HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

• Antworten:382
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

19.04.2010, 11:57:59 via Website

Leider schaut es bei mir auch nicht besser aus.

Ich habe selbst gerade mit O2 telefoniert da ich noch einige Sachen mit meinem Vertrag zu regeln hatte.
Die aktuellste Auskunft zum Desire war:

Können Sie mir sagen wann das Handy an mich versendet wird?
"Muss ich mal nachschauen.." ".. also aktuell haben wir noch keinen Bestand des Handys hier.. start ist aber die KW16 und das heisst dass es diese Woche eigentlich noch kommen soll. Falls sie Glück haben bekommen sie das Handy noch diese Woche.. ansonsten einfach mal bis Ende nächster Woche abwarten.."

*ZONK*

— geändert am 19.04.2010, 12:00:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2010, 12:04:26 via Website

also es macht anscheinend wirklich keinen sinn mehr weiter nachzufragen, anzurufen, zu twittern oder was weiß ich. jeder erzählt was anderes und ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich glauben soll oder will.
@stephan: mit hat man nämlich bereits zugesichert, dass o2 die geräte schon hat, als ich mich nach dem google-ok erkundigt habe. jetzt heißt es wieder was ganz anderes. und selbst wenn o2 die geräte nicht hat...... was soll das????? ich kann mich nur wiederholen. vodafone hat es. t-mobile hat es. amazon hat es. dazu kommt noch ein aufpreis von locker 60 euro. warum kriegt es o2 nicht gebacken??? langsam bin ich ein wenig enttäuscht und wütend :(

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten

19.04.2010, 12:05:57 via Website

Aufpreis von 60€? Wovon redest Du? ;-)
Nimmst Du das Handy ohne Vertragsbindung?

Antworten

19.04.2010, 12:07:29 via Website

nein, ich meine hier den gesamtpreis. bei o2myhandy kostet es ja 509 euro und bei t-mobile zum vergleich bloß ~450...

Antworten

19.04.2010, 12:09:58 via Website

Achsooo! Na das kümmert mich recht wenig. ;-)
Ich habe das Handy zu einem unschlagbaren Angebot/Preis bekommen, falls ich O2 Kunde bleibe.

Jetzt muss es eben nur noch versendet werden.. *wart* :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2010, 12:10:23 via Website

Stephan Karch

Ich habe selbst gerade mit O2 telefoniert da ich noch einige Sachen mit meinem Vertrag zu regeln hatte.

"Muss ich mal nachschauen.." ".. also aktuell haben wir noch keinen Bestand des Handys hier.. start ist aber die KW16 und das heisst dass es diese Woche eigentlich noch kommen soll. Falls sie Glück haben bekommen sie das Handy noch diese Woche.. ansonsten einfach mal bis Ende nächster Woche abwarten.."

*ZONK*

ah lohnt sich nicht aufzuregen! habe jetz zum 4 mal angerufen und mir wurde wieder nur gesagt bla bla bla es kann sein das es noch nicht aktualisiert wurde wegn gestern war sonntag und so klar^^ aber es sollte eig diese woche auf lager sein dann noch versand fertig machen vll mittwoch spätestens ende april! :(

Antworten

19.04.2010, 12:15:05 via Website

adet83
Stephan Karch

*ZONK*

ah lohnt sich nicht aufzuregen! habe jetz zum 4 mal angerufen und mir wurde wieder nur gesagt bla bla bla es kann sein das es noch nicht aktualisiert wurde wegn gestern war sonntag und so klar^^ aber es sollte eig diese woche auf lager sein dann noch versand fertig machen vll mittwoch spätestens ende april! :(

witzig ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

19.04.2010, 12:17:14 via Website

Wir rufen mal alle zur gleichen Zeit an und rufen solange "Wir wollen das Desire" ins Telefon bis die uns das Teil nach Hause bringen.

Antworten

19.04.2010, 12:20:32 via Website

Naja.. mal ganz ehrlich.

Es ist zwar schon ein wenig ärgerlich dass sich der Launch bei O2 etwas verzögert..

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich Wochen damit verbracht habe Verträge und vorallem Handys miteinander zu vergleichen um eine (bessere) Alternative zum iPhone zu finden. Seit mindestens Anfang Februar (oder etwas früher) warte ich deshalb schon auf das Desire und ob es O2 nach damaligen Infos überhaupt bekommen wird.

Sie bekommen es.. ich bin zufrieden mit dem was mir O2 geboten hat.. da werde ich 1 Woche Wartezeit auch noch verkraften können .. ;-)

— geändert am 19.04.2010, 12:21:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

19.04.2010, 14:20:17 via Website

Wer weiß vll haben sie es ja auf "Lager" aber wer weiß schon wo?! vll muss man es per Flugzeug transportieren und damit sieht es im mom schlecht aus... aber andererseits macht das auch keinen Sinn weil das viel zu teuer wäre, wenn kommt es per Schiff und LKW.

Und ich bin inzwischen extrem sauer... Wie kann man auf soviele unterschiedliche Aussagen kommen, haben die keine gemeinsame Quelle was die Information betrifft? Und die Ausrede wegen Sonntags ist ja auch nochmal n Ding...

Ich wette die haben das schon auf Lager wie sollte sonst O2myhandy twitter darauf kommen dass es mit viel Glück auch schon letzte woche hätte soweit kommen können. Und laut Twitter gehts ja auch nur noch wirklich darum mit dem Verkauf anzufangen:

"online und hotline fangen hoffentlich (!) am Montag an, 'ende der woche' sollten es dann die letzten shops haben"

Ich wüsste im übrigen auch nicht wann es jemals dazu kam dass bei O2 "in Kürze" stand dass dann aber doch über einer woche gedauert hat!

Edit: LOL na dann *freu*

So habs bestellt mal sehen wanns ankommt hoffe am Mittwoch :-)

— geändert am 19.04.2010, 14:25:36

Antworten

19.04.2010, 14:27:33 via Website

o2myhandy:
Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in den nächsten 2 bis 3 Werktagen (Mo.-Fr.).Die Lieferung erfolgt über Post Ident. Ihre persönliche Anwesenheit ist erforderlich. Bitte halten Sie Ihren Ausweis/Addressnachweis bereit.

Ich hoffe das stimmt :D

EDIT: Schon arg seltsam: Ich hab per E-Mail vorgemerkt. Ich hab bei der Hotline reserviert, welche einen per SMS informiert. Und ich hab in einem O2 Shop reserviert, die einen obenso telefonisch benachrichtigen. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet... wie damals bei meinem HD2... was lernen wir daraus? Es kann sich schon lohnen, sich mal einen halben Tag vor den Rechner zu setzen und pausenlos F5 zu drücken :D

— geändert am 19.04.2010, 14:30:27

Antworten

19.04.2010, 14:27:43 via Website

Andrea ANdreolui
Vor 2 Minuten bestellt :D jihaaa.. es geehhhtttt :D

wie bestellt wird es dir jetz zugeschickt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.04.2010, 14:30:11 via Website

natürlich. habe es über o2myhandy gerade gekauft...es wurde vor 5 minuten freigeschaltet... juhu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

19.04.2010, 14:32:17 via Website

So schnell hab ich noch nie irgendwo meine Daten eingetippte :P

Antworten

19.04.2010, 14:34:57 via Website

Andrea ANdreolui
natürlich. habe es über o2myhandy gerade gekauft...es wurde vor 5 minuten freigeschaltet... juhu

aber laut o2 haben die noch nix auf lager!

Antworten

19.04.2010, 14:37:12 via Website

@adet: Ich will nicht das Gegenteil behaupten, aber

1. Nimmt o2 keine Bestellungen entgegen, wenn sie die Geräte noch nicht haben. Deshalb kann man nur vormerken, aber nicht vorbestellen.

2. Manche O2 Mitarbeiter sagen, sie haben es. Andere sagen, sie haben es nicht. Auf diese Auskünfte ist also kein Verlass.

Also? Abwarten!

Antworten

Empfohlene Artikel