HTC Desire - Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

  • Antworten:1.418
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

28.07.2010, 15:34:11 via Website

HAHAHA.... Wisst ihr was ???
Ihr kling mittlerweile schon fast wie wir Hero User...als wir noch auf das 2.1er Update warten mussten...:-D also viel spass mit dem endlosen nachfragen beim HTC Support:grin::grin:

— geändert am 28.07.2010, 15:34:33

LA DI DA

Antworten
Itsjustaday
  • Forum-Beiträge: 100

28.07.2010, 17:07:32 via Website

Sven B.

da steht bei den Video und Kamera Daten gar nichts von HD Aufnahme?
sollte es nicht mit Froyo 2.2 kommen??
weiss vielleicht auch jemand ob nach dem Update das warm werden des Akkus beseitigt wird?
ich hatte mal sowas irgendwo gelesen das es damit behoben werden soll.

Gruß

Glaube nicht dass HTC das fürs Desire angekündigt hatte oder?
Ich weiss nur das es fürs Droid Incredible kommen soll.

HD Video wurde nur zusätzlich in einem leaked 2.2 Sense Rom freigeschalten
ähnlich wie man das auch beim Nexus One gemacht hat und dann in ein Custom
Rom integriert.

Glaube nicht dass das mit dem offiziellen 2.2 kommt, vorallem wenn man sich die lausigen
frame rates bei HD Aufnahme ansieht...

Antworten
Udo Budo
  • Forum-Beiträge: 17

28.07.2010, 18:34:34 via Website

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

28.07.2010, 18:37:59 via App

Hab
Udo Budo
Hab gerade denselben link gelesen und wollte auch gleich posten. Morgen das Update wäre ja supercool, aber mal schauen obs wahr ist.

— geändert am 28.07.2010, 18:58:08

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

28.07.2010, 19:04:20 via Website

das sind ja mal neuigkeiten. Suuper.. und es kann auch kein gerücht sein.
Wie ist das eigendlich, wenn man das update hinunterlädt, widrd es wie die apps auf den telefonspeicher geladen oder auf die sd karte und von dort aus installiert?
denn mit dem telefonspeicher konnten noch viele probleme haben.

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 80

28.07.2010, 19:19:00 via Website

Itsjustaday
Sven B.

da steht bei den Video und Kamera Daten gar nichts von HD Aufnahme?
sollte es nicht mit Froyo 2.2 kommen??
weiss vielleicht auch jemand ob nach dem Update das warm werden des Akkus beseitigt wird?
ich hatte mal sowas irgendwo gelesen das es damit behoben werden soll.

Gruß

Glaube nicht dass HTC das fürs Desire angekündigt hatte oder?
Ich weiss nur das es fürs Droid Incredible kommen soll.

HD Video wurde nur zusätzlich in einem leaked 2.2 Sense Rom freigeschalten
ähnlich wie man das auch beim Nexus One gemacht hat und dann in ein Custom
Rom integriert.

Glaube nicht dass das mit dem offiziellen 2.2 kommt, vorallem wenn man sich die lausigen
frame rates bei HD Aufnahme ansieht...

also ich bin schon der Meinung das es angekündigt war.
hier ein Link wo es funktioniert. http://www.youtube.com/watch?v=PEF-U_eBrEQ

selbst wenn es ein ROM ist, könnnte man es doch wenn Froyo da ist zusätzlich aufs Desire laden. Oder??
würde das gehen?
ich hatte mich schon sehr auf die Möglichkeit gefreut Videos übers Handy in HD aufzunehmen.
wäre echt schade wenn es fehlen würde.

wie sieht es mit meiner zweiten Frage aus wegen dem zu warmen Akku.
wird es da durch das Update eine Änderung geben?

über eine Info wäre ich Euch dankbar!!

Gruß

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

28.07.2010, 19:27:25 via App

Sven B.

wie sieht es mit meiner zweiten Frage aus wegen dem zu warmen Akku.
wird es da durch das Update eine Änderung geben?

Also kann ich mir nicht vorstellen da es sich hier ja um keinen Software bug handelt sondern aufgrund des hohen Bedarf an prozessorleistung. Wodurch es besser werden könnte wäre der höhere RAM den man unter 2.2 nutzen kann. Aber wie gesagt lasst es mal kommen,.sofern die News wirklich stimmen.

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

28.07.2010, 19:46:14 via Website

Meint ihr wirklich das es stimmt? Ich glaube es kaum. Da hätte man doch seitens HTC früher was gehört. Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht wenn es nicht kommt, denn ich glaube einfach nicht daran...

haben tut

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

28.07.2010, 20:00:25 via App

Das wär ja der Hammer! Kennt jemand die Quelle, also diesen Typen auf Twitter?

Antworten
Itsjustaday
  • Forum-Beiträge: 100

28.07.2010, 20:14:19 via Website

Sven B.

also ich bin schon der Meinung das es angekündigt war.
hier ein Link wo es funktioniert. http://www.youtube.com/watch?v=PEF-U_eBrEQ

selbst wenn es ein ROM ist, könnnte man es doch wenn Froyo da ist zusätzlich aufs Desire laden. Oder??
würde das gehen?
ich hatte mich schon sehr auf die Möglichkeit gefreut Videos übers Handy in HD aufzunehmen.
wäre echt schade wenn es fehlen würde.

wie sieht es mit meiner zweiten Frage aus wegen dem zu warmen Akku.
wird es da durch das Update eine Änderung geben?

über eine Info wäre ich Euch dankbar!!

Gruß

Und wozu möchtest du HD Videos aufnehmen wenn du dann mit etwa 15 fps aufnimmst?

Ganz ehrlich, das ist schon an der Grenze zu "Das sind nur noch Einzelbilder" so stockt das
da kann ich ehrlich gesagt gut darauf verzichten.
Wenn die Jungs das von HTC besser hinkriegen als in dem Custom Rom von mir aus
aber so wie es in dem Video zu sehen is lieber nicht.

Das mit dem warmen Akku denke ich wird so bleiben (so extrem ist das auch wieder nicht).

Was mich jedoch interessieren würde ist ob der JIT Compiler + mehr Verfügbarer Ram sich positiv
auf die Akku Laufzeit auswirken werden/können oder ob es in etwa gleich bleibt...

Was meint ihr?


Achja ich glaube übrigens nicht das es morgen schon kommt, bin gespannt wie lange es
dauert bis HTC das Statement dementiert :P

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 80

28.07.2010, 20:22:26 via Website

Itsjustaday
Sven B.

also ich bin schon der Meinung das es angekündigt war.
hier ein Link wo es funktioniert. http://www.youtube.com/watch?v=PEF-U_eBrEQ

selbst wenn es ein ROM ist, könnnte man es doch wenn Froyo da ist zusätzlich aufs Desire laden. Oder??
würde das gehen?
ich hatte mich schon sehr auf die Möglichkeit gefreut Videos übers Handy in HD aufzunehmen.
wäre echt schade wenn es fehlen würde.

wie sieht es mit meiner zweiten Frage aus wegen dem zu warmen Akku.
wird es da durch das Update eine Änderung geben?

über eine Info wäre ich Euch dankbar!!

Gruß

Und wozu möchtest du HD Videos aufnehmen wenn du dann mit etwa 15 fps aufnimmst?

Ganz ehrlich, das ist schon an der Grenze zu "Das sind nur noch Einzelbilder" so stockt das
da kann ich ehrlich gesagt gut darauf verzichten.
Wenn die Jungs das von HTC besser hinkriegen als in dem Custom Rom von mir aus
aber so wie es in dem Video zu sehen is lieber nicht.

Das mit dem warmen Akku denke ich wird so bleiben (so extrem ist das auch wieder nicht).

Was mich jedoch interessieren würde ist ob der JIT Compiler + mehr Verfügbarer Ram sich positiv
auf die Akku Laufzeit auswirken werden/können oder ob es in etwa gleich bleibt...

Was meint ihr?


Achja ich glaube übrigens nicht das es morgen schon kommt, bin gespannt wie lange es
dauert bis HTC das Statement dementiert :P

15fps bei HD Videoaufnahme???
das ist wirklich ein bisschen wenig. :(

ich hätte mir davon mehr erhofft.
da werd ich mir wohl doch eine normale Digi Cam mit HD Aufnahme hohlen müssen.
sehr schade das ganze!!!!


Gruß

Antworten
Icipher
  • Forum-Beiträge: 40

28.07.2010, 20:27:22 via Website

Stupid Luchador
Das wär ja der Hammer! Kennt jemand die Quelle, also diesen Typen auf Twitter?

Also soweit ich gelesen habe ist Mark Moons Ländermanager für Benelux und Sprecher von HTC Niederlande. Deshalb ist der Tweet auch auf holländisch :D

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

28.07.2010, 20:29:54 via Website

Ist das sicher mit den 15fps? Das wäre ja sehr enttäuschend!

Das SGS macht 30fps bei 720p!

— geändert am 28.07.2010, 20:30:33

Antworten
Itsjustaday
  • Forum-Beiträge: 100

28.07.2010, 20:52:48 via Website

Hans M.
Ist das sicher mit den 15fps? Das wäre ja sehr enttäuschend!

Das SGS macht 30fps bei 720p!

Sicher ist gar nichts, immerhin handelte es sich ja um einen Versuch der Community
und nichts offizielles von HTC.
Auf mehr als 20fps bei 720p würde ich dennoch nicht hoffen ehrlich gesagt

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

28.07.2010, 20:59:01 via App

Nico
Stupid Luchador
Das wär ja der Hammer! Kennt jemand die Quelle, also diesen Typen auf Twitter?

Also soweit ich gelesen habe ist Mark Moons Ländermanager für Benelux und Sprecher von HTC Niederlande. Deshalb ist der Tweet auch auf holländisch :D
Danke! :)


Itsjustaday
Hans M.
Ist das sicher mit den 15fps? Das wäre ja sehr enttäuschend!

Das SGS macht 30fps bei 720p!

Sicher ist gar nichts, immerhin handelte es sich ja um einen Versuch der Community
und nichts offizielles von HTC.
Auf mehr als 20fps bei 720p würde ich dennoch nicht hoffen ehrlich gesagt

Wieviel schafft das Nexus mit Froyo? Kann es überhaupt 720p?

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 80

28.07.2010, 21:03:10 via Website

Stupid Luchador
Nico
Stupid Luchador
Das wär ja der Hammer! Kennt jemand die Quelle, also diesen Typen auf Twitter?

Also soweit ich gelesen habe ist Mark Moons Ländermanager für Benelux und Sprecher von HTC Niederlande. Deshalb ist der Tweet auch auf holländisch :D
Danke! :)


Itsjustaday
Hans M.
Ist das sicher mit den 15fps? Das wäre ja sehr enttäuschend!

Das SGS macht 30fps bei 720p!

Sicher ist gar nichts, immerhin handelte es sich ja um einen Versuch der Community
und nichts offizielles von HTC.
Auf mehr als 20fps bei 720p würde ich dennoch nicht hoffen ehrlich gesagt

Wieviel schafft das Nexus mit Froyo? Kann es überhaupt 720p?

das würde mich auch mal interessieren.
wenn es das Nexus schaffen sollte, müsste es doch beim Desire auch vernünftig laufen?
Gruß

Antworten
klimbim
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2010, 21:04:08 via App

dann kann es ja echt nicht mehr lang dauern. vielleicht war es ja garnicht so schlecht vom milestone aufs desire zu wechseln.

Antworten
Alexander Werheid
  • Forum-Beiträge: 21

28.07.2010, 21:12:46 via App

wegen dem Akku noch mal, also ich habe bei mir das aktuelle MoCaDo 2.2 drauf. ist mir erst jetzt aufgefallen der Akku wird nicht mehr so warm wie mit 2.1 grüsse

Antworten
Paper Lapapp
  • Forum-Beiträge: 19

28.07.2010, 21:30:37 via Website

Maybe, maybe not

Gibt's ne App, die minütlich auf Systemsoftwareupdates prüft und bei einem Fund wie wild bimmelt, vibriert, blinkt, alle Kontakte gleichzeitig anruft und meine Stereoanlage voll aufdreht?

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

28.07.2010, 21:45:17 via App

Paper Lapapp
Maybe, maybe not

Gibt's ne App, die minütlich auf Systemsoftwareupdates prüft und bei einem Fund wie wild bimmelt, vibriert, blinkt, alle Kontakte gleichzeitig anruft und meine Stereoanlage voll aufdreht?

Ja diese App ist erhältlich! Such mal im Market nach der App TotalesDurchrehapp :)

Allerdings klappt dies leider noch nicht mit allen Stereoanlagen und Kontakte mit Äpfeltelefonen werden mit einem Sms beglückt, das den Folgenden Start hat: Bäääh wir sind euch endlich wieder einen Schritt voraus...... :)

Ps. Sorry ich brauch wohl etwas schlaf!

Antworten
Paper Lapapp
  • Forum-Beiträge: 19

28.07.2010, 23:00:49 via App

Beni W.
Paper Lapapp
Maybe, maybe not

Gibt's ne App, die minütlich auf Systemsoftwareupdates prüft und bei einem Fund wie wild bimmelt, vibriert, blinkt, alle Kontakte gleichzeitig anruft und meine Stereoanlage voll aufdreht?

Ja diese App ist erhältlich! Such mal im Market nach der App TotalesDurchrehapp :)
Ich find die App net im Market! Geht die erst ab Froyo? :D

Antworten
Ool
  • Forum-Beiträge: 27

29.07.2010, 00:14:29 via Website

Stupid Luchador
Hans W.
scheint von HTC_NL bestätigt zu sein:

http://twitter.com/HTC_NL/status/19744048476
feeeeett!!

Ja das Futter ist wohl fertig und morgen, bzw. ist ja schon heute, soll wohl der FTO beginnen! (freu ... haben will)

Habe auch schon ein Blog News erstellt der nur noch auf die Freigabe wartet! ;o)

https://www.nextpit.de/de/android/blog/392658/Android-2-2-Froyo-wird-ab-morgen-fuer-das-HTC-Desire-per-OTA-verteilt


Der HTC Europe Manager Mark Moons hat heute über seine Twitter Seite verkündet das ab morgen Android 2.2 (Froyo) verteilt wird. Mark Moons ist übrigens Ländermanager für Benelux und Sprecher von HTC Niederlande.

Das gleiche wurde auch der niederländische Tech Webseite tweakers.net verkündet. Somit ist klar das Android 2.2 mit Sense für das Desire fertig ist, da es für das Update in Europa nur ein Update Datei gibt, die alle nötigen Sprachen beinhaltet. Daher kann es eigentlich nicht mehr lange dauern bis der OTA Rollout auch in Deutschland startet. Bei den gebrandeten, Desire Modellen, also mit Telekom, Vodafone oder O2 Branding kann es natürlich noch Verspätungen geben, da die ja noch das ein oder andere ändern/ergänzen werden. Für das HTC Desire ohne Brandig sollte diese offizielle HTC Version aber absolut kompatibel sein. Das Android 2.2 Update für die anderen aktuellen HTC Modelle sollen dann demnächst, laut Mark Moons, ebenfalls folgen.

Schauen wir mal! Eventuell hat ja morgen irgend ein glücklicher aus Deutschland schon die Meldung auf seinem Desire das ein Update zum Download bereit steht! ;o)

via www.androidcentral.com

— geändert am 29.07.2010, 02:09:29

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

29.07.2010, 06:25:23 via App

Schöner Blog! :)

Die Nachricht schlägt ein wie eine Bombe, mit dieser Meldung hat nun wirklich keiner gerechnet. HTC scheint aus Vergangenem gelernt zu haben (Hero) und bemüht sich nach einer neuen Updatepolitik.

Antworten
Muckbert
  • Forum-Beiträge: 94

29.07.2010, 07:59:09 via App

Die aktuell installierten Apps verschwinden alle mit dem Update, oder?

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

29.07.2010, 08:07:38 via App

Muckbert
Die aktuell installierten Apps verschwinden alle mit dem Update, oder?
Nein... es ist ja ein update und kein komplett neues ROM.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

29.07.2010, 08:36:00 via App

ist mein Handy mit dem update dann geunrootet?

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

29.07.2010, 08:52:53 via Website

Das Update rootet dir das Handy natürlich nicht.

Edit: ah, ich verstehe: du meinst, wenn du ein Custom-Rom nutzt und das Update einspielen willst?

— geändert am 29.07.2010, 08:53:30

Antworten
Phil H
  • Forum-Beiträge: 88

29.07.2010, 08:53:37 via Website

ich bin zwar noch relativ gelassen, aber mich würde es schon interessieren, wie lange sich T-Mobile Zeit lässt das ROM anzupassen. Ist ja eigentlich nur das Bootlogo und ein paar Lesezeichen.

Jemand Erfahrungen damit?

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

29.07.2010, 08:58:28 via App

nein ich hab die standart Rom aber gerootet... ob das dann noch gerootet ist

Antworten
Wovchik
  • Forum-Beiträge: 127

29.07.2010, 09:01:51 via Website

Phil H
ich bin zwar noch relativ gelassen, aber mich würde es schon interessieren, wie lange sich T-Mobile Zeit lässt das ROM anzupassen. Ist ja eigentlich nur das Bootlogo und ein paar Lesezeichen.

Jemand Erfahrungen damit?

Danke

Gerade bei Telekom wage ich es zu behaupten das diese sogar was an der Hotspot funktion fummeln werden.

Vodafone und Telekom haben es in ihren Tarifen nur gegen aufpreis und daher bin ich mir sicher das sie es Versuchen abzu klemmen wie bei dem Apfel

aber ist nur Spekulation....

— geändert am 29.07.2010, 09:06:18

Antworten
Simon Widme3r
  • Forum-Beiträge: 4

29.07.2010, 09:43:48 via Website

Hats nun jemand schon bekommen oder ist es wieder nur ein Gerücht?


Die Gerüchteküche ist ein wenig mühsam.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.07.2010, 09:49:18 via Website

HTC Deutschland sagt auf seiner Facebook Seite "Hallo liebe Fans, leider können wir den Twitter von HTC-Holland nicht bestätigen. Wir können nur sagen, wir sind nah dran, aber eben noch nicht fertig mit dem Froyo-Release für Desire."
http://www.facebook.com/htcde#!/htcde?v=wall

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

29.07.2010, 09:51:49 via Website

Simon Widme3r



Die Gerüchteküche ist ein wenig mühsam.

du sagst es,es vergeht kein tag ohne neue gerüchte um 2.2 :sleep:


EDIT:hab soeben ein neues gerücht auf facebook gelesen von HTC Dutschland das froyo noch nicht fertig ist und das sie das nicht bestätigen können

http://www.facebook.com/htcde?v=info

— geändert am 29.07.2010, 09:57:46

Antworten
Udo Budo
  • Forum-Beiträge: 17

29.07.2010, 09:59:31 via Website

Ich habe von O2 folgende Aussage via Twitter Direktnachricht bekommen.

"o2 My Handy o2myhandy
hab recherchiert HTC_NL is zwar nicht offiziell aber eine frühe 2.2 geht wohl wirklich an ein paar raus. Die endgültige+o2 in ca. 4 wochen"

Also 4 Wochen... is ja noch ein zeitchen!

Antworten
Tom Maier
  • Forum-Beiträge: 19

29.07.2010, 10:23:07 via App

ha, dann könnte es bei O2 noch schneller gehen. Hab nur eine personalisierte Live Wallpaper. ;-) edit: ok die 4 Wochen wird ich auch noch überleben.

— geändert am 29.07.2010, 10:26:45

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

29.07.2010, 11:16:18 via Website

Selbst acht oder zeh würdest/müsstest/musst du überleben :P

— geändert am 29.07.2010, 11:16:36

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

29.07.2010, 11:18:45 via Website

Moin,

ist es aber nicht so, dass es keine "reine" Holländische Version gibt? Ich kann doch überall die Sprache einstellen. Wo liegt denn dann das Problem?

Kann man nicht eine Holländische Version beziehen und diese dann flashen?

Antworten
Andrej L.
  • Forum-Beiträge: 504

29.07.2010, 11:19:40 via Website

man kann vieles, muss man aber nicht.

da des gerootete 2.2 ja angeblich aus Hongkong kommt, ist deine frage mit sicherheit schon beantwortet.

— geändert am 29.07.2010, 11:20:55

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

29.07.2010, 11:43:33 via Website

Jaein ;)

Die Frage ging eher in die Richtung: Was ist an der holländischen Version anders als an der deutschen Version. Wieso wird es in Holland veröffentlicht, hier muss man aber drauf warten. Ich denke mal nicht, dass jedes Land das Rad neu erfindet und eine ganz eigene Version entwickelt?? Oder?

Ich könnte schon Vorstellen, dass es Unterschiede hier und da geben könnte zwischen der HongKong Version und die, die in Europa erscheinen wird. Aber ich meine, dass es in der EU doch nicht X verschiedene Versionen geben wird ... Macht doch auch keinen Sinn??

Antworten
Phil H
  • Forum-Beiträge: 88

29.07.2010, 12:00:48 via Website

Björn Alexander B.
Jaein ;)

Die Frage ging eher in die Richtung: Was ist an der holländischen Version anders als an der deutschen Version. Wieso wird es in Holland veröffentlicht, hier muss man aber drauf warten. Ich denke mal nicht, dass jedes Land das Rad neu erfindet und eine ganz eigene Version entwickelt?? Oder?

Ich könnte schon Vorstellen, dass es Unterschiede hier und da geben könnte zwischen der HongKong Version und die, die in Europa erscheinen wird. Aber ich meine, dass es in der EU doch nicht X verschiedene Versionen geben wird ... Macht doch auch keinen Sinn??

Die unterschiede innerhalb der EU Version sollten höchstens Branding Abhängig sein. Ansonsten ist die EU ROM für alle Länder gleich würde ich behaupten.

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

29.07.2010, 12:09:18 via Website

Genau - hiervon gehe ich auch aus. Deswegen frage ich mich was an der DE Version so lange dauert?? Ich finde es eh verwunderlich das zuerst für ein anderes Gerät ein Update releast wird, anstatt zuerst das Flagschiff zu versorgen. Das ist jetzt kein Neid - ich gönne es jedem sein Update! Keine Frage. Aber trotz allem ist es verwunderlich...

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

29.07.2010, 12:15:23 via App

in ner woche haben wis sicher. viele unterschiede gibt es sicher nicht, und wenn sie nah drann sind kann es sich nurnoch um tage handeln..

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

29.07.2010, 12:19:43 via Website

Björn Alexander B.
Genau - hiervon gehe ich auch aus. Deswegen frage ich mich was an der DE Version so lange dauert?? Ich finde es eh verwunderlich das zuerst für ein anderes Gerät ein Update releast wird, anstatt zuerst das Flagschiff zu versorgen. Das ist jetzt kein Neid - ich gönne es jedem sein Update! Keine Frage. Aber trotz allem ist es verwunderlich...

Wieso ein anderes Gerät. Die rede ist immer vom Desire soweit ich es mitbekommen habe.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

29.07.2010, 12:43:02 via App

tja so isses, wir bekommen die updates spaeter, weil wir deutschen dazu neigen, wenn wirs denn haben, erstmal die supports zu belagern mit unseren fragen also will man erst die problemloseren user vom tisch haben, bis der deutsche ansturm kommt. *g*

Antworten
SvenK.
  • Forum-Beiträge: 43

29.07.2010, 12:48:50 via Website

Karsten van Geelf
tja so isses, wir bekommen die updates spaeter, weil wir deutschen dazu neigen, wenn wirs denn haben, erstmal die supports zu belagern mit unseren fragen also will man erst die problemloseren user vom tisch haben, bis der deutsche ansturm kommt. *g*

Hahahahaha das wird der Grund sein .

Grüßle Sven

Antworten
Wovchik
  • Forum-Beiträge: 127

29.07.2010, 13:00:25 via Website

Björn Alexander B.
Genau - hiervon gehe ich auch aus. Deswegen frage ich mich was an der DE Version so lange dauert?? Ich finde es eh verwunderlich das zuerst für ein anderes Gerät ein Update releast wird, anstatt zuerst das Flagschiff zu versorgen. Das ist jetzt kein Neid - ich gönne es jedem sein Update! Keine Frage. Aber trotz allem ist es verwunderlich...

Ich habe zwar auch nur vom Desire gelesen aber selbst wenn das Desire später kommen würde läst sich das damit erklären das mann die Kinderkrankheiten erstmal an den billigeren Handys aus testen/ausbügel will und das Flagschiff kriegt ein nahezu perfektes Rom :grin:

Antworten
Thorsten O.
  • Forum-Beiträge: 18

29.07.2010, 14:39:30 via Website

Hallo!Habe eine Frage. Wenn ich auf 2.2 update, bleibt ja alles(Apps usw.) erhalten. Bietet FroYo die Möglichkeit, die Apps(die es unterstützen) nachträglich auf die SD-Karte zu verschieben? Oder kann ich das nur vor dem Installieren auswählen?
MfG

Antworten
Audi Q7 V8 Bi-Turbo
  • Forum-Beiträge: 76

29.07.2010, 15:04:15 via App

hat denn ein Holländer schon das update ?

Antworten