AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.175

11.05.2010 19:26:26 via Website

Habe ebenfalls firefox 3.6.3 mit win7 und habe das Problem nicht, bei mir sind die Daten knapp aber in der Blase drin.
Was hast Du für ein OS?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

11.05.2010 19:36:22 via Website

Lukas B.
Habe ebenfalls firefox 3.6.3 mit win7 und habe das Problem nicht, bei mir sind die Daten knapp aber in der Blase drin.
Was hast Du für ein OS?

WinXP SP3
Auflösung: 1440x900 und 1024x768, wobei Firefox auf 1440x900 angezeigt wird (2 Monitore)

Liebe Grüße, Max.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

12.05.2010 21:14:13 via Website

Nun etwas anderes:

Wenn man einen Blogeintrag schreibt, muss dieser ja freigeschaltet werden, aber einige werden ja auch abgelehnt, aber könnte man diese bitte extra markieren?

Bei mir sind zB. 4 Blogeinträge gelistet, 2 davon mit der Beschreibung "nicht freigeschaltet", jetzt kann ich aber nicht unterscheiden, welcher abgelehnt wurde und welcher noch nicht beurteilt wurde. (allerdings ist einer, glaub ich, sicher abgelent)

— geändert am 12.05.2010 21:34:53

Liebe Grüße, Max.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

14.05.2010 12:07:50 via Website

Wenn ich mal anregen dürfen:
Bitte gaaanz dringend aus der "medium" To-Do Liste in die "High Priority" To-Do Liste aufnehmen:

Webseite / Suche:
Es muss auch möglich sein mehrere Suchwörter einzugeben, so dass alle Beiträge gefunden werden, in denen alle Suchwörter vorkommen.

Ich kann hier bei Androidpit absolut nichts finden wegen dieser starren Suchmaske und muß deswegen immer auf andere Seiten.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Matze S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

14.05.2010 15:30:53 via Website

Hallo Sven,
der Fabi hat ja gerade richtig schön ausführlich erläutert, wie sich das AndroidPIT Testsystem aufbaut.

Meine Frage hierzu:
ginge es denn, irgendeine Selektion auf die Test-Seite einzubauen, wo man sich auch gezielt z.B. 5-Sterne-Tests (oder 4-Sterne usw.) anzeigen lassen kann?

— geändert am 14.05.2010 16:04:17

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.911

14.05.2010 16:25:20 via Website

Evelyn C.
Hallo Sven,
der Fabi hat ja gerade richtig schön ausführlich erläutert, wie sich das AndroidPIT Testsystem aufbaut.

Meine Frage hierzu:
ginge es denn, irgendeine Selektion auf die Test-Seite einzubauen, wo man sich auch gezielt z.B. 5-Sterne-Tests (oder 4-Sterne usw.) anzeigen lassen kann?

s. o. ;)

Webseite / Testberichte:
Testberichte nach Datum, Bewertung o. ä. sortieren.

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

14.05.2010 16:26:19 via Website

Evelyn C.
Wenn ich mal anregen dürfen:
Bitte gaaanz dringend aus der "medium" To-Do Liste in die "High Priority" To-Do Liste aufnehmen:

Webseite / Suche:
Es muss auch möglich sein mehrere Suchwörter einzugeben, so dass alle Beiträge gefunden werden, in denen alle Suchwörter vorkommen.

Ich kann hier bei Androidpit absolut nichts finden wegen dieser starren Suchmaske und muß deswegen immer auf andere Seiten.

Erledigt :)

Matze S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 298

14.05.2010 21:25:34 via App

im beitrag zum androidpit bewertungssystem von fabien werden die meisten umlaute innherhalb der androidpit app mit nem viereckigem kästchen angezeigt. glaube es liegt am aufzählungslisten-element.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

14.05.2010 21:31:20 via Website

Kann ich bestätigen, bei mir werden sie durch ein "?" dargestellt.

Gruß KeSch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 298

14.05.2010 23:37:22 via Website

Markus G.
im beitrag zum androidpit bewertungssystem von fabien werden die meisten umlaute innherhalb der androidpit app mit nem viereckigem kästchen angezeigt. glaube es liegt am aufzählungslisten-element.

Habe das ganze am PC (Firefox 3.6.3) nochmal ausprobiert und da is es ähnlich. immer wenn ein ti dastehen sollte erscheint ein fragezeichen und umlaute schauen auch komisch aus. ich Poste mal nen Textausschnittt wenn ihrs nicht seht folgt ein screenshot.

# Speed: das Programm braucht sehr lange beim Laden (z. B. mehr als 10 Sekunden); ein Spiel lässt sich kaum spielen, weil es sehr stark ruckelt
# Preis: wenn ein Programm offensichtlich berteuert ist. Beispiel: eine simple WePerapplika?on für 9,99 Euro
# Kosten: wenn es hohe Folgekosten gibt. Zum Beispiel beim Download von Straßenkarten pro Stadt in einem Reiseführer für bspw. 9,99 Euro das Stück

Chrome 5.0.375.38 beta: Stellt Umlaute richtig dar jedoch wird hier auch anstatt dem ti ein ? angezeigt.

— geändert am 14.05.2010 23:46:19

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

15.05.2010 09:13:19 via App

Bei mir werden im Firefox und in der App die gleichen Fehler angezeigt. Ich würde sagen Fabi hat den Artikel vorgeschrieben und dann mit Copy&Paste übertragen und dabei ist mit den Zeichensätzen was durcheinander geraten...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 621

15.05.2010 15:12:29 via Website

1. gibt es auch so einen offiziellen Thread für das Bewertungssystem der Test-Apps? hätte hier einige punkte... (teilweise wurden welche schon oft angesprochen)

2. wenn ich mich nicht ganz täusche scrollt das app auf den letzten ungelesenen beitrag (Forum) automatisch hin. gibt es das auch für den browser? weil ich es mir nicht merken kann was ich in welchen thread schon gelesen habe!.

thx, lg GeraldRudi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.482

15.05.2010 15:24:45 via Website

Sven Woltmann
Bei mir werden im Firefox und in der App die gleichen Fehler angezeigt. Ich würde sagen Fabi hat den Artikel vorgeschrieben und dann mit Copy&Paste übertragen und dabei ist mit den Zeichensätzen was durcheinander geraten...

Hm, bei mir geht es beim FF und auch bei Safari

Antworten
  • Forum-Beiträge: 621

15.05.2010 15:27:13 via Website

Bewertung ist an sich ok.

Zu den Anregungen:

1. zum einen muss deutlich ersichtlich sein dass der "5te-Stern" ein herrausragend ist, sprich man muss es erkennen wenn er grau ist (strahlender stern) und wenn er gelb ist (goldener strahlender stern)

2. ist die idee mit "mous-over" ist einfach spitze (QR), das würde ich auch bei den sternen manchen, damit sofort (ohne einen Link auzuwählen) jeder genau weiß das der 5-te Stern ein herausragend ist (Anzeige der Bewertungsstufen bei Mouse-over)

3. MUSS der Name Preis (im Berwertungssystem) in Preis/Leistung umbenannt werden. weil sonst müsste ein kostenloses app immer 4/5 sterne haben!

andere gute Vorschläge sind tlw in den Komentaren enthalten...

Antworten