HTC Desire - HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

  • Antworten:382
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

21.04.2010, 17:53:34 via Website

Falls es dich beruhigt ich habs auch noch nicht und bei mir steht garnichts da...
und das System bei Hermes spinnt eh ab und an. war bei mir mal so dass ich ein Paket schon in den Händen hielt aber laut Tracking nochnicht mal das verteilgedöns durchlaufen hätte aber am nächsten Tag stand alles korrekt drin :-)
naja mal hoffen...

Aber mal ne Idee wegen deinem Hunger... wie wäre es mit Pizza o.ä. bestellen? Nicht dass du umkippst Hermes klingelt und wieder abzischt...

Adrioid

Antworten
afx
  • Forum-Beiträge: 154

21.04.2010, 17:55:45 via Website

Adrian Pavian
Aufmunternde Worte?
In meinem UPS Lieferstatus steht:

LANGENHAGEN, DE 21.04.2010 9:00 NATURKATASTROPHE

(Lieferung von Vodafone die heute da sein sollte....)

Blöde Aschewolke, Flieger komm nicht raus....

cheers
afx

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

21.04.2010, 17:56:27 via Website

Mathias D.
wie wäre es mit Pizza o.ä. bestellen? Nicht dass du umkippst Hermes klingelt und wieder abzischt...

Ein Horrorszenario :D:D:D ...und gar keine blöde Idee *hrhrhrhr* - da hätte ich auch selbst drauf kommen könne :D


#EDIT: @afx: im ernst??? da steht naturkatastrope??? das ist ja so scheiße, dass es schon wieder geil ist :D:D:D

— geändert am 21.04.2010, 17:57:36

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

21.04.2010, 18:04:27 via Website

Also Adrian, ich drück dir alle Daumen das sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Aber es kann schon mal passieren das es erst später raus geht. Man kennt ja nicht die gegebenheiten vor Ort.

Zu UPS kan ich ur sagen LOL,Lol,lol..... is nich denen ihr ernst oder? Wo kommt denn das Desire von Vodafone her? Aus China oder wie. Haben die wohl keine Lager in Deutschland... Pah noch n Grund mehr gegen Vodafone. Seit diesem Klingelgedöns und den heftigen Brandings (schon paar Jahre her) bekomm ich nur noch Plaque wenn ich den Namen hör.

Naja hat ja nix mit dem Handy ansich zu tun. Das ist hoffentlich geilo. Kleiner Wermutstropfen an Adrian, ich denke Hermes liefert bis kurz vor 8 noch aus ^^ Also ausharren und hoffen.

haben tut

Adrioid

Antworten
nodq
  • Forum-Beiträge: 74

21.04.2010, 18:19:26 via Website

Adrian Pavian
ira tuz
es hast definitiv KEIN Branding in irgendeiner Form.

Nicht mal Lesezeichen im Browser?

Nein nicht mal Bookmarks, keine gesehen bisher. Völlig Branding frei!

Adrioid

Antworten
Stephan Karch
  • Forum-Beiträge: 37

21.04.2010, 18:22:53 via Website

Hat jemand das Desire telefonisch über die Hptline bestellt und schon eine Tracking-ID?
Wie lief das bei euch denn ab? Und auf welchem Wege bekomme ich denn diese ID?

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

21.04.2010, 18:31:34 via Website

Diese ID bekommt man per e-mail bzw kann man auch bei dem Auftragsstatus von O2 bekommen denke also nur bei onlinebestellung und da du ja telefonisch bestellt hast musst du dich dafür vermutlich auch telefonisch an O2 wenden und diese erfragen oder wenigstens die Auftragsnummer (W....)
um nachschauen zu können

Antworten
Stephan Karch
  • Forum-Beiträge: 37

21.04.2010, 18:34:31 via Website

Hmpf ok.
Ich bin sowieso verärgert.. ich denke ich lasse das lieber sonst muss ich die Leute dort noch anschreien!

Gestern hieß es es geht raus.. keine Nachricht.. heute hieß es es ist noch nicht raus.. geht aber heute raus.. wieder keine Nachricht.. gerade eben bekomme ich gesagt.. es ist noch immer nicht auf dem Weg.. ich solle mal bis Freitag warten. Ich bin wirklich derbe angefressen.. Geduld ist nicht gerade eine meiner Tugenden...

Antworten
afx
  • Forum-Beiträge: 154

21.04.2010, 18:35:37 via Website

Adrian Pavian
#EDIT: @afx: im ernst??? da steht naturkatastrope??? das ist ja so scheiße, dass es schon wieder geil ist :D:D:D
Ja steht so da.
VF hatte mir ne SMS mit der UPS Tracking Nummer geschickt. Wegen der Naturkatastrophe hab ich dann mal bei UPS nachgehakt und die haben dann gemeint Flieger geht im Moment wegen der Flugsperrungen nicht raus. Das Handy kommt aus 'nem Zentrallager bei Hannover.
Warten mir mal ab wann der raus geht, der Laufraum is ja theoretisch wieder frei.

Falk Ba
Zu UPS kan ich ur sagen LOL,Lol,lol..... is nich denen ihr ernst oder? Wo kommt denn das Desire von Vodafone her? Aus China oder wie. Haben die wohl keine Lager in Deutschland... Pah noch n Grund mehr gegen Vodafone. Seit diesem Klingelgedöns und den heftigen Brandings (schon paar Jahre her) bekomm ich nur noch Plaque wenn ich den Namen hör.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Langenhagen,De klingt nun wirklich nicht nach China.
Das Teil hängt am Flughafen Hannover fest, dessen Postleitzahl ist Langenhagen.....

cheers
afx

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

21.04.2010, 18:42:09 via Website

Ach, ganz überlesen. Jo das ist ärgerlich. Aber denke auch das es schnellstmöglich versendet wird.
Meins ist jetzt da, liegt aber noch verpackt im Karton. Trau mich nicht aufzumachen :-) Spaß, warte noch auf Besuch, mach es erst danach auf...

haben tut

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

21.04.2010, 18:49:22 via Website

Ich würds aufmachen und solange der Besuch da ist aufladen so gerät man nicht so schnell in Versuchung dran rumzuspielen

Antworten
nodq
  • Forum-Beiträge: 74

21.04.2010, 18:53:48 via Website

Das Gerät ist auf jeden Fall der absolute Knaller, extrem gutes Teil! Kaufen Leute, kaufen!

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

21.04.2010, 19:53:03 via Website

so machs jetzt auf. Besuch ist weg :-) Bin gespannt.

haben tut

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

21.04.2010, 23:03:00 via Website

fang gleich an zu heulen, gestern !morgen! bestellt und im moment befindet es sich immernoch im ausgang von o2. wahrscheinlich kommt es am freitag... blabla

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

21.04.2010, 23:11:10 via Website

Deichkind
fang gleich an zu heulen, gestern !morgen! bestellt und im moment befindet es sich immernoch im ausgang von o2. wahrscheinlich kommt es am freitag... blabla

wann hast du es genau bestellt und wie peer telefonhotline bei o2 oder online im net???

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

21.04.2010, 23:12:42 via Website

20.04.10 um 8:00 uhr per hotline

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

21.04.2010, 23:20:04 via Website

Achso erst... dann kann es sein dass du von der Aschewolke betroffen bist aber da das ja wieder geregelt ist sollte das jetzt recht schnell gehen...
Und schaumal ich hab am 19.ten so 2-5min nach dem Launch bestellt und meines ist auch noch nicht unterwegs!

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

21.04.2010, 23:26:00 via Website

Deichkind
20.04.10 um 8:00 uhr per hotline

hmm komisch also an der aschewolke wirds nicht liegen weil die geräte auf lager haben 1 aber die bei o2 sind total neben der spur ich habe bestimmt da 60 mal angerufen und immer stress gemacht bis sie mir das gerät sofort rausgeschickt haben und sihe da heute kamm es an :) man darf nicht nachgeben und immer da hinter herr sein dann klappt das schon es hilft manchmal auch mit fristloser kündigung zu drohen :))))) ich habe sogar noch 20 euro gutschrifft bekommen

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

21.04.2010, 23:27:02 via Website

vllt. sollte man mit rückgabe drohen und dem nicht verlängeern des vertrages... mal sehen ob die ein wenig "kullanz" zeigen

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

21.04.2010, 23:30:55 via Website

Deichkind
vllt. sollte man mit rückgabe drohen und dem nicht verlängeern des vertrages... mal sehen ob die ein wenig "kullanz" zeigen



ja das glaube ich ist ne gute lösung ;) versuch dein glück

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

21.04.2010, 23:32:34 via Website

adet83
Deichkind
vllt. sollte man mit rückgabe drohen und dem nicht verlängeern des vertrages... mal sehen ob die ein wenig "kullanz" zeigen



ja das glaube ich ist ne gute lösung ;) versuch dein glück

war das nun verarsche oder sprichst du mir da wirklich zu!?

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

21.04.2010, 23:35:06 via Website

Mein Gerät befindet sich jetzt seit über 24 Stunden "auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung"... wtf? Sry, dass meine letzten Posts hier eher geflame war, aber die Nerven liegen blank =/

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

21.04.2010, 23:42:14 via Website

Deichkind
adet83
Deichkind
vllt. sollte man mit rückgabe drohen und dem nicht verlängeern des vertrages... mal sehen ob die ein wenig "kullanz" zeigen



ja das glaube ich ist ne gute lösung ;) versuch dein glück

war das nun verarsche oder sprichst du mir da wirklich zu!?


wieso verasche das mein ernst ist doch ne gute lösung druck zu machen ansonnsten hat man schlechte karten! also im endeffekt musst du wissen ob du abwarten willst oder dennen etwas zum nachdenken geben

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

21.04.2010, 23:44:01 via Website

Adrian Pavian
Mein Gerät befindet sich jetzt seit über 24 Stunden "auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung"... wtf? Sry, dass meine letzten Posts hier eher geflame war, aber die Nerven liegen blank =/


hast du den peer hotline bestellt oder online ? und hast du den schon deine tzrackingnummer ?

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

21.04.2010, 23:56:33 via Website

Online, und zwar gefühlte 5 Minuten nachdem es bestellbar war. Da stand sogar noch "in Kürze" dort. Hab ja auch gleich als erster im Forum bescheid gegeben.
Ja, die Trackingnummer hab ich, deswegen kann ich ja meinen Bestellstatus sehen. Und ich hoffe einfach Mathias hat recht und es ist wie bei ihm damals, dass es einfach noch nicht aktualisiert wurde und der Hermes-Bote morgen plötzlich vor der Tür steht.

Ich mein, das ist nicht das erste Mal, dass ich etwas online mit Trackingnr. bestelle, deswegen: mehr als 24 Stunden allein für den Weg in die örtliche Niederlassung??? :(

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

22.04.2010, 00:00:45 via Website

sehe das auch eher als hinhalten von o2- warum auch immer!?
mist uncd morgen hab frei und am wochenende muss ich arbeiten :-(

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

22.04.2010, 07:21:15 via Website

Juhu juhu juhu mein Baby ist auf dem Weg zu mir oooohja komm zu mir mein Kleines....<3<3<3

Heute in Zustellung seit 5:24 Uhr solange kann es also nicht mehr dauern heute bleib ich auf jeden Fall zu Hause.

Ist bei dir sicher auch schon so Pavian! Schau mal nach ;-)

@Keko Deins ist bestimmt auch schon soweit :-)

— geändert am 22.04.2010, 08:57:37

Antworten
Keko
  • Forum-Beiträge: 12

22.04.2010, 09:42:05 via Website

Guten Morgen!

@Mathis D.: Das ist seit 08:04 heute morgen in der Zustellung :)

Schade nur, dass es seit kurz vor 07:00 schon in der Basis Berlin-Ost liegt, (keine 2 Km von hier) ich es aber wegen PostIdent leider nicht selber abholen konnte. Geht mir aber nicht unbedingt primär darum, dass ich es dadurch schneller in den Händen/ an der Steckdose hätte, sondern darum, dass bei Selbstabholung mein selbstauferlegter Hausarrest endlich ein Ende hätte (tja, bin damit wohl wortwörtlich Sklave der modernen Technik geworden ^^).
Hoffe mal nicht, dass die erst ne große Runde fahren und mich dann, als quasi Nachbar, zum Schluss der Tour anfahren, bzw. bei dem Berliner Feierabendverkehr womöglich gar nicht mehr :blink:
Naja, solange der App-Market für O2 noch nicht freigeschaltet ist, habe ich ja noch ein bisschen Zeit.
Nächstes Ziel sollte dann wohl das Buchen einer Internetflat sein.

Antworten
nodq
  • Forum-Beiträge: 74

22.04.2010, 10:05:38 via Website

Adrian Pavian
Online, und zwar gefühlte 5 Minuten nachdem es bestellbar war. Da stand sogar noch "in Kürze" dort. Hab ja auch gleich als erster im Forum bescheid gegeben.
Ja, die Trackingnummer hab ich, deswegen kann ich ja meinen Bestellstatus sehen. Und ich hoffe einfach Mathias hat recht und es ist wie bei ihm damals, dass es einfach noch nicht aktualisiert wurde und der Hermes-Bote morgen plötzlich vor der Tür steht.

Ich mein, das ist nicht das erste Mal, dass ich etwas online mit Trackingnr. bestelle, deswegen: mehr als 24 Stunden allein für den Weg in die örtliche Niederlassung??? :(


Deswegen hab ich auch angerufen und bestellt statt online. Ist mir immer lieber und sicherer, weil man da mit ner Person spricht die den Auftrag entgegen nimmt und kein PHP Script oder ähnliches. ;)

Antworten
Andre
  • Forum-Beiträge: 8

22.04.2010, 10:24:34 via Website

Ich habe mir mein Handy bei Logitel mit O2 Vertrag geholt. Am Sonntag bestellt, gestern war es da. Geiles Teil im Vergleich zu meinem Motorola Rizr Z3.

Ich kann den Shop eigentlich nur empfehlen. Allerdings hat das Handy ein T-Mobile-Branding, das aber bald wegkommt. :grin:

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

22.04.2010, 10:57:47 via Website

@Mathias: (vor-)FREEEEUDE!!!!!!!!!!!

22.04.2010 | 07:55:32 | Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

22.04.2010 |05:59:22 | Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.

Ich bin so gespannt und berichte euch sofort, wenn ich es unboxe^^^^^^^^^^

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

22.04.2010, 11:04:10 via Website

So dann würde ich mal sagen die sehr sehr lange Warterei nimmt wohl bei uns heute ein Ende und ich freue mich schon wahnsinnig darauf.

@Deichkind Ich wünsche mir für dich dass es auch bei dir nicht mehr lange dauert und du ebenso endlich dein Desire in den Händen hälst :)

Antworten
Alex B.
  • Forum-Beiträge: 12

22.04.2010, 11:36:45 via Website

Hab am Montag per Hotline bestellt...bis Heute kam noch keine Bestätigungsmail oder ähnliches.
Hab dann Heute dort angerufen und mir wurde gesagt, dass es am 20. rausgeschickt wurde.
Hoffe kommt heute, spätestens Morgen.

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

22.04.2010, 11:58:58 via Website

95110144340547 22.04.2010 09:59:47 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung
95110144340547 22.04.2010 05:24:10 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

Warum wurde meine Sendung zweimal eingescannt??? oder ist der erst um 10 losgefahren?

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

22.04.2010, 12:01:36 via Website

So Leute, hab grad nochmal angerufen... hab jetzt auch ne Trackingnummer per Telefon bekommen und das Geräte soll wahrscheinlich heute ausgeliefert werden zu mir :-) :-) :-) :-)

und nochwas, ich hab jetzt mit Kündigung und Rückgabe gedroht.. und siehe da... Nun sind keine 120 € mehr sondern 70€ die ich für das Gerät bezahle ;-).
Da ich heute frei habe, beschließe ich einfach nicht duschen zu gehen - die Gefahr die Klingel zu überhören ist doch einfach zu groß ;-)

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

22.04.2010, 12:04:13 via Website

Mathias D.
Warum wurde meine Sendung zweimal eingescannt??? oder ist der erst um 10 losgefahren?

Ich kann es dir nicht erklären, aber vielleicht hilft es dir, dass bei mir auch so ist ;)

Deichkind
Da ich heute frei habe, beschließe ich einfach nicht duschen zu gehen - die Gefahr die Klingel zu überhören ist doch einfach zu groß ;-)

SO sehe ich das allerdings auch! Technik ist Krieg! :D


BTW:
Den frischgebackenen Desire-Besitzern möchte ich nochmal diesen Thread ans Herz legen, in dem ihr - falls ihr nicht schon habt - gerne loswerden könnt, was euch nicht am Desire gefällt, aber auch was ihr gut findet:
Nach dem ersten Kennenlernen - Desire doch nicht so toll?

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

22.04.2010, 12:06:00 via Website

ES IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

22.04.2010, 12:08:55 via Website

Versaut, jetzt musst du doch duschen :D
Spaß beiseite: Happy Android to Deichkind ... und allen Anderen natürlich auch ;-)


EDIT: ICH SEH GRAD WIEDER DER GÖTTERBOTE DAS PÄCKCHEN IN SEINEM AUTO RAUSGESUCHT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOOOHOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GLEICH KLINGELTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


EDIT 2: OMG!!!!!!!!! Jetzt musste er es auch noch spannend machen. Erst sucher ewig in seinem Auto. Und dann tutet das scheiß Scan-Ding beim Überprüfen der Ausweißnummer immer >____< ....Dann hat er nen Kollegen angerufen, der im erklärt hat wie das geht und nach ca. 5 Minuten war alles geklärt!

AND NOW.... THE UNBOXING OF THE HTC DESIRE!

— geändert am 22.04.2010, 14:27:29

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

22.04.2010, 14:36:42 via Website

oh man ich halts langsam nimmer aus. WO BLEIBST DU?! :unsure:8o

Ist garnicht so einfach sich abzulenken

Happy Android Pavian!!!

— geändert am 22.04.2010, 14:37:08

Antworten
Keko
  • Forum-Beiträge: 12

22.04.2010, 14:44:26 via Website

So, ich bin dann jetzt auch erstmal am Abfeiern. Nie wieder Win Mobile! Ab an die Dose damit und dann nachher erstmal den Spieltrieb ausleben. Fürchte, wenn meine Freundin heute irgendwas von mir möchte, dann muss sie mich entweder anrufen oder mir ne Mail schicken. Alternativ gehen natürlich auch Twitter oder Facebook - gelobt sei Friend Stream ^^

Sollte dann wohl gleich mal mein Profil auf Android 2.1 Updaten :grin:
Man sieht sich dann sicher in den Anwendungs-Threads!

EDIT: Bei dem mehrmaligen, fiesen "Herumtuten" des Scanners bei Eingabe meiner Daten bin ich auch etwas nervös geworden. Hab ja schon von Fällen gelesen, wo ein Zahlendreher in Ausweisnummer oder Geburtsdatum war und schwups... war das Paket schon wieder im LKW...

— geändert am 22.04.2010, 14:47:41

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.04.2010, 15:12:18 via Website

Happy Android Keko

Edit: Das herumtuten hatte ich auch ... lag an der schreibweise der Ausweisnummer ... nach dem dritten mal klappte es dann.

— geändert am 22.04.2010, 15:13:26

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

22.04.2010, 15:20:17 via Website

das ding is derbe!!!!

Einziges Manko ist die Batterie Abdeckung :-( :-(

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

22.04.2010, 15:30:34 via Website

Danke Mathias, keine Sorge! Deins kommt heut auch noch! Und ihr Anderen habt eures sicher auch bald in den händen!!! und glaubt mir: ihr werdet belohnt!!!^^

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Thomas R.
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2010, 15:41:24 via Website

Der Postbote war vorhin da und hat das Päckchen vorbeigebracht. Endlich ist mein Desire bei mir zu Hause angekommen. Jetzt muss nur noch ich meinen Astralkörper da hin bewegen, dann kann ich auch damit spielen ;-).

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

22.04.2010, 15:46:17 via Website

Du wirst es lieben! Sag alle Termine ab, nimm Urlaub.... es macht süchtig!

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Alex B.
  • Forum-Beiträge: 12

22.04.2010, 16:26:48 via Website

Hermes und DHL waren schon hier, aber beide hatten kein Handy dabei :(
Bleibt nur noch auf Morgen zu hoffen

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

22.04.2010, 17:17:16 via Website

Oh man wie fies ist das denn um 19 uhr ist schluss mit Auslieferung... Wo bleibt der nur ich dreh bald echt am Rad... Maaaaaaaan.
Bei mir muss es wohl besonders spannend gemacht werden!:unsure:



JUHUUUUUUU ES IST DA! das muss ich feiern.....muahahah wo ist mein altes handy?!

— geändert am 22.04.2010, 17:36:27

Antworten
Steven B.
  • Forum-Beiträge: 29

22.04.2010, 18:13:38 via Website

Hallo zusammen,
muss mich hier mal bisschen ausheulen.
Heute hab ich mein Desire erwartet. Um kurz vor 5 klingelt es. Hermes Versand!!

Die Freude war groß doch dann der Hammer. Die Frau scannt den Barcode ab...meine Adresse wird im Gerät angezeigt sie drückt auf weiter..... und?? ERROR....
Ich könnte kotzen... Sie meinte, dass sie das noch nie hatte, sich aber nicht auskennt und das Paket wieder mitnimmt..

Ich glaubt nicht wie Stocksauer ich bin. Hab überall angerufen Hermes, O2 aber was will man machen??
Die will morgen wiederkommen, bzw. mich anrufen um zu fragen wann ich daheim bin, weil ich morgen eigentlich lange unterwegs bin...

Ich könnte brechen...vor allem, weill hier alle Glücklichen voller Freude über ihre Auslieferung berichten...

Gruß

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

22.04.2010, 18:30:57 via Website

Kann ich vollstens nachvollziehen! Zumal du wenn du morgen weg bist, bis samstag warten musst.
Naja es sei denn du findest einen sehr frühen Zeitpunkt... bist du denn wirklich von 8-19 Uhr weg?
Also einfach mit ihr reden vll lässt sich ne Lösung finden so dass du es aufjedenfall morgen bekommst

Haben die denn wenigstens inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden? Also nicht dass am Ende die Frau wieder vor dir steht und das mitnimmt.

Kopf hoch das wird schon noch!

Antworten
Steven B.
  • Forum-Beiträge: 29

22.04.2010, 18:40:26 via Website

Naja ne Lösung gibts noch nciht,
O2 meinte ich solle bis morgen warten und wenns nicht klappt schuicken die ein weiteres weil das andere ja dann zurück geht.
Die Frau heute meinte, dass alles nochmal gecheckt wird.
Hab ihr meine nummer gegeben...bin so bis 17 Uhr unterwegs..wenn die anruft sag ich ihr wo sie hin kommen soll.. nehme meinen Ausweis dann mit.
Wenn das bis zum WE nicht klappt, dann sterbe ich.

Danke für die Anteilnahme :-)

Antworten