Milestone update ist da....jetzt

• Antworten:143
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 638

21.07.2010, 21:39:25 via App

ps3inside.de
Wecker funzt auch wieder....die Frage is nur ob ich dem nun auch zu 100% trauen kann frühs um 4Uhr20 ;)
lol so spät? ich muss um 3 raus! :)

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

21.07.2010, 21:56:31 via Website

Eigentlich habe ich keine App`s gelöscht nur den Ordner von Motonav in der SD Karte wo die Karten drauf waren wenn ich jetzt Motonav starte sucht es die Karten sonst habe ich nichts gelöscht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

21.07.2010, 22:02:05 via Website

Ich mache gerade ein Update! Hab ein Vodafone Milestone, mal schauen, was für Änderungen es gibt! Werd mich ncohmal melden, welche Version und so...

Antworten

21.07.2010, 22:05:43 via App

jesper ich zieh es mir jetzt auch uebernacht! wollte schon vor halben stunde ins bett! AndroidPIT ist schuld >> :D

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

21.07.2010, 22:08:26 via App

ich habs schon alles bestens geklappt. hatte aber auch vorher keine probleme erste auffällige änderung quickoffice und xing! ps was ist xing?

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

21.07.2010, 22:09:10 via App

kann es sein das der akku jetzt länger hält und das es schneller ist?

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

21.07.2010, 22:10:53 via App

Alles gemacht, klappt trotzdem nicht.
Meldung: Die Anwendung Email wurde unerwartet beendet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

21.07.2010, 22:11:50 via App

Xing ist ein social network, das früher OpenBC hieß, recht groß geworden ist und vorwiegend geschäftlich genutzt wird.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

21.07.2010, 22:20:46 via App

Kann jemand 100%ig bestätigen bestätigen dass root wieder genauso erreicht werden kann wie davor? ansonsten wär das teil nix für mich da ich im moment kein inet daheim hab und deswegen wifi tether auf jeden brauch...
lg. Bene
(und warscheinlich brauch ich auch bald app2sd, weil wenn jetzt bei jedem update irgendn social network app mitkommt, hab ich bald kein platz mehr für mein eigenes zeug^^)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

21.07.2010, 22:44:06 via App

wie gesagt, tethering und natürlich auch Root klappen bei mir einwandfrei wenn man wie beschrieben rootet nach dem Update.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

21.07.2010, 22:51:29 via Website

Michael Geretschläger

Ich habe auch das Gefühl das alles etwas flüssiger läuft...

Über Akku kann ich noch nix sagen..

Cool finde ich die neuen Optionen für das Sperren des Gerätes, da ich das Milestone auch als Remote nutze hat das Muster eingeben echt genervt...
Habe es jetzt erst nach 30 min drin...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

21.07.2010, 22:51:43 via Website

Matthias
Eigentlich habe ich keine App`s gelöscht nur den Ordner von Motonav in der SD Karte wo die Karten drauf waren wenn ich jetzt Motonav starte sucht es die Karten sonst habe ich nichts gelöscht

Wenn ich mich recht erinnere, woltest du doch auf DACH flashen??? Also ich habe auch ein O2 MS und mir DACH drauf gemacht+Root. Ich hatte Motonav.apk, Karten und Co. auch alles weg. Aber wie schon beschrieben, hatte ich keine Probleme mit dem Update.
Mein Vorschlag an dich ist einfach eine 2.1 Service mal drauf hauen und neu updaten. Und wenn das auch nicht geht Backup machen und nee Full drüber dann Update.

Antworten

21.07.2010, 22:56:38 via Website

Daniel K
Michael Geretschläger

Ich habe auch das Gefühl das alles etwas flüssiger läuft...

Über Akku kann ich noch nix sagen..

Cool finde ich die neuen Optionen für das Sperren des Gerätes, da ich das Milestone auch als Remote nutze hat das Muster eingeben echt genervt...
Habe es jetzt erst nach 30 min drin...

Also da hätte es doch aber schon früher Abhilfe gegeben. Link

Antworten

21.07.2010, 23:00:30 via Website

Ralf Gronewold
Alles gemacht, klappt trotzdem nicht.
Meldung: Die Anwendung Email wurde unerwartet beendet.
Versuche doch mal
Einstellungen---> Anwendungen--> Filter auf Alle setzen--> dann Email wählen und den Cache löschen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

21.07.2010, 23:40:10 via App

das einzig wirklich wichtige an diesem update war für mich der bugfix, dass die musik nicht einfach so anspringt.
hab es also mal ausgiebig getestet und nen 3,5mm-stecker mehrmals hintereinander ein und ausgestöpselt, da das ja diesen bug hervorruft.
und siehe da: nach ca. 20 mal stöpseln springt die musik an. aaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!
damit ist das update für mich absolut sinnlos, da durch die xing-app (welcher student braucht schon xing?) auch noch speicher verbraucht wird.

nachdem motorola jetzt auch noch angekündigt hat, dass es vielleicht nicht mal ein froyo-update gibt überlege ich mir doch ob ich den stein zurück gebe.
reicht der musik-bug da aus? für mich persönlich absolut, aber bleibt die frage, wie o2 das sieht, wo ich das gerät ja her habe.

allerdings kommt bei mir noch was anderes hinzu: der audio-anschluss hat manchmal auch nen kleinen wackler und der kopfhörer verliert kurz kontakt. durch die eigentlich praktische pause-funktion wird der player dann auch angehalten. und das passiert meistens, wenn ich das gerät gerade in die hosentasche stecke. es kommt manchmal so weit, dass ich das gerät bis zu 6 mal hintereinander in die tasche stecken muss, ohne dass die musik pausiert wird.

ich finde es eigentlich schade drum. das milestone währe ein super gerät, wenn die oben genannten probleme weg währen. ganz zu schweigen von der update- und bootloader-politik.
hätte ja lust auf das desire oder nexus, aber ich hab mich so an die tastatur gewöhnt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

21.07.2010, 23:53:44 via Website

Hi,

welcher student braucht schon xing?
1. Ach so, wird das Milestone nur an Studierende verkauft? War mir neu... warum machen die so einen Quatsch?

2. Studierende könnten - also so rein theoretisch - auch an Netzwerken interessiert sein, um z. B. - sofern beabsichtigt - irgendwann die richtigen Verbindungen für ihren Beruf zu knüpfen.

überlege ich mir doch ob ich den stein zurück gebe.
reicht der musik-bug da aus?
Nö.

Du hast zwei Jahre Gewährleistung. Alles andere ist Wunschdenken.

Wenn Du also das Gerät schon länger als 1 Monat hast (innerhalb von einem Monat hast Du Widerrufsrecht, falls im Versand gekauft), dann ist nix mit Rückgabe wegen Nichtgefallens.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

22.07.2010, 04:52:48 via Website

Carsten Müller
1. Ach so, wird das Milestone nur an Studierende verkauft? War mir neu... warum machen die so einen Quatsch?...
hab ich vielleicht was falsch ausgedrückt. ich bin student, hab es da gerade nur aus meiner sicht gesehen und brauche es definitiv nicht.
aber es gibt natürlich auch handwerker, hausfrauen, busfahrer, schüler und vielleicht sogar rentner mit nem milestone. smartphones längst sind keine reinen buissness-handys mehr, aber xing ist ein reines buissnes-netzwerk.

Carsten Müller
...dann ist nix mit Rückgabe wegen Nichtgefallens...
ist ja nicht so, dass es ein punkt ist, der mir einfach nur nicht gefällt. hier geht es um einen bug, ein bug ist ein defekt und das berechtigt zum umtausch.
ganz davon abgesehen bleibt ja noch der wackelkontakt am audio-anschluss.
aber was soll ich da groß drüber nachdenlen. einfach zum o2-shop gehen und gucken was die dazu sagen.

Antworten

22.07.2010, 05:02:18 via App

Jupp S.
Carsten Müller
1. Ach so, wird das Milestone nur an Studierende verkauft? War mir neu... warum machen die so einen Quatsch?...
hab ich vielleicht was falsch ausgedrückt. ich bin student, hab es da gerade nur aus meiner sicht gesehen und brauche es definitiv nicht.
aber es gibt natürlich auch handwerker, hausfrauen, busfahrer, schüler und vielleicht sogar rentner mit nem milestone. smartphones längst sind keine reinen buissness-handys mehr, aber xing ist ein reines buissnes-netzwerk.

Carsten Müller
...dann ist nix mit Rückgabe wegen Nichtgefallens...
ist ja nicht so, dass es ein punkt ist, der mir einfach nur nicht gefällt. hier geht es um einen bug, ein bug ist ein defekt und das berechtigt zum umtausch.
ganz davon abgesehen bleibt ja noch der wackelkontakt am audio-anschluss.
aber was soll ich da groß drüber nachdenlen. einfach zum o2-shop gehen und gucken was die dazu sagen.
jep das wirst du wohl machen müssen! bin gespannt was die dazu sagen versuchen sich bestimmt wieder rauszureden!... :)

Antworten

Empfohlene Artikel