Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 112

21.06.2010 18:34:27 via Website

Von areamobile.de und die haben das wohl von Cnet Asia .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

22.06.2010 00:08:56 via Website

Wenn das Update wirklich kommen sollte war der Umstieg aufs Desire ja perfekt getimt von mir^^

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

22.06.2010 02:22:45 via Website

naja ich denk dann immer an mein nuxus... wenn das nicht vorher oder zeitgleich ein update bekommt bin ich echt stinkig ... das war einer meiner größten punkte mir das nexus und nicht das desire zu holen ...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

22.06.2010 07:31:35 via Website

Hallöchen,

ein Mitglied von xda-devs hat den Support von HTC angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Dear Jonathan, Thank you for contacting us in regards to your flash player issue. Within the next 2 weeks HTC wil release the Android 2.2 OS over the air. The will enable the lastest version of Adobe Flash Player on your device and will resolve any exisiting issues. I trust that this resolves your query, please do not hesitate to contact us again if required. Thank you for contacting HTC. Best regards, xxxxxxxxxxxxx HTC Technical Support

To send a reply to this message or let me know I have successfully answered your question log in to our ContactUs site using your email address and your ticket number xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bekommen hat er die Mail um den 18.06. herum.

Ich hoffe, das bringt etwas Licht ins Dunkel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

22.06.2010 07:37:24 via Website

Michel Végh
Hallöchen,

ein Mitglied von xda-devs hat den Support von HTC angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Dear Jonathan, Thank you for contacting us in regards to your flash player issue. Within the next 2 weeks HTC wil release the Android 2.2 OS over the air. The will enable the lastest version of Adobe Flash Player on your device and will resolve any exisiting issues. I trust that this resolves your query, please do not hesitate to contact us again if required. Thank you for contacting HTC. Best regards, xxxxxxxxxxxxx HTC Technical Support

To send a reply to this message or let me know I have successfully answered your question log in to our ContactUs site using your email address and your ticket number xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das wär ja genial, wenn das stimmt! *hüpf*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

22.06.2010 10:38:34 via Website

Michel Végh
Hallöchen,

Und wer sagt mir jetzt dass da nicht nur jemand ein wenig langweilig war und ein bissel was erfunden hat?
sowas tipp ich auch in 5 Minuten wenn ihr wollt :grin:

Also ganz ehrlich, ich glaubs erst wenn ich es sehe und die Tatsache dass das desire noch nicht mal den zum Start versprochenen
Divx support hat, lässt mich irgendwie zweifeln das wir 2.2 in näherer Zeit auf unseren geliebten Desire laufen haben :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

22.06.2010 10:55:49 via App

hab Grad einige Videos zu froyo gesehen und die Neuerungen begeistern mich auf ganzer Linie! ich freu mich drauf

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

22.06.2010 11:41:14 via Website

Itsjustaday

Und wer sagt mir jetzt dass da nicht nur jemand ein wenig langweilig war und ein bissel was erfunden hat?
sowas tipp ich auch in 5 Minuten wenn ihr wollt :grin:

Also ganz ehrlich, ich glaubs erst wenn ich es sehe und die Tatsache dass das desire noch nicht mal den zum Start versprochenen
Divx support hat, lässt mich irgendwie zweifeln das wir 2.2 in näherer Zeit auf unseren geliebten Desire laufen haben :(

WAS??? Du brauchst 5 Minuten für den Text? :)
Meine güte tippst du langsam! :) Oder schreibst du das ganze auf deinem Smartphone? Dann bist du bewundernswert schnell!!!!! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 248

22.06.2010 13:04:22 via App

vieleicht ist das mit den 2 wochen ein gerücht und schon morgen kommt froyo.. doch das mit den 2 wochen sehe ich nun sehr realistisch.. freue mich schon darauf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

22.06.2010 13:50:28 via App

Enrico
Auf jeden Fall hat Adobe heute erstmal den FlashPlayer 10.1 für mobile Endgeräte fertiggestellt:
http://www.golem.de/1006/75932.html

Sicherlich ein nicht unwesentlicher Punkt in Bezug auf FroYo.
nur komisch dass ich schon seit paar tagen flash 10.1 auf den Desire habe^^

— geändert am 22.06.2010 13:52:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.06.2010 13:52:14 via Website

Mann seid ihr alle Gierlappen wenn es was neues gibt.. :vader:

Das Froyo dauert doch für deutsche Endgeräte eh noch bis Ende des Jahres oder irre ich mich da? :wub::wub:

Ich hab gerade das Desire bestellt und das wird ja mit Android 2.1 ausgeliefert.. Da es bei Eplus nur ungebrandete Geräte gibt, kann ich doch guter Hoffnung sein auch ein Update auf 2.2 zu bekommen, oder? Ich bin im Android Bereich noch absoluter Neuling.. Freu mich aber riesig auf mein neues, erstes Touch-Dingens.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

22.06.2010 13:59:54 via Website

Mirco Online
Da es bei Eplus nur ungebrandete Geräte gibt, kann ich doch guter Hoffnung sein auch ein Update auf 2.2 zu bekommen, oder?

Das hängt wohl eher von HTC ab als von deinem Provider

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

22.06.2010 15:35:11 via Website

mir sagte gerade eine Dame von der HTC Hotline, das Froyo kommen soll - nur nannte keinen Termin:rolleyes:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

22.06.2010 15:42:29 via App

laut Co von htc erhalten alle Htc Geräte am 1.4.2011 ein Update auf 2.3 und das 2.2 am 24.12.2010

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

22.06.2010 15:43:30 via Website

Florian K.
Enrico
Auf jeden Fall hat Adobe heute erstmal den FlashPlayer 10.1 für mobile Endgeräte fertiggestellt:
http://www.golem.de/1006/75932.html

Sicherlich ein nicht unwesentlicher Punkt in Bezug auf FroYo.
nur komisch dass ich schon seit paar tagen flash 10.1 auf den Desire habe^^

Das sollte allerdings die Beta 3 sein!

heise: Flash 10.1 für Smartphones ist fertig

Auf Android-Geräten muss laut Adobe die Betriebssystemversion 2.2 installiert sein, doch wann diese erscheint, ist nicht bekannt. Für das hauseigene Nexus One hat Google zwar am Wochenende den aktuellen (Beta-)Build FRF72 auf seine Server gestellt, das Unternehmen bewirbt das Update aber nicht offiziell. Wer Flash 10.1 auf einem Nexus One mit FRF72 nachinstallieren möchte, bekommt derzeit statt der finalen Version weiterhin nur die Beta 3 angeboten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

22.06.2010 15:45:08 via App

Mirco Online
Mann seid ihr alle Gierlappen wenn es was neues gibt.. :vader:

Das Froyo dauert doch für deutsche Endgeräte eh noch bis Ende des Jahres oder irre ich mich da? :wub::wub:

Ich hab gerade das Desire bestellt und das wird ja mit Android 2.1 ausgeliefert.. Da es bei Eplus nur ungebrandete Geräte gibt, kann ich doch guter Hoffnung sein auch ein Update auf 2.2 zu bekommen, oder? Ich bin im Android Bereich noch absoluter Neuling.. Freu mich aber riesig auf mein neues, erstes Touch-Dingens.

wie war das mit "gierlappen"

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten