HTC Desire — Google Sprachsuche (deutsch) im Market verfügbar + Frage

  • Antworten:114
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

09.06.2010, 11:07:15 via Website

Info:
Die Google Sprachsuche ist jetzt auf deutsch wieder im Market verfügbar.


Frage:
Hat noch jemand das Problem das wenn er bei einer erfolgreichen Sprachsuche (also wenn Suchergebnisse angezeigt werden) bei drücken des Menü-Knopfes und dann auf Einstellungen (unten) geht, der Prozess beendeten wird (blablabla... der Prozess GoogleSprachSuche muss leider beendet werden oder so)?

Gruß

Data

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

09.06.2010, 11:23:52 via Website

Wie sagte der Franz mal in der O2 Werbung: "Ja is den heut scho Weihnachten?!"

— geändert am 09.06.2010, 11:24:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

09.06.2010, 11:31:10 via Website

@Data danke noch mal für den Hinweis. Das nächste mal darfst du für solche eine grandiose Nachricht auch gerne ein Blog-Eintrag erstellen. Dann kommt das bei uns auf der Startseite. Jetzt habe ich den Blog mal dazu erstellt.

Heute ist echt ein geiler Google Tag. Warte nur noch darauf, dass sie einen komplett neuen Market vorstellen :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

09.06.2010, 11:33:21 via Website

Heute ist doch Mittwoch oder? Ich sollte echt noch Lotto spielen heute...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

09.06.2010, 12:21:04 via App

jonas Egg
in der schweiz nicht:'-(

versteh ich nicht...dabei ist das google hauptquartier von europa in der schweiz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

09.06.2010, 12:25:16 via Website

Vielleicht kriegen wir ja ne Schweizerdeutsche Version... Je nach Dialekt... Zürichdüütsch, Berndüütsch, Walliserdüütsch...

Rumantsch wird aber eine Herausforderung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

09.06.2010, 12:33:06 via App

Funktioniert echt gut.danke für den Tip. nur jetzt habe ich zweimal sprachsuche im Menü. muss das so sein?

back to symbian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

09.06.2010, 12:44:46 via Website

Mario S.
@Data danke noch mal für den Hinweis. Das nächste mal darfst du für solche eine grandiose Nachricht auch gerne ein Blog-Eintrag erstellen. Dann kommt das bei uns auf der Startseite. Jetzt habe ich den Blog mal dazu erstellt.

Klar doch, beim nächsten mal gern.

@ Robert K.
Hmm keine Ahnung, aber ich denke mal nicht dass das normal ist... hast du denn vorher schonmal versucht das manuell zu installieren? Z.B. für diese Tastatur von jonasl? Diese HTC_ime_v26 oder so mit Spracheingabe? Könnte dann damit zusammenhängen.

Gruß

Data

PS: Hat dann jetzt schoneinmal jemand ausprobiert ob nicht nur bei mir die Sprachsuche abstürzt wenn man in die Einstellungen will (so wie in meinem Anfangspost beschrieben)? Was kann man in diesen Einstellungen überhaupt einstellen/ändern?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

09.06.2010, 12:51:51 via Website

Hi
Data
PS: Hat dann jetzt schoneinmal jemand ausprobiert ob nicht nur bei mir die Sprachsuche abstürzt wenn man in die Einstellungen will (so wie in meinem Anfangspost beschrieben)?

Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

09.06.2010, 12:59:51 via Website

Also: Ich (N1,2.2,CH) finde diese App im Market nicht.

Aber:
Als ich die Sprachsuche angeklickt habe kam folgende Meldung:
Die Sprachsuche unterstützt jetzt die Sprache Ihres Gerätes: Deutsch (Deutschland)

In den Einstellungen können Sie eine Andere Sprache wählen.

Und schau da, es klappt! Coole Sache...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

09.06.2010, 13:05:08 via Website

Roga Hagen
Hi
Data
PS: Hat dann jetzt schoneinmal jemand ausprobiert ob nicht nur bei mir die Sprachsuche abstürzt wenn man in die Einstellungen will (so wie in meinem Anfangspost beschrieben)?

Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so

Jep,
ist bei mir auch so... Liegt also nicht am Provider/Branding :smug:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

09.06.2010, 13:16:00 via Website

Hallo miteinader,
super, endlich eine deutschsprachige Suchfunktion. Funktioniert bei mir mit meinem Desire perfekt. Sogar hier in der Schweiz. Es ist auch möglich SMS/E-Mail zu diktieren.
Jetzt warte ich noch auf die Integration von Deutsch beim "Talk-to-me" App. Weiss da jemand was genaueres?

PS: Hat dann jetzt schoneinmal jemand ausprobiert ob nicht nur bei mir die Sprachsuche abstürzt wenn man in die Einstellungen will (so wie in meinem Anfangspost beschrieben)?
Bei mir stürzt die Suche nicht ab.

— geändert am 09.06.2010, 13:18:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

09.06.2010, 13:17:01 via Website

Hi,
ich kann da gar nichts anwählen... Es ist gleich Deutsch, da mein Desire ja VF-DE ist. Nur wenn ich auf den Einstellungsbutton klicke, dann ist zick...
Wird schon noch gefixt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

09.06.2010, 13:17:17 via Website

Nach einem Neustart des Gerätes hat es bei mir auch funktioniert...

Absolut kuuhle funktion....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

09.06.2010, 13:19:23 via Website

Sandro Baillarini
und du kannst da deutsch (Deutschland) anwählen?

Ja klar, ist ja schon... Er teilt es mir ja nur mit.

Antworten

Empfohlene Artikel