[Suche] App Tester

  • Antworten:8
Marius Lang
  • Forum-Beiträge: 8

04.05.2010, 14:29:40 via Website

Hi,
Ich habe gestern meine erste App geschrieben, habe aber noch kein Android-Phone um sie zu testen.
Nun wollt ich mal fragen, ob sich jemand die Mühe macht :D und mein kleines App testet.

zur App:
Es ist eine kleine application die eine Frage mit "Ja" oder "Nein" beantwortet.

hier gehts zum Download

läuft ab Android 2.1 (Desire,Nexus oder Milestone)

Mir geht es darum zu erfahren ob sich die .apk installieren lässt und ob es läuft,
damit ich weiter basteln kann :D (Grafiken usw.)
Bitte um Feedback

vielen Dank,
Marius

Screenshot:

— geändert am 04.05.2010, 16:32:01

Antworten
Blex
  • Forum-Beiträge: 41

04.05.2010, 14:56:09 via Website

Beschreib doch erstmal, was Deine App kann, bzw. können soll...

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

04.05.2010, 14:57:03 via Website

Hi Marius,

vielleicht solltest Du Deine App mal beschreiben ... was macht sie, was soll sie machen. Sonst wird das Testen ein wenig schwer. Außerdem gib mal an, ab welcher SDk sie läuft.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

04.05.2010, 15:04:42 via Website

Oh, oh, ich nehme alles zurück ;-)

Ich bin abgelenkt gewesen und die Beschreibung hat er dann wohl währendessen nachgetragen

Antworten
Marius Lang
  • Forum-Beiträge: 8

04.05.2010, 15:48:52 via Website

Andreas V.
Hi Marius,

vielleicht solltest Du Deine App mal beschreiben ... was macht sie, was soll sie machen. Sonst wird das Testen ein wenig schwer. Außerdem gib mal an, ab welcher SDk sie läuft.

Es sollte ab SDK1.5 laufen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

04.05.2010, 15:55:05 via Website

Ich würds mal testen...

Kannst mich in

Skype:rockalexander
ICQ:242466750

adden...

Grüße Alexander

Antworten
Marius Lang
  • Forum-Beiträge: 8

04.05.2010, 16:23:16 via Website

Alexander Rock
Ich würds mal testen...

Kannst mich in

Skype:rockalexander
ICQ:242466750

adden...

vielen Dank, hab leider grade festgestellt das es erst mit 2.1 läuft -.-
werde Anpassungen vornehmen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

04.05.2010, 16:30:34 via Website

ok schade kannst mich ja trotzdem mal aufnehmen....

Grüße Alexander

Antworten