht (mehr) zu haben.

Beste Grüße, Josch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.08.2010, 10:47:42 via Website

Habe den Saftsä.... auch eine E Mail geschrieben. Das ist eine frechheit habe das Handy im Shop voll bezahlt mit dem Hinweis es hat kein Branding. Die bescheissen die Leute und es ist ihnen egal. Habe jetzt lange viel Geld im Monat gezahlt (gegenüber anderen Anbieterrn) weil ich dachte das sie immernoch den besten Service bieten, aber das hat sich damit auch erledigt. Werde es am besten rooten und falls was dran ist gibt es genug Läden die voort ein Handy noch reparieren und nicht gegen ein anderes auch benutztes tauschen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Andrej L.
  • Forum-Beiträge: 504

04.08.2010, 11:21:50 via Website

also ich fühle ja mit euch, aber ich denke es ist das beste ihr macht euch einen eigenen thread auf um eurem ärger luft zu machen.

denn ihr seit ihr offtopic unterwegs.

liebe grüße und viel glück

Antworten
firefexx
  • Forum-Beiträge: 171

04.08.2010, 11:30:50 via Website

Ich kehre mal zum Topic zurück. Angenommen ich habe die Anleitung befolgt und anschließend das Update auf 2.2 vollzogen. Ist das Ding dann mit dem neuen Bootloader ausgestattet der bisher noch nicht geknackt wurde?

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten
Andrej L.
  • Forum-Beiträge: 504

04.08.2010, 11:31:52 via Website

der froyo bootloader hat auf jedenfall ne andere nummer als der von 2.1

Antworten
firefexx
  • Forum-Beiträge: 171

04.08.2010, 12:01:46 via Website

Ja wie ich gelesen habe geht bis 0.8 der unrevoked Trick. Mit 0.92 nicht mehr. Wenn das OTA Update den Bootloader auf 0.92 setzt hat man sich wohl damit die Aussichten auf Root zugebaut, außer es wird noch geknackt. Richtig? ^^

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten
Andrej L.
  • Forum-Beiträge: 504

04.08.2010, 12:05:09 via Website

das vodafone knecht upgrade ändert den bootloader nicht. aber downgraden der firmware scheint trotzdem nicht zu gehen.


bitte btt

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 80

04.08.2010, 12:25:03 via Website

Hallo

so eine Nacht versucht drüber zu schlafen aber immernoch tierisch sauer auf den ganzen Mist von VF.
Was kann man nun tun um noch irgendwas zu retten?
Besteht nun eine Chance wenn man das Handy rootet das man das Froyo Update bekommt und alles wieder im Ursprung ist?
Ich möchte nicht unbedingt damit anfangen wenn es nichts bringt.

ich habe das hier gefunden, könnte es damit klappen?

http://blog.knecht-ruprecht.info/2010/07/root-fur-htc-desire-in-einfachen.html

Gruß

Antworten
firefexx
  • Forum-Beiträge: 171

04.08.2010, 12:32:25 via Website

Hi, ja du kannst versuchen mittels unrevoked zu rooten und dann irgendein ROM ohne Branding aufzuspielen.

@ Andrej: Nene, ich rede nicht vom VF Update. Ich meine wenn ich ganz normal deine Anleitung befolge und dann 2.2 habe kann ich anschließend nicht mehr rooten da der Bootloader noch nicht geknackt wurde?! Das wollte ich bestätigt wissen ;)
Danke

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten
Andrej L.
  • Forum-Beiträge: 504

04.08.2010, 12:45:01 via Website

@sven

es gibt bereits threads zu dem vodafone update, bitte schreib doch da weiter


@firefexx

ich vermute das mal. der bootloader wird ja wohl neu sein. aber da ich vom rooten und bootloader knacken keinen plan hab, kann ich dazu nichts genaues sagen.

Antworten
kafos
  • Forum-Beiträge: 18

04.08.2010, 13:43:56 via Website

( danke auch von mir aus- T-Mob Desire und ich habe das zweite/neuere RUU genommen. Hat alles super geklappt! ) - auf 2.2 muss ich noch wahrscheinlich kurz warten...

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

04.08.2010, 14:07:55 via Website

firefexx
Hi, ja du kannst versuchen mittels unrevoked zu rooten und dann irgendein ROM ohne Branding aufzuspielen.

@ Andrej: Nene, ich rede nicht vom VF Update. Ich meine wenn ich ganz normal deine Anleitung befolge und dann 2.2 habe kann ich anschließend nicht mehr rooten da der Bootloader noch nicht geknackt wurde?! Das wollte ich bestätigt wissen ;)
Danke

im moment funktioniert keine der bekannten rootmethoden mit dem 2.2, alle exploits, die benutzt worden, sind mit 2.2 geschlossen. Es wird daran gearbeitet, ob ein originales 2.2er rootbar sein wird, ist unklar.

Antworten
Kwan Yu C.
  • Forum-Beiträge: 22

04.08.2010, 15:11:31 via Website

Danke Andrej für deinen Post. Es hat nach dem 2. Anlauf geklappt. Beim 1. Anlauf habe ich mein T-Online Brand auf Anhieb entfernt, obwohl die Goldcard als fehlerhafte SD-Card angezeigt wurde. Es lag wahrscheinlich daran, dass die 512MB Micro-Karte ein älteres Modell war. Ich habe nach dem Downgrade von der mitgelieferten 4GB Karte die Goldkarte erstellt, wonach 2.2 anstandslos und fehlerfrei lief. Update wurde nach dem Debranding am 3.8. sofort angeboten. Mein Desire stammte aus UK, wird mit o2 Sim betrieben.

Nochmals vielen Dank für die Anleitung,
Kwan

Antworten
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

04.08.2010, 15:41:58 via Website

Also bei mir funktioniert dieses GoldCard tool nicht!

Habe es an 2 verschiedenen PC's probiert aber jedesmal kommt "Failed to get CID"

Jemand eine ahnung woran es liegt?

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

04.08.2010, 16:00:46 via Website

Klingt als hättest du auf deinem Phone das USB Debugging nicht an.

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Cpt. Hook
  • Forum-Beiträge: 50

04.08.2010, 16:02:10 via Website

hab das selbe problem trotz aktivierung von usb debugging

Antworten
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

04.08.2010, 16:07:39 via Website

Ah okay jetzt klappts =)

— geändert am 04.08.2010, 16:10:38

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

04.08.2010, 16:07:46 via Website

HTC Sync aktuell und sauber verbunden?

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

04.08.2010, 16:12:11 via Website

Hallo, ich habe das Geräd lt Anleitung entbrandet und dann die Datei "RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_T2_Radio_32.41.00.32U_4.08.00.09_release_137222_signed.exe" aufgespielt.
Hat allesprima funktioniert.

Ein update auf froyo bekomme ich jedoch nicht, auch nicht manuell.

jemand eine Lösung?

Gruß Günther

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

04.08.2010, 16:28:52 via Website

Da man hier immer liest es gäbe Probleme unter Win 7 x64. Also mit HTC Sync 2.0.33 lief alles reibungslos.

MfG

Maestro

marco Junske

Antworten
Andrej L.
  • Forum-Beiträge: 504

04.08.2010, 16:38:11 via Website

ich schrieb in der anleitung das es passieren könnte... aber wenn es bei dir geklappt hat, dann herzlichen glückwunsch

Antworten
kafos
  • Forum-Beiträge: 18

04.08.2010, 16:43:44 via Website

Günther F.
Hallo, ich habe das Geräd lt Anleitung entbrandet und dann die Datei "RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_T2_Radio_32.41.00.32U_4.08.00.09_release_137222_signed.exe" aufgespielt.
Hat allesprima funktioniert.

Ein update auf froyo bekomme ich jedoch nicht, auch nicht manuell.

jemand eine Lösung?

Gruß Günther


Warte auch nun schon seit Stunden (habe W-Lan an) ...
soll ich weiterhin warten, manuell draufspielen per update.zip oder habe ich was falsch gemacht?!

Danke

Antworten
Andrej L.
  • Forum-Beiträge: 504

04.08.2010, 16:46:36 via Website

wenn du eine orginal froyo rom hast, dann kannst du das machen.

aber versuch doch mal mobiles netz zu aktivieren, bei einem hat das geholfen

Antworten
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

04.08.2010, 16:47:13 via Website

Wartet einfach ein wenig ;)
In der beschreibung steht ja das es nich sofort kommen wird bzw kommt.

Ich muss jetzt erstmal den Akku weiter laden das ich weitermachen kann xD

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 80

04.08.2010, 17:19:27 via Website

@ Brian oder Andrej

ich wollte Euch nochmal fragen wie ich HTC Sync deinstallieren kann und trotzdem die Treiber drauf behalte?
wollte jetzt anfangen mit rooten.

muss ich HTC Sync auch vom Rechner entfernen oder nur von Desire?

Gruß

Antworten
Alexander von M.
  • Forum-Beiträge: 3

04.08.2010, 17:48:37 via Website

So habe immer folgende Fehlermeldung beim erstellen der Goldcard. Sobald ich auf Patch MMC drücke kommt folgende Fehlermeldung:

Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz gelegt

So nun möchte ich den Fehler einschränken.

1. Benutzt ihr htc syn 2.0.33 oder das neuere 3.0.5387?

2. Bei der Anweisung steht :


5. Ganz wichtig ist auch, das ihr das aktuellste HTC Sync installiert habt und dieses sich mit Eurem HTC Desire einwandfrei verbunden hat.

Ich muss mein desire doch als Festplatte anschließen, sonst wird die sd nicht angezeigt. Somit kann das Handy gleichzeitig nicht über hty syn verbunden sein oder doch?

Antworten
Nait_Chris
  • Forum-Beiträge: 69

04.08.2010, 17:50:11 via Website

ist die Rom eigentlich auf Deutsch oder nur in Englisch, ich hab gelesen das das WWE World Wide Englisch heist, deswegen frage ich.....

Edit: Also ich kann nicht downgraden und debranden, ich habe mir gestern dummerweise das neue vf update geladen und bin jetzt auf 1.24.161.3, egal welche rom ich versuche jedesmal Bootloader fehler.......gibt es schon eine möglichkeit zu debranden mit der VF Software Version?

— geändert am 04.08.2010, 18:06:26

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 80

04.08.2010, 18:25:55 via Website

Brain McFly
nur vom rechner entfernen, einfach deinstallieren

@ Brian

ich leider nochmal. habe jetzt HTC Sync vom Rechner(Systemsteuerung) entfernt.
der HTC Driver Installer ist noch da.

ist das so richtig?

und wenn ich jetzt gerootet habe, besteht dann noch irgendwann die Chance, sollte VF ein downgrade oder sowas ähnliches
raus bringen, das Gerät in den alten Zustand zurückzusetzen ( also so als wäre nichts gewesen) ????


Gruß

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

04.08.2010, 18:53:08 via Website

durch aufspielen des entsprechende RUUs kannst du wieder unrooten. Aber wer will das schon ;o)
Alle aktuellen Roms sind bei den XDA-Developern zu haben und dort wird auch sicherlich als allererstes ein 3.0er ROM zu haben sein...

Abgesehen davon werden gerootete Custom-Roms gepflegt und permanent Fehler entfernt und verbessert...

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

04.08.2010, 19:26:44 via Website

Christian R.
ist die Rom eigentlich auf Deutsch oder nur in Englisch, ich hab gelesen das das WWE World Wide Englisch heist, deswegen frage ich.....

Du kannst viele Sprachen beim Start auswählen, u.a. auch deutsch.

MfG

Maestro

Antworten
Kai B.
  • Forum-Beiträge: 9

04.08.2010, 19:35:06 via Website

Philipp Grewer
unbranding hat einwandfrei funktioniert und ich konnte jetzt endlich auf 2.2 updaten. Danke!


Hi Leute,

habe mit der Anleitung hier mein Vodafone.uk Desire erfolgreich debranded, aber wenn ich auf Updates prüfen gehe kommt kein froyo :(

^^ ging es bei dir sofort nach dem entfernen des Brandings?

BITTE UM HILFE...PAAAAANIK


Grüsse aus Hessen

Antworten
Andrej L.
  • Forum-Beiträge: 504

04.08.2010, 19:59:02 via Website

Kai B.
Philipp Grewer
unbranding hat einwandfrei funktioniert und ich konnte jetzt endlich auf 2.2 updaten. Danke!


Hi Leute,

habe mit der Anleitung hier mein Vodafone.uk Desire erfolgreich debranded, aber wenn ich auf Updates prüfen gehe kommt kein froyo :(

^^ ging es bei dir sofort nach dem entfernen des Brandings?

BITTE UM HILFE...PAAAAANIK


Grüsse aus Hessen

keine panik

das du von vodaknecht runter gekommen bist ist schon ein riesen erfolg. dazu gratulation von mir. froyo kommt irgendwann bestimmt jetzt wo du frei bist.

Antworten
Kai B.
  • Forum-Beiträge: 9

04.08.2010, 20:04:36 via Website

stimmt, zumindest V vom hals, danke Andrej

Mach mir nur sorgen weil es bei anderen wohl sofort angeboten wurde.
Würdest du es manuell installieren, gibst da schwierigkeiten/unterschiede?

http://www.android-hilfe.de/htc-desire/37728-direkter-download-froyo-zip.html

Wie war das nochmal im recovery modus zu starten???

Antworten
Julian L.
  • Forum-Beiträge: 16

04.08.2010, 20:07:20 via App

Andrej L.
Kai B.
Philipp Grewer
unbranding hat einwandfrei funktioniert und ich konnte jetzt endlich auf 2.2 updaten. Danke!


Hi Leute,

habe mit der Anleitung hier mein Vodafone.uk Desire erfolgreich debranded, aber wenn ich auf Updates prüfen gehe kommt kein froyo :(

^^ ging es bei dir sofort nach dem entfernen des Brandings?

BITTE UM HILFE...PAAAAANIK


Grüsse aus Hessen

keine panik

das du von vodaknecht runter gekommen bist ist schon ein riesen erfolg. dazu gratulation von mir. froyo kommt irgendwann bestimmt jetzt wo du frei bist.

hattest du denn schon das neuste Update von Vodafone geladen und installiert. Ich meine das mit dem 360 zeug und Startbildschirm. Falls ja, wie hast du das hingekriegt?

Antworten
Peter L.
  • Forum-Beiträge: 7

04.08.2010, 20:12:07 via Website

Hallo,

ich habe mir heute das blööööööde Vodafone update aufs Händy geladen, ich dachte es wäre Android 2.2, hätte ich nicht machen sollen.
Ich möchte das Branding natürlich vom Gerät haben, habe beide angegebenen Versionen ausprobiert, aber er bricht immer beim Hochladen ab. Fehler 130.
Hat jemand das selbe Problem bzw. kann mir jemand Tips geben wie ich den Vodafone sch.... los werde.

Antworten
Andrej L.
  • Forum-Beiträge: 504

04.08.2010, 20:17:24 via Website

meinst du Fehler 170? oder 131?

130 gibts nach meiner info nicht


170 ist der fehler wenn es probleme mit dem bootloader gibt und der nicht erkannt. möglicherweise von fehlenden treibern oder zu langsamem laden des bootloaders unter win7 64 bit

131 bedeutet das deine goldcard defekt ist. bzw keine goldcard erkannt wurde weil sie defekt ist.

Antworten
Kai B.
  • Forum-Beiträge: 9

04.08.2010, 20:17:52 via Website

Julian L.


hattest du denn schon das neuste Update von Vodafone geladen und installiert. Ich meine das mit dem 360 zeug und Startbildschirm. Falls ja, wie hast du das hingekriegt?
ne sorry , ich hatte glück bzw. instinkt gehanbt und das update bei 75% downloadfortschritt abgebrochen als ich im internet gelesen habe was das für ein tolles update ist

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 80

04.08.2010, 20:18:26 via Website

Ich habe nun meine Handy mal gerootet. (Unrevoked)
Leider hatte ich kein Erfolg.
ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten aber es erscheint trotzdem noch das VF Logo beim hochfahren.
desweiteren habe ich mit Android System Info geprüft und es steht immernoch Vodafone UK Brand.

was habe ich verkehrt gemacht??
Ist VF soweit ins System eingedrungen das man nicht mehr rooten kann??
ich bin echt am verzweifeln. hat jemand noch einen Tipp?


gruß

Antworten
Peter L.
  • Forum-Beiträge: 7

04.08.2010, 20:23:22 via Website

Hi,

es kam die Meldung daß ich eine passende ruu.... verwenden solle.
Mit der Meldung bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher könnte auch 170 gewesen sein.
Und ja ich hab mir dieses 360 Zeug von Vodafone draufgeladen.

Antworten
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

04.08.2010, 20:23:56 via Website

Also ich habe es ja jetz schon seit ein paar stunden ungebrandet, jedoch kommt immernoch nix vonwegen Update.
Ich habe das Handy auch schon neugestartet (also aus/an) immernoch nix :(

Würd gern schon zu morgen froyo haben weil morgen wollt ich ma 720p videos machen usw :D

Antworten