HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

• Antworten:382
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

31.03.2010, 22:06:23 via App

Hallo.

habe gerade das aktuelle O2 Prospekt in der Hand und darin wird das Handy mit 509€ gelistet.

Farbe scheint das Rotbraun zu sein und als Zubehör gibt es eine 4 GB SD-Karte dazu.

Zum Liefertermin keine Angabe.

Prospekt ist ab 1.4. gültig.

Man bin ich froh es bei Amazon für 419€ vorbestellt gehabt zu haben. Bei O2 bringt die Vertragsverlängerung in Sachen Handy garnichts mehr.

— geändert am 31.03.2010, 22:17:22

Antworten

31.03.2010, 22:28:20 via App

du kannst es ja bei O2 sozusagen finanzieren. 29€ Anzahlung und 24 mal 20€ monatlich.

Die spinnen langsam

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

31.03.2010, 22:35:51 via App

Jo weiß ich , aber kann das bei Alternate auch und da isses 40 Taler günstiger und als Farbe würd schwarz angegeben.Bin mir aber nicht sicher ob die da nicht was verpeilt haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 179

01.04.2010, 10:42:13 via Website

Ja bei o2 muss man es sich halt so vorstellen, dass man ja keine Zinsen für den "Finanzkauf" zahlt, deswegen ist der Preis ja auch höher, muss man ja auch mal so sehen, die bekommen erst das ganze Geld wenn das die 2 Jahre vorbei sind, wobei z.B. Amazon das Geld sofort hat.
Bei einem Vergleich zum Amazon Preis würde man bei o2 also ca 9,8% Jahreszins bei der Finanzierung bezahlen, was im Vergleich zu anderen Anbietern sogar noch recht gut ist. Und man hat hier sogar die Chance wenn man doch keine Lust mehr auf Ratenzahlung hat das Handy sofort auzulösen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

04.04.2010, 11:41:31 via Website

Nur 4GB???? Im Netz heißt es doch überall 8GB (korrigiert mich, wenn ich mich irre)........ Falls ich recht habe: Warum kocht da O2 wieder ein Extrasüppchen?

Gruß, Adrian

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.614

05.04.2010, 00:42:28 via App

Naja... der Preis ist trotzdem übertrieben, trotz möglicher Finanzierung.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten

05.04.2010, 00:50:08 via App

@adrian pavian
In anderen Ländern würds auch mit unterschiedlich großen Karten ausgeliefert. Hatte da was im xda developer forum gelesen.Hängt mit dem Anbieter halt zusammen , sprich obs von Alternate ,O2 ,Amazon usw. kommt.

— geändert am 05.04.2010, 00:58:55

Antworten

05.04.2010, 01:01:16 via App

Anton S.
Stimmt , bei Alternate kannste es auch finanzieren und kostet dich nicht mehr als 480€.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

05.04.2010, 17:04:21 via Website

m z
Anton S.
Stimmt , bei Alternate kannste es auch finanzieren und kostet dich nicht mehr als 480€.

Stimmt teuer ist das schon aber verständlich wenn die nur die Schufa abfragen und keinen Gehaltsnachweis brauchen/wollen. Ist ja ein gewisses Risiko die die da tragen und mal ganz ehrlich mir ist es lieber über O2 das indirekt über die Deutsche Bank das finanzieren zu lassen als über die Santander Bank oder Targobank (ehemals citibank) hab schon einiges über Santander und Targo gehört und den Stess spar ich mir lieber und zahle dafür 39€ mehr.

Letztenendes muss das jeder für sich selbst entscheiden. Am günstigsten ist natürlich nach wievor sparen und dann zahlen.
Aber hab für die Finanzierung vollstes Verständnis denn eigentlich ist man gerade beim Handy ja die Finanzierung gewöhnt und um der zu entgehen müsste man 4 Jahre das selbe Handy benutzen in meinem Fall das Samsung U700, hoho leute was bin ich froh wenn das Desire endlich rauskommt und ich das Samsung Ding mit einem Hammer vekloppen kann. Das war ein absoluter Fehlkauf.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.04.2010, 17:23:47 via Website

Kannst du uns die Seite mal einscannen? :>

Aber 509€ hab ich dafür über. ;)
Immerhin zahle ich über 'ne Art Finanzkauf ab und ich habe stets guten Service mit den Jungs. Außerdem bekomme ich etwa 120€ von denen wieder wenn ich mein MS abgebe.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten

05.04.2010, 22:50:27 via Website

Mio Starkid
Kannst du uns die Seite mal einscannen? :>

meinst du jetzt mich wegen dem Angebot aus dem Prospekt?

Habe es im Zug liegen lassen, kann aber morgen ein neues Prospekt holen :smug:

Antworten
Gelöschter Account

06.04.2010, 10:53:30 via Website

Das wäre kool.
Einfach mal einscannen. ;) Unser O2-Laden ist 'n paar KM weit weg - komm ich ein paar Tage nicht hin. :> - will ich auch garnicht. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.04.2010, 19:18:48 via Website

Mio Starkid
Außerdem bekomme ich etwa 120€ von denen wieder wenn ich mein MS abgebe.
Also hab nicht richtig verstanden.
Wie bekommst du 120€? Was ist ein MS?

MfG

Antworten
Gelöschter Account

08.04.2010, 11:21:24 via Website

Einfaches Ding:
Ich hab mein Telefon jetzt das zweite mal eingeschickt.
Wenn ich will, kann ich eine Rückabwicklung bekommen. D. h. ich kann mein gesamtes Geld - was ich bis jetzt bezahlt habe - wieder bekommen.
Im Gewährleistungsrecht ist es so, wenn man sein Gerät 2x wegen dem selben Fehler einschickt, kann man es vollständig zurückgeben - und bekommt sein Geld zurück.
o2 ist da nur unglaublich kulant. :)

Danke für das Prospekt. Gefällt mir - auch wenn ich nicht weiss, was diese Auflistung ist - man sieht den Rest der Tabelle nicht. ... ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

08.04.2010, 11:38:52 via Website

Sei froh, O2 ist sonst nicht sehr kulant, das weiß ich aus leidvoller Erfahrung :(

Na, die Feature-Liste bauchste doch eh nicht, sind ja woanders nachzulesen, aber schön das es schonmal in gedruckter Form auftaucht :)

Antworten
Gelöschter Account

08.04.2010, 12:04:49 via Website

Jap.
Also bei o2 waren die bisher immer kulant bei mir. Ich kann mich da nicht beschweren.

Antworten

Empfohlene Artikel