Milestone update ist da....jetzt

• Antworten:143
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 146

21.07.2010 17:14:16 via Website

So bei mir ist es drauf (kein root)

Xing App ist da

Firmware Version: 2.1-update 1 (hat sich nix geändert)

Ist das bei euch auch so?

Welche Build Nummer habt ihr?

SHOLS_U2_02.36.0

hat sich da was geändert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 155

21.07.2010 17:28:38 via App

habs eben zum 2 ten mal probiert, handy startet neu bei der hälfte der installation und bricht ab....

Antworten

21.07.2010 17:52:13 via App

so geschafft, root ist weg , definitiv, ist aber nicht so schlimm

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.305

21.07.2010 19:12:43 via Website

krin81

hast du zufällig irgendwelche standardapps gelöscht, also kalender,mailapps, oder navi?
wenn ja kanns ned gehn... das hatte ich auch beim versuch des ota auf 2.1 habs manuel gemacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

21.07.2010 19:33:46 via Website

So Update hab ich gerade installiert. Soweit alles gut. Die Bugs scheinen beseitigt.

Was mich aber stört ist die Xing App. Erst Facebook und Motonav, jetzt auch noch das. Und ohne Root kann man es leider nicht deinstallieren ;(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

21.07.2010 19:50:46 via Website

Alexander R.
So Update hab ich gerade installiert. Soweit alles gut. Die Bugs scheinen beseitigt.

Was mich aber stört ist die Xing App. Erst Facebook und Motonav, jetzt auch noch das. Und ohne Root kann man es leider nicht deinstallieren ;(
So ja Install trotz Root keine Probleme, aber bestätige Root nach Update wechhh :angry: .
Und ja genau, wieder son App das ohne Root nicht weg geht, man man man immer alles auf meinen kleinen Speicher arrrg.

PS.
Kann mir mal einer/e genau bennen welche Bugs da jetzt nun beseitigt wurden, bin da nicht so wirklich auf dem laufenden bzw. habe bestimmt nicht alle bemerkt.

danke im vorraus

Antworten

21.07.2010 20:02:22 via Website

So habs selber auch gefunden,hier für alle die es auch Interessiert.

Hier der Changelog:

- Improved Stability Prevents the phone from random power cycling (turning off and on), and minimizes force closes in certain applications.
- Alarm Improvements Resolves issues with alarm functionality.
- Music Player Functionality
- Eliminates accidental starting of music.
- Audio Quality Enhancements Eliminates instances of choppy audio experienced by some users.
- PIN Lock Improvements Allows users more flexibility in setting the PIN Lock timer when using Exchange email.
- Proximity Sensor Enhancement
- Provides more accurate proximity sensing during phone calls.
- Flight Mode Enhancement
- Ensures phone service is restored after leaving airplane mode.
- “My Location” Improvements
- Resolves the issue of Google Maps failing to find "My Location" when "Use Wireless - - Network" is enabled without using GPS.

Quelle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

21.07.2010 20:08:01 via App

Hallo Milestoner,
seit dem Update funktioniert mein Email- Programm (exchange) nicht mehr. Sync klappt, kann aber keine neuen und alten Mails öffnen.
Wer kann helfen?

Antworten

21.07.2010 20:16:44 via App

Jean Paul T.
krin81

hast du zufällig irgendwelche standardapps gelöscht, also kalender,mailapps, oder navi?
wenn ja kanns ned gehn... das hatte ich auch beim versuch des ota auf 2.1 habs manuel gemacht.

jo, manuell gings;) habe tatsächlich so einiges gelöscht vorher

Antworten

21.07.2010 20:17:39 via Website

Maestre C.
Klasse Denis ;-) das steht in meinem 2.ten Post :-)

Oh schande :grin: voll überlesen *sichduck* ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

21.07.2010 20:35:16 via Website

Denis B.

So ja Install trotz Root keine Probleme, aber bestätige Root nach Update wechhh :angry: .
Und ja genau, wieder son App das ohne Root nicht weg geht, man man man immer alles auf meinen kleinen Speicher arrrg.

Dann roote doch einfach wieder. Punkt 3 und 4 dieser Anleitung bringen dich wieder zum root. Ganz einfach. Ich hoffe diese Art von Links ist hier erlaubt...

Antworten

21.07.2010 20:40:59 via Website

Peer
Denis B.

Dann roote doch einfach wieder. Punkt 3 und 4 dieser Anleitung bringen dich wieder zum root. Ganz einfach. Ich hoffe diese Art von Links ist hier erlaubt...

Hmm ob sich das lohnt....kommt doch bald Froyo. :mellow::blink::grin:
hahahahahaahha omg jetzt bekomme ich gleich einen Ban ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

21.07.2010 20:43:56 via App

Also bei mir läufts. Wireless tether war mir wichtig und das rennt wieder.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

21.07.2010 21:12:57 via Website

ich habe Root und bei mir geht gar nichts in Richtung Update , meine Frau hat kein Root und alles geht mit dem Update

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

21.07.2010 21:25:51 via App

Beim ersten mal ohne Abbruch direkt installiert, bin zufällig beim Anschluss übern PC benachrichtigt worden.

Soa und Root is bei mir definitiv weg, keine Superuserapp mehr auffindbar.stört mich aber überhaupt nicht! Wecker funzt auch wieder....die Frage is nur ob ich dem nun auch zu 100% trauen kann frühs um 4Uhr20 ;)

Antworten