HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

• Antworten:382
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 132

20.04.2010 00:01:54 via Website

Ich bin ebenfalls zuversichtlich, trotzdem denke ich dass diese 2-3 Tage so ein Standardspruch ist. Hier eine Meldung, bei der man ein bisschen Bauchschmerzen bekommen könnte, aber das wird schon:

<EDIT: ENTWARNUNG: o2myhany hat zwei Usern auf Twitter geantwortet, dass die erste Lieferung von der Aschewolke (wtf?^^) nicht betroffen sei, da diese glückerweise noch davor kam!>

@Ira: Genau kann ich es dir nicht sagen, zur Not lies einfach im Handbuch nach. Aber es heißt, man soll den Akku anfangs mehrmals komplett aufladen und auch wieder entladen. Sprich erst an die Steckdose, wenn der Saft raus ist. Dann wieder komplett aufladen und das selbe Spiel. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, wie gesagt einfach noch die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen.

HTC Desire Handbuch, Seite 19
Aufladung des Akkus
Der Akku ist bei Auslieferung bereits zum Teil geladen. Bevor Sie das Telefon einschalten und verwenden, sollten Sie den Akku erst laden. Einige Akkus erreichen erst dann ihre volle Leistungsfähigkeit, nachdem sie einige Male hintereinander vollständig ent- und geladen wurden.

— geändert am 20.04.2010 01:32:28

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

20.04.2010 07:45:22 via Website

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das Desire wurde verschickt...o2 ich liebe dich <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 192

20.04.2010 08:26:59 via Website

guntergeh
Bernd G.
Adrian Pavian
UPDATE: HTC DESIRE BESTELLBAR!

Nicht von In Kürze abschrecken lassen! Einfach auf Direkt zur Kasse oder Weiter zum Tarif klicken ;)

ganz schön teuer....kauft lieber bei amazon.....es ist preiswerter, die bekommen fast täglich neue wäre, versand sehr flott.....

Ja aber keine Ratenzahlung. Hab im Moment keine 500 Euro hier rumliegen -.- Und bei O2 geht das ohne irgendwelche Banken etc.

Noch ein Grund mehr...lieber ein wenig zu warten.

Übrigens sagen sehr viele Experten voraus, mit dem kauf ein wenig zu warten..... weil es nicht lange dauert.../höchstens 1 Monat
bis die geräte noch günstiger werden. Allein schon wegen der harten Konkurrenz Sony Xperia X10, die neuen Samsung-Geräte u.a. Wave,
Nexus One (das bald auch in Europa gibt).

Ich weiss, dass es schwer ist zu warten........ich bin ein gutes Beispiel = ich konnte aber auch nicht wiederstehen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

20.04.2010 08:50:57 via Website

Andrea ANdreolui
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das Desire wurde verschickt...o2 ich liebe dich <3

Hmm ich hab noch keine Versandbestätigung :-(

@Bernd: Wenn ich da warte bis das Nexus One kommt oder irgendwas anderes gibt es schon wieder das nächste und dann heißt es lieber man solle noch warten....Wollte eigentlich nicht so lange warten bis das Desire für 30 Euro bei Media Markt in der Wühlkiste liegt. Aber das ist doch bei allen Sachen so oder? Inzwischen kostet das Desire bei Amazon 485€ sind also 24 Euro die ich bei O2 mehr bezahle. Den einen Euro jeden Monat über zwei Jahre hinweg verkrafte ich schon noch.

— geändert am 20.04.2010 08:54:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

20.04.2010 08:52:51 via Website

ich auch nicht..log dich bei o2online ein, geh auf bestellstatus und geb die nummer ein die du in der 2email von o2 bekommen hast. Fängt meißt mit dem Buchstaben "W" an.

UND FREUEN :D

Antworten

20.04.2010 08:56:27 via Website

Hab mir da kein Profil angelegt?!

EDIT: Was steht denn da? Und seit wann steht es da?! :)

— geändert am 20.04.2010 09:43:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

20.04.2010 10:05:10 via Website

Habe auch noch keine Versandbestätigung, leider. Und o2online ist derzeit offline.

"Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2"

Wieso jetzt einige schon eine Versandbestätigung erhalten haben und andere nicht, ist mir auch ein Rätsel. Meine Bestellung war aufjedenfall keine 2 Minuten nachdem es Online frei geschaltet wurde.

Das mit Lieferengpässen wegen der Aschewolke halte ich für Blödsinn, es hiess doch das O2 die Geräte schon auf Lager gehabt haben muss und nur auf Google wartete usw. also von daher.

Antworten

20.04.2010 10:19:55 via Website

Andreas V.
o2online.de geht wieder :bashful:

Edit:

Der Preis bleibt:

29 € Anzahlung
20 € Mtl. Zahlung über 24 Monate
Gesamtpreis 509 €

Unter "Mein o2" komme ich immer noch nicht rein, immer noch der gleiche Fehler. :(

Antworten

20.04.2010 10:23:34 via Website

@Ira: Genau kann ich es dir nicht sagen, zur Not lies einfach im Handbuch nach. Aber es heißt, man soll den Akku anfangs mehrmals komplett aufladen und auch wieder entladen. Sprich erst an die Steckdose, wenn der Saft raus ist. Dann wieder komplett aufladen und das selbe Spiel. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, wie gesagt einfach noch die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen.

HTC Desire Handbuch, Seite 19
Aufladung des Akkus
Der Akku ist bei Auslieferung bereits zum Teil geladen. Bevor Sie das Telefon einschalten und verwenden, sollten Sie den Akku erst laden. Einige Akkus erreichen erst dann ihre volle Leistungsfähigkeit, nachdem sie einige Male hintereinander vollständig ent- und geladen wurden.

Danke für die Info aufjedenfall. Würde das auch heissen das man das neue Gerät direkt anschliessen soll wenn man es erhält oder den Akku erstmal leer machen, die Akkus von neuen Geräten sind ja meistens so zur hälfte schon aufgeladen.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

20.04.2010 10:36:47 via Website

Andreas V.
o2online.de geht wieder :bashful:

Edit:

Der Preis bleibt:

29 € Anzahlung
20 € Mtl. Zahlung über 24 Monate
Gesamtpreis 509 €

wie ist den das möglich ich telefoniere schon die ganze zeit mit o2 und mir wird immer noch gesagt wie gestern die haben noch keine geräte da die warten auf die lieferung! komisch das bei dir schon verschickt wurde wie kann ich den auf o2online einsehen weiss nicht wo da steht bestellstatus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.04.2010 10:39:33 via Website

Gerade noch mal mit der Hotline telefoniert. Bestellung ist in Arbeit (aber hat noch nicht das Haus verlassen). Auftragsnummer oder Sendungsverfolgung (klar, wenns noch nicht raus ist) geht nicht, da sie diese Infos angeblich nicht sehen (also kann ich nicht online nachverfolgen welchen Status die Bestellung angenommen hat). Da sie noch nicht mal die Bestätigung des Auftrags zugesandt haben, rechne ich auch nicht damit irgendwie automatisch eine Nummer für die Sendungsverfolgung zu kriegen. Hätte ich das online bestellt würde ich nicht so im dunkeln stehen gelassen. Ist ja auch nicht so, dass die nicht die Nummer für ne SMS oder meine Mail-Adresse hätten (ist beides im Kundenkonto zu finden und über dieses wurde das Gerät auch geordert). Gibt dort nicht einmal einen Haken um solche Bestätigungsmails durch den Telefonsupport für die Zukunft aktivieren zu lassen.

Irgendwie noch nicht ganz ausgereift das ganze Verfahren dort.

Gruß
Thomas

PS: die Nachricht, dass das Gerät nun verfügbar ist habe ich auch noch nicht erhalten. Wozu hab ich denn da die Benachrichtigungsfunktion mit meinen Daten gefüttert?

Antworten

20.04.2010 10:55:40 via Website

Andreas V.
Dann setz ich mal den Link hier rein ...

Der Weg dahin ist kompliziert:

Ganz unten auf der Seite auf Kontakt > Dann alle Kontaktwege > dann ganz recht oben

Danke, in der Tat wirklich komplizierter Weg. Keine Ahnung wieso die o2 Seite auch so seltsam ist, fand die schon immer total unübersichtlich. Genauso ist der Bestellstatus auch recht kompliziert gehalten.

da steht unter Order HTC Desire, Bronze nämlich:
"Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."

Hab aber keine emails erhalten für eine Versandbestätigung, un der Link zur DHL ist auch nicht erreichbar, DHL gibt Fehler aus.
Alles recht seltsam bei o2 im Moment muss ich sagen.

Und was soll "erstmals komp.picked" bedeuten?

Antworten

20.04.2010 11:02:06 via Website

Und bei mir kommt interner Serverfehler...

Die Staubwolke ist schuld!!!!! Auf den Scheiterhaufen mit der Staubwolke!!! :-D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.949

20.04.2010 11:02:36 via Website

Wo steht den erstmals komp.picked ?

Als ich bestellt habe, stand auch immer "Ihre Order wurde versandt"

ich denke mal, das die Order an das Logistikzentrum raus ist. Da wird es gepackt und dann erst übergeben. Solange meine Bestellung in diesem Status war, sollte es auch mit DHL abgehen ... letztendlich kam sie aber mit Hermes

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

20.04.2010 11:02:50 via Website

Thomas R.
Gerade noch mal mit der Hotline telefoniert. Bestellung ist in Arbeit (aber hat noch nicht das Haus verlassen). Auftragsnummer oder Sendungsverfolgung (klar, wenns noch nicht raus ist) geht nicht, da sie diese Infos angeblich nicht sehen (also kann ich nicht online nachverfolgen welchen Status die Bestellung angenommen hat). Da sie noch nicht mal die Bestätigung des Auftrags zugesandt haben, rechne ich auch nicht damit irgendwie automatisch eine Nummer für die Sendungsverfolgung zu kriegen. Hätte ich das online bestellt würde ich nicht so im dunkeln stehen gelassen. Ist ja auch nicht so, dass die nicht die Nummer für ne SMS oder meine Mail-Adresse hätten (ist beides im Kundenkonto zu finden und über dieses wurde das Gerät auch geordert). Gibt dort nicht einmal einen Haken um solche Bestätigungsmails durch den Telefonsupport für die Zukunft aktivieren zu lassen.

Irgendwie noch nicht ganz ausgereift das ganze Verfahren dort.

Gruß
Thomas

PS: die Nachricht, dass das Gerät nun verfügbar ist habe ich auch noch nicht erhalten. Wozu hab ich denn da die Benachrichtigungsfunktion mit meinen Daten gefüttert?

also ich kann dich sehr gut verstehen! ich habe am 8.3 bestellt und nix bekommen obwohl ich peer mail informiert werden sollte! aber nix kamm keine bestell info nix habe jede woche angerufen und gefragt ob alles aktuell ist und die sagtren ja alles noch aktuell naja dann kamm der 19.4 ich angerufen im online shop geschrieben und mir wurde immer gesagt keine geräte vorhanden habe gesgat das es doch nicht möglich währe da online sie verfügbar sind naja ne nix da und abwarten ! habe dann geschrieben im online chat wieso ich keine mail sms post nix bekommen habe über meine bestellung des desires und was ist gedulden sie sich "kotz" egal dachte ich mir anrufen und mich beschwehren und was ist er sagte mir er schaut kurz nach un d geräte sind auf lager und bla bla bla und das bei mir was schief gelaufen ist und meine bestllung gelöscht wurde! ich was wie kann das sein und er wusste es nich was da schief gelaufen ist! naja hate er sofort neue gemacht und sofort an mich geschickt in 2 tage sollte es peer dhl kommen! also ich wiess nich was die leute da drüben so machen aber die hälfte hat keine ahnung von überhaupt etwas!!!!!

Antworten

20.04.2010 11:05:15 via Website

Andreas V.
Wo steht den erstmals komp.picked ?

Als ich bestellt habe, stand auch immer "Ihre Order wurde versandt"

ich denke mal, das die Order an das Logistikzentrum raus ist. Da wird es gepackt und dann erst übergeben. Solange meine Bestellung in diesem Status war, sollte es auch mit DHL abgehen ... letztendlich kam sie aber mit Hermes

Rechte Seite unter Status steht das.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.949

20.04.2010 11:12:02 via Website

Ich habe "erstmals komp.picked" mal gegoogelt ... keiner weiß, was es bedeutet und diese Meldung gibt es nur bei O2.

Ich denke mir mal, dass es der Frachtbrief für Hermes ist, den O2 bereits mit Sendungsnummer gedruckt hat, der aber noch nicht ins System gescannt wurde.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

20.04.2010 11:44:21 via Website

JUHU!!
Habs bestellt!!!
Und konnte die o2 Leute noch auf den Preis von 120€ drücken!! :-)

Also an alle bei denen ne Vertragsverlängerung stattfindet, VERHANDELN!! Und wenn nix geht, kündigen.. dann werden die euch n besseres Angebot machen.

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten