Neuer Moderator: Kay R.

  • Antworten:26
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

16.06.2010, 16:30:07 via Website

Hi zusammen,

wir haben unser Moderatoren-Team noch einmal erweitert. Dass wir dies erneut tun, liegt daran, dass wir eben ab Juli mit einem erhöhten Traffic-Aufkommen rechnen. Außerdem versuchen wir den Support weiter zu strukturieren, alleine schon um sicherzustellen, dass die gewohnte AndroidPIT-Qualität im Forum erhalten bleibt.

Seit heute ist Kay R. neues Teammitglied bei uns in der Moderatorengruppe.

Herzlich Willkommen, Kay!

Viele Grüße,
Fabi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

16.06.2010, 16:33:31 via Website

Wieso ab Juli mehr Traffic? Gibts kostenlose Handys für alle Mitglieder unter der Nummer 3000? :D

User Nr. 2618

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

16.06.2010, 16:38:24 via Website

Christoph D.
Wieso ab Juli mehr Traffic? Gibts kostenlose Handys für alle Mitglieder unter der Nummer 3000? :D

Hehe, das wäre schon... :-D

Wir haben einen Kooperationspartner. Der Support wird über dieses Forum hier laufen. Von daher ist auf jeden Fall mit mehr Traffic zu rechnen. Und wir wollen dieses Forum ja nicht "zerschießen", sondern das gute Miteinander beschützen und ehren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.06.2010, 16:46:45 via App

Ich will ein xPHONE!
di hast es dir auch verdient, Kay. :)
Nutze deine neue Macht weise. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

16.06.2010, 16:48:59 via App

von meiner einer
auch ein herzlichen glückwunsch und viel spass und freude bei Deiner arbeit...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.06.2010, 17:26:02 via Website

Kay R.
Große Kraft? Ich denke zur Zeit eher an absolute Macht! :vader: :grin:

Nein Blödsinn - natürlich werd ich hier mein Bestes geben :bashful:

Gruß,
Kay

Hallo Kay,

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner "Beförderung"

Ich habe von Anfang an deine Antworten und Kommentare verfolgt - und dachte aus dem Jungen wird noch mal was....:P

Was ich damit sagen will! Du hast es dir erarbeitet - in diesem Forum Moderator zu sein. :)

Weiter so und Gruß
Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.06.2010, 17:27:33 via App

Kay ist mir auch immer positiv aufgefallen!
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

16.06.2010, 17:57:23 via App

Hey Kay,

Gratulation!

Bitte bleib auch als Mod wie Du bist, offen und freundlich!

LG

Hans

— geändert am 16.06.2010, 17:57:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

16.06.2010, 18:08:09 via Website

Was ich auch gut find, die Anzahl der Beiträge scheint hier echt egal zu sein.
In großen Foren sieht man oft das User mit so "wenig" Beiträgen nie als Mods in Frage kommen. Aber da Kay noch keine 600 Posts hat... Qualität statt Quantität!

User Nr. 2618

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

16.06.2010, 18:36:13 via Website

Hans M.
Hey Kay,

Gratulation!

Bitte bleib auch als Mod wie Du bist, offen und freundlich!

LG

Hans

Gibt es Mods, die diese Kriterien nicht erfüllen? :blink:

Glückwunsch zur Beförderung.

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.06.2010, 18:47:48 via App

Besser: meiner! :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

16.06.2010, 20:05:28 via Website

Na dann hier auch nochmal offiziell ,.. Welcome to the club Kay !! :grin:

lg Voss

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

16.06.2010, 20:57:24 via Website

Herzlich Willkommen Kay und viel Spaß beim "Arbeiten"...:wink:

Liebe Grüße,
Kevin

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

17.06.2010, 01:03:10 via Website

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Sache. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

17.06.2010, 01:07:01 via Website

Kay R.
Hallo an alle die mich noch nicht kennen und herzlichen Dank für die Beförderung! <3

Herzlichen Glueckwunsch zur Befoerderung....

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

17.06.2010, 07:32:31 via App

Max L.
Hans M.
Hey Kay,

Gratulation!

Bitte bleib auch als Mod wie Du bist, offen und freundlich!

LG

Hans

Gibt es Mods, die diese Kriterien nicht erfüllen? :blink:

Glückwunsch zur Beförderung.

Nein, so war es nicht gedacht. Mir ist Kay nur durch diese Eigenschaften vorher aufgefallen.

Und da hoffe ich, dass er so bleibt. Habe schon Mods gesehen die dann plötzlich mutierten!

Gruß

Hans

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

17.06.2010, 07:48:11 via Website

Hey Kay herzliche Gratulation zur Beförderung. Gehörst ja hier auch zu einer der bekannten Gesichert die immer freundlich jedem helfen, vondaher eine Frage der Zeit bis du Mod wurdest :bashful:

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

18.06.2010, 18:14:32 via Website

Viel Erfolg :) Du machst Deine Sache sicher Suuuuuuuuuper!

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten