HTC Desire - HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

  • Antworten:382
Steffen Reetz
  • Forum-Beiträge: 18

15.04.2010, 19:03:41 via Website

so ein mist. in rostock sagt man mir auch vorraussichtlich anfang mai. dachte erst die haben keine ahnung im laden, aber kann natürlich sein das die vorher nicht beliefert werden.

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

16.04.2010, 16:15:48 via Website

@ Adrian Pavian... ich glaube so ganz haben se deine Frage nicht verstanden, was?!

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

16.04.2010, 17:05:32 via Website

Wie meinst du das Mathias? Anscheinend ist es wirklich so, dass O2 die Geräte bereits auf Lager hat und sie am Montag online bestellt werden können. Und sobald auch die Shops aus eben diesem Lager mit Geräten versorgt worden sind, bekommt man sie - je nach Stadt - auch offline... aber das ist alles nur Spekulation.

Ich werde auf jeden Fall in der Nacht von Sonntag auf Montag die Website ganz genau im Auge behalten. Sollte man vor 10 Uhr morgens (um diese Uhrzeit machen die Läden auf) online bestellen können, werde ich dies tun und zusätzlich zum O2 Shop in München fahren. Für den Fall, dass es dort ebenfalls vorrätig ist, schließ ich den o2 My Handy-Vertrag dort nochmal ab um es sofort mitnehmen zu können und storniere meinen Online-Auftrag. Sollte es im Laden jedoch nicht zu kriegen sein, muss ich halt warten bis es geliefert wird. Ich warte schon auf ewig auf das Ding (wie so viele hier) und muss es jetzt endlich haben! Der April ging zwar schneller rum als gedacht, aber langsam reichts mir! Meine Nerven liegen blank :D

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2010, 18:07:26 via Website

Man kann es bestellen :D

Antworten
Stephan Karch
  • Forum-Beiträge: 37

16.04.2010, 18:12:42 via Website

Jawohl! Habe es mir heute Nachmittag per Telefon über O2 bestellt. Mit gutem Glauben sollte es im Laufe der nächsten Woche bei mir Zuhause sein. :-)
Ich hoffe, dass es auch wirklich funktioniert...

Antworten
Alimentos
  • Forum-Beiträge: 9

16.04.2010, 18:25:03 via Website

Andreas V.
Mal zur Info, gerade gefunden auf www.o2on.de

Das Desire für 427,73 € ohne Vertrag ... allerdings für Businesskunden :P

+ 19% steuer ... also landeste bei 508,99 € :-P
das is ja nun erstmal der betrag den du zu zahlen hast ob du dann die steuer irgendwie davon wegrechnen kannst oder geltend machen kannst weiß ich nicht...

hoffe ich erzähl da kein murks aber meine mich entsinnen zu können das es so zu rechnen ist :)


ali

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

16.04.2010, 19:00:34 via Website

Adrian Pavian
Wie meinst du das Mathias? Anscheinend ist es wirklich so, dass O2 die Geräte bereits auf Lager hat und sie am Montag online bestellt werden können. Und sobald auch die Shops aus eben diesem Lager mit Geräten versorgt worden sind, bekommt man sie - je nach Stadt - auch offline... aber das ist alles nur Spekulation.

Ich werde auf jeden Fall in der Nacht von Sonntag auf Montag die Website ganz genau im Auge behalten. Sollte man vor 10 Uhr morgens (um diese Uhrzeit machen die Läden auf) online bestellen können, werde ich dies tun und zusätzlich zum O2 Shop in München fahren. Für den Fall, dass es dort ebenfalls vorrätig ist, schließ ich den o2 My Handy-Vertrag dort nochmal ab um es sofort mitnehmen zu können und storniere meinen Online-Auftrag. Sollte es im Laden jedoch nicht zu kriegen sein, muss ich halt warten bis es geliefert wird. Ich warte schon auf ewig auf das Ding (wie so viele hier) und muss es jetzt endlich haben! Der April ging zwar schneller rum als gedacht, aber langsam reichts mir! Meine Nerven liegen blank :D


Oh hätt ich vll noch dazu schreiben sollen. Ich meinte die Frage die du bei twitter gestellt hast ;-)

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

16.04.2010, 19:03:04 via Website

@Stephan Das hat geklappt?? versteh nicht warum die dann nicht auch online das freischalten... naja was solls ob ich heute noch bestelle oder erst am montag macht jetzt glaub ich auch keinen unterschied mehr. Hermes ist eh n bisschen lahm... gibts eigentlich bei O2 Expressversand???

— geändert am 16.04.2010, 19:03:24

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

16.04.2010, 19:12:12 via Website

Hab eben bei O2 angerufen und die Dame meinte man könne es erst ab Montag bestellen und sollte dann auch in den lokalen O2-Shops verfügbar sein.

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

16.04.2010, 19:32:31 via Website

Wie konntest du telefonisch bestellen stephan?? Habe gerade bei O2 angeufen und konnte nur reservieren. Auf der Webseite steht zwar etwas von direkt zur Kasse. Wenn man da allerdings draufllickt kommt wieder nur vormerken. Was mich auch ein bisschen verwundert ist die Info am Telefon, dass es im Laufe der nächsten Woche reinkommmt (und ich dann per SMS benachrichtigt werde). In meinem letzten Telefonat hieß es explizit, dass der 19.04. absolut feststeht... wie so oft komme ich nach unterschiedlichen Aussagen zu dem schluss: abwarten und baldrian-Tee trinken :D

@Mathias: ja, allerdings :D ...ich dachte mir nur: fuck wie soll ich diese einfache Frage NOCH einfacher stellen, ohne dass ich denen ungewollt blöd komm?! :D

@guntergeh: aha interessant, meine Dame konnte mir zu der Frage wie die Shops beliefert werden, bzw. Wie es da mit der verfügbarkeit aussieht gar nichts sagen.... die scheinen mir überfordert bei O2 :D

— geändert am 16.04.2010, 19:36:21

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

16.04.2010, 19:43:54 via Website

@guntergeh Ich hoffe das stimmt dass die auch in den O2 Shops Desires(<-- die Mehrzahl hört sich echt komisch an) haben.

Mir ist eben aufgefallen dass ich zuletzt garnicht in nem O2 Shop war sonden in nem Partnershop... und was zur Hölle ist denn ein Premium Partner Shop???

@Adrian Baldrian Tee ist ne gute Idee!

Wenn ich das nächste Woche nicht in den Händen hab muss irgend ein Gegestand in nächste Nähe dran glauben...

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

16.04.2010, 19:56:16 via Website

Das gefühl kenn ich... Ich überleg mir auch schon die ganze zeit, wie ich mein verfluchtes Symbian UIQ smartphone über die klinge springen lasse, hehe

— geändert am 16.04.2010, 20:29:56

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

16.04.2010, 20:04:00 via Website

HOHO das weiß ich schon egal ob ich das Desire nächste woche schon hab oder nicht mein altes Handy dieses verf***** Samsung U700 ich reg mich jetzt noch auf dass ich das gekauft hab... ich nehm nen schönen großen Eimer hihi fülle den mit richtig viel wasser schalte es an und ooops lasse es reinplumsen mal gucken wie lange das ding das durchhält danach kippe ich den eimer aus lege das Handy wieder in den eimer renn los hole meinen Hammer und kloppe diese verf***** Sch**** ein kleinste Einzelteile. und wenn dieses DING noch ein pieps von sich gibt heul ich los und weiß nimmer weiter.

Antworten
Stephan Karch
  • Forum-Beiträge: 37

16.04.2010, 21:01:36 via Website

guntergeh
Hab eben bei O2 angerufen und die Dame meinte man könne es erst ab Montag bestellen und sollte dann auch in den lokalen O2-Shops verfügbar sein.

Habe heute Mittag mit einem netten Herrn telefoniert..der hat mir die Bestellung klar gemacht.
Ich muss aber auch offen zugeben, dass ich nicht mit der normalen Kundenhotline telefoniert habe sondern direkt mit der Kunden-Rückhol-Abteilung. Wahrscheinlicht hatte ich deshalb ein paar mehr Vorteile auf meiner Seite.

..don´t know.. ;-)

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

16.04.2010, 21:02:50 via Website

magst du uns die nummer sagen? :D

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Stephan Karch
  • Forum-Beiträge: 37

16.04.2010, 21:26:24 via Website

Uffff die weiss ich auswendig nicht. Bin gerade auf Studentenjob und habe Dienst...

Ich glaube aber.. 0800- 80 30 999

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

16.04.2010, 22:48:29 via Website

In wie weit ist denn O2 Kulant wenn es um eine mögliche Vertragsverlängerung geht? Ich würd ja eigent. gern zu T-Mobile wechseln damit ich nur noch eine Rechnung habe. Bin aber ansonsten sehr zufrieden mit O2. Nach fast 4 Jahren hab ich mir auch endlich mal meine Nummer gemerkt :-) Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht bezüglich eines Rabattes fürs Desire? Zahl ungern den ganzen Preis wenn es doch im Internet für knapp 80 eur günstiger kursiert....

haben tut

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

17.04.2010, 00:37:38 via Website

Falk Ba
In wie weit ist denn O2 Kulant wenn es um eine mögliche Vertragsverlängerung geht? Ich würd ja eigent. gern zu T-Mobile wechseln damit ich nur noch eine Rechnung habe. Bin aber ansonsten sehr zufrieden mit O2. Nach fast 4 Jahren hab ich mir auch endlich mal meine Nummer gemerkt :-) Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht bezüglich eines Rabattes fürs Desire? Zahl ungern den ganzen Preis wenn es doch im Internet für knapp 80 eur günstiger kursiert....

Das Problem hab ich auch!!
Bin Premium Kunde und müsste 160€ für das Desire abdrücken.
Ganz schön viel, dafür das ich Rechnungen bis 200€ im Monat hab

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.04.2010, 08:46:22 via Website

Ganz schön viel, dafür das ich Rechnungen bis 200€ im Monat hab

Deichkind, ich weiß ja nicht, was für eine Art Vertrag du hast, aber ich finde, du sollest hier dringend was ändern... :O

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

17.04.2010, 11:11:58 via Website

Naja gut, ich kann da nicht viel erwarten. Meine Rechnungen belaufen sich auf höchstens 30 euro :-) Mehr wollt ich eigentlich auch im Monat nicht ausgeben. Wenn ich das Handy so kaufe 20 Euro. + O2 100 10 Euro + Datenflat 10 Eur = 40 Euro. Damit sollte ich im Monat locker auskommen. Aber eben 10 Euro über meinem Budget ;-)

haben tut

Antworten
e h
  • Forum-Beiträge: 77

17.04.2010, 12:35:55 via Website

Falk Ba
Naja gut, ich kann da nicht viel erwarten. Meine Rechnungen belaufen sich auf höchstens 30 euro :-) Mehr wollt ich eigentlich auch im Monat nicht ausgeben. Wenn ich das Handy so kaufe 20 Euro. + O2 100 10 Euro + Datenflat 10 Eur = 40 Euro. Damit sollte ich im Monat locker auskommen. Aber eben 10 Euro über meinem Budget ;-)

also mit o2 100 tarif habe ich genügend angebote gesehen, da solltest dir vllt mal diesen Artikel über o2 100 durchlesen ;)

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

17.04.2010, 15:54:53 via Website

Meine Grenze liegt auch bei 30€ und wird wunderbar klappen nehme zwar E-Plus ( eigentlich schlechter Netzausbau) aber da ich mich eh hauptsächlich im Rhein-Main Gebiet aufhalte kann mir das ehrlich gesagt wurscht sein. 20€ Desire, 10€ Handy Internetflat (Ist bei O2 ja eigentlich günsitger) aber hab noch durch gettings 30 frei sms in alle Netze und nochmals 30 ins e-plus netz und 30 freiminuten ins e-plus Netz für 0€.

Telefoniere eh extrem selten wenn tippe ich SMS und wenn wir mal ehrlich sind wenn der Trend zum Smartphone anhält... wer braucht, dank e-mail (Wird bei e-plus nicht beschränkt ;-) ) und VZ & co dann noch SMS???

Also für mich perfekte Kombi :-)

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

17.04.2010, 18:18:26 via Website

O2 My Handy via Twitter:

Q: Desire am 19.04 in allen O2-Shops (nicht Partner-Shops)? Oder nur bei O2online.de auf der sicheren Seite?
A: online

Q: Ich habe gerade bei der O2-Hotline angerufen die meinten, dass das Desire frühestens Ende nächster Woche käme. Wann denn jetzt?
A: online und hotline fangen hoffentlich (!) am Montag an, 'ende der woche' sollten es dann die letzten shops haben Desire

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

17.04.2010, 18:56:39 via Website

Tja dann wird ein Kumpel von mir meine Daten bekommen und muss es bestellen wenn ich es nicht Vorort bekomme :-)

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

17.04.2010, 19:55:11 via Website

Da werd ich es wohl auch Online bestellen. Die ausm Shop rufen mich zwar an wenns da ist. Aber bis die das hier in das Kaff geliefert bekommen ist es denke ich Freitag 17.30Uhr.

Weiß jemand wie das da mit der Bezahlung abläuft? Also in dem Fall die 29 Euro? Per Rechnung, Vorkasse oder Bankeinzug?

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

17.04.2010, 21:48:13 via Website

Soweit ich weiß per Bankeinzug nach 2 Wochen zusammen mit den 20€

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

17.04.2010, 21:52:47 via Website

@guntergeh: Habe diesbezüglich auch schon nachgefragt. Mathias hat Recht, wenn man online bestellt wird die Anzahlung nach 2 Wochen fällig. Im Laden allerdings zahlst du die (in diesem Fall) 29,- sofort.

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

18.04.2010, 23:53:12 via Website

In wenigen Minuten ist es soweit! Der langersehnte O2-Launch des HTC Desire! Der 19. April! Ich werde jetzt gleich mal gespannt verfolgen, ob es wirklich Punkt 00:00 bestellbar ist, oder erst heute im Laufe des Tages... :)

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

19.04.2010, 00:19:16 via Website

Nuja bisher ja noch nischt

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2010, 00:19:50 via Website

mhmm :(

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

19.04.2010, 00:24:24 via Website

ich schätze mal vor offizieller Geschäftszeit wird da nix passieren. Glaub nicht das da jetzt einer aufsteht und das freischaltet :D

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2010, 00:49:06 via Website

drücke schon die ganze zeit auf F5^^ ...aber ich "fürchte" du hast recht, wird wohl so sein :(

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

19.04.2010, 08:35:23 via Website

Bisher noch nix.

F5? Ist das denn hier der Kartenvorverkauf von der Rammstein-Tour?^^

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

19.04.2010, 08:52:31 via Website

Ich bin schon ganz aufgeregt... gleich kommt das Christkind haha...

Naja schätzemal dass die das um 10 on stellen dann wird der shop für ein paar minuten nicht gehen wegen Umstellung und dann gehts...

Aber werde gleich noch meinen O2Shop anrufen obs da ist bin jetzt doch zu faul runter zu fahren :-P

Ob die überhaupt vor der Öffnung beliefert werden? Ich glaubs nicht! Oder weiß jemand darüber bescheid?

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2010, 09:31:51 via Website

@guntergeh: F5 auf der Tastatur, um die Website im Browser zu aktualisieren :D

@Mathias: Was die Shops angeht, kann ich nur nochmal auf meinen Post vom 17.04. um 18:18 Uhr in diesem Thread verweisen (schade, dass man Posts nicht direkt verlinken kann). Was anderes weiß ich leider auch nicht.


EDIT: Man kann Postings doch verlinken, siehe hier .....und hier noch der Link zu meinem Post^^

— geändert am 19.04.2010, 11:27:35

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

19.04.2010, 09:36:30 via Website

Hab das damals wohl falsch gelesen. Na dann wird es wohl aufjedenfall schneller sein online zu bestellen...

Wenn das heute online nicht klappt versteh ich die Welt nicht mehr... denn eigentlich haben die alles was sie brauchen :-)

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

19.04.2010, 09:40:45 via Website

@Adrian: I Know ;-) Das hat mich eben auch an den Vorverkauf der Rammsteintour erinnert als ich an einem Wochenende ca. 20 Stunden F5 gedrückt habe um in den Shop rein zu kommen. Daher mein Comment :)

So langsam könnte das jetzt mal bestellbar sein :)

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

19.04.2010, 09:44:22 via Website

Noch 15minuten guntergeh ;)

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

19.04.2010, 09:45:34 via Website

15 Minuten bis was? Einer Vermutung? :-D

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2010, 09:54:25 via Website

D'oh! >.< sry, bin wohl auf dem Schlauch gestanden (Pssst, gabs dir Karten nicht ausschließlich für Fanclub-Mitglieder? Hab mal sowas absurdes gehört, aber da waren eh schon alle Karten weg, bzw. überteuert in der Bucht...)

Ich stells mir grad so lustig vor wie in Deutschland lauter Verrückte, wie wir vor dem Monitor sitzen und die ganze Zeit auf *aktualisieren* drücken :D
Ich hoffe o2 enttäuscht uns in 5 Minuten nicht... überlegt mal es kommt heute noch gar nicht :D

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

19.04.2010, 09:58:06 via Website

Hm bisher war es immer so dass um 10 neue Handys on gestellt wurden...


aaaaaaah was wenn die heute nicht verkauft werden?! Bitte nicht!!!

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

19.04.2010, 10:00:00 via Website

Fanclub-Mitglieder konnten sich im Voraus 2 Karten reservieren die ihnen sicher waren.

So das hier nicht zuviel Off-Topic kommt.

Meine Freundin hofft glaub ich inzwischen auch das es heute bestellbar sein wird. Ich glaub so langsam nerv ich sie etwas :D

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

19.04.2010, 10:01:53 via Website

Ein Satz mit X! :-( so langsam tut mein finger weh.

Edit: Da steht es nun unter den Top-Angeboten lächelt mich an und sagt: kauf mich!
und streckt mir die Zunge raus.

Edit2: So langsam werd ich sauer... ich frage mich gerade echt wo das problem liegt!

— geändert am 19.04.2010, 11:20:51

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2010, 11:29:48 via Website

ja, habe mich vorhin auch schon gefragt, warum das bei o2 eigentlich so lang dauert. tmob und vodafone haben es ja schließlich auch schon. und laut amazon gibt es inzwischen auch zahlreiche händler, die es auf lager haben - wobei, auf lager hatte es o2 ja angeblich schon ne weile, nur ist es mir unerklärlich, was den launch so verzögert... naja, ich bleibe bei baldrian :D

EDIT: und man sollte nicht vergessen, dass es bei o2 einen ganzen batzen mehr kostet, als bei der konkurrenz! ich weiß nicht, ob eine in der tat unkomplizierte finanzierung und vorallem ein weitestgehend brandingfreies gerät (banalitäten wie voreingestellte bookmarks oder interneteinstellung) diesen aufpreis wert ist, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig. zudem ist telmap ein nettes feature und ich bin gespannt, was es in der praxis taugt :)

— geändert am 19.04.2010, 11:40:38

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2010, 11:35:59 via Website

Mathias D.
Ein Satz mit X! :-( so langsam tut mein finger weh.

Edit: Da steht es nun unter den Top-Angeboten lächelt mich an und sagt: kauf mich!
und streckt mir die Zunge raus.

Edit2: So langsam werd ich sauer... ich frage mich gerade echt wo das problem liegt!


hi ja so langsam ist das peinlich wobei man sogar schon bei vodafone und t mobile und auch überall anders schon längst bestellen kann!

habe gerade bei o2 angerufen und mir wurde gesagt das ich mich gedulden muss die haben gut reden nach den ganzen verschiebungen hin und herr :(

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

19.04.2010, 11:41:24 via Website

Haben die denn gesagt wie lange man sich gedulden soll? Meinen die damit nur stunden oder sogar ein tage bis mehrere Tage ?

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2010, 11:43:48 via Website

wollte ich auch grad fragen. war denn dass du dich gedulden sollst die einzige auskunft??? aber mal ganz ehrlich.... was ist eine aussage bei der hotline schon wert? ruf 5 mal an und du bekommst 5 verschiedene antworten..... ich kann wirklich nichts schlechtes über o2 sagen, ich liebe den laden, aber was solche auskünfte bei der hotline angeht... naja *hust*

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2010, 11:43:55 via Website

Mathias D.
Haben die denn gesagt wie lange man sich gedulden soll? Meinen die damit nur stunden oder sogar ein tage bis mehrere Tage ?


Peace ;) ne der hat nur gesagt das ich mich gedulden muss ;( es könnte aber auch sein das es erst zur kaldenderwoche 17 erscheint :( die haben se doch nicht mehr alle!

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

19.04.2010, 11:47:31 via Website

Sollte dem so sein. An alle in meiner Nähe....lauft weg!!!:vader:

Adrioid

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2010, 11:50:31 via Website

Adrian Pavian
wollte ich auch grad fragen. war denn dass du dich gedulden sollst die einzige auskunft??? aber mal ganz ehrlich.... was ist eine aussage bei der hotline schon wert? ruf 5 mal an und du bekommst 5 verschiedene antworten..... ich kann wirklich nichts schlechtes über o2 sagen, ich liebe den laden, aber was solche auskünfte bei der hotline angeht... naja *hust*


ja klar kann man auf manche aussagen von dennen nix geben! ich kann auch eig nix gegen die sagen bin jahre lang treuer o2 kunde! aber manche sachen nerven aleine wenn man im o2 laden direkt o2 laden! geht sieht man schon 2 jahre handys liegen die keiner mehr kauft! die kümmern sich ein schei. darum das leute auch neues brauchen als irgend welche alten krücken! wenn ich mir vodafone angucke dann kann man nur staunen die meisten läden von dennen haben schon längst das desire und was amcht o2 stellt irgend welche uralten magics und toshibas aus! naja aber sonnst ist o2 gut :)

Antworten