AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.911

18.05.2010, 22:47:18 via Website

[*]Webseite / Suche:
Es muss auch möglich sein mehrere Suchwörter einzugeben, so dass alle Beiträge gefunden werden, in denen alle Suchwörter vorkommen.

Ab sofort ist die Suche intelligenter. Es können mehrere Suchbegriffe eingegeben werden und es wird nach einem oder mehreren dieser Suchwörter gesucht. Je mehr Suchwörter gefunden werden und umso besser die Reihenfolge übereinstimmt, desto höher wird ein Suchergebnis einsortiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

18.05.2010, 22:49:46 via Website

Super sven echt gut

was kommt als nächstes

Grüße Alexander

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

18.05.2010, 23:33:21 via Website

ähem, Frage: warum erscheint bei Eingabe (Apps) von "Quick System" ( = die App Quick System Info) diese App erst an 12. Stelle bei Sortierung nach Trefferqualität? Müßte die nicht an 1. Stelle stehen? Vorher werden irgendwelche Apps angezeigt, die entweder das Wort "quick" oder "system" im Text enthalten.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

19.05.2010, 09:07:36 via Website

Evelyn C.
ähem, Frage: warum erscheint bei Eingabe (Apps) von "Quick System" ( = die App Quick System Info) diese App erst an 12. Stelle bei Sortierung nach Trefferqualität? Müßte die nicht an 1. Stelle stehen? Vorher werden irgendwelche Apps angezeigt, die entweder das Wort "quick" oder "system" im Text enthalten.

Gute Frage. In der normalen Suche wird es auch unter "Apps" korrekt einsortiert. Ich schau es mir gleich an.

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

19.05.2010, 10:10:48 via Website

Evelyn C.

Es war noch ein Fehler im Algorithmus, der ist jetzt gefixt. Quick System wird nun ganz oben angezeigt.

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

19.05.2010, 11:36:59 via Website

[*]Webseite / Bilder-Upload:
Pfad muss im Chrome markierbar sein.

Das ist nun möglich.
Außerdem habe ich eine Erklärung eingefügt, wie die Bilder dann in den Text eingefügt werden können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.05.2010, 11:42:14 via Website

Gehört hier nicht hin, aber du liest gerade hier so viel, Sven:

-> Der ROM-Thread im Desire-Forum handelt um Warez, kannst du dich darum bitte kümmern? :)
Danke.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 621

19.05.2010, 13:07:42 via Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

20.05.2010, 17:29:51 via Website

Kleiner vorschlag von meiner Seite: wie wäre es wenn ich anhand eines kleinen Briefumschlags neben meinem Profilfoto sehe ob ich eine PM bekommen hab -> damit ich weiß ob ich meine emails checken muss!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

20.05.2010, 20:52:25 via App

Hallo,

würde es noch super finden, wenn bei einem Beitrag das Erstellungsdatum stehen würde.

Gestartet von: ...am 20.05.2010

Genauso wie es beim letzten Eintrag bereits zu sehen ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

21.05.2010, 12:02:21 via App

Hallo Sven,

ich habe mir wieder ein paar Gedanken gemacht und das was dabei heraus kam, möchte ich dir natürlich nicht länger vorenthalten.

1. Fände ich es sinnvoller bzw. besser, wenn man den RSS-Feed jedes einzelnen Nutzers aufspalten würde, also ein extra Feed für seine Forumsbeiträge und zusätzlich ein zweiter Feed mit all seinen Blogeinträgen. Den Feed für die Blogbeiträge könnte man ja auch erst dann freischalten bzw. aktivieren sobald der User den Status "Blogger" erreicht hat. Das ganze hätte den Vorteil, dass man beispielsweise nur seine Blogbeiträge abonnieren könnte ohne gleichzeitig jeden Forumsbeitrag zu erhalten, da hierbei immer wieder einige dabei sind, die eher uninformativ bzw. uninteressant sind, vor allem für meine Twitter-Follower... ;-)

2. Vermisse ich bei der AndroidPIT App ein wenig die wichtigsten Moderationsfunktionen für das Forum, wie z.B. das Closen von Threads und und und...

Viele Grüße,
Kevin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.05.2010, 13:02:11 via Website

Kevin Schludermann

2. Vermisse ich bei der AndroidPIT App ein wenig die wichtigsten Moderationsfunktionen für das Forum, wie z.B. das Closen von Threads und und und...

Kaum ist der Junge Moderator stellt er so große Ansprüche ^^ Ne Spaß, dass wäre tatsächlich etwas tolles in der App!

— geändert am 21.05.2010, 13:02:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

22.05.2010, 16:49:02 via Website

hmm hätte mal nen vorschlag

wollte grad mal launcherPro bei facebook posten, aber ist mir zu umständlich

wie wärs bei jeder app auf der seite einen "post to facebook" und "post to twitter" button ?

lg

swordiApps Blog - Website

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

23.05.2010, 13:47:11 via Website

Markus Gursch
hmm hätte mal nen vorschlag

wollte grad mal launcherPro bei facebook posten, aber ist mir zu umständlich

wie wärs bei jeder app auf der seite einen "post to facebook" und "post to twitter" button ?

lg

Buttons sind eingebaut.

Gruß,
Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

23.05.2010, 19:04:57 via App

Lars K.
Hi Sven.

Was mir bei der aktuellen Todo-Liste noch fehlt ist ein (wie ich finde) echt nerviger "Bug" in der App:

Wenn man beim Verfassen eines Forum-Beitrages (wahrscheinlich auch bei normalen Kommentaren) im Landscape Modus tippt, und keine Hardware-Tastatur hat, dann werden Zeilenwechsel nur als "Blank" dargestellt. Das macht längere Texte extrem nervig, da sie ja nur aus einer extrem langen Zeile bestehen. In der Vorschau bzw- dem Artikel selbst ist dann natürlich Alles in Ordnung.

Bye
Lars

Hi Sven.

hattest du diesen Post zur Kenntnis genommen?

Bye
Lars

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

24.05.2010, 04:50:59 via Website

Guten Morgen

Wollte heute morgen wie es sich als guter Nutzer gehoert mein Profil updaten nachdem ich Froyo geladen habe.
Nun war doch Google tatsaechlich schneller mit dem aussenden des update und Androidpit hat 2.2 noch nicht im Reiter verfuegbar. :-) Bitte aendern
Danke
viele Gruesse

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

24.05.2010, 16:38:00 via Website

Hey Sven, wollte grad 6 apps als vergleichbare apps freischalten, da kam die schöne "Ups, das sollte nicht passieren" Seite und dann waren alle apps zum freischalten weg (hatte 6 tabs davon offen...) und sind auch nicht freigeschaltet...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

25.05.2010, 11:23:12 via Website

Hey,

ich weiß nicht, inwieweit das Absicht ist, aber ich kann mir über mein eigenes Profil E-Mails schreiben, da ich in meinem eigenen Profil den Button "E-Mail an Mitglied schicken" hab.

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

25.05.2010, 18:23:14 via Website

Max L.
Hey,

ich weiß nicht, inwieweit das Absicht ist, aber ich kann mir über mein eigenes Profil E-Mails schreiben, da ich in meinem eigenen Profil den Button "E-Mail an Mitglied schicken" hab.

Ist Absicht, da steht dann eine Warnung, dass Du versuchst Dir selbst eine Nachricht zu schicken.

Antworten

Empfohlene Artikel