HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

• Antworten:382
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

19.04.2010, 14:37:18 via Website

wer sagt das?? Nur zur Info. die Dinger stehen seit letzter Woche auf Lager..o2 musste aber noch auf das OK von GOOGLE warten. Heute gehen die Dinger raus, garantiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.04.2010, 14:39:45 via Website

Soeben eine email von o2 eingetrudelt :

"Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen"

Na also geht doch^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

19.04.2010, 14:40:26 via Website

Auch bestellt.

@Adrian: Es gibt das Fingerschonenderes. Zumindest kann man bei Opera alle paar Sekunden die Seite automatisch aktualisieren lassen :)

Ich hoffe nur das teil geht heute noch raus...spätestens morgen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.04.2010, 14:42:34 via Website

Andrea ANdreolui
wer sagt das?? Nur zur Info. die Dinger stehen seit letzter Woche auf Lager..o2 musste aber noch auf das OK von GOOGLE warten. Heute gehen die Dinger raus, garantiert.

Wolln wir mal hoffen. Ich hatte vor einer Woche schon bestellt. Eben hab ich bei der Hotline (die damals die Bestellung aufnahm) noch einmal nachgefragt und die Antwort dort war "jaja, bestellbar, aber lieferbar erst Ende des Monats". Hoffentlich wird das was. Je eher, desto besser. Ich kann mit diesem 5 jahre alten verkrüppelten Windows-Mobile nicht mehr um. Ich will wieder Android!!! :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2010, 14:45:06 via Website

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :D

Ich bin super froh, dass die Warterei auf den Launch ein Ende hat. Wirklich entspannen werde ich aber erst sobald ich meine Tracking-ID hab.

Und gejubelt wird, wenn's da ist! :D

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2010, 14:57:18 via Website

ich habe nochmal da angerufen und der typ da meinte dei ihm steht noch in kürze:smug: habe gesagt das ich es schon am 8.3 bestellt habe und darauf sagte er mir wenns da ist bin ich m it der erste der beliefert wird :) hoffe es geht heute oder morgen raus aber er sagte mir auch das es noch nicht bei dennen geliefert wurde:mad::unsure:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

19.04.2010, 15:16:00 via Website

Ich muss gestehen ich schaue gerade immer wieder drauf obs noch bestellbar ist will wissen wann es soweit ist dass es "momentan vergriffen" heißt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

19.04.2010, 15:17:51 via Website

o2business
#o2 Geschäftskunden können das #HTC #Desire jetzt auf www.o2on.de bestellen für 427,73€ netto oder Hardware Only 17,83€ (24 Monate,net) 29 minutes ago from web

— geändert am 19.04.2010, 15:18:48

Antworten

19.04.2010, 15:26:18 via Website

Mathias D.
Ich muss gestehen ich schaue gerade immer wieder drauf obs noch bestellbar ist will wissen wann es soweit ist dass es "momentan vergriffen" heißt :)

ja mag sein das es bald dazu kommt aber geräte auf lager haben die noch nicht da! vll bekommen die donnerstag oder freitag die teile dann noch zum versand fertig machen und dann können sich einige freuen :9 aber diese woche wird schwer das erste kunden beliefert werden! habe jetz bestimmt 10 mall mit der kundehotline bei o2myhandy telefoniert und alle sagen das geliche! auch im löive chat das selbe spiel!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2010, 15:44:53 via Website

Ich hab grade das HTC Desire mit dem Vertrag o2 Inklusiv Paket 100 Plus (100 Minuten in alle Netze + 100 SMS/Monat) und dem Zusatzpack Internet-Pack-M (200MB HSDPA/UMTS danack GPRS-Drosselung) bei logitel.de gekauft. Das Handy kostet 195€, ich bezahle 20€ monatlich, einmalig 25€ Anschlussgebühr und 3,90€ Versand. Nach 24 Monaten bezahle ich 703,90€
Bei o2.online würde ich für das Handy einmalig 29€ und danach montlich 20€ bezahlen. Für den Tarif o2 Inklusivpaket mit Online Vorteil (100 Minuten in alle Netze + 100 SMS/Monat) und dem Zusatzpaket Internet-Pack-M (200MB HSDPA/UMTS danack GPRS-Drosselung) wären dann 20€ monatlich fällig. Es gibt keinen Anschlusspreis, aber 3,95€ Versandkosten. Nach 24 Monaten kostet alles bei o2 992,95€.
Ich kann jeden, der vorhat einen Vertrag bei o2 zu unterschreiben nur dazu raten nochmal gründlich zu recherchieren. Ich hab fast 300€ gespart!

Antworten

19.04.2010, 16:07:45 via Website

Ifedola A.
Ich hab grade das HTC Desire mit dem Vertrag o2 Inklusiv Paket 100 Plus (100 Minuten in alle Netze + 100 SMS/Monat) und dem Zusatzpack Internet-Pack-M (200MB HSDPA/UMTS danack GPRS-Drosselung) bei logitel.de gekauft. Das Handy kostet 195€, ich bezahle 20€ monatlich, einmalig 25€ Anschlussgebühr und 3,90€ Versand. Nach 24 Monaten bezahle ich 703,90€
Bei o2.online würde ich für das Handy einmalig 29€ und danach montlich 20€ bezahlen. Für den Tarif o2 Inklusivpaket mit Online Vorteil (100 Minuten in alle Netze + 100 SMS/Monat) und dem Zusatzpaket Internet-Pack-M (200MB HSDPA/UMTS danack GPRS-Drosselung) wären dann 20€ monatlich fällig. Es gibt keinen Anschlusspreis, aber 3,95€ Versandkosten. Nach 24 Monaten kostet alles bei o2 992,95€.
Ich kann jeden, der vorhat einen Vertrag bei o2 zu unterschreiben nur dazu raten nochmal gründlich zu recherchieren. Ich hab fast 300€ gespart!

mag sein das es billiger ist als bei o2 dein angebot aber bei o2 ist es mir sicherer und auch vieles kostenlos auch die kundenbetreung! und wenn dein handy kaputt geht dann hast du den salat die sind nicht sop kulant wie o2 da wirst du es dir schwerer machen! ich zahle lieber die paar euros mehr dafür habe ich ein guten ansprechpartner und bin auf der sicheren seite! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

19.04.2010, 17:23:26 via Website

So, ich hab jetzt auch bestellt. Ich muss zugeben das ich auf der Heimreise mitn Fahrrad ganz schön in schwitzen gekommen bin. Hab ich doch auf Arbeit schon recherchiert das es jetzt verfügbar ist :-)
Blöd nur mit dieser Post ID. Da ich nicht persönlich daheim bin muss ich wohl auf meine zuständige Postfiliale rennen. Und die brauchen meist noch einen Tag bis ich es abholen darf.

Bin mal gespannt wer hier seine ersten Tracking ID´s bekommt :-)

Noch mal wegen dem Tarif. Ich hab schon sämtliche Sitouationen wegen einem Handyvertrag durch. Von einem kleinen Händler bis hin zum persönlichen Berater (damals bei mir auf Arbeit integriert). Am besten ist es immer noch direkt beim Vertreiber. Da kosten die Handys zum Teil etwas mehr, aber man weiß was man hat. Oftmals stellt sich erst im nachhinein raus das man Kleinigkeiten übersehen hat. Manchmal sind es teurere SMS oder Minutenpreise nach ablauf der Inclusivteile, manchmal auch was anderes. Irgendwie müssen die ja auch ihr Geld verdienen. Soll jedem selbst überlassen sein, sicherlich kann man hin und wieder ein paar Euros sparen. Beim Neuvertrag ist es ohnehin einfacher als bei anstehender Verlängerung.

haben tut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2010, 17:47:30 via Website

adet83
mag sein das es billiger ist als bei o2 dein angebot aber bei o2 ist es mir sicherer und auch vieles kostenlos auch die kundenbetreung! und wenn dein handy kaputt geht dann hast du den salat die sind nicht sop kulant wie o2 da wirst du es dir schwerer machen! ich zahle lieber die paar euros mehr dafür habe ich ein guten ansprechpartner und bin auf der sicheren seite! :)

Ich bin Schüler - 300€ sind für mich nicht nur ein paar euros :P

Wenn du einen Vertrag bei o2 hast, ist o2 dein Ansprechpartner wenn's um's Tarif/Vertrag geht. Erst wenn du Probleme mit dem Hardware hast, musst du dich den Anbieter kontaktieren, da es einen Unterschied zwischen Vertreiber (logitel, gethandy...) und Netzbetreiber (o2, vodafone...) gibt. Selbstverständlich kann ich mich nicht bei o2 beschweren, wenn mein Handy kaputt geht, aber ich hab schon mal ein Handy bei logitel.de gekauft und keine Probleme mit dem Kundenservice gehabt.

Letztendlich muss jeder selber wissen, wie viel er wofür augeben/sparen will...

— geändert am 19.04.2010, 17:47:50

Antworten

19.04.2010, 18:53:16 via Website

Jetzt ist das "In Kürze" weg. Ich nehm also mal schon an das die das Teil dann auch auf Lager haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

19.04.2010, 19:11:35 via Website

Ifedola A.

Im Grunde genommen hast du Recht... aber man kann das auch nicht pauschalisieren. Ich z.b. möchte nicht 220€ aufeinmal los sein hab das lieber so als reserve und zahle zu deiner Kombination gerademal 25€ mehr auf zwei Jahre. Wenn ich das jetzt mal als "Zinsen" für die Finanzierung heranziehe sind das gerademal 2 - 3%. Es kommt eben ganz auf das Telefonie- und Simsverhalten an. Und ein SMS Paket kannst du innerhalb von 1 bis 2 Jahren vergessen... wenn bald alle ein Smartphone mit inetflat haben dann frage ich mich wofür noch sms?

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden... und keine Frage vergleichen lohnt sich aber eben nicht nur beim Preis ;-)

Antworten

19.04.2010, 21:14:02 via Website

guntergeh
Jetzt ist das "In Kürze" weg. Ich nehm also mal schon an das die das Teil dann auch auf Lager haben.

naja da würde ich mich drauf verlassen heute habe ich ätliche mall mit der kundenbetreung telefoniert um mir wurde immer gesagt das sie es noch nicht haben aber sie rechnen in dieser woche noch damit!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 192

19.04.2010, 21:32:15 via App

Adrian Pavian
UPDATE: HTC DESIRE BESTELLBAR!

Nicht von In Kürze abschrecken lassen! Einfach auf Direkt zur Kasse oder Weiter zum Tarif klicken ;)

ganz schön teuer....kauft lieber bei amazon.....es ist preiswerter, die bekommen fast täglich neue wäre, versand sehr flott.....

Antworten

19.04.2010, 22:02:39 via Website

Bernd G.
Adrian Pavian
UPDATE: HTC DESIRE BESTELLBAR!

Nicht von In Kürze abschrecken lassen! Einfach auf Direkt zur Kasse oder Weiter zum Tarif klicken ;)

ganz schön teuer....kauft lieber bei amazon.....es ist preiswerter, die bekommen fast täglich neue wäre, versand sehr flott.....

Ja aber keine Ratenzahlung. Hab im Moment keine 500 Euro hier rumliegen -.- Und bei O2 geht das ohne irgendwelche Banken etc.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

19.04.2010, 22:12:28 via Website

Habe heute mittag angerufen bei o2 da hiess es das das Gerät noch nicht verfügbar sei und im laufe der Woche soll es wohl kommen, ich solle die Tage nochmal anrufen. Nachmittags als ich nachhause kam, gucke ich auf o2online.de und sehe "jetzt bei o2" ich rufe wieder an bei o2 und der Herr am Telefon wollte mir erst sagen das das Gerät als einziges noch nicht verfügbar ist und das ich mich anmelden soll für die Automeldung wenns da ist usw. :)

Hab ihmd ann verklickert das es Online verfügbar ist, und siehe da nachdem der Herr anscheinend den Monitor vor sich angeschaltet hat konnte er das bestätigen und hat mir auch direkt eins Bestlelt und meinte: " Kommt dann in 2-3 Werktagen bei ihnen an Herr *****" Na dann! :-)

Eine Frage, kennt einer die beste Methode um neue Handy Akkus zu laden am Anfang, damit man das beste raus holt und den Akku richtig "trainiert" ? Ich hab da mals was zu gelesen vor nem Jahr oder so, aber habs vergessen leider.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

19.04.2010, 22:36:31 via Website

Ich glaube auch das wir noch diese Woche Post von O2 bekommen werden. Die Mitarbeiter an der Hotline schauen ja auch nur auf Ihren Monitor und nicht direkt ins Lager. Viel mehr Infos haben die nicht. Außerdem haben wir ja alle die Mail bekommen das unser Handy in 2-3 Tagen ankommen wird. Auch das ein Indiz das es auf Lager ist.

Keine Sorge, das Wochenende wird gut :-))

haben tut

Antworten

Empfohlene Artikel