HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

• Antworten:382
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 90

19.04.2010 00:24:24 via Website

ich schätze mal vor offizieller Geschäftszeit wird da nix passieren. Glaub nicht das da jetzt einer aufsteht und das freischaltet :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2010 00:49:06 via Website

drücke schon die ganze zeit auf F5^^ ...aber ich "fürchte" du hast recht, wird wohl so sein :(

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten

19.04.2010 08:35:23 via Website

Bisher noch nix.

F5? Ist das denn hier der Kartenvorverkauf von der Rammstein-Tour?^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

19.04.2010 08:52:31 via Website

Ich bin schon ganz aufgeregt... gleich kommt das Christkind haha...

Naja schätzemal dass die das um 10 on stellen dann wird der shop für ein paar minuten nicht gehen wegen Umstellung und dann gehts...

Aber werde gleich noch meinen O2Shop anrufen obs da ist bin jetzt doch zu faul runter zu fahren :-P

Ob die überhaupt vor der Öffnung beliefert werden? Ich glaubs nicht! Oder weiß jemand darüber bescheid?

Antworten

19.04.2010 09:31:51 via Website

@guntergeh: F5 auf der Tastatur, um die Website im Browser zu aktualisieren :D

@Mathias: Was die Shops angeht, kann ich nur nochmal auf meinen Post vom 17.04. um 18:18 Uhr in diesem Thread verweisen (schade, dass man Posts nicht direkt verlinken kann). Was anderes weiß ich leider auch nicht.

EDIT: Man kann Postings doch verlinken, siehe hier .....und hier noch der Link zu meinem Post^^

— geändert am 19.04.2010 11:27:35

Antworten

19.04.2010 09:36:30 via Website

Hab das damals wohl falsch gelesen. Na dann wird es wohl aufjedenfall schneller sein online zu bestellen...

Wenn das heute online nicht klappt versteh ich die Welt nicht mehr... denn eigentlich haben die alles was sie brauchen :-)

Antworten

19.04.2010 09:40:45 via Website

@Adrian: I Know ;-) Das hat mich eben auch an den Vorverkauf der Rammsteintour erinnert als ich an einem Wochenende ca. 20 Stunden F5 gedrückt habe um in den Shop rein zu kommen. Daher mein Comment :)

So langsam könnte das jetzt mal bestellbar sein :)

Antworten

19.04.2010 09:54:25 via Website

D'oh! >.< sry, bin wohl auf dem Schlauch gestanden (Pssst, gabs dir Karten nicht ausschließlich für Fanclub-Mitglieder? Hab mal sowas absurdes gehört, aber da waren eh schon alle Karten weg, bzw. überteuert in der Bucht...)

Ich stells mir grad so lustig vor wie in Deutschland lauter Verrückte, wie wir vor dem Monitor sitzen und die ganze Zeit auf *aktualisieren* drücken :D
Ich hoffe o2 enttäuscht uns in 5 Minuten nicht... überlegt mal es kommt heute noch gar nicht :D

Antworten

19.04.2010 09:58:06 via Website

Hm bisher war es immer so dass um 10 neue Handys on gestellt wurden...

aaaaaaah was wenn die heute nicht verkauft werden?! Bitte nicht!!!

Antworten

19.04.2010 10:00:00 via Website

Fanclub-Mitglieder konnten sich im Voraus 2 Karten reservieren die ihnen sicher waren.

So das hier nicht zuviel Off-Topic kommt.

Meine Freundin hofft glaub ich inzwischen auch das es heute bestellbar sein wird. Ich glaub so langsam nerv ich sie etwas :D

Antworten

19.04.2010 10:01:53 via Website

Ein Satz mit X! :-( so langsam tut mein finger weh.

Edit: Da steht es nun unter den Top-Angeboten lächelt mich an und sagt: kauf mich!
und streckt mir die Zunge raus.

Edit2: So langsam werd ich sauer... ich frage mich gerade echt wo das problem liegt!

— geändert am 19.04.2010 11:20:51

Antworten

19.04.2010 11:29:48 via Website

ja, habe mich vorhin auch schon gefragt, warum das bei o2 eigentlich so lang dauert. tmob und vodafone haben es ja schließlich auch schon. und laut amazon gibt es inzwischen auch zahlreiche händler, die es auf lager haben - wobei, auf lager hatte es o2 ja angeblich schon ne weile, nur ist es mir unerklärlich, was den launch so verzögert... naja, ich bleibe bei baldrian :D

EDIT: und man sollte nicht vergessen, dass es bei o2 einen ganzen batzen mehr kostet, als bei der konkurrenz! ich weiß nicht, ob eine in der tat unkomplizierte finanzierung und vorallem ein weitestgehend brandingfreies gerät (banalitäten wie voreingestellte bookmarks oder interneteinstellung) diesen aufpreis wert ist, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig. zudem ist telmap ein nettes feature und ich bin gespannt, was es in der praxis taugt :)

— geändert am 19.04.2010 11:40:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2010 11:35:59 via Website

Mathias D.
Ein Satz mit X! :-( so langsam tut mein finger weh.

Edit: Da steht es nun unter den Top-Angeboten lächelt mich an und sagt: kauf mich!
und streckt mir die Zunge raus.

Edit2: So langsam werd ich sauer... ich frage mich gerade echt wo das problem liegt!

hi ja so langsam ist das peinlich wobei man sogar schon bei vodafone und t mobile und auch überall anders schon längst bestellen kann!

habe gerade bei o2 angerufen und mir wurde gesagt das ich mich gedulden muss die haben gut reden nach den ganzen verschiebungen hin und herr :(

Antworten

19.04.2010 11:41:24 via Website

Haben die denn gesagt wie lange man sich gedulden soll? Meinen die damit nur stunden oder sogar ein tage bis mehrere Tage ?

Antworten

19.04.2010 11:43:48 via Website

wollte ich auch grad fragen. war denn dass du dich gedulden sollst die einzige auskunft??? aber mal ganz ehrlich.... was ist eine aussage bei der hotline schon wert? ruf 5 mal an und du bekommst 5 verschiedene antworten..... ich kann wirklich nichts schlechtes über o2 sagen, ich liebe den laden, aber was solche auskünfte bei der hotline angeht... naja *hust*

Antworten

19.04.2010 11:43:55 via Website

Mathias D.
Haben die denn gesagt wie lange man sich gedulden soll? Meinen die damit nur stunden oder sogar ein tage bis mehrere Tage ?

Peace ;) ne der hat nur gesagt das ich mich gedulden muss ;( es könnte aber auch sein das es erst zur kaldenderwoche 17 erscheint :( die haben se doch nicht mehr alle!

Antworten

19.04.2010 11:50:31 via Website

Adrian Pavian
wollte ich auch grad fragen. war denn dass du dich gedulden sollst die einzige auskunft??? aber mal ganz ehrlich.... was ist eine aussage bei der hotline schon wert? ruf 5 mal an und du bekommst 5 verschiedene antworten..... ich kann wirklich nichts schlechtes über o2 sagen, ich liebe den laden, aber was solche auskünfte bei der hotline angeht... naja *hust*

ja klar kann man auf manche aussagen von dennen nix geben! ich kann auch eig nix gegen die sagen bin jahre lang treuer o2 kunde! aber manche sachen nerven aleine wenn man im o2 laden direkt o2 laden! geht sieht man schon 2 jahre handys liegen die keiner mehr kauft! die kümmern sich ein schei. darum das leute auch neues brauchen als irgend welche alten krücken! wenn ich mir vodafone angucke dann kann man nur staunen die meisten läden von dennen haben schon längst das desire und was amcht o2 stellt irgend welche uralten magics und toshibas aus! naja aber sonnst ist o2 gut :)

Antworten