Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

22.06.2010 15:46:03 via Website

Schonmal jemand dran gedacht das es sicherlich nicht zuerst in Europa erscheinen wird? wielang hat Taiwan schon 2.1 aufm Hero und Europa wartet noch...

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 248

22.06.2010 16:02:21 via App

Michael Geretschläger
laut Co von htc erhalten alle Htc Geräte am 1.4.2011 ein Update auf 2.3 und das 2.2 am 24.12.2010
kann ich mir jezt nicht vorstellen..
quelle?

— geändert am 22.06.2010 16:05:11

Wovchik

Antworten
  • Forum-Beiträge: 580

22.06.2010 16:13:49 via Website

Schau doch bitte mal auf die Daten! 01.04. (Aprilscherz) und 24.12. (Weihnachten)...

Im Link zu ZdNet steht, daß es innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt. (Link ein paar Posts über mir)

WovchikMarco D.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

22.06.2010 16:38:58 via Website

Stupid Luchador
Schau doch bitte mal auf die Daten! 01.04. (Aprilscherz) und 24.12. (Weihnachten)...

Ok war gemein war aber auch aufgelegt! Is einfach immer wieder lustig! Aber man sieht das es ja doch noch Menschen gibt die auf Fakten und Daten schauen und nicht auf jeden Schwachsinn hereinfallen! Gerade beim Thema Update saugt sich ja förmlich jeder irgendwelche Daten aus den Fingern! es wird schon kommen! früher oder später und dann is gut! <3

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 580

22.06.2010 19:11:12 via App

Wenn es denn wirklich in den kommenden 2 Wochen losgeht, glaube ich nicht, daß der deutsche Markt länger darauf warten muß. Wieso auch, außer der Anpassung auf deutsch sollte doch kein großer Unterschied zu Versionen anderer Länder/Sprachen bestehen oder? Zudem denke ich, daß das Release bereits in den Startlöchern steht und höchstens noch kleine Korrekturen vorgenommen bzw. irgendwelche diverse Kleinigkeiten angepasst werden müssen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

22.06.2010 21:01:37 via Website

Okay, jetzt mal von vorn:

Was habt ihr gekauft? RICHTIG, ein Desire mit 2.1 (wie auch ich)

Und da fehlt ja wohl absolut nichts. Auch mit dem (zugegeben beschränkten) Speicherplatz für Apps kommt man klar.

Wer UNBEDINGT Froyo braucht soll sich bitte einmal auf http://desire.modaco.com/ umsehen. Da gibt es alles was man braucht.

Ansonsten ist ja morgen DER 23. Juni. Also abwarten, die verbliebene Restchance liegt immerhin bei etwa 0,0000001% !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

22.06.2010 21:08:09 via App

Patrick Stephan
Okay, jetzt mal von vorn:

Was habt ihr gekauft? RICHTIG, ein Desire mit 2.1 (wie auch ich)

Und da fehlt ja wohl absolut nichts. Auch mit dem (zugegeben beschränkten) Speicherplatz für Apps kommt man klar.

Wer UNBEDINGT Froyo braucht soll sich bitte einmal auf http://desire.modaco.com/ umsehen. Da gibt es alles was man braucht.

Ansonsten ist ja morgen DER 23. Juni. Also abwarten, die verbliebene Restchance liegt immerhin bei etwa 0,0000001% !

da hast du 100%ig recht. abwarten... und Tee trinken. das leben geht weiter

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 76

22.06.2010 22:13:20 via App

ich weiß nicht wie ihr mit dem Speicher klar kommt. ich hab nicht mal 10 apps drauf und navigon und das ding ist So gut wie voll

!

ich will froyo. aber klar ich gen euch recht. abwarten ist dir Devise

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

22.06.2010 22:17:55 via App

Audi Q7 V8 Bi-Turbo
ich weiß nicht wie ihr mit dem Speicher klar kommt. ich hab nicht mal 10 apps drauf und navigon und das ding ist So gut wie voll

!

klar, jeder von uns will froyo ;-). aber was bringt es sich verrückt zu machen ?! manche hier drehen Ja schon fast durch beim Thema update^^

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 661

22.06.2010 22:26:46 via App

Audi Q7 V8 Bi-Turbo

!

Also ich hab so ungefähr das gleiche drauf wie du (wenn nicht noch mehr) und hab keine Probleme...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

22.06.2010 22:28:00 via Website

Kann mich in der Hinsicht nur Anschliessen. Das einzige worauf ich bei Froyo warte, ist die möglichkeit die Apps auf der SD-Karte zu speichern. Weil langsam wirds auch bei mir eng... Navigon 20MB, Maps 8MB, Waze 7MB, Nimbuzz6MB, 10 Apps mit 3MB und so weiter...

Da kommt einiges zusammen und mein Speicher hat schon mehrmals gemeckert. Alleine google Earth hatte schon 30MB das ist als erstes geflogen.

Aber die paar Tage halten ich / wir auch noch aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

22.06.2010 22:34:51 via Website

Macht Euch mal nicht nass wegen eines Froyo, das möglicherweise die Speicherprobleme noch gar nicht löst. Von Nexus mit Froyo weiß man, dass nur ganz wenige Apps auf die Speicherkarte ausgelagert werden können, da man dafür zwar Froyo als Voraussetzung hat, aber eben auch Anwendungen mit dieser Fähigkeit benötigt.

Das bedeutet warten auf die Entwickler, die spezielle Froyo Versionen kompilieren müssen. Klar, das kommt! Aber auch klar: das dauert

Was Froyo sofort bringen wird ist letztendlich Flash 10.1

Übrigens wird es auch vom Branding abhängen, wer Froyo bald bekommt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

23.06.2010 07:30:32 via Website

also ich hoffe das mit froyo der speicherkartenbug behoben ist -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

23.06.2010 08:22:16 via Website

Klaus M.
Macht Euch mal nicht nass wegen eines Froyo, das möglicherweise die Speicherprobleme noch gar nicht löst. Von Nexus mit Froyo weiß man, dass nur ganz wenige Apps auf die Speicherkarte ausgelagert werden können, da man dafür zwar Froyo als Voraussetzung hat, aber eben auch Anwendungen mit dieser Fähigkeit benötigt.

Das bedeutet warten auf die Entwickler, die spezielle Froyo Versionen kompilieren müssen. Klar, das kommt! Aber auch klar: das dauert

Was Froyo sofort bringen wird ist letztendlich Flash 10.1

Übrigens wird es auch vom Branding abhängen, wer Froyo bald bekommt

wer genau schaut, sieht, dass ständig updates für gängige apps herauskommen... und einige machen sich sicher die mühe und lesen sich durch, was man mit dem update bekommt... mittlerweile hab ich ne update-welle meiner apps hinter mir, wo nur eine sache verbessert wurde: auslagern auf sd-karte bei froyo.
so ziemlich jede app, die ich hab (41... habs gerade beim market unter downloads abgezählt :P) ist schon für froyo vorbereitet.
wenn man blöde apps hat, die nicht mehr aktuell gehalten werden und der entwickler sich nach getaner arbeit zur ruhe gesetzt hat und jetzt nichts mehr macht, dann hat man pech gehabt... die wird man wohl auf dem phone installiert haben müssen, statt auf der karte...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.06.2010 09:40:42 via Website

Juchhuuuuuuu!!! ICH HAB' DAS UPDATE SOEBEN BEKOMMEN!!!!

... okay, kleiner Scherz. :-)

Ich finde den Thread ja sehr amüsant... Würde mich ja freuen, wenn ich falsch läge. Aber ich bezweifle doch stark, dass Software-Updates für Android bereits Wochen im Voraus auf einen Tag genau terminiert werden würden...

Testing, Bugfixing, Troubleshooting, etc. lässt sich m. E. bei der Entwicklung von Software nicht so exakt planen....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.06.2010 09:40:43 via Website

Juchhuuuuuuu!!! ICH HAB' DAS UPDATE SOEBEN BEKOMMEN!!!!

... okay, kleiner Scherz. :-)

Ich finde den Thread ja sehr amüsant... Würde mich ja freuen, wenn ich falsch läge. Aber ich bezweifle doch stark, dass Software-Updates für Android bereits Wochen im Voraus auf einen Tag genau terminiert werden würden...

Testing, Bugfixing, Troubleshooting, etc. lässt sich m. E. bei der Entwicklung von Software nicht so exakt planen....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten