HTC Desire - HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

  • Antworten:382
Marc H.
  • Forum-Beiträge: 14

22.04.2010, 23:13:27 via Website

Hallo erstmal,
ich bin neu hier und möchte auch ein Android werden.
Lese seit Wochen Testberichte und Erfahrungen über das Desire und konnte es bis zum O2 Verkaufsstart kaum abwarten.
Doch dann war es soweit "19.04". Nach der Arbeit habe ich gleich bei O2 angerufen.
Ein nette Angestellter hat meine Bestellung aufgenommen, 2-3 Werktage so sagte er sollte ich noch warten. Und die Tage vergingen wie in Zeitlupe. Heute nach der Arbeit in den Briefkasten geschaut und siehe da ein Grauer Zettel er haben mein Desire beim Nachbarn abgegeben. Bin gleich rüber und holte mein Päckchen ab.
Mit einem Grinsen bis zum Mond nach hause, Päckchen aufgerissen und .... mein Mund nicht mehr zu bekommen. In dem Päckchen war ein HTC HD2 mit WinMob 6.5. da hat der Typ mir was falsches geschickt. Desaster. Gleich bei O2 angerufen, neu bestellt, Retoure und wieder warten... Ich denke das Wochenende wird DHL nicht schaffen. Und wieder ein WE mit Winmo.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.04.2010, 23:14:35 via Website

Das ist ... extrems ärgerlich.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Stephan Karch
  • Forum-Beiträge: 37

23.04.2010, 00:11:52 via Website

@Steven: Mir geht es nicht anders.
Am Dienstag sollte es raus..keine Meldung..Mittwoch rufe ich an.. "heute gehts raus..versprochen" ..wieder keine Meldung.. heute rufe ich derbe angeko*** an und frage nach: Es ist noch immer nicht versendet. Ich konnte und wollte nimmer telefonieren.. hab einfach aufgelegt.. mich bei O2 eingeloggt..Kontakt per EMail.. und ne EMail geschrieben die ich garnimmer lesen will denn sonst denke ich mir: OMG der arme Typ der das lesen muss!

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

23.04.2010, 08:49:56 via Website

So wie es aussieht gibts da Probleme mit telefonischen Bestellungen?! Scheint sich ja hier zu häufen. Falsches Handy oder wird garnicht geschickt?! Wundert mich auch das es beim Nachbarn abgegeben wurde. Wird ja eigentlich mit Postident geschickt. Man muss sich also ausweisen. Hatte mir letztens nen Spiel bestellt welches ich aber durch umzugstechnischen Gründen an meine Freundin adressiert hatte. Ich konnte dies nicht entgegennehmen obwohl ich inzwischen hier gemeldet war und z.b. auf der Rechnung mein Name stand.

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

23.04.2010, 12:20:26 via Website

So erstmal ein herzliches Hallo,

auch ich bin gerade am konvertieren zur Religion des Android;-)
Da ich hier schon so viele "lustige" Geschichten gelesen habe, dachte ich, geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Am Montag bei o2 Vertragsverlängerung gemacht, bis Mittwoch war bei o2 nichts im Bestellstatus zu sehen, von Mi auf Do dann war endlich eine
Sendungsnummer drinn. Bis Do Nacht so um 3.Uhr war noch nichts neues, dann am morgen, ENDLICH heute soll es geliefert werden.
Der Tag war die Hölle^^
Am Abend....ich war schon ziemlich nervös, noch mal auf den Sendungsstatus geschaut....SCHOCK!!!!!!!!
"Empfänger unbekannt". Ich dachte mir:" Scheisse wieder ein Vertretungsfahrer der es zu eilig hatte". Bei DHL angerufen und erstmal Stunk gemacht^^
Sie würden versuchen mir das Handy am Freitag nochmal zuzustellen sofern es nicht schonwieder auf dem Weg zurück zu o2 ist.....*grummel*
Naja die Nacht schlecht geschlafen (ich weiß is Krank, aber Männer in Erwartung ihres neuen Spielzeuges;-) ). Am morgen dann ewiges Warten, ab 11.00 dann rausgeschaut und promt fuhr der DHL Wagen f.....ort*würg*puls nicht mehr messbar*^^
Rausgegangen und den Bote nochmal gerade so erwischt....wir kannten uns schon vom sehen her...und was war passiert? Er hatte die Straße verwechselt*LOL*
Er hat sofort bei seinem Kollegen angerufen und jetzt soll ich das Paket morgen bekommen, er macht sogar extra nen Umweg und fährt die Strecke bei mir früher ab damit ich das Gerät auch so bald wie möglich bekomme^^
Jetzt nur noch hoffe das das Paket nicht schon weg ist*bete zum AndroidGott*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

23.04.2010, 13:17:10 via Website

mir ist gerade aufgefallen das es doch gebrandet ist und zwar ein lesezeichen von o2 browser! :(

Antworten
Alex B.
  • Forum-Beiträge: 12

23.04.2010, 13:30:51 via Website

Ich könnte kotzen....Montag Vertragsverlängerung gemacht und Handy dazu bestellt per Hotline
Hab Mittwoch angerufen, weil ich noch keine Bestellbestätigung bekommen habe...da sagen mir die, dass das Gerät am Dienstag verschickt wurde...
Heute im Live Chat sagt mir ein Mitarbeiter, dass das Gerät noch nicht im Versand ist...Ich frag mich wirklich ob da nur inkompetente Leute arbeiten.

Antworten
Thiemo van de F.
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2010, 13:45:47 via Website

gerade mal wieder mein mittaglicher Anruf der o² hotline.
Der insgesamt 5te in fünf Tagen. Ich hab immer gesagt bekommen, das es morgen raus gehen wird. Gerade sagte mir der MA, Sie wären ausverkauft gewesen. Jetzt gehts hoffentlich Monatg raus, ansonsten Dienstag. Bestellt habe ich am 16.04.10. Unglaublich... sowas werdirbt einem das WE. Ich dachte ich könnte spielen :-(

Antworten
Stephan Karch
  • Forum-Beiträge: 37

23.04.2010, 14:22:35 via Website

Ist genauso komisch bei mir.
Heute rufe ich wieder an.. natürlich mit einer gewissen Ladung Wut im Bauch.

Als ich durch komme begrüßt man mich recht Herzlich mit: Guten Tag, Sie rufen sicherlich wegenihrem Handy an. Es wurde heute verschickt!
Ich etwas verdutzt: "Na dann haben wir also doch noch geschafft.. würden Sie mir bitte die Sendenummer geben?"


Sie suchte und suchte: "Leider kann ich die Sendenummer nicht finden. Wahrscheinlich ist es dazu noch zu früh und wir haben Sie noch nicht. Rufen Sie doch bitte morgen nocheinmal an. Dann sollten wir die Sendnummer zur Verfügung stellen können..."

Ich sage dazu mal nichts.. mitlerweile bin ich erst dann überzeugt, dass mein Handy zu mir unterwegs ist wenn ich die Sendenummer habe...

Ziemlich traurig das ganze. Ein Unternehmen was im Jahr Milliarden € Beträge umsetzt.. und trotzdem ziemlich ohne Plan zu sein scheint.
Das beweist in meinen Augen, dass die Leute nicht Kundenberater.. sondern Verkäufer heissen sollten. Viel mehr kann man nicht erwarten. Obwohl ich keinen der Leute schlecht machen möchte.. denn die meisten sind wirklich sehr nett.

— geändert am 23.04.2010, 14:23:13

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

23.04.2010, 15:42:59 via Website

Jupp die meisten von o2 sind auch sehr nett, besonders wenn man Premium Kunde ist;-)
Und bei der Vertragsverlängerung muss man nur gleich die Richtige Hotline anrufen (nicht jede Hotline ist die gleiche^^) damit man auch gute Konditionen bekommt;-)
Sollte erst für das Handy 100€ Zahlen, nach ein bischen Quatschen is er dann auf 40 runtergegangen, das hat das Herz natürlich gefreut.
Kleinert Tip, sobald im Bestellstatus (sich vorher von o2 die Auftragsnummer geben lassen, irgendwas mit CX oder Gx oder so^^) sieht das es ausgeliefert wurde, die Linkadresse zum Versender kopieren, da steht dann die Sendungsnummer drinne. Der Link funktioniert schon seid Tagen/Wochen/Monaten/Jahren nicht richtig;-)
Also Nummer rauskopieren und dann manuell auf die DHL Seite gehen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.04.2010, 15:57:07 via Website

ICH HOLE MIR GLEICH MEIN DESIRE! :D:D:D
DER O2SHOP HAT EINS, UND DAS BEKOMM ICH NACHHER UND DABEI WIRD GLEICH DIE RÜCKABWICKLUNG GEMACHT. :D:D:D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.04.2010, 17:18:58 via Website

Mh, sollte ich mir vielleicht auch ein Desire holen?!? Alle sind sie hier so Geierich drauf ... :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.04.2010, 17:27:20 via App

Gleich... Warte nur noch auf die bestaetigung _ hab noch mein ms in der Hand.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.04.2010, 18:04:39 via App

jetzt hab ich es. ich dreh am Rad. geilgeilgeil.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.04.2010, 18:06:35 via Website

Mio Starkid
jetzt hab ich es. ich dreh am Rad. geilgeilgeil.

Happy Android ... mal wieder

Ich freu mich für Dich

Antworten
Steven B.
  • Forum-Beiträge: 29

23.04.2010, 18:07:24 via Website

So Leute,
nachdem gestern die Zustellung schief gegangen ist (siehe oben) und mir versprochen wurde, dass mein Desire heute ausgeliefert wird....warte ich immernoch!!! :-\

Die Frau meinte, dass sie mich anruft...Kein Anruf und keine Lieferung bis jetzt. Langsam werde ich ungemütlich!

Antworten
Steven B.
  • Forum-Beiträge: 29

23.04.2010, 18:25:33 via Website

yeah es ist da!! :-) yeeahhh
also bin jetzt erstmal beschäftigt ;-)
FREUUUUU

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.04.2010, 18:44:02 via App

ja ist schon faszinierend... jetzt hab ich 2 androiden gehabt. heute ist mein milestone wieder gekommen, getestet und ging wieder nicht...

und der Mensch hatte eins da. geiiiiiiiil....
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

24.04.2010, 10:08:56 via Website

Hui es ist endlich da:-D
Also ich bin tierisch begeistert! Nicht nur das der Postbote dafür gesorgt hat das ich mein Paket doch noch bekomme^^, er is heute morgen sogar nen Umweg gefahren damit ich mein Schätzel jetzt in den Händen halten kann^^
Und dann hat er auch noch nen Spruch gerissen:"Wofür steht POST? Na für Personen Ohne Sinnvolle Tätigkeit!" lol also ich kannte den noch nicht;-)
Dann werd ich mich jetzt mal ein bischen dareinvertiefen^^
Man sieht sich in den anderen Threats mit Sicherheit wieder;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

24.04.2010, 11:22:45 via Website

An alle die bei O2 direkt bestellt haben. Achtet mal bitte darauf ob die Funktion "Automatische Textanpassung" bei euch funktioniert. Ich möchte alle betroffenen gern in diesen Tread sammeln und dann an 02 direkt weiterleiten. hab zwar schon telefonisch bescheidgeben, aber die Hoffnung auf Abhilfe steigt wenn man da ein bisschen Druck mach :-)

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/395430/Umfrage-an-alle-O2-Handybesitzer

haben tut

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

24.04.2010, 11:49:59 via Website

Hey was bezahlt ihr eigentlich für das Desire???

liegt das noch immer bei 500 Euronen? Wenn ja dann ist das ja wucher....

bei digitec.ch bekommt ihr das dingens um 579.- CHF -> das wäre beim Aktuellen Kurs: 403,30 Euro

nur so zur info..;)

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

24.04.2010, 11:56:28 via Website

Lukas M
Hey was bezahlt ihr eigentlich für das Desire???

liegt das noch immer bei 500 Euronen? Wenn ja dann ist das ja wucher....

bei digitec.ch bekommt ihr das dingens um 579.- CHF -> das wäre beim Aktuellen Kurs: 403,30 Euro

nur so zur info..;)


das kostet genau 509! und nur so zur info ich habe keine 430,450,500 € auf einen schlag um es zu kaufen! und da bietet o2 mir die super gelegenheit es auf raten abzubezahlen! und bei o2 habe ich immer ein klasse ansprechpartner wenn ich prob mit dem gerät habe ! aber nur so zur info ;)

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

24.04.2010, 13:52:43 via Website

@Falk_Ba
Hab heute ja mein Desire bekommen und die automatische Textanpassung funktioniert. Sofern ich das richtig verstanden habe war das ja das, wenn man im Web browst, reinzommt, das der Text dann entsprechend Größer und wieder Kleiner wird? Das funktioniert auf jeden fall. Bin zwar noch in der Eingewöhnungsphase, aber bis jetzt bin ich follauf begeistert, bis auf das Prog G-Mon, aber das is was anderes^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

24.04.2010, 14:03:36 via Website

Bei Problemen mit dem Desire von O2 zwecks Übersichtlichkeit bitte gleich im entsprechenden Thread posten :)

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Alex B.
  • Forum-Beiträge: 12

24.04.2010, 16:36:52 via Website

Lukas M
Hey was bezahlt ihr eigentlich für das Desire???

liegt das noch immer bei 500 Euronen? Wenn ja dann ist das ja wucher....

bei digitec.ch bekommt ihr das dingens um 579.- CHF -> das wäre beim Aktuellen Kurs: 403,30 Euro

nur so zur info..;)

ich zahle 460 insgesamt

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

24.04.2010, 20:54:52 via App

Nico Kleinert
@Falk_Ba
Hab heute ja mein Desire bekommen und die automatischie Textanpassung funktioniert. Sofern ich das richtig verstanden habe war das ja das, wenn man im Web browst, reinzommt, das der Text dann entsprechend Größer und wieder Kleiner wird? Das funktioniert auf jeden fall. Bin zwar noch in der Eingewöhnungsphase, aber bis jetzt bin ich follauf begeistert, bis auf das Prog G-Mon, aber das is was anderes^^

kannst Du mal die seriennummer, versionsnummer etc Posten? hast Du das Handy von o2 direkt?

haben tut

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

25.04.2010, 00:05:11 via Website

Jupp Handy ist von o2 Direct, bestellt per VVL am Montag bei der Hotline.
Firmware: 2.1-update1
BasebandVersion: 32.40.00.28u_4.05.00.30_2
Softwarenummer: 1.17.207.3
Browser Version: Webkit 3.1
So ich glaube das sollte reichen;-)
Ach ja zum Thema Branding. Das Desire von o2 is nicht gebrandet. Kein o2 Startlogo, oder irgend was ähnliches, nur die Voreinstellungen für die Internet/MMS/SMS Daten ect. und das is kein Branding.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

25.04.2010, 00:33:52 via Website

Ein ganz kleines branding hat das schon schau mal bei den footprints nach ;-)

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

25.04.2010, 00:53:26 via App

hab bei O2 50 Euro bezahlt bei einer vertragsverlängerung. also was sollte ich 450 Euro auf einen schlag bezahlen. ausserdem hab ich so nen guten Support... nen Internet kãufen sonst nicht gewährleistet.

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

25.04.2010, 01:01:45 via Website

Naja Branding würde ich das nicht nennen, das sind einfach nur "Bookmarks" oder sowas. Das würde ich nicht als Branding bezeichnen...
Is jetzt nicht bös gemeint, aber solche Diskussionen gabs schon in anderen Threats und Foren, und jeder hatte seine andere Meinung (welche ja auch jeder haben soll;-) )

EDIT: So jetzt bin ich mir ganz sicher das das Desire nicht gebrandet ist, sondern nur einige spezifische Einstellungen vorgenommen worden sind. Damals mit meinen Touch Cruise konnte ich mich bei HTC nicht registrieren (als ich die Geräteseriennummer eingegeben habe), da die SN bei HTC für ein o2-HTC Gerät registriert war und ich die Updates so also auch nur über o2 bekommen konnte.
Mit dem Desire konnte ich mich jetzt ohne Probleme registrieren.
Ich weiß nicht ob es schon einige versucht haben, aber irgendwie (hab jetzt nicht in die Anleitung geschaut^^) kann man das Gerät sicherlich wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Das vielleicht mal Probieren.

— geändert am 25.04.2010, 04:09:14

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

25.04.2010, 10:47:37 via Website

Nico Kleinert
Jupp Handy ist von o2 Direct, bestellt per VVL am Montag bei der Hotline.
Firmware: 2.1-update1
BasebandVersion: 32.40.00.28u_4.05.00.30_2
Softwarenummer: 1.17.207.3
Browser Version: Webkit 3.1
So ich glaube das sollte reichen;-)
Ach ja zum Thema Branding. Das Desire von o2 is nicht gebrandet. Kein o2 Startlogo, oder irgend was ähnliches, nur die Voreinstellungen für die Internet/MMS/SMS Daten ect. und das is kein Branding.

Hab hier einen Unterschied entdeckt....

Firmware-Version: 2.1-update1
Baseband-Version: 32.34.00.28U_4.05.00.30_2
Kernel-Version: 2.6.29-f88b370f, htc-kernel@and18-2 #1
Build-Nummer: 1.17.207.3 CL159608 release keys
Software-Nummer: 1.17.207.3
Browser-Version: WebKit 3.1

Kombiniere... die Ursache

@Nico K. hast du denn unter den vorgefertigten "Szenen" keine von o2? Das würde mich wundern

— geändert am 25.04.2010, 11:07:01

haben tut

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

25.04.2010, 13:35:16 via Website

Doch da hab ich Szenen von o2, aber auch dies ist ja nicht ein Branding im eigentlichen Sinne. Denke mit "einfachen" Root zugriffen ließen sich diese Voreinstellungen auch entfernen.
Bei den WM Geräten von HTC war es da ja schon schwerer z.b. die Startlogos usw. zu ändern. Da reichte es nicht das man ja eigentlich schon "Admin" ist, und nur ein entsprechendes Programm brauchte um gewisse Änderungen vorzunehmen. Da musste man dann das Gerät debranden/hacken wie auch immer, damit man diese änderungen vornehmen kann. Deswegen bin ich immer noch der Meinung (gerade auch wegen dem Beispiel mit der Registrierung auf der HTC Seite) das das Gerät nicht gebrandet ist.

— geändert am 25.04.2010, 13:35:30

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Yango
  • Forum-Beiträge: 5

25.04.2010, 17:15:54 via Website

Hi,

also mein Gerät von o2 My Handy hat keine voreingestelle o2-Szene. Das einzige was ich finden konnten waren die beiden einträge unter footprints.

— geändert am 25.04.2010, 17:20:24

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

25.04.2010, 18:25:53 via Website

Also um hier mal das auch zu beenden richtiges Branding kann man das echt nicht nennen also ist das Desire von O2 nicht gebrandet we darüber anders denkt ist jetzt egal soll jeder das denken was er will und eigentlich kann man den Theard hier solangsam schließen

Edit: @ Yango Willkommen :) und viel spaß hier

— geändert am 25.04.2010, 18:26:44

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

25.04.2010, 20:12:32 via Website

Ich wollte euch nicht vor den Kopf stossen mit dem Preisvergleich. Mir ist bewusst, dass mittels einer Aboverlängerung das Teil massiv günstiger wird (durch die Rabatte) und man einen Support hat (je nach Provider kann man den so nennen oder eben auch nicht..;)

Ich hab nur gedacht, falls es leute gibt, die das ohne Aboverlängerung etc. erwerben wollen, wäre es gut zu wissen, dass es das Handy wo anders 100 Euro billiger gibt.

Und bezüglich digitec habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht (hier in der Schweiz kooperieren die auch mit den Providern und man kann den Vertrag auch über sie verlängern). Daher denke ich, ist diese Firma die optimale Lösung für Schweizer. (Den Support der Telko hat man danach immer noch)

However, tut mir leid, falls ich euch brüskiert habe.

Noch einen schönen Sonntag Abend..

Mfg Lukas

Antworten
Yango
  • Forum-Beiträge: 5

25.04.2010, 20:18:41 via Website

@Mathias D.: danke :-)

FREAKAZOID!

Antworten
FREAKAZOID!
  • Forum-Beiträge: 3

27.04.2010, 00:18:09 via Website

Sers,
weiss jemand wann das Desire wieder Verfügbar ist, sodass ich es bestellen kann ?

mfg

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 6

27.04.2010, 07:49:37 via Website

Ich würde von dem O2 Gerät abraten, scheinbar gibt es da ein Problem mit dem Browser im Bezug auf die Pitch to zoom Funktion.
Die Zeilen werden wohl nicht auf den Bildschirm angepasst. O2 hat da wohl in der FW rumgepfuscht. Für mich wäre das schon ein
Grund das Teil wieder zurück zu schicken. Ich habe das Desire mit T-Mobile Branding, da funktioniert das so wie es soll.
Möchte O2 und das Gerät ja nicht schlecht machen, vielen wird das warscheinlich nicht mal auffallen wenn man es nicht weiss.

— geändert am 27.04.2010, 08:26:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.04.2010, 08:24:01 via App

Michael S.
Ich würde von dem O2 Gerät abraten, scheinbar gibt es da ein Problem mit dem Browser im Bezug auf die Pitch to zoom Funktion.
Die Zeilen werden wohl nicht auf den Bildschirm angepasst. O2 hat da wohl in der FW rumgepfuscht. Ich habe das mit Gerät
mit T-Mobile Branding. Für mich wäre das schon ein Grund das Teil wieder zurück zu schicken. Beim T-Mobile gibts keine Probleme.
Möchte O2 und das Gerät ja nicht schlecht machen, vielen wird das warscheinlich nicht mal auffallen wenn man es nicht weiss.

Das ist einfach nur falsch. O2 hat ältere Basebandversionen bekommen, die setzen aber in den nächsten 2 Wochen das Update nach.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 6

27.04.2010, 08:28:29 via Website

Na denn ist das doch ne gute Nachricht :grin:

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

27.04.2010, 08:54:13 via Website

Man sollte auch nicht vergessen das die Leute die sich wohl eins bei O2 bestellen wissen das es dort nicht gerade am günstigsten ist. Die Leute werden das aber wohl dort bestellen weil sie mal nicht so einfach 430 Euro rumliegen haben. 509 Euro über zwei Jahre verteilt ist da aber schon einfacher. So ist es zumindest bei mir. Wirkliche Alternativen ohne über irgendwelche seltsamen Banken zu gehen gibt es da nicht. Auch die Telekom ist da keine.

Soweit ich weiß soll die neue Version auch bald freigegeben werden.

— geändert am 27.04.2010, 08:54:43

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

27.04.2010, 12:15:12 via App

vollkommen richtig. das update soll baldmöglichst kommen. ich bin ansonsten Top zufrieden damit. pinch to zoom ist allerdings eine sehr tolle Funktion auf die ich nicht verzichten könnte. hoffen wir das es bald kommt.

haben tut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.04.2010, 12:30:26 via Website

Maximal 2 Wochen heißt es.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

27.04.2010, 12:56:27 via Website

das ist soooo ein gute nachricht und trotzdem muss ich meins zurückschicken. es macht ziemlich unangenehme knacksgeräusche bei meinem gesprächspartnern. also wieder warten, bis das austauschgerät da ist -.-

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Alex B.
  • Forum-Beiträge: 12

27.04.2010, 16:14:57 via Website

so meins is heute morgen gekommen jetzt heisst es rumspielen^^

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

27.04.2010, 16:53:45 via App

hee viel Spaß. ist ein geiles teil. kuck gleich mal ob die textanpassung in deinem Browser beim zoomen funktioniert.

haben tut

Antworten
Alex B.
  • Forum-Beiträge: 12

28.04.2010, 09:17:21 via Website

ja funktioniert :)

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

28.04.2010, 09:39:12 via Website

Alex B.
ja funktioniert :)



hast du dein desire von o2??? den wenn ja und es bei dir funktioniert dann schicke ich mein desire zurück!

Antworten
Alex B.
  • Forum-Beiträge: 12

28.04.2010, 09:45:18 via Website

adet83
Alex B.
ja funktioniert :)



hast du dein desire von o2??? den wenn ja und es bei dir funktioniert dann schicke ich mein desire zurück!

jop is von o2

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

28.04.2010, 13:34:19 via Website

Das ist ja gar nicht so einfach sich bei O² das Desire zu kaufen, denn in Bremen z.B. ist es überall ausverkauft und es gibt elendige Wartelisten und Vertragsverlängerungen bzw. neue Verträge werden bevorzugt...suuuper. Naja mal schaun wie lang es dauert, bis ich's dann auch endlich in den Händen halte :)

Antworten