Motorola Milestone - Milestone update ist da....jetzt

  • Antworten:143
Bene
  • Forum-Beiträge: 9

21.07.2010, 22:20:46 via App

Kann jemand 100%ig bestätigen bestätigen dass root wieder genauso erreicht werden kann wie davor? ansonsten wär das teil nix für mich da ich im moment kein inet daheim hab und deswegen wifi tether auf jeden brauch...
lg. Bene
(und warscheinlich brauch ich auch bald app2sd, weil wenn jetzt bei jedem update irgendn social network app mitkommt, hab ich bald kein platz mehr für mein eigenes zeug^^)

Antworten
Peer
  • Forum-Beiträge: 10

21.07.2010, 22:44:06 via App

wie gesagt, tethering und natürlich auch Root klappen bei mir einwandfrei wenn man wie beschrieben rootet nach dem Update.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

21.07.2010, 22:51:29 via Website

Michael Geretschläger
kann es sein das der akku jetzt länger hält und das es schneller ist?

Ich habe auch das Gefühl das alles etwas flüssiger läuft...

Über Akku kann ich noch nix sagen..

Cool finde ich die neuen Optionen für das Sperren des Gerätes, da ich das Milestone auch als Remote nutze hat das Muster eingeben echt genervt...
Habe es jetzt erst nach 30 min drin...

Antworten
Denis B.
  • Forum-Beiträge: 11

21.07.2010, 22:51:43 via Website

Matthias
Eigentlich habe ich keine App`s gelöscht nur den Ordner von Motonav in der SD Karte wo die Karten drauf waren wenn ich jetzt Motonav starte sucht es die Karten sonst habe ich nichts gelöscht

Wenn ich mich recht erinnere, woltest du doch auf DACH flashen??? Also ich habe auch ein O2 MS und mir DACH drauf gemacht+Root. Ich hatte Motonav.apk, Karten und Co. auch alles weg. Aber wie schon beschrieben, hatte ich keine Probleme mit dem Update.
Mein Vorschlag an dich ist einfach eine 2.1 Service mal drauf hauen und neu updaten. Und wenn das auch nicht geht Backup machen und nee Full drüber dann Update.

Antworten
Denis B.
  • Forum-Beiträge: 11

21.07.2010, 22:56:38 via Website

Daniel K
Michael Geretschläger
kann es sein das der akku jetzt länger hält und das es schneller ist?

Ich habe auch das Gefühl das alles etwas flüssiger läuft...

Über Akku kann ich noch nix sagen..

Cool finde ich die neuen Optionen für das Sperren des Gerätes, da ich das Milestone auch als Remote nutze hat das Muster eingeben echt genervt...
Habe es jetzt erst nach 30 min drin...

Also da hätte es doch aber schon früher Abhilfe gegeben. Link

Antworten
Denis B.
  • Forum-Beiträge: 11

21.07.2010, 23:00:30 via Website

Ralf Gronewold
Alles gemacht, klappt trotzdem nicht.
Meldung: Die Anwendung Email wurde unerwartet beendet.
Versuche doch mal
Einstellungen---> Anwendungen--> Filter auf Alle setzen--> dann Email wählen und den Cache löschen

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

21.07.2010, 23:40:10 via App

das einzig wirklich wichtige an diesem update war für mich der bugfix, dass die musik nicht einfach so anspringt.
hab es also mal ausgiebig getestet und nen 3,5mm-stecker mehrmals hintereinander ein und ausgestöpselt, da das ja diesen bug hervorruft.
und siehe da: nach ca. 20 mal stöpseln springt die musik an. aaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!
damit ist das update für mich absolut sinnlos, da durch die xing-app (welcher student braucht schon xing?) auch noch speicher verbraucht wird.

nachdem motorola jetzt auch noch angekündigt hat, dass es vielleicht nicht mal ein froyo-update gibt überlege ich mir doch ob ich den stein zurück gebe.
reicht der musik-bug da aus? für mich persönlich absolut, aber bleibt die frage, wie o2 das sieht, wo ich das gerät ja her habe.

allerdings kommt bei mir noch was anderes hinzu: der audio-anschluss hat manchmal auch nen kleinen wackler und der kopfhörer verliert kurz kontakt. durch die eigentlich praktische pause-funktion wird der player dann auch angehalten. und das passiert meistens, wenn ich das gerät gerade in die hosentasche stecke. es kommt manchmal so weit, dass ich das gerät bis zu 6 mal hintereinander in die tasche stecken muss, ohne dass die musik pausiert wird.

ich finde es eigentlich schade drum. das milestone währe ein super gerät, wenn die oben genannten probleme weg währen. ganz zu schweigen von der update- und bootloader-politik.
hätte ja lust auf das desire oder nexus, aber ich hab mich so an die tastatur gewöhnt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2010, 23:53:44 via Website

Hi,

welcher student braucht schon xing?
1. Ach so, wird das Milestone nur an Studierende verkauft? War mir neu... warum machen die so einen Quatsch?

2. Studierende könnten - also so rein theoretisch - auch an Netzwerken interessiert sein, um z. B. - sofern beabsichtigt - irgendwann die richtigen Verbindungen für ihren Beruf zu knüpfen.

überlege ich mir doch ob ich den stein zurück gebe.
reicht der musik-bug da aus?
Nö.

Du hast zwei Jahre Gewährleistung. Alles andere ist Wunschdenken.

Wenn Du also das Gerät schon länger als 1 Monat hast (innerhalb von einem Monat hast Du Widerrufsrecht, falls im Versand gekauft), dann ist nix mit Rückgabe wegen Nichtgefallens.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

22.07.2010, 04:52:48 via Website

Carsten Müller
1. Ach so, wird das Milestone nur an Studierende verkauft? War mir neu... warum machen die so einen Quatsch?...
hab ich vielleicht was falsch ausgedrückt. ich bin student, hab es da gerade nur aus meiner sicht gesehen und brauche es definitiv nicht.
aber es gibt natürlich auch handwerker, hausfrauen, busfahrer, schüler und vielleicht sogar rentner mit nem milestone. smartphones längst sind keine reinen buissness-handys mehr, aber xing ist ein reines buissnes-netzwerk.

Carsten Müller
...dann ist nix mit Rückgabe wegen Nichtgefallens...
ist ja nicht so, dass es ein punkt ist, der mir einfach nur nicht gefällt. hier geht es um einen bug, ein bug ist ein defekt und das berechtigt zum umtausch.
ganz davon abgesehen bleibt ja noch der wackelkontakt am audio-anschluss.
aber was soll ich da groß drüber nachdenlen. einfach zum o2-shop gehen und gucken was die dazu sagen.

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

22.07.2010, 05:02:18 via App

Jupp S.
Carsten Müller
1. Ach so, wird das Milestone nur an Studierende verkauft? War mir neu... warum machen die so einen Quatsch?...
hab ich vielleicht was falsch ausgedrückt. ich bin student, hab es da gerade nur aus meiner sicht gesehen und brauche es definitiv nicht.
aber es gibt natürlich auch handwerker, hausfrauen, busfahrer, schüler und vielleicht sogar rentner mit nem milestone. smartphones längst sind keine reinen buissness-handys mehr, aber xing ist ein reines buissnes-netzwerk.

Carsten Müller
...dann ist nix mit Rückgabe wegen Nichtgefallens...
ist ja nicht so, dass es ein punkt ist, der mir einfach nur nicht gefällt. hier geht es um einen bug, ein bug ist ein defekt und das berechtigt zum umtausch.
ganz davon abgesehen bleibt ja noch der wackelkontakt am audio-anschluss.
aber was soll ich da groß drüber nachdenlen. einfach zum o2-shop gehen und gucken was die dazu sagen.
jep das wirst du wohl machen müssen! bin gespannt was die dazu sagen versuchen sich bestimmt wieder rauszureden!... :)

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Ralf Gronewold
  • Forum-Beiträge: 7

22.07.2010, 06:22:55 via App

Danke, hab alles versucht. Das letzte (Werkseinstellungen) hat geklappt. Jetzt läuft es wieder rund.

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 44

22.07.2010, 06:52:25 via App

Ist es noch jemandem aufgefallen? Jetzt kann man auch wieder vernünftig einen Kompass benutzen. Vor dem Update hat er nur Müll angezeigt.
Gruß,
Florian

Antworten
Alex Siegert
  • Forum-Beiträge: 7

22.07.2010, 07:44:23 via App

Morgen,
scheint tatsächlich alles irgendwie softer zu laufen. Aber ich habe ein anderes Problem:
Ich hatte vorher schon die Xing Appell installiert (richtig, ich bin kein Student) und nach dem Update geht diese nicht mehr. Neu oder Deinstallieren auch nicht. Hat noch jemand das Problem oder war ich der einzige der Xing vorher schon drauf hatte.
Gruß Alex

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

22.07.2010, 07:48:52 via App

ja scheint flüssiger zu laufen nur habe ich das problem dass wenn ich auf meine apps gehe er jedesmal alle neu sucht und das dauert! ich glaube so wie ich das gelesen habe wissen manche gar nicht was das ist ich auch nicht wirklich glaube was zum chaten war das oder irre ich mich? scheint das du der einzige bist du nicht student! :P PS: ich bin auch keiner bin arbeiten! ^^

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Leto Atreides
  • Forum-Beiträge: 57

22.07.2010, 08:02:29 via Website

Kann auch bestätigen, dass der Stein ein ganzes Stück flüssiger läuft. Scrollen ist gefühlte 50% smoother, Apps starten etwas schneller. Dass nach einem Reboot die Apps-Schublade 2-4 mal neu eingelesen wird hatte ich vorher schon. Aber danach wird sie ganz normal und fix angezeigt. Root ist weg, da wird aber bestimmt bald ein Fix von den findigen Leuten kommen.

Am wichtigsten ist mir, dass die Player- und Weckerbugs beseitigt wurden. Das war schon sehr nervig und teilweise peinlich. Wenn jetzt noch die Sprachqualität verbessert wurde (bin leider vom Problem betroffen, dass mich mein Gegenüber teilweise kaum versteht), dann freu ich mich zwar noch sehr auf Froyo, wäre aber auch nicht tot unglücklich wenn der Stein auf dem Niveau bliebe. So kann ich damit leben :bashful:

— geändert am 22.07.2010, 08:06:45

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

22.07.2010, 08:13:14 via App

jo thx für die info mit der appschuplade! denkst du echt die öffnen sich schneller? nicht nur einbildung? weil ich merke nichts vielleicht habe ich ni drauf geachtet! :D

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Alex Siegert
  • Forum-Beiträge: 7

22.07.2010, 08:15:18 via App

jaja, die Arbeit, wem sagst du das.
Und so richtig zum schatten ist das nicht, es geht aber auch nicht die Welt unter wenn es nicht mehr funktioniert.
wenn jetzt noch irgendwie A2SD nachgerüstet wird kann ich auf Froyo verzichten... Nicht schlagen, aber ich bin echt zufrieden mit meinem Stein.
Also dann frohes schaffen...

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

22.07.2010, 08:24:57 via App

ja stimmt mit A2SD wäre ich jetzt auch zufrieden! und overclock auch aber da das rooten irgendwie nicht geht bricht immer ab keine ahnung warum! arbeiten... ja hast recht wo du es gerade sagst muss noch ne SA59 rohrleitung montieren... bin baustelle bei infineon wenn dir das was sagt (bin anlagenmechaniker für industrieanlagen und ölbohrinseln) und du? mtfg Dome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Alex Siegert
  • Forum-Beiträge: 7

22.07.2010, 08:30:56 via App

ich sitze hier im Büro rum (in dem es eindeutig zu heiß ist) und werde jetzt für 2 Kabelbaume die Zeiten kalkulieren.

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

22.07.2010, 08:32:50 via App

cool klingt auch nicht schlecht! mit dem appschuplade neuladen ist das immer nur 2-4 mal nach restart?

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Alex Siegert
  • Forum-Beiträge: 7

22.07.2010, 08:39:36 via App

ja, ist voll super; -(
das mit der Schublade ist mir noch gar nicht richtig aufgefallen.
muss ich mir mal anschauen

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

22.07.2010, 09:01:33 via App

XD ach komm jeder muss arbeiten...wobei hab gerade pause :P naja mir ist aufgefallen nach anmachen handy kommt paarmal das er die apps neu läd irgendwann macht er es nicht mehr komisch!

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Alex Siegert
  • Forum-Beiträge: 7

22.07.2010, 09:07:40 via App

hast ja recht. keine Arbeit ist auch keine Lösung: -)
Tja, dann hab ich wohl schon einpaar mal aufgemacht. Ich merke nichts mehr.

Na dann, frohes Schaffen an alle!

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

22.07.2010, 09:12:04 via App

Alex Siegert
hast ja recht. keine Arbeit ist auch keine Lösung: -)
Tja, dann hab ich wohl schon einpaar mal aufgemacht. Ich merke nichts mehr.

Na dann, frohes Schaffen an alle!
bist vielleicht urlaubsreif oder? ich zumindest ja!

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

22.07.2010, 09:21:30 via Website

Habe soeben per MSU aktualisiert - jetzt strahlt mich seit 15 Minuten das Motorola Logo an - nix geht mehr. Noch jemand? Jemand eine Idee?

Antworten
Greg Bertone
  • Forum-Beiträge: 39

22.07.2010, 09:39:23 via Website

Also bei mir klappt ota nicht. Bekomme immer die meldung, keine verbindung zum server...

Antworten
nordmann
  • Forum-Beiträge: 68

22.07.2010, 09:47:47 via App

runter geladen und inst. aber steht immer noch version 2.1 update 1 da ... was soll daa denn

Antworten
Homer Simpson
  • Forum-Beiträge: 104

22.07.2010, 09:51:53 via Website

Was ist MSU!?

Also ich habe ROOT und die Motonav APP gelöscht... bekomme OTA nichts...
Wie bekomme ich nun das Update!?

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

22.07.2010, 09:56:35 via Website

Denis B.
Matthias
Eigentlich habe ich keine App`s gelöscht nur den Ordner von Motonav in der SD Karte wo die Karten drauf waren wenn ich jetzt Motonav starte sucht es die Karten sonst habe ich nichts gelöscht

Wenn ich mich recht erinnere, woltest du doch auf DACH flashen??? Also ich habe auch ein O2 MS und mir DACH drauf gemacht+Root. Ich hatte Motonav.apk, Karten und Co. auch alles weg. Aber wie schon beschrieben, hatte ich keine Probleme mit dem Update.
Mein Vorschlag an dich ist einfach eine 2.1 Service mal drauf hauen und neu updaten. Und wenn das auch nicht geht Backup machen und nee Full drüber dann Update.
hat sich Erledigt habs über USB Kabel mit Motorola Software Update bekommen warum das bei mir nicht über die normale Update - Funktion ging weiß ich auch nicht

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.07.2010, 10:00:10 via App

André Mondri
Habe soeben per MSU aktualisiert - jetzt strahlt mich seit 15 Minuten das Motorola Logo an - nix geht mehr. Noch jemand? Jemand eine Idee?
dazu gibt es schon einen threat anscheineind akku raus wieder rein und wenn alles nicht hilft hard reset! aber lies mal nach!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

22.07.2010, 10:30:24 via Website

kleiner buddha
runter geladen und inst. aber steht immer noch version 2.1 update 1 da ... was soll daa denn
das stimmt so schon, es hat sich nur die Build von 2.34 auf 2.36 geändert - ist ja kein 2.2. etc.
die Firmware Versionsnummerierung gibt Google vor alles andere wie Kernel, Build etc. kommt vom Hersteller

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

22.07.2010, 11:18:00 via App

das komfortable schreiben der umlaute auf der hardware tastatur (alt shift u und dann a, o oder u) funktioniert weiterhin nicht mehr. nur beim ß (alt shift s). muss halt smart keyboard draufbleiben...

Antworten
Homer Simpson
  • Forum-Beiträge: 104

22.07.2010, 11:58:53 via Website

Hääää wo finde ich denn diesen Updater da... bin ich blind?

Antworten
Homer Simpson
  • Forum-Beiträge: 104

22.07.2010, 12:29:13 via Website

aaaahhhhh geschaft.... danke... leider root weg, aber egal...

danke nochmal

Antworten
Alex St
  • Forum-Beiträge: 16

22.07.2010, 13:31:31 via Website

brauche ich eigentlich 32mb platz, oder ist für updates nochmal intern genug platz vorgesehen? weil mein milestone mir nur etwa 23mb freien telefonspeicher anzeigt

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

22.07.2010, 13:34:30 via App

der macht das auf sd karte! wie alle downloads!

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

22.07.2010, 14:30:22 via Website

Also das Update hat bei mir für ein paar neue Probleme gesorgt. Wenn ich lange auf den Kameraknopf drücke wird nicht die Kamera sondern der Multitaskmanager gestartet. Dieser startete bis jetzt bei einem langen Druck auf die Suchen-Taste. Außerdem kann ich die Displaysperre mit dem Muster nicht aktivieren. Sind sonst noch jemandem solche Probleme aufgefallen? Gibts ne Lösung?

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

22.07.2010, 14:36:37 via App

jep das mit muster stimme ich zu! geht auch nicht bei mir! :(

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Yannick M.
  • Forum-Beiträge: 74

22.07.2010, 14:45:46 via App

Einfach den Display timeout wieder runtersetzen. Würde nachdem update auf 30 min gestellt

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

22.07.2010, 14:49:02 via App

auf was runtersetzten? also welche zeit... thx

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Yannick M.
  • Forum-Beiträge: 74

22.07.2010, 14:53:05 via App

Einstellungen --->Standort und sicherheit--->telefonsperren-einstellungen--->timeout und da von 30 min auf wenn das Display ausgeschaltet ist stellen und schon geht es wieder

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

22.07.2010, 14:57:00 via App

cool danke dir gleich machen edit: hat geklappt thx

— geändert am 22.07.2010, 15:00:09

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.07.2010, 17:15:50 via Website

Mario S.
einfach neu rooten wie in unserer Wiki-Anleitung steht - geht (bzw. ging bei mir) einwandfrei!

Sorry, ich bin bestimmt nicht der erste, der das fragt mit dem rooten: Einfach das Bugfix-Update draufspielen, Recovery SBF flashen und dann 2.1 inkl Root aufspielen (http://www.droid-downloads.de/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=53&task=view.download&catid=6&cid=144) führt wieder zum Root? Geht das nicht schief, weil man dann die Version 02.34.0 wieder drauf hat?

Antworten
Bene
  • Forum-Beiträge: 9

22.07.2010, 17:20:20 via App

milestone root
der macht das auf sd karte! wie alle downloads!
Nee tuts scheinbar nicht. meine sd is randvoll und das update hats trotzdem geladen. aufm internen speicher is auch nich mehr so viel frei also denk ich mal dass es da schon noch was reserviert hat.

Antworten
raik lippmann
  • Forum-Beiträge: 85

22.07.2010, 17:58:19 via Website

mal ne doofe frage aber sollten die softkeys nich nach dem update ausgehen wenn man das milestone in der station hat??
die bleiben bei mir immernoch an...

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 13

22.07.2010, 18:04:40 via Website

hab auch beobachtet das beim widget von youtube das widget so video vorschläge macht kp ob das schon früher war aber ich glaube nicht

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

22.07.2010, 18:06:30 via App

nein war es nicht! ich finde es cool

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten